Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.776 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.661

26.07.2018 17:02
Folgen 2991 - 3000 antworten

Folge 2991,07.09.18
Xenia und Michael wollen gemeinsam wandern gehen. Als ihr Natascha allerdings wieder in die Quere zu kommen droht, weiß sich Xenia zu helfen – Christoph lässt sich notgedrungen auf einen Deal mit Boris ein. Dieser feiert seinen Triumph – doch die Freude währt nur kurz. Hildegard und Jessica sind sich einig, dass ein neues Bier auch neue Werbemaßnahmen erfordert. Nur Alfons sieht das anders …


2992,10.09.18
Xenia bringt Michael dazu, den Ärger mit Natascha zu vergessen. Bei einem gemeinsamen Videodreh für die anstehende Bierprinzen-Wahl sieht Michael sie auf einmal mit ganz anderen Augen. Die Situation zwischen Christoph und Boris spitzt sich zu. Um Boris loszuwerden, engagiert Christoph einmal mehr seinen Handlanger Schulz – Paul kommt dahinter, dass Joe ein Betrüger ist und fordert ihn auf, den „Fürstenhof“ zu verlassen … (Text: ARD)

2993.11.09.18
Christoph schreckt vor nichts zurück, um seinen Willen durchzusetzen. Für seinen Plan spannt er kurzerhand André ein. Doch seine Intrige trifft die Falsche – Als sie zum ersten Mal die Bewegung ihres Babys spürt, wird Jessica klar: Sie hat die richtige Entscheidung getroffen und freut sich auf das Mutter-Werden! Die Bewerbung für die Teilnahme an der Wahl des Bierprinzen geht in die heiße Phase. Dabei haben Paul und Boris mit unterschiedlichen Problemen zu kämpfen


Folge 2994,12.09.18
Nach einem Zerwürfnis mit ihren Eltern erfährt Valentina schließlich von Werners lang gehütetem Geheimnis. Kurz darauf hat sie eine folgenreiche Begegnung – Romy ist irritiert darüber, wie sehr Paul um Jessicas Wohlergehen bemüht ist. Sie wird prompt misstrauisch. Was läuft da noch zwischen den beiden? Nach Christophs misslungener Intrige erkennt André, dass er in seinem Leben etwas ändern muss. Clever, charmant, leidenschaftlich: In Folge 2994 taucht unerwartet Joshua Winter, gespielt von Julian Schneider, am „Fürstenhof“ auf …


Folge 2995,13.09.18
Alicia lässt sich trotz Bedenken auf den ungewöhnlichen Plan von Viktor ein, um Christoph zu überlisten. Doch das wird schwieriger als gedacht – Nataschas Rückkehr aus dem Urlaub steht kurz bevor. Aus Angst, sie könne den Kontakt zu Michael suchen, verhindert Xenia eine Annäherung der beiden mit allen Mitteln. Valentina spürt direkt eine Verbindung zu dem Unbekannten. Aber kann sie Joshua wirklich trauen?

Folge 2996,14.09.18
Paul beteuert vor Romy seine Treue. Dafür sagt er sogar seine Teilnahme an der Bierprinzenwahl ab. Romy erkennt, dass sie zu eifersüchtig reagiert hat und will es wiedergutmachen … (Text:
Christoph durchschaut Alicia, woraufhin sie überstürzt vor ihm flieht. Als sie über Nacht verschwunden bleibt, ahnt Viktor Schlimmes – Für Toms ersten Geburtstag haben sich Alfons und André zufällig das gleiche Geschenk überlegt. Prompt geraten sie auf seiner Feier deswegen aneinander – Natascha kommt dahinter, dass Xenia nichts unversucht lässt, um Michael und sie endgültig auseinander zu bringen. Das will sie sich nicht länger gefallen lassen: Sie wird um ihren Mann kämpfen! (Text: ARD)


Folge 2997,17.09.18
Familie und Freunde machen sich große Sorgen um Alicia. Viktor gibt Christoph die Schuld an ihrem Verschwinden. Was, wenn ihr etwas passiert ist? Joshua beschließt, ein paar Tage am „Fürstenhof“ zu bleiben. Doch das gefällt nicht jedem … Nach einer erneuten Auseinandersetzung mit Natascha erkennt Michael, wie sehr er sie immer noch liebt. Deshalb gibt es für ihn nur eine Konsequenz …


Folge 2998,18.09.18
Christoph lässt seine Überforderung an Tobias aus. Inzwischen sucht Viktor nach einem Weg, um Alicia zu retten. Xenias verletzter Stolz verleitet sie zu einer weiteren Intrige. Kann sie damit die Versöhnung von Natascha und Michael endgültig verhindern? Valentina will Joshua helfen, in Bichlheim Fuß zu fassen. Als Werner davon erfährt, verspricht er, sich darum zu kümmern. Doch das tut er nicht so, wie Valentina sich es erhofft ÷ (Text: ARD)


Folge 2999,19.09.18
Christophs Reue kommt zu spät. Eine gehässige Stichelei durch Xenia gibt ihm den Rest, und Christoph bricht verzweifelt zusammen. Die Gefahr für Alicia ist noch nicht gebannt. Die Umsetzung seines Vorhabens stellt Viktor vor große Probleme. Schließlich findet er unerwartet Hilfe bei Xenia. Werners Plan, Joshua loszuwerden, fliegt auf. Es kommt prompt zum Streit mit Robert und Valentina – und das ausgerechnet kurz vor Werners Geburtstag … (Text: ARD)


Folge 3000,20.09.18
An seinem Geburtstag schleicht Werner deprimiert frühmorgens aus dem Hotel. Er ahnt nicht, dass seine Familie trotz des Streits eine Feier mit einigen Überraschungsgästen für ihn geplant hat. Als Robert, Eva und Valentina sein Verschwinden bemerken, ist die Sorge groß: Werner hat weder Handy noch Herztabletten dabei! Während Werner in der Natur eine schicksalhafte Begegnung hat, beginnt im „Fürstenhof“ eine aufgeregte Suche, die beinahe ein brisantes Geheimnis zu Tage fördert ÷

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor