Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.943

17.09.2018 18:07
Neue Soap in Sat 1 Antworten

Sat.1 hat seine Pläne für den neuen Vorabend konkretisiert. Wie schon bekannt war, stößt in wenigen Wochen die neue tägliche Serie «Alles oder Nichts» zum Line-Up hinzu. In Potsdam und Umgebung produziert Producers at Work das neue Format seit Mitte August. Die Premieren-Episode wird nun am 22. Oktober ausgestrahlt. Sat.1 hat sich für den Slot um 18.30 Uhr entschieden und geht damit auf Nummer sicher. Erstens tritt man somit nicht gegen die etablierten RTL-Dailys «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (19.05 und 19.40 Uhr) an, zweitens lief der bis dato letzte Sat.1-Daily-Erfolg «Anna und die Liebe» ebenfalls um 18.30 Uhr.

http://www.digitalfernsehen.de/Alles-ode...r.168576.0.html

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.544

18.09.2018 17:08
#2 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ich werde auf jeden Fall einmal reinschauen.

LG Daunenfein

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 850

19.09.2018 17:57
#3 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ich werde mir die ersten Folgen auch mal anschauen.

ruebe Offline

TreueFan


Beiträge: 476

01.10.2018 20:50
#4 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ich bin gespannt. Es wäre schön mal wieder schön,wenn eine neue Soap zu sehen

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.943

02.10.2018 17:07
#5 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ok ,noch gibt es keine Vorschau !
Lg.greece03

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.691

20.10.2018 08:46
#6 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Es gibt die ersten fünf Folgen zum Schnuppergucken . Es werden fast alles Klischees erfüllt - was ich herrlich finde .Von "oh nein wie peinlich " bis "was für´n Arsch" ist alles dabei . Den Anfang zumindest finde ich sehenswert als Soapfan . https://www.sat1.de/tv/alles-oder-nichts

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.943

20.10.2018 11:59
#7 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Vorschau für die nächsten 3 Wochen online [moin]

juliebln Offline

Soap Modi


Beiträge: 3.863

20.10.2018 14:01
#8 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ich hab vorhin mal so die ersten trailer angeschaut, oha, das kann lustig werden. Muss ich mal sehen ist an sich noch nicht meine Zeit, daher auch nie unter uns, aber ich versuchs mal reinzuschauen. Offenbar nicht so übel.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.943

20.10.2018 17:06
#9 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten


Die Folgen der Woche werden Sonntags wiederholt !

Lg.greece03

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.544

26.10.2018 10:27
#10 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Bisher gefällt mir die neue Serie sehr gut und deshalb werde ich sie weiter verfolgen.

LG Daunenfein

ruebe Offline

TreueFan


Beiträge: 476

26.10.2018 12:42
#11 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ich finde die Soap bis jetzt ganz gut

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

30.10.2018 12:08
#12 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Hat auf jeden Fall eine Chance verdient!

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.544

30.10.2018 12:34
#13 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Leider sollen die Quaoten aber nicht so gut sein. Ich hoffe, die Serie fängt sich noch. Oder wir sehen irgendwann einmal ein versöhnliches Ende auf SIXX.
Aber noch bin ich optimistisch.

LG Daunenfein

Sonnenschein2010 Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 555

04.11.2018 16:56
#14 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ich hab die Woche mal reingeschnuppert, aber nach 15 Minuten wieder ausgemacht. Teilweise echt bedenklich schlechte schauspielerische Leistungen, wirkt szenenweise wie ein Laientheater. Mich wundert es wirklich nicht, dass die Quoten mies sind. Hab mir ganz etwas anderes darunter vorgestellt.

Liebe Grüße Sonnenschein2010

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.943

05.11.2018 09:19
#15 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Mach sein das die Leistung nicht immer gut sind aber das geht mir mit den Rtl Soaps genau so ! Es gibt dort kaum gute Darsteller, kaum einer hat eine Schauspielschule besucht , nur Seiteneinsteiger.Ich bin für kurze Serien 200 Folgen und Schluss
Lg Greece03

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.544

05.11.2018 15:23
#16 RE: Neue Soap in Sat 1 Antworten

Ja, greece03, da stimme ich Dir zu. Maximal 200 - 250 Folgen, sonst wird es langweilig.

Übrigends fühle ich mich immer noch gut unterhalten durch die Serie und freue mich schon auf später, wenn sie wieder läuft.

LG Daunenfein

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz