Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 19.055 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.639

12.07.2018 11:54
Folgen 2981 - 2990 antworten

Folge 2981,24.08.18
Eva hat sich zu einem verzweifelten Ausbruch hinreißen lassen und bekommt vermeintlichen Beistand von Christoph. Robert und Werner sind gar nicht begeistert, dass sie ausgerechnet die Hilfe ihres Erzfeindes in Anspruch nehmen sollen. Derweil bittet Alicia Christoph, auf seine Rache an Alfons zu verzichten. Viktor ist fassungslos, dass Boris ihn nicht in sein Geheimnis eingeweiht hat. Er weiß zwar, dass sein Bruder aus Angst vor Christoph geschwiegen hat, aber Viktor würde ihn doch nie verraten. Paul und Romy verbringen den Tag am See. Da Romy für eine Prüfung lernen muss, bietet Paul seine Hilfe an. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick ÷


Folge 2982,27.08.18
Xenia hält an ihrem Vorhaben fest, Michaels Ehe zu zerstören. Als sie Tennistrainer Jochen auf Natascha ansetzt, scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen – Paul tut alles, um sein Missgeschick wieder gutzumachen. Nichtsdestotrotz droht Romy am nächsten Tag durch ihre Prüfung zu fallen – doch dann hat Paul eine rettende Idee. Zu Alfons‘ und Hildegards Überraschung bietet Jessica an, in die Brauerei einzusteigen. Als sie das Geld für den Kauf aus ihrem Versteck holt, wird sie dabei prompt erwischt


Folge 2983,28.08.18
Trotz Nataschas Bemühungen kann Michael ihr nicht verzeihen. Als Xenia Michael mitfühlend tröstet, lässt dieser sich zu einem folgenreichen Schritt hinreißen – Um herauszufinden, wer Alicia bei ihrem Vorhaben geholfen hat, lässt Christoph sie observieren. Jessica hält an ihrer Lüge fest. Schließlich steigt sie tatsächlich in die Brauerei ein – doch Alfons und Hildegard stellen diese Entscheidung schon bald in Frage ÷ (Text: ARD)


Folge 2984,29.08.18
Ungewohntes Erlebnis für Xenia: Christoph sucht den Schulterschluss mit seiner Exfrau. Boris versucht, die Wogen zu glätten, doch Viktor hält dies für aussichtslos – Michael erfährt, dass er Natascha Unrecht getan hat, und will sich entschuldigen. Doch er kommt zu spät – Joe hofft auf einen Job im Fitnessbereich des „Fürstenhofs“. Als er sich die Stelle mit Hilfe einer Intrige sichern will, wird er von André erwischt. Dieser wittert prompt eine Lösung für sein eigenes Problem und schlägt Joe kurzerhand einen Deal vor. Jessica möchte das Image von Burger Bräu aufpolieren – doch Alfons ist von ihrer Idee gar nicht begeistert … (Text: ARD)

Folge 2985,30.08.18
Alicia findet, dass Christoph zu weit gegangen ist. Doch dann vertraut er ihr ein gut gehütetes Geheimnis an. Daraufhin entsteht erstmals wieder eine gewisse Nähe zwischen den beiden – Während André seinen Teil des Deals geradewegs versucht umzusetzen, tut sich Joe mit seinem Part deutlich schwerer. Mit Xenias Hilfe gelingt es Jessica, Alfons endlich von ihren Ideen zu überzeugen … (Text: ARD)

Folge,2986,31.08.18
Alicia findet, dass Christoph zu weit gegangen ist. Doch dann vertraut er ihr ein gut gehütetes Geheimnis an. Daraufhin entsteht erstmals wieder eine gewisse Nähe zwischen den beiden – Während André seinen Teil des Deals geradewegs versucht umzusetzen, tut sich Joe mit seinem Part deutlich schwerer. Mit Xenias Hilfe gelingt es Jessica, Alfons endlich von ihren Ideen zu überzeugen …


Folge 2987,03.09.18
Alicia appelliert an Christophs Mitgefühl. Dieser fühlt sich jedoch von ihr hintergangen und rächt sich auf teuflische Weise. Schließlich fallen Schüsse – Nach einem Streit mit Xenia will Jessica trotzig ihre Ausbildung abbrechen. Doch Hildegard redet ihr ins Gewissen. Dank André erhält Joe eine Stelle im Fitnessbereich des Hotels. Um seinen Teil des Deals zu erfüllen, greift Joe kurzerhand zu einer Lüge



Folge 2988,04.09.18
Paul bringt den verletzten Viktor ins Krankenhaus. Während sich Alicia um ihn kümmert, bemerkt Xenia die verzweifelte Lage der beiden. Prompt sieht sie ihre Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen – Paul genießt sein Glück mit Romy – bis er zufällig erfährt, dass Jessica nicht von Viktor, sondern von ihm schwanger sein soll! Joe legt sich mächtig ins Zeug, um seinen Teil des Deals endlich zu erfüllen. Doch dann kommen ihm unerwartet seine Gefühle in die Quere …


Folge 2989,05.09.18
Alicia ist von Xenias Vorschlag schockiert. Allerdings sieht sie selbst keine andere Möglichkeit mehr, Christoph zu entkommen und entschließt sich zu einer drastischen Maßnahme. Um Gewissheit zu haben, ob er tatsächlich Vater wird, durchsucht Paul heimlich Jessicas Spind. Doch dabei wird er prompt erwischt. Ausbildung, Brauerei und Schwangerschaft – Alfons macht sich Sorgen, ob Jessica alles unter einen Hut bekommt. Hildegard und sie sind sich jedoch einig …


Folge 2990,06.09.18
Michael kann sich Alicias Zustand nicht erklären. Doch dann kommt er Unglaublichem auf die Spur. Boris will sich nicht länger von Christoph unterdrücken lassen. Dafür ist er sogar bereit, zum Äußersten zu gehen – Aus der Not heraus gesteht Joe Tina, dass er sie angelogen hat. Als er ihr den Grund dafür nennt, platzt Tina der Kragen. Weder Jessica noch Paul können sich vorstellen, dass es mit ihnen beiden als Patchwork-Familie klappt. Deshalb treffen sie gemeinsam eine Entscheidung

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor