Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 14.478 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.643

29.08.2018 18:06
Folgen 3011 - 3020 antworten

Folge 3011,08.10.18
Um Viktors Willen möchte Alicia das Verhältnis zu Xenia verbessern. Als diese ihr während eines Gesprächs einen Tee anbietet, hat Alicia ein Déjà-vu – und in ihr wächst ein ungeheuerlicher Verdacht. Zwischen Annabelle und Joshua kommt es zum Kuss. Als Denise davon erfährt, zieht sie sich getroffen zurück. Henning fordert Joshua dagegen auf, den Flirt zu unterbinden. Bei dem daraus resultierenden Streit kommt Unglaubliches ans Licht – André versucht mit allen Mitteln, Verena Golz für seinen Plan zu instrumentalisieren. Doch dann macht ihm eine Wespe einen Strich durch die Rechnung … (Text: ARD)


Folge 3012,09.10.18
Alicia fragt sich, ob Xenia tatsächlich für ihre Fehlgeburt verantwortlich sein könnte. Als sie Xenia mit ihrem Verdacht konfrontiert, gibt diese sich überzeugend unschuldig. Alicia will schon von ihren Anschuldigungen ablassen, da erfährt sie schließlich die Wahrheit – Nach ihrem heftigen Streit befürchtet Henning, dass Joshua ihm entgleitet und er ihren Plan gefährden könnte. Und tatsächlich: Joshua bekommt Skrupel. Daraufhin checkt Henning kurzerhand im „Fürstenhof“ ein. Angesichts Viktors Liebesglücks fühlt sich Jessica einsam. Als Paul sich immer mehr mit der Rolle des werdenden Vaters anfreundet, sieht Jessica ihn auf einmal mit anderen Augen.. (Text: ARD)


Folge 3013,10.10.18
Alicia und Viktor sind davon überzeugt, dass Xenia die Schuld an Alicias Fehlgeburt trägt. Doch diese streitet weiterhin alles ab. Boris und Denise fragen sich, ob Xenia wirklich dazu fähig ist. Annabelle sorgt jedoch zielsicher dafür, dass die Situation eskaliert – Nach einem vertrauten Moment mit Valentina stellt sich Joshua gegen die Pläne seines Adoptivvaters. Doch so einfach lässt sich Henning nicht abweisen. Jessica versucht, Paul über ihre Schwangerschaft an sich zu binden. Eine Baby-Simulator-Puppe soll dabei helfen. Jessica hat die Rechnung allerdings ohne Romy gemacht …


Folge 3014,11.10.18
Xenia bekommt die Konsequenzen ihrer Tat zu spüren und bangt um ihr Leben. Im Wald fühlt sie sich plötzlich verfolgt – Viktor erhält ein vielversprechendes Jobangebot in der Wachau. Alicia ist bereit, ihn dorthin zu begleiten. Bevor sie Bichlheim allerdings den Rücken kehren, wollen die beiden den nächsten Schritt wagen. Joshua lässt sich nicht länger von Henning unter Druck setzen. Derweil erfährt Werner von dessen Versuch, Valentina zu manipulieren. Während Jessica einen neuen Vorwand gefunden hat, um Paul nahe zu sein, haben Hildegard und Alfons mit dem Baby-Dummy zu kämpfen … (Text: ARD)

Folge 3015,12.10.18
Denise möchte Alicia und Viktor ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk machen. Als Joshua ihr dafür seine Hilfe anbietet, nähern sie sich wieder an. Doch durch ein Missgeschick findet die erneute Vertrautheit der beiden ein jähes Ende. Henning ist von Xenia angetan – zumal er durch sie seinen Aufenthalt im „Fürstenhof“ verlängern könnte. Und auch Xenia scheint nicht abgeneigt – Durch ein Missverständnis vermuten Natascha und André ein echtes weinendes Baby in Jessicas Spind. Sie starten prompt einen Rettungsversuch. Annabelle bittet Boris um Hilfe bei ihrer Masterarbeit, aber blitzt ab. So bedient sie sich schließlich einer kleinen Notlüge …

Folge 3016,15.10.18
Die Hochzeit von Alicia und Viktor steht kurz bevor. Doch die beiden haben erneut mit Hürden zu kämpfen – Mit Henning an ihrer Seite wähnt sich Xenia vorerst in Sicherheit. Ein Fehler, wie sich schon bald herausstellt. Romy lässt sich vor der Hochzeit von Jessica im Beauty-Salon behandeln. Als sie auf eine Creme allergisch reagiert, vermutet Romy prompt eine Intrige … (Text: ARD)


Folge 3017,16.10.18
Als Romy auf Alicias und Viktors Hochzeitsfeier den Brautstrauß fängt, ist das für Boris und Tobias ein eindeutiges Zeichen: Paul soll Romy einen Heiratsantrag machen! Alicia und Viktor genießen ihre Hochzeitsfeier in vollen Zügen. Und am Ende hat Viktor noch eine romantische Überraschung für seine Braut. Als Denise die Hochzeitstorte zum Gestüt transportieren soll, ist sie einmal mehr auf Joshuas Hilfe angewiesen. Nach einem gemeinsamen Tanz macht sich Denise schließlich wieder Hoffnungen – doch plötzlich ist Joshua verschwunden. Durch einen Trick schaffen es Robert und Eva, Hennings Lügen aufzudecken … (Text: ARD)

Folge 3018.17.18.18
Henning erfährt, dass bei der anstehenden Auktion im Hotel wertvolle Schmuckstücke versteigert werden. Bei seinem Versuch, an die Sicherheitsplanungen zu gelangen, wird er jedoch prompt erwischt … Nachdem Joshua von Robert zur Rede gestellt wird, macht er ihm ein schockierendes Geständnis. Daraufhin gibt es für Robert nur eine Konsequenz. Paul und Romy machen sich Gedanken über ihre Zukunft zu zweit. Jessica versucht indessen, einen Keil zwischen die beiden zu treiben …


Folge 3019,18.10.18
Denise erfährt von Valentina überraschende Neuigkeiten über Joshua. Henning treibt inzwischen seinen Plan weiter voran. Doch sein Vorhaben bleibt nicht unbemerkt – Jessica kann einen Erfolg verbuchen, indem sie Paul von einem Treffen mit Romy abhält. Romy hat kurz darauf eine unerwartete Idee. Alicias und Viktors Abreise steht bevor. Doch dann gibt es ein Problem mit Taifun und Cassie, und die beiden müssen ihre Pläne kurzfristig ändern


Folge 3020,19.10.18
Die Situation zwischen Joshua und Henning eskaliert. Währenddessen steht im Hotel schon alles für die Auktion bereit. Tobias macht eine beunruhigende Entdeckung und versucht, das Schlimmste zu verhindern. Doch dann wird es im „Fürstenhof“ plötzlich ganz still – Als Michael aus Italien zurückkehrt, merken Natascha und er, wie sehr sie sich vermisst haben. Ihr Wiedersehen gebührend zu feiern, wird allerdings schwieriger als gedacht. Romy und Paul brauchen kurzfristig eine Menge Geld. Paul geht zur Bank und präsentiert Romy glücklich den Kredit, den er sich bar hat auszahlen lassen …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor