Sat.1 hat seine Pläne für den neuen Vorabend konkretisiert. Wie schon bekannt war, stößt in wenigen Wochen die neue tägliche Serie «Alles oder Nichts» zum Line-Up hinzu. In Potsdam und Umgebung produziert Producers at Work das neue Format seit Mitte August. Die Premieren-Episode wird nun am 22. Oktober ausgestrahlt. Sat.1 hat sich für den Slot um 18.30 Uhr entschieden und geht damit auf Nummer sicher. Erstens tritt man somit nicht gegen die etablierten RTL-Dailys «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» (19.05 und 19.40 Uhr) an, zweitens lief der bis dato letzte Sat.1-Daily-Erfolg «Anna und die Liebe» ebenfalls um 18.30 Uhr.
Es gibt die ersten fünf Folgen zum Schnuppergucken . Es werden fast alles Klischees erfüllt - was ich herrlich finde .Von "oh nein wie peinlich " bis "was für´n Arsch" ist alles dabei . Den Anfang zumindest finde ich sehenswert als Soapfan . https://www.sat1.de/tv/alles-oder-nichts
Ich hab vorhin mal so die ersten trailer angeschaut, oha, das kann lustig werden. Muss ich mal sehen ist an sich noch nicht meine Zeit, daher auch nie unter uns, aber ich versuchs mal reinzuschauen. Offenbar nicht so übel.
Leider sollen die Quaoten aber nicht so gut sein. Ich hoffe, die Serie fängt sich noch. Oder wir sehen irgendwann einmal ein versöhnliches Ende auf SIXX. Aber noch bin ich optimistisch.
Ich hab die Woche mal reingeschnuppert, aber nach 15 Minuten wieder ausgemacht. Teilweise echt bedenklich schlechte schauspielerische Leistungen, wirkt szenenweise wie ein Laientheater. Mich wundert es wirklich nicht, dass die Quoten mies sind. Hab mir ganz etwas anderes darunter vorgestellt.
Mach sein das die Leistung nicht immer gut sind aber das geht mir mit den Rtl Soaps genau so ! Es gibt dort kaum gute Darsteller, kaum einer hat eine Schauspielschule besucht , nur Seiteneinsteiger.Ich bin für kurze Serien 200 Folgen und Schluss Lg Greece03