Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.489 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3000
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.499

12.07.2018 11:54
Folgen 2981 - 2990 Vorschau antworten

Folge 2981,24.08.18
Eva hat sich zu einem verzweifelten Ausbruch hinreißen lassen und bekommt vermeintlichen Beistand von Christoph. Robert und Werner sind gar nicht begeistert, dass sie ausgerechnet die Hilfe ihres Erzfeindes in Anspruch nehmen sollen. Derweil bittet Alicia Christoph, auf seine Rache an Alfons zu verzichten. Viktor ist fassungslos, dass Boris ihn nicht in sein Geheimnis eingeweiht hat. Er weiß zwar, dass sein Bruder aus Angst vor Christoph geschwiegen hat, aber Viktor würde ihn doch nie verraten. Paul und Romy verbringen den Tag am See. Da Romy für eine Prüfung lernen muss, bietet Paul seine Hilfe an. Doch dann passiert ihm ein Missgeschick ÷


Folge 2982,27.08.18
Xenia hält an ihrem Vorhaben fest, Michaels Ehe zu zerstören. Als sie Tennistrainer Jochen auf Natascha ansetzt, scheint sie ihrem Ziel näher zu kommen – Paul tut alles, um sein Missgeschick wieder gutzumachen. Nichtsdestotrotz droht Romy am nächsten Tag durch ihre Prüfung zu fallen – doch dann hat Paul eine rettende Idee. Zu Alfons‘ und Hildegards Überraschung bietet Jessica an, in die Brauerei einzusteigen. Als sie das Geld für den Kauf aus ihrem Versteck holt, wird sie dabei prompt erwischt


Folge 2983,28.08.18
Trotz Nataschas Bemühungen kann Michael ihr nicht verzeihen. Als Xenia Michael mitfühlend tröstet, lässt dieser sich zu einem folgenreichen Schritt hinreißen – Um herauszufinden, wer Alicia bei ihrem Vorhaben geholfen hat, lässt Christoph sie observieren. Jessica hält an ihrer Lüge fest. Schließlich steigt sie tatsächlich in die Brauerei ein – doch Alfons und Hildegard stellen diese Entscheidung schon bald in Frage ÷ (Text: ARD)


Folge 2984,29.08.18
Ungewohntes Erlebnis für Xenia: Christoph sucht den Schulterschluss mit seiner Exfrau. Boris versucht, die Wogen zu glätten, doch Viktor hält dies für aussichtslos – Michael erfährt, dass er Natascha Unrecht getan hat, und will sich entschuldigen. Doch er kommt zu spät – Joe hofft auf einen Job im Fitnessbereich des „Fürstenhofs“. Als er sich die Stelle mit Hilfe einer Intrige sichern will, wird er von André erwischt. Dieser wittert prompt eine Lösung für sein eigenes Problem und schlägt Joe kurzerhand einen Deal vor. Jessica möchte das Image von Burger Bräu aufpolieren – doch Alfons ist von ihrer Idee gar nicht begeistert … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor