Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.475 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3200
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.707

23.10.2018 22:25
Folgen 3051 - 3060 antworten

Folge 3051, 03.12.18
Eva ist überzeugt, dass Christoph Roberts Untreue nur erfunden hat. Aber Roberts Lüge fliegt auf und Eva fühlt sich hintergangen. Christoph triumphiert, wofür Eva ihn mit Verachtung straft. Doch dann nimmt die Situation eine unerwartete Wendung – Annabelle stellt Denise vor Joshua als Lügnerin hin. Um Joshua zu beweisen, dass sie die Wahrheit sagt, macht ihm Denise schließlich einen gewagten Vorschlag. Vorfreudig starten Romy und Paul mit den Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Doch gleich zu Beginn passiert Paul ein großes Malheur ÷ (Text: hr-fernsehen)

Folge 3052,04.12.18
Eva macht Tina klar, dass man Gefühlen nicht ausgeliefert ist, sondern diese bekämpfen kann. Doch kann sie ihren eigenen Rat selbst beherzigen? Bei der Vorbereitung für die bayerische Hoteliersgala erliegt Joshua der Faszination des „Fürstenhofs“. Derweil triumphiert Annabelle gegenüber Denise: Sie wird Joshua zur Gala begleiten! Als Werner Hildegard zur Hoteliersgala einlädt, geht die Eifersucht mit Alfons durch. Durch eine Inschrift in Romys Brautbecher wittert Paul einen Schatz. Gemeinsam mit Tobias will er das Rätsel lösen. Dabei ahnt er nicht, dass Jessica ähnliche Pläne hat … (Text: hr-fernsehen



Folge 3053,10.12.18
Werner vermisst seinen Bruder André und nicht einmal Tinas Dessert kann ihn aufmuntern. Seine Sorgen sind jedoch prompt vergessen, als er eine überraschende Begegnung hat – Xenia lässt nichts unversucht, um Christoph zu schaden. Nachdem sie auch noch die Presse eingeschaltet hat, steht ihr Exmann auf verlorenem Posten. Nur Annabelle hält noch zu ihrem Vater. Doch kann sie Christoph tatsächlich helfen? Jessica führt Paul und Tobias bei der Schatzsuche auf eine falsche Fährte. Doch schon wenig später drehen die beiden Männer den Spieß um. Bequem und opportunistisch – in Folge 3053 taucht Wolfgang Schwab, gespielt von Joachim Lätsch, am „Fürstenhof“ auf


Folge 3054,11.012.18
Wolfgangs Anwesenheit sorgt weiter für Verwirrung im Hotel. Werner kommt schon bald ein Verdacht, was es mit dem Mann auf sich hat. Letztendlich ist es jedoch Michael, der die Wahrheit erfährt – Jessica fällt auf die falsche Fährte von Paul und Tobias herein. Als sie trotzdem etwas Wertvolles findet, ist sie angespornt: Sie will den Schatz unbedingt finden! Xenia schafft es geschickt, Boris‘ Groll auf seinen Vater zu schüren. Er sagt ihr zu, sie bei ihrer Intrige gegen Christoph zu unterstützen, obwohl Tobias ihm ins Gewissen redet … (Text: mdr)


Folge 3055,12.12.18
Da Jessica die Schatzsuche aufgrund eines Schwächeanfalls abbrechen muss, versucht Denise, das Rätsel auf eigene Faust zu lösen und hat plötzlich einen neuen Partner: Joshua. Xenia gibt nicht auf und will Christoph mit Roberts Hilfe aus dem Fürstenhof verjagen. Um ihrer Tochter einen Anlass zu geben, ein neues Kleid auszuführen, überlässt Eva Valentina großzügig ihren Platz bei der Gala. Pauls Oma schickt ein Geschenk zur Hochzeit. Die abergläubische Romy sieht darin ein schlechtes Omen für die Hochzeit – Temperamentvoll, spontan, intelligent – in Folge 3055 kommt Emily Schwab, gespielt von Hemma Clementi, an den „Fürstenhof“ …

Folge 3056,13.12.18
Nachdem Christoph von der Gala ausgeladen wird, will er sein Image mit einer großzügigen Spende für die Leukämie-Stiftung aufpolieren. Robert lehnt jedoch ab, wofür Eva kein Verständnis hat. Während alle anderen auf die Gala gehen, bleiben Christoph und Eva allein zurück. Christoph nutzt die Gunst der Stunde … Durch die Schatzsuche und ihren ungewöhnlichen Fund haben sich Denise und Joshua wieder etwas angenähert. Das bleibt Annabelle nicht verborgen – Emily ist sauer auf ihren Mann Wolfgang, und ahnt nicht, wie sehr sie getäuscht wird. Werner freut sich auf die Gala mit Hildegard, doch die würde ihm am liebsten absagen …

Folge 3057.14.012.18
Nachdem Eva von Robert ertappt wurde, versucht sie, den Vorfall herunterzuspielen. Während Robert misstrauisch bleibt, muss Eva einsehen, dass ihre Ehe stärker bedroht ist, als sie dachte. Denise leidet unter dem schlechten Verhältnis ihrer Eltern. Doch ihr Versuch, die beiden zu versöhnen, geht auf fatale Weise nach hinten los. André wird von seinen Gefühlen übermannt und gefährdet damit nicht nur seine Pläne, sondern auch seine Freiheit. Ein Triathlon kollidiert mit Pauls und Romys Hochzeitsreise. Um trotzdem an dem Wettkampf teilnehmen zu können, erfindet Paul eine Lüge … (Text: ARD)




Folge 3058,17.12.18
Joshua lässt der Kuss im Krankenhaus keine Ruhe. Damit die Wahrheit darüber nicht ans Licht kommt, fordert Annabelle Denise auf, für sie zu lügen. Tobias lässt sich von Christoph provozieren und schlägt ihn in der Lobby zu Boden. Doch das bleibt nicht ohne Folgen÷ Emily zweifelt an André und stellt ihn auf die Probe. Werden seine Pläne jetzt auffliegen? Nach der Auseinandersetzung wegen der Hochzeitsreise freuen Paul und Romy sich auf ihre Hochzeit. Doch dann sieht Romy ihr Eheglück aufgrund eines alten Brauchs in Gefahr … (Text: ARD)



Folge 3059.18.12.18
Tobias freut sich auf seine Ausbildung bei der Berufsfeuerwehr und seine Zukunft mit Boris. Doch dann wird er Opfer eines perfiden Racheplans, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Denise erfüllt Annabelles Wunsch, wodurch sich die beiden Schwestern wieder annähern und einen gemeinsamen Ausflug genießen. Andrés Plan fliegt auf! Doch Emily reagiert unerwartet und macht ihm einen überraschenden Vorschlag. Als selbst beim Polterabend ein Missgeschick geschieht, vermutet Romy langsam, dass ihre Heirat unter keinem guten Stern steht … (Text: ARD)


Folge 3060,19.12.18
Denise ist als erste am Unfallort und kümmert sich um die Verletzten. Boris ist außer sich vor Angst, denn Tobias ringt wenig später im Krankenhaus mit dem Tod. Nur eine einzige Person könnte sein Leben retten, aber die schweigt. Robert kann Eva nicht erreichen, wobei Christoph mal wieder seine Hand im Spiel hat. Um kein Öl ins Feuer zu gießen, verschweigt Eva Robert später, was passiert ist. Romy und Paul planen ihre Flitterwochen, aber dann ereilt Romy eine schlimme Nachricht. Als Werner von Andrés neuem Plan erfährt, versucht er, ihn umzustimmen. Wird André den „Fürstenhof“ verlassen?

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor