Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 12.491 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.661

26.09.2018 16:29
Folgen 3031 - 3040 Vorschau antworten

Folge 3031,05.11.18
Tobias verstrickt sich in immer abstrusere Lügen. Christoph bekommt das mit und schürt bewusst Boris‘ Misstrauen … Joshua ist von Madeleines Hinterlassenschaft überfordert. Annabelle ist dagegen sofort angetan und versucht, Joshua von ihrer Ansicht zu überzeugen. Denise interpretiert Joshuas zurückhaltendes Verhalten derweil als Desinteresse. Jessica quält es, das Glück von Romy und Paul mitansehen zu müssen. Die Sonnbichlers ahnen, dass Jessica Paul gerne an ihrer Seite sähe. Inzwischen richtet Romy eine ungewöhnliche Bitte an Paul … (Text: ARD)


Folge 3032,06.11.18
Durch einen Zufall kommt es dazu, dass Tina doch Zeit mit ihrem Angebeteten verbringt. Ihr Vorsatz, ihre Gefühle zu unterdrücken, gerät prompt ins Wanken. Anstatt auf Annabelles Vorschlag einzugehen, übergibt Joshua Madeleines Hinterlassenschaft an Robert. Zudem zieht er Denise doch noch ins Vertrauen. Diese ist von seiner Ehrlichkeit hingerissen. Ganz anders sieht das Annabelle – Boris kommt Tobias auf die Schliche und stellt ihn zur Rede. Gleichzeitig weiß er, wem er diese Situation zu verdanken hat: Christoph! Hat sein Vater es endgültig geschafft, die beiden auseinanderzubringen?



Folge 3033,07.11.18
Annabelle macht Denise für Joshuas plötzlichen Sinneswandel verantwortlich und schwärzt ihre Schwester bei Christoph an. Davon unbeeindruckt beschließt Denise, endlich das traumatische Erlebnis aus ihrer Kindheit zu verarbeiten. Dass Joshua ihr dabei hilft, freut sie umso mehr. Tina wird klar, dass sie ihre Gefühle immer weniger kontrollieren kann. Um nicht aufzufliegen, beschließt sie deshalb, ihrem Schwarm bis auf weiteres aus dem Weg zu gehen. Nachdem Boris ihm auf die Schliche gekommen ist, versucht Tobias, die Wogen wieder zu glätten. Boris traut ihm jedoch nicht und stellt eine Bedingung. Als Wiedergutmachung dafür, dass er sie versetzt hat, bietet Paul Romy an, den Eisverkauf für sie zu übernehmen. Dabei erlebt er eine große Überraschung …



Folge 3034,08.11.18
Paul ist vor seinem ersten Treffen mit Romys Vater aufgeregt. Doch dieser sagt die Verabredung plötzlich ab. Paul und Romy hegen sofort einen Verdacht. Kaum schöpft Denise wieder leise Hoffnung, wird ihr prompt vor Augen geführt, dass Joshua für sie unerreichbar ist. Während Annabelle triumphiert, bleibt Denises Enttäuschung nicht unbemerkt. Durch Robert kommt Xenia ein Verdacht, und tatsächlich findet sie eine Leiche in Christophs Keller. Als Boris bei einem Feuerwehreinsatz vergeblich auf Tobias wartet, ahnt er Schlimmes …


Folge 3035,09.11.18
Nachdem Madeleine nach Bichlheim gekommen ist, droht die Wahrheit über Christophs Erpressung endlich ans Licht zu kommen. Doch Christoph ist Madeleine bereits auf der Spur. Obwohl sie nicht mit Joshua zusammen sein kann, hält Denise daran fest, mit ihm ihr Kindheitstrauma zu bewältigen. Und tatsächlich: Sie macht Fortschritte! Jessicas Liebesgeständnis erzielt bei Paul nicht den erwünschten Erfolg. Als sie im Beautysalon dann auch noch von Annabelle provoziert wird, platzt Jessica endgültig der Kragen. Als ihm Michael und Natascha beim Lernen für die Führerscheinprüfung helfen wollen, kommt Fabien eine Idee. Boris‘ Misstraue8n wird erneut geschürt, als Tobias unter einem Vorwand einen gemeinsamen Kurztrip absagt … (Text: ARD)


Folge 3036,12.11.1
Nur dank Romy fliegt Tobias‘ Lüge vor Boris nicht auf. Boris ist überzeugt, seinem Freund Unrecht getan zu haben. Doch dann erlebt er eine böse Überraschung. Robert kann Madeleine davon überzeugen, nicht klein beizugeben. Derweil entwickelt Werner einen Plan, um Christoph endlich das Handwerk zu legen. Denise ahnt, dass Christoph nicht so unschuldig ist, wie er es beteuert. Zeitgleich versucht sie, die Situation zwischen Joshua und seiner Mutter zu entschärfen. Doch Joshua macht ihr unmissverständlich klar, dass sie das absolut nichts angeht! Nach Annabelles erneuter Hetze gegen die Produkte von „Miss X.“ will Xenia eine neue Werbekampagne starten. Ein neues Gesicht muss her, und sie weiß auch schon genau, wer das sein soll …

Folge 3037,13.11.18
Trotz Joshuas harscher Reaktion lässt sich Denise nicht beirren und behält Recht. Als schließlich auch Joshua an Madeleines Unschuld glaubt, machen die beiden sich auf die Suche nach Beweisen. Dabei wird Denises Loyalität zu Christoph auf eine harte Probe gestellt. Boris ist zutiefst von Tobias enttäuscht. Hat ihre Liebe überhaupt noch eine Chance? Durch ein Missverständnis verrät Tina fast ihre Gefühle. Als ihr dann auch noch ein einfaches Gericht misslingt, kann sie sich vor Hildegard nicht mehr herausreden …

Folge 3038,14.11.18
Denise ist eingeschüchtert von Christophs Reaktion und weiß nicht, was sie tun soll. Sie sucht Rat bei Joshua, während Christoph Annabelle instrumentalisiert. Robert und Eva machen sich Sorgen um Madeleine und begeben sich auf die Suche nach ihr. Als sie Madeleine schließlich an einem ganz besonderen Ort finden, kommt Eva ein unguter Verdacht – Kurz vor Fabiens theoretischer Fahrprüfung kommt Valentina von ihrer Reise zurück. Fabiens Freude darüber ist so groß, dass er fast seinen Termin vergisst. Obwohl Hildegard die Teilnahme am Miss-X.-Casting abgelehnt hat, lässt sie sich von Jessica zu scheinbar unverbindlichen Fotos überreden

Folge 3039,15.11.18
Denise ist fest entschlossen, den „Fürstenhof“ zu verlassen. Selbst Joshuas Entschuldigung kann sie nicht umstimmen. Christoph greift zu ungewöhnlichen Mitteln, um den Auszug seiner Tochter zu verhindern – Madeleine, Robert und Joshua erleben ihren ersten gemeinsamen Moment als Familie. Eva fühlt sich dadurch als fünftes Rad am Wagen und sucht Trost bei Tina. Diese macht wenig später eine brisante Entdeckung. Hildegard und Alfons gefallen die Fotos vom Miss-X.-Casting, woraufhin Alfons seine Frau überredet, es als Model zu versuchen


Folge 3040,16.11.18
Aufgrund eines Missverständnisses stellt Romy eifersüchtig Jessica zur Rede und es kommt zum Streit. Als Jessica später mitbekommt, dass die Kühlung des Eisfahrrads defekt ist, schmiedet sie einen gemeinen Plan. Eva macht Madeleine eine klare Ansage, doch die hat überraschende Neuigkeiten. Gegen ihren Willen ist Eva von der unverhofften Konkurrenz verunsichert. Christophs Aktion sorgt für Wirbel in der Familie und verhärtet die Fronten zwischen Annabelle und Denise. Nach einem Gespräch mit Joshua fällt Denise schließlich eine Entscheidung

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor