Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Vorschau AON
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

13.10.2018 23:48
#1 RE:Vorschau antworten

Folge 11,05.11.18
Jenni muss eine Entscheidung treffen: Steht sie zu ihrer Familie und deren Geschäftsidee, „Brock-Würste“ zu verkaufen? Melissa versucht derweil verzweifelt, Jascha zu bändigen und Rocko kann Anja nach einem Streit, wieder geschickt um den Finger wickeln …


Folge 12,06.11.18
Nach ihrem Bratwurstauftritt überschätzt sich Jenni dermaßen, dass sie von Tarek wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden muss. Jascha verstrickt sich in immer größere Probleme und auch Daniel geht zu weit und setzt die Beziehung zu Melissa aufs Spiel … (Text: ATV)

Folge 13,07.11.18
In ihrer Verzweiflung überlegt Jenni hin und her, ob sie auf ein verlockendes Angebot von Olaf eingehen soll oder nicht. Auch Daniel hadert mit sich und versucht mit allen Mitteln, die Beziehung zu Melissa zu retten. Jascha hingegen übernimmt für sein Verhalten keine Verantwortung …

Folge 14,08.11.18
Rocko versucht weiterhin mit allen Mitteln an Geld zu kommen und schlägt sich für ein kleines Vermögen auf Olafs Seite. Melissa entpuppt sich als Löwenmama und stärkt ihrem missratenen Sohn in jeglichen Belangen den Rücken … (Text: ATV)


Folge 15 ,09.11.18
Nach einer unangenehmen Situation im Club steht fest, dass Anja ihren Job an der Stange hinwirft. Melissa steht trotz des Fehlverhaltens ihres Sohnes weiterhin hinter ihm … (Text






Folge 6,29.10.18
Der Kampf um Geld und Macht rund um das Brock-Imperium reißt nicht ab. Die Bedrohung durch Intrigen wird derart groß, dass Melissa schnell handeln muss, um das Erbe ihres Mannes zu sichern

Folge 7,30.10.18
Melissa sucht nach einer Lösung, dem Erbschaftsanspruch der neu hinzugewonnenen Familienmitglieder gerecht zu werden . Aber damit nicht genug: Die Forderungen des Erpressers setzen ihr zu … Ob sie der Belastung standhält?


Folge 8,31.10.18
Die intriganten Machtkämpfe zwischen den einzelnen Familienmitgliedern gehen in die nächste Runde und jeder versucht, an das Millionenerbe heranzukommen … Melissa, Tarek und Daniel heften sich daher mit Hochdruck an die Fersen des Erpressers … (Text: Sat.1)

Folge 9,01.11.18
Mike lässt sich dazu verleiten, Jennis Erbe an Freunde zu verschenken, die in einer vermeintlichen Notlage stecken. Melissa wird von Olaf und Bea bedrängt, endlich das Erpressergeld zu zahlen

Folge 10,02.11.18
Es kommt zur Lagerbildung im Brock-Clan: Der eine Teil unterstützt Melissa, die anderen schlagen sich auf Olafs Seite. Wer auf das bessere Pferd gesetzt hat, wird sich erst bei der Vorstandswahl zeigen … (Text: ATV)







Sonntags die Wiederholung der 5 Folgen


Jetzt schon online

https://www.fernsehserien.de/news/alles-...e-vorab-im-netz

Der schwerreiche Bauunternehmer Brock hinterlässt nicht nur seine wohlhabende Familie und ein millionenschweres Unternehmen, sondern auch mehrere uneheliche Kinder aus ärmlichen Verhältnissen, von denen bis dato niemand etwas wusste. So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu …



Staffel 1

Folge.1 22.10.18
Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily „Alles oder Nichts“ stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe – und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium … (Text: Sat.1)


Folge 2,23.10.18
Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen

Folge 3,24.10.18
Das unverhoffte Erbe verändert auf einen Schlag die Welt von Jenni, Anja und Daniel, die bisher in ärmlichen Verhältnissen lebten. Doch die Geschwister scheinen alle einen anderen Weg zu wählen, um mit dem plötzlichen Geldsegen umzugehen …


Folge 4,25.10.18
Axels Botschaft bestärkt Melissa darin, das Millionenerbe anzutreten und die gesamte Erbengemeinschaft zu vereinen. Daher lädt sie die neuen Familienmitglieder zur anstehenden Beerdigung ein. Doch nicht alle können sich mit diesen neuen Verhältnissen arrangieren



Folge 5,26.10.18
Ohne Rücksicht auf Axels Beerdigung wird auf mehreren Fronten ein Netz von Intrigen gesponnen. Als ob das nicht schon reichen würde, taucht auch noch eine weitere vermeintlich vergessene Tochter Axels auf

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

17.10.2018 13:11
#2 RE:Vorschau antworten

Folge 16,
Melissa spürt den zunehmenden Druck: Alle Seiten versuchen das Vermächtnis ihres Mannes einzunehmen. Doch sie will nicht
kampflos aufgeben

Folge 17,
Jenni überredet Tarek, seine alten Verbindungen spielen zu lassen, um Melissa weiterzuhelfen. Doch das soll sich schnell als ein fataler Fehler erweisen …


Folge 18
Jenni stellt eindrücklich fest, dass Tarek ihr mehr bedeutet, als sie bislang angenommen hat. Jascha leidet währenddessen unter den Auswirkungen seines Fehlverhaltens …

Folge 19
Der Kampf gegen Olaf schweißt Jenni und Tarek wieder zusammen. Was plant Olaf wohl als nächstes? Melissa und Daniel treffen wieder aufeinander, was zu beidseitiger Verunsicherung führt …


Folge 20,
Anja und Rocko müssen sich nach einer durchzechten Nacht mit einem großen Problem herumschlagen, während Melissa, Tarek und Jenni weiterhin auf unterschiedliche Weise versuchen, Olafs intrigante Pläne zu durchkreuzen …

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

19.10.2018 16:32
#3 RE:Vorschau antworten

Folge 21, 19.11.18
Diebstahl, Betrug und Intrigen – die Dramen lassen nicht nach und zerstören das Verhältnis zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, die beginnen, sich gegenseitig zu verdächtigen …

Folge.22,20.11.18
Als Daniel den Entschluss fasst, die Stadt zu verlassen, sieht er ein, dass er Melissa noch eine Erklärung schuldig ist. Derweil gelingt es Rocko und Anja immer noch nicht, ihre Probleme in den Griff zu bekommen …

Folge 23,21.11.18
Melissa wird von Olaf auf die Probe gestellt und gerät dabei in eine ausweglose Lage. Jascha fühlt sich indes von Ines angezogen und vergisst dabei den Umstand, dass sie Halbgeschwister sein könnten …

Folge 24,22.11.18
Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen … (Text: ATV)

Folge 25,23.11.18
Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel … (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

03.11.2018 08:59
#4 RE: RE:Vorschau antworten

Folge 26
Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf … (Text: ATV)


Folge 27
Jenni steht vor der Aufgabe, über sich selbst hinauszuwachsen, um die Firma vor Olafs hinterhältigen Plänen zu schützen. Rocko und Anja kriegen derweil immer noch nicht ihre Probleme in den Griff … (Text: ATV)


Folge 28
Jenni gelingt es, auf einer Pressekonferenz zu brillieren, weshalb sie im Anschluss mit Freunden feiern geht. Dabei kommt es zu unverhofften Annäherungen … (Text: ATV)

Folge 29
Nach einer leidenschaftlichen Nacht befindet sich Jenni in einer verzwickten Situation. Anja wird derweil klar, dass sie in finanzieller Hinsicht unabhängiger werden muss … (Text: ATV)

Folge.30
Olaf nimmt seine Niederlage bedrückt hin und sieht sich nun Beas Demütigungen ausgesetzt, die er nicht mehr gewillt ist, zu ertragen … (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

10.11.2018 06:16
#5 RE: RE:Vorschau antworten

Folge 31,
Elke ist geschockt von ihrem Ehemann. Mikeķ muss sich einen Job suchen, um das Vertrauen seiner Frau zurückzugewinnen. Die Streitereien zwischen Melissa und ihrem Sohn Jascha spitzen sich weiter zu. Darüber hinaus erfährt Ines ein brisantes Geheimnis, das Melissa in starke Bedrängnis bringt …


Folge 32
Mike merkt schnell, dass das echte Arbeitsleben hart ist und gibt nur Elke zu Liebe nicht auf. Unterdessen springt Daniel über seinen Schatten und unterstützt Melissa dabei, sich gegen Ines zur Wehr zu setzen. Tarek sieht Jenni seit der Pressekonferenz mit anderen Augen und möchte bei ihr landen. Jenni scheint allerdings gegen seine Avancen immun zu sein …


Folge 33
Tarek und Henning geraten immer mehr in einen Konkurrenzkampf um die Gunst von Jenni. Ines zieht die Daumenschrauben an und erpresst Melissa. Mikes Fahrlässigkeit auf dem Bau hat gravierende Folgen für Henning …

Folge 34
Rocko benötigt für seinen Autoverleih eine Finanzspritze von Anja, deren schlechtes Gewissen immer größer wird. Tareks und Hennings Freundschaft wird durch ihr Interesse an der gleichen Frau auf die Probe gestellt. Melissa schafft es, Ines noch länger hinzuhalten, und hofft in der Zwischenzeit ein Druckmittel gegen sie zu finden …

Folge 35
In Rocko keimt ein schwerer Verdacht gegen Anja. Basti will bei Maria punkten und sie nach dem Kino-Date in den Club einladen – sie scheitern jedoch an Jascha, der sie an der Tür abweist. Melissa glaubt, dass Olaf und Bea mit Ines unter einer Decke stecken und die wahren Köpfe hinter der Erpressung sind … (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

22.11.2018 19:20
#6 RE: RE:Vorschau antworten

Folge 41
Rocko versucht seinen Liebeskummer in Alkohol zu ertränken und begibt sich in Lebensgefahr. Wird er wieder zurück ins normale Leben finden – auch ohne seine große Liebe? Unterdessen ist Jenni schlecht auf Tarek zu sprechen und stellt sogar seine Loyalität in Frage. Mike und Elke beschließen, dass Weihnachten dieses Jahr ohne Geschenke auskommen muss. Wird sich Mike an die Abmachung halten? (Text: ATV)

Folge 42
Melissa ahnt, dass Daniel nicht aus freien Stücken gegen sie gestimmt hat und fühlt ihm auf den Zahn. Unterdessen hat Rockos unüberlegtes Handeln im Alkoholrausch schwerwiegende Folgen. Wird er seine Probleme alleine in den Griff bekommen? Mike und Basti wollen Elke an Weihnachten nicht enttäuschen und versuchen verzweifelt eine Gans aufzutreiben. Wer dann wohl das Schlachten übernimmt? (Text: ATV)

Folge 43
Henning und Anja feiern Weihnachten bei Familie Neumann. Leider kommt es, wie es kommen muss! Die Stimmung eskaliert, als einige Geheimnisse zu Tage kommen, die besser verborgen geblieben wären. Der Weihnachtsabend endet alles andere als besinnlich. Währenddessen sucht Daniel die Nähe von Melissa. Wird sie auf seine Annäherungsversuche eingehen?

Folge 44
Olaf möchte Melissa aus dem Weg räumen und bietet ihr eine Stelle im Ausland an. Wird sie seine Beweggründe durchschauen und das Angebot ausschlagen? Unterdessen bringt eine gemeinsame Schlägerei die Freunde Tarek und Henning wieder näher zueinander. Jenni wird endlich klar, dass sie nicht länger vor ihren Gefühlen davonlaufen kann. Wird sie über ihren Schatten springen können

Folge 45
Melissa überlegt ernsthaft den Job in den USA anzunehmen und kann die Warnungen ihres Umfelds nur bedingt nachvollziehen. Sie sieht es als große Chance. Wird Oliver mit seinem Plan durchkommen? Basti ist so sehr in Maria verschossen, dass er überhaupt nicht bemerkt, wie sehr er sie überrumpelt. Die gut gemeinten Tipps von Rocko verschlimmern die Situation nur. Maria geht weiterhin auf Abstand … (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

05.12.2018 11:11
#7 RE: RE:Vorschau antworten

Folge 46
Melissa und Daniel haben ein gemeinsames Ziel: den Kampf gegen Olaf und seine Intrigen. Wird es die beiden wieder näher zusammenbringen? Unterdessen geraten Jenni und Mike wegen des lieben Geldes ordentlich aneinander. Rockos theoretisches Liebeswissen schüchtert Basti ein. Kurzerhand beschließt Rocko, dass es für Basti besser wäre, wenn er an einem lebenden Objekt übt … (Text: ATV)


Folge 47
Als Jenni und Tarek an Silvester zusammen im Aufzug stecken bleiben, kommt es zu einem unerwarteten Moment. Werden die beiden wieder aufeinander zugehen? Damit Melissa auf andere Gedanken kommt, lädt Boris sie in den Club ein. Zum ersten Mal nach langer Zeit kann Melissa abschalten und sie selbst sein. Basti schwebt erst auf Wolke 7, um dann hart auf dem Boden der Realität aufzuschlagen

Ab heute Erstausstrahlung:
Mi 02.01.2019 Sat.1 Emotions

Folge 48
Nach einem zauberhaften Silvesterabend mit Melissa ist sich Boris absolut sicher, sie endlich für sich gewonnen zu haben. Aber sieht das Melissa genauso? Unterdessen weiß Tarek nicht mehr ein, noch aus. Sein Annäherungsversuch ist gänzlich in die Hose gegangen. Als er Trost bei Nina Kessler sucht, spielt er Olaf unbewusst in die Karten. Was plant Olaf wohl als nächstes?


Folge 49
Daniels Alkoholsucht hat für Melissa weit greifende Folgen und das nicht nur im privaten Leben. Denn auch im Kampf gegen Olaf fehlt ihr sein Beistand. Melissa wendet sich an Jenni und hofft auf ihre Unterstützung. Maria macht Basti währenddessen klar, dass sie nur rein freundschaftliche Gefühle für ihn hat. Basti ist enttäuscht, doch wird er einfach so aufgeben? (Text: ATV)


Folge 50
Daniels Alkoholsucht hat für Melissa weit greifende Folgen und das nicht nur im privaten Leben. Denn auch im Kampf gegen Olaf fehlt ihr sein Beistand. Melissa wendet sich an Jenni und hofft auf ihre Unterstützung. Maria macht Basti währenddessen klar, dass sie nur rein freundschaftliche Gefühle für ihn hat. Basti ist enttäuscht, doch wird er einfach so aufgeben? (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

14.12.2018 19:05
#8 RE: RE:Vorschau antworten

Folge 51
rek muss erkennen, dass er nicht wie erhofft von Olaf gefördert wird. Wird er endlich Konsequenzen daraus ziehen? Währenddessen wird Basti von Minderwertigkeitskomplexen geplagt. Seit der Abfuhr von Maria, lässt ihn sein Liebeskummer immer mehr an sich selbst zweifeln. Anja hingegen ist voller Vorfreude. Sie hofft schwanger zu sein. Oder hat Anja sich zu früh gefreut?

Folge 52
Tarek hat große Gewissensbisse gegenüber Henning. Was ist ihm wichtiger, das Wohl der Firma oder die langjährige Freundschaft mit Henning? Unterdessen will sich Daniel nicht seinem Problem stellen und verweigert einen Entzug in der Klinik. Melissa steht ihm trotz alledem zur Seite.
Ausgerechnet bei Boris beschwert sich der genervte Jascha über die Verbindung zwischen Melissa

Folge 53
Jenni hat eine heiße Spur. Sie ist fest davon überzeugt, dass Kessler, Olaf und Tarek unter einer Decke stecken. Beim Versuch, Beweise für das Geheimprojekt der drei zu finden, droht sie enttarnt zu werden. Unterdessen kommen sich Maria und Jascha in der Trauer um ihren Vater endlich wieder näher. Doch wie lange können sich die beiden noch Halt geben? (Text: ATV)

Folge 54
Jenni, Daniel und Melissa wollen es Olaf endlich zeigen. Doch beim Versuch, ihn auszuspionieren, stehen sie kurz davor, enttarnt zu werden. Unterdessen möchte Anja für ihren Traum, als Tänzerin zu arbeiten, kämpfen. Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und geht zu einem Vortanzen. Ob sie die Tanz-Koryphäe von sich und ihrem Können überzeugen kann? (Text: ATV)

Folge 55
Melissa kann ihren Frust nicht mehr verbergen. Sie ist enttäuscht, weil Daniel schon wieder wegen seines Alkoholkonsums gelogen hat. Die beiden gehen auf Abstand. Melissa fährt zu Boris, um mit ihm über Daniels Sucht zu sprechen. Unterdessen ermöglicht ein geheimer Spender Basti seine Nachhilfestunden. Wer steckt hinter dem unerwarteten Geldsegen

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

18.12.2018 19:07
#9 RE: RE:Vorschau antworten

Folge.56
Jenni steht kurz davor aufzufliegen. Sie hat es satt und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Um alle Beweise zu löschen, bittet sie Daniel um Hilfe. Der versucht ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen und macht dabei eine interessante Entdeckung. Basti kann es nicht fassen. Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn übers Ohr gehauen? (Text: ATV)


Folge.57
Jenni und Melissa sind ratlos. Daniel setzt alles daran, ihnen zu helfen und redet einem alten Weggefährten ins Gewissen. Rocko ist rasend vor Eifersucht, weil er glaubt, dass Edgar wieder ein vermeintliches Date mit Anja hat. Wird er seine Wut in den Griff bekommen? Basti ist das Shooting peinlich, er möchte nicht, dass Maria die Plakate mit ihm sieht. Doch die ganze Stadt ist damit tapeziert … (Text: ATV)

Folge.58
Olaf will unbedingt das Grundstücke kaufen, aber leider fehlt ihm das nötige Geld. Weil Banken und Investoren ihm eine Absage erteilt haben, versucht er sein Glück bei Boris. Tarek möchte die Werkstatt lukrativ verkaufen und versucht Henning von seiner Idee zu überzeugen. Rocko denkt ständig an Anna. Um sie endlich aus seinem Kopf zu bekommen, sucht er Zerstreuung bei einer attraktiven Fotografin … (Text: ATV)

Folge.59
Nachdem Bea mitbekommen hat, dass Olaf von Boris abgewiesen wurde, versucht sie ihr Glück. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als sie zu demütigen. Das Blatt wendet sich, als Bea etwas über Boris’ üble Machenschaften herausfindet. Schafft sie es endlich, durch Erpressung an sein Geld zu kommen? Unterdessen verliert Ines zahlreiche Follower. Ein Image-Wandel ist ihre letzte Rettung … (Text: ATV)


Folge 60
Nach dem Gespräch mit Boris ist Melissa verwirrt. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen und hat gegenüber ihrem verstorbenen Mann und ihren Kindern große Gewissensbisse. Wird Melissa ihren Gefühlen nachgeben? Unterdessen fallen Olaf einige Ungereimtheiten auf. Er hat den Verdacht, dass er ausspioniert wird. Auf der Suche nach dem Maulwurf gerät Jenni unter der Verdacht. Kann sie noch von sich ablenken? (Text: ATV

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

02.01.2019 18:39
#10 RE: RE:Vorschau antworten

Folge.61.21.01.19
Jenni steht kurz davor aufzufliegen. Sie hat es satt und möchte nicht mehr weiter für Melissa spionieren. Um alle Beweise zu löschen, bittet sie Daniel um Hilfe. Der versucht ihre digitalen Fußabdrücke zu löschen und macht dabei eine interessante Entdeckung. Basti kann es nicht fassen. Ein Motiv aus seinem kürzlichen Shooting hängt als Plakatkampagne im U-Bahnhof. Wer hat ihn übers Ohr gehauen? (Text: ATV)


Folge.62.22.01.19
Jenni und Melissa sind ratlos. Daniel setzt alles daran, ihnen zu helfen und redet einem alten Weggefährten ins Gewissen. Rocko ist rasend vor Eifersucht, weil er glaubt, dass Edgar wieder ein vermeintliches Date mit Anja hat. Wird er seine Wut in den Griff bekommen? Basti ist das Shooting peinlich, er möchte nicht, dass Maria die Plakate mit ihm sieht. Doch die ganze Stadt ist damit tapeziert … (Text: ATV)

Folge.63.23.01.19
Olaf will unbedingt das Grundstücke kaufen, aber leider fehlt ihm das nötige Geld. Weil Banken und Investoren ihm eine Absage erteilt haben, versucht er sein Glück bei Boris. Tarek möchte die Werkstatt lukrativ verkaufen und versucht Henning von seiner Idee zu überzeugen. Rocko denkt ständig an Anna. Um sie endlich aus seinem Kopf zu bekommen, sucht er Zerstreuung bei einer attraktiven Fotografin … (Text: ATV)


Folge 64.24.01.19
Nachdem Bea mitbekommen hat, dass Olaf von Boris abgewiesen wurde, versucht sie ihr Glück. Doch der hat nichts Besseres zu tun, als sie zu demütigen. Das Blatt wendet sich, als Bea etwas über Boris’ üble Machenschaften herausfindet. Schafft sie es endlich, durch Erpressung an sein Geld zu kommen? Unterdessen verliert Ines zahlreiche Follower. Ein Image-Wandel ist ihre letzte Rettung … (Text: ATV)


Folge 65,25.01.19
Mike befindet sich auf der Baustelle in Lebensgefahr. Elke eilt zur Hilfe, wird jedoch heldenhaft von ihm weggeschickt, um sie zu schützen. Melissa geht das Liebesgeständnis von Boris nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich auf den Weg zu ihm in den Club macht, erkennt sie einen alten Gegner wieder und gerät ins Zweifeln … (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

02.01.2019 23:22
#11 RE: RE:Vorschau antworten

Folge.66
Mike befindet sich auf der Baustelle in Lebensgefahr. Elke eilt zur Hilfe, wird jedoch heldenhaft von ihm weggeschickt, um sie zu schützen. Melissa geht das Liebesgeständnis von Boris nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich auf den Weg zu ihm in den Club macht, erkennt sie einen alten Gegner wieder und gerät ins Zweifeln

Folge,67
Boris möchte Melissa unbedingt von sich überzeugen und alle vermeintlichen Missverständnisse aus der Welt räumen. Elke wird eifersüchtig, als sie merkt, dass Mike von einer anderen Frau angeflirtet wird. Ines setzt unterdessen auf „Sex sells“, um mehr Follower anzusprechen … (Text: ATV)

Folge 68
Jenni findet ein Schriftstück, mit dem sie wahrscheinlich Olafs Machenschaften aufdecken und beweisen kann. Henning fällt auf, dass Jenni etwas vor ihm verheimlicht. Welche Konsequenzen das auch für ihn hat, hätte er jedoch nicht erwartet. Melissa wird bei den Avancen von Boris schwach und tappt immer mehr in seine Liebesfalle … (Text: ATV)

Folge.69
Daniel ist spurlos verschwunden. Maria sucht im Wald fieberhaft nach ihm. Jascha hingegen findet die Suchaktion etwas übertrieben und verschweigt Melissa sogar die Nachricht auf der Mailbox. Unterdessen versucht Henning seinen Schmerz zu unterdrücken. Er ist verletzt, weil Jenni ihm nicht die Wahrheit gesagt hat. Der Versuch einer Aussprache schlägt fehl … (Text: ATV)


Folge 70
Nach ihrer verzweifelten Suchaktion nach Daniel kommt Maria nicht zurück ins Penthouse. Jascha bereut seine Aktion und beginnt sich ernsthaft Sorgen um seine Schwester zu machen. Er informiert Melissa über ihr Verschwinden. Ist Maria bei der Suchaktion etwas zugestoßen? Unterdessen ist Jenni hin- und hergerissen. Sie weiß nicht, ob sie Olaf und seine Komplizen wegen Betrug anzeigen soll … (Text: ATV)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.692

Gestern 19:52
#12 RE: RE:Vorschau antworten

Folge.71.04.02.19
Daniel ist spurlos verschwunden. Maria sucht im Wald fieberhaft nach ihm. Jascha hingegen findet die Suchaktion etwas übertrieben und verschweigt Melissa sogar die Nachricht auf der Mailbox. Unterdessen versucht Henning seinen Schmerz zu unterdrücken. Er ist verletzt, weil Jenni ihm nicht die Wahrheit gesagt hat. Der Versuch einer Aussprache schlägt fehl …

Folge.72.05.02.19
Nach ihrer verzweifelten Suchaktion nach Daniel kommt Maria nicht zurück ins Penthouse. Jascha bereut seine Aktion und beginnt sich ernsthaft Sorgen um seine Schwester zu machen. Er informiert Melissa über ihr Verschwinden. Ist Maria bei der Suchaktion etwas zugestoßen? Unterdessen ist Jenni hin- und hergerissen. Sie weiß nicht, ob sie Olaf und seine Komplizen wegen Betrug a


Folge.73.06.02.19
Von Maria gibt es immer noch keine Spur. Die Polizei tappt weiterhin im Dunkeln. Jenni sieht keine andere Möglichkeit und informiert das BKA über die Machenschaften von Olaf. Sie hofft, dass damit die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. Unterdessen geben Mike und Ulrike nach der erfolgreichen Bombenentschärfung ein Interview. Elke kann es kaum glauben, als sie die Schlagzeile liest … (Text: ATV)

Folge.74.07.02.19
Als Melissa merkt, dass Ines ihre Follower über Marias Verschwinden auf dem Laufenden hält, ist sie geschockt. Enttäuscht sucht sie Trost bei Boris, bis plötzlich Daniel auftaucht. Wo hatte er sich die ganze Zeit aufgehalten und was ist mit Melissa? Tarek ist von Ninas Umsicht in geschäftlichen Belangen beeindruckt. Doch als ein Freund von ihr stirbt, lernt er sie von einer anderen Seite kennen … (Text: ATV)

Folge.75.08.02.19
Jenni und Melissa wollen sich noch Lange nicht geschlagen geben. Die beiden schmieden schon wieder neue Pläne gegen Olaf. Unterdessen will Jascha unbedingt die Wette mit Ines gewinnen, damit sie ihren Wetteinsatz bei ihm einlösen muss. Eigentlich möchte Mike Ulrike unbedingt helfen. Doch nach und nach merkt er, dass er Elke diese Schmierenkomödie nicht auf Dauer antun kann … (Text: Sat.1 Emotions

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor