Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.070 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.600

20.07.2018 09:14
Folgen 2721 - 2730 Vorschau antworten

Folge 2721,29.08.18
Eliane ist glücklich und genießt die zarte Annäherung zu Dr. Harder. Als klar wird, dass Eteri die WG bald Richtung Uni Germersheim verlassen wird, sind Eliane und Anna sich einig: Christian ist der logische WG-Nachfolger. Als Eliane Unterleibsschmerzen bekommt, überzeugt Christian sie, sich im Krankenhaus untersuchen zu lassen. Das Ergebnis ist ein Schock für alle. Thomas kann sich die Vorwürfe aus der Presse, sich mit einem wertvollen Service bereichert zu haben, nicht erklären. Sein einziger Lichtblick ist Eva, die nach Lüneburg zurückkehrt. Tina lässt sich von Torben überzeugen, um ihren Platz in der Aktivistengruppe zu kämpfen. Doch als er selbst bei der Gruppe auftaucht, entlastet er Tina nicht, sondern reisst sie nur noch tiefer rein. Nicos wird erst jetzt klar, dass ein Großteil seines Gehalts gepfändet und an seine Gläubiger überwiesen wird … (Text: ARD)


Folge 2722,30.08.18
Eliane trauert um ihr verlorenes Baby und wird dabei von Dr. Harder aufgefangen. Auch Christian ist für Eliane da, verdrängt aber seine eigene Trauer. Anna und Inge planen für Eliane ein Abschieds-Ritual, das ihr helfen soll, den Verlust zu verarbeiten. Dass auch Christian darunter leidet, erkennt Anna zunächst nicht – Eva bemerkt, dass Tilmann ihren Zärtlichkeiten immer wieder ausweicht. Sie überredet ihn zu einer romantischen Nacht in der Waldhütte und setzt alles daran, die alte Leidenschaft neu zu entfachen. Sonja treibt mit Hochdruck die Entwicklung der „Anna-Amalia-Hommage“ voran und wird dabei von Sibylle unterstützt. Thomas leidet hingegen unter der schlechten Presse, die ihn als raffgierigen Lügner dastehen lässt. Eteri lehnt den Werbevertrag von „Sport Rickers“ schweren Herzens ab, denn die Konditionen sind unfair und nicht mit ihrem Studium zu vereinbaren. Nicos hadert mit seiner Gehaltspfändung und findet schließlich einen nicht ganz legalen Ausweg, der Carla auf die Palme bringt


Folge 2723,03.09.18
Eva sucht Tilmanns Nähe, doch dem fällt es schwer, sich auf Eva einzulassen. Sie spürt, dass etwas nicht stimmt und offenbart Sonja ihre Sorge, dass Tilmann kein Interesse mehr an ihr hat, weil sie ihr Augenlicht verloren hat. Sonja gelingt es, Eva zu beschwichtigen. Bis diese zufällig ein Gespräch zwischen Sonja und Tilmann hört und den wahren Grund für Tilmanns Zurückhaltung erfährt: Sonja hat mit ihm geschlafen – Eliane und Christian kämpfen jeder auf seine Weise mit dem Verlust des ungeborenen Kindes. Während Eliane Trost in einem Abschieds-Ritual sucht, fühlt Christian sich von Anna gar nicht aufgefangen. Es kommt zum Streit mit reichlich ungerechtfertigten Vorwürfen. Tina kann schlüssig beweisen, dass ihr Kontrahent erst nach ihrer Anklage auf Bio-Dünger umgestellt hat. Auch als sie Torben mit dem Laborbericht konfrontiert, muss der natürlich weiter seinen Mandanten verteidigen. Doch Torben hat nicht mit Tinas Dickkopf gerechnet. Moritz beschließt, seine Kochprüfung trotz Geschmackverlusts durchzuziehen. Carla ist beeindruckt …



Folge 2724,04.09.18
Gregor platziert eine Kopie der Stammblätter, die die Produktion des wertvollen „Anna Amalia“-Service dokumentiert, in Thomas‘ Büro. Thomas ahnt, dass ihm das kompromittierende Papier untergeschoben wurde und wird darin bestätigt, als Gregor versucht, ihm die städtischen LKM-Anteile abzupressen – Für Eva bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass Tilmann mit Sonja geschlafen hat. Reflexartig gibt sie Sonja die Schuld, doch hält ihr Wissen um den Verrat zunächst zurück. Sie mimt die Unbeschwerte – und wird unvermittelt von einem Moment überrascht, der ihr ein wenig Sehkraft zurückbringt – Anna und Christian besinnen sich ihres Glückes und ihrer gemeinsamen Zukunft, bevor ihr Streit völlig eskaliert. Als Nicos von Torben erfährt, dass sein „Poseidon“-Hotel zwangsversteigert werden soll, lässt er nichts unversucht, den Rohbau in seinen Besitz zu bringen. Doch die Aussichten stehen schlecht. Nicos dämmert, dass er sich von seinem Traumprojekt verabschieden muss .

Folge 2725,05.09.18
Evas Sehvermögen kommt zurück, doch offiziell bleibt sie „blind“. Sie glaubt wieder an eine Annäherung mit Tilmann und gerät in einen heiklen Streit mit Sonja, in dem sie ihre Fassade zu verlieren droht – Thomas lehnt Gregors Erpressung umgehend ab, macht im Gegenzug Gregor eine Kampfansage und holt vertraulich Eva mit ins Boot. Doch Gregor schlägt unbeirrt zurück. Zwischen Eliane und Dr. Harder stockt es, nachdem Eliane ihr Baby verloren hat. Auf Umwegen kommen sie wieder zusammen und stellen sich der Zweisamkeit unter neuen Vorzeichen. Auch Torben und Tina haben Schwierigkeiten damit, ob oder wie sie sich als Paar zu definieren haben. Nach einer Aufmunterung von Carla geht Torben in die Offensive und macht Tina eine sehr ehrliche Liebeserklärung. Nicos fühlt sich von Carla auf ganzer Linie unverstanden. Als auch Torben ihm das „Poseidon-Projekt“ ausreden will, liefert er ungewollt das Stichwort für neue Illusionen bei Nicos … (Text: ARD)

Folge 2726,06.09.18
Eva muss den Schock über Tilmann und Sonjas Betrug erst einmal verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer Freundin Jana aus Brüssel an, aber so einfach ist es nicht, den Verrat der beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben wegzustecken – Nicos muss Gunter auf Carlas Druck hin gestehen, dass er dem Hotel-Investor Erlenbach vorgeflunkert hat, Gunter würde in sein Poseidon-Hotel-Projekt auf Korfu investieren – um Erlenbach dazu zu bringen, ebenfalls eine beträchtliche Summe zuzusichern. Als Erlenbach ausgerechnet der Prüfer ist, der Gunter den Status der ehrwürdigen „Ancient Listed“-Hotelier-Vereinigung zurückbringen soll, erklärt Gunter lieber selbst, warum er nicht in Nicos‘ Hotel investiert. Für Nicos ist damit sein Hotel-Traum erledigt – bis Erlenbach die Investitionssumme überraschend sogar erhöht – Thomas gerät erneut in negative Schlagzeilen, als ein Foto im „Heideecho“ erscheint, das Thomas mit dem untergeschobenen Wert-Zertifikat des ersteigerten Service’ zeigt. Thomas hat Gregor in Verdacht, doch die Stimmung im Stadtrat gegen Thomas kippt … (Text: ARD


Folge 2727,07.09.18
Gregor hofft, dass seine Saat aufgeht und der Stadtrat gegen Thomas’ Willen für einen Verkauf der LKM-Mehrheitsanteile stimmt. Umfragen unter Bürgern stärken Thomas den Rücken. Umso härter trifft es ihn, als er bei der Abstimmung im Stadtrat unterliegt – Eva blendet im Gespräch mit Jana eine Ehekrise völlig aus und glaubt felsenfest an eine hinterhältige Verführung Tilmanns durch Sonja. Jana kommen jedoch, auch weil sie sich auf Anhieb mit Sonja versteht, Zweifel an Evas Eindruck. Eteri möchte sich und vor allem Moritz mit dem Sponsoren-Geld von LüneRunners etwas Besonderes gönnen und spendiert Moritz neben einem Paar lang ersehnter Sneakers ein sündhaft teures Essen. Moritz gesteht Ben jedoch, dass er sich nun wie ein Loser vorkommt. Lilly ist verzweifelt, weil ihr Lieblingspferd Artemis zum Abdecker gebracht werden soll. Tilmann verspricht, sich das Pferd anzusehen, vielleicht kann er helfen. Christian und Dr. Harder sehen sich unfreiwillig zum Badeausflug mit Eliane und Anna genötigt, der in einen halbernsten testosteronschwangeren Schlagabtausch mündet …


Folge 2728,10.09.18
Britta bestätigt Eva, dass sich ihre Sehkraft wieder dauerhaft stabilisieren wird. Eva will die gute Nachricht aber weiterhin für sich behalten. Als Jana ihr kurz darauf auf die Schliche kommt, ist sie erschrocken, wie tief der Hass gegen Sonja in Eva sitzt – Thomas ärgert sich über die verlorene Abstimmung zu den LKM-Anteilen, trägt die Niederlage jedoch nach außen und vor allem Gregor gegenüber mit Fassung. Der feiert die Entscheidung über den Verkauf und rechnet sich beste Chancen aus: Seine stärkste Konkurrentin ist Eva, doch der fehlt es am nötigen Kapital. Gregor ahnt nicht, was Eva gegen ihn in der Hand hat. Eteri ist zutiefst verunsichert, weil Moritz ihr den Erfolg offenbar nicht gönnt. Die Beziehung der beiden gerät in akute Schieflage. Anna und Eliane sorgen jedoch dafür, dass das Paar sich wieder versöhnt. Nicos sieht, dass Gunter um die Wiederaufnahme des „Drei Könige“ in die „Ancient Listed Hotels bangen muss und will helfen. Doch die gut gemeinte Aktion geht komplett nach hinten los …


Folge 2729,11.09.18
Jana ist erschrocken über Evas Hass auf Sonja. Vergeblich versucht sie, Eva zu überzeugen, ihr Blindenspiel aufzugeben. Eva bleibt von der Angst beherrscht, Tilmann an Sonja zu verlieren, sobald sie offiziell wieder sehen kann. Eteri hat starke Bauchschmerzen. Nur widerwillig und auf Moritz’ Drängen sucht sie in der Notaufnahme Hilfe. Als sie vor Anna, die ihren ersten Einsatz in der Notaufnahme hat, ihre Schmerzen herunterspielt, setzt diese sie auf die Warteliste – und ist geschockt, als Eteri zusammenbricht – Auch Nicos ist in der Notaufnahme, weil er aus Nervosität über die ausstehende Investitionszusage nicht schlafen kann und zieht vor Britta und Anna eine dramatische Show ab. Gregor wähnt sich am Ziel – zu seinem Ärger tut Thomas mit Reeder Feddersen allerdings einen weiteren Interessenten für die LKM-Anteile auf. Ben ist dankbar, als Sonja Artemis‘ Besitzer überzeugen kann, die Schlachtstute in Tilmanns Obhut zu geben. Als Lilly glücklich ihre Artemis auf dem Gut begrüßt, ist Sonja in ihrer Freude ganz bei Ben … (Text: ARD)


2730,12.09.18
Eva outet sich auf Anraten von Jana nun doch und verkündet, dass ihre Sehkraft wiederkommt – und eröffnet damit den Kampf mit Gregor um die begehrten LKM-Anteile der Stadt. Thomas versichert ihr seine Unterstützung und Gregor schwimmen die Felle davon. Beiden Kontrahenten ist klar, dass der Erfolg mit Sonja steht und fällt. Die kann es nicht fassen, als die beiden sie zu einer Entscheidung zwischen ihnen drängen wollen – Anna stellt ihre Fähigkeit als Ärztin in Frage, als Eteri in der Notaufnahme zusammenbricht und notoperiert werden muss. Und auch Nicos macht sich große Vorwürfe. Er hatte sich mit Übertreibungen in den Vordergrund gespielt und Eteri auf die Warteliste gebracht. Anna merkt an dieser Begebenheit, wie sehr der Fehler im System der mit Bagatellen überlasteten Notaufnahmen liegt. Tinas Info-Tag zur Permakultur wird zu ihrer und Inges Enttäuschung der totale Flop. Dank Gregors Tipp wird kurzerhand das Wildkräuterbuffet von Carla zusammen mit Samen und Pflanzen am Badesee angepriesen und das Geschäft kommt in Fahrt … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor