Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.392 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.643

20.06.2018 07:31
Folgen 2701 - 2710 antworten

Folge 2701,31.07.18
Eva muss ins künstliche Koma versetzt werden. Entsetzt bangt Moritz mit der ganzen Familie um ihr Leben. Es stellt sich heraus, dass ein zweites Auto an Evas Unfall beteiligt war. Geschockt wird Moritz im Gespräch mit Ben klar, dass er an Evas Unfall maßgeblichen Anteil hat. Auch die Nerven von Sonja, Tilmann, Sibylle und Gregor liegen blank. Die Familienprobleme entzünden sich aufgrund der Sorge um Eva besonders leicht. Doch als Sibylle verzweifelt glaubt, an Evas Unfall Schuld zu sein, geht Sonja auf sie zu. Auch Thomas geht Evas Unfall nahe. Ihm dämmert, dass sie ihm mehr bedeutet, als er bislang annahm. Und er fragt sich, welche Beweise sie gegen Gregor vor ihrem Unfall entdeckt hat. Gregor ist sofort alarmiert, als er erfährt, dass Eva vor ihrem Unfall noch mit Thomas telefoniert hat. Nicos befürchtet, dass sich sein Erzfeind auf Korfu an Inken heranmachen könnte und beschließt, verkleidet und inkognito nach Korfu zu fliegen. Doch auch in dieser Aufmachung erkennt Torben Nicos sofort … (Text: NDR)


Folge 2702,01.08.18
Aller Streit um die LKM ist angesichts Evas Lebensgefahr vergessen. Die Familie wartet darauf, dass Eva aus dem Koma erwacht. Gregor versucht dabei vergebens, die ihn belastende Bandaufnahme an sich zu bringen, die sich auf Evas Handy befindet. Als Eva wieder erwacht, stellt sie panisch fest, dass sie nichts mehr sehen kann. Verzweifelt klammert sie sich an Tilmann. Sonja und Tilmann wird schmerzlich klar, dass sie ihre Liebe nicht leben können, solange Eva sie dringend braucht. Moritz quält sich mit Selbstvorwürfen. Doch sein Versuch eines Geständnisses findet kein offenes Ohr. Christian beherzigt Brittas Rat, Anna von den Problemen im Krankenhaus abzulenken. Er lädt sie zu einem Picknick ein. Beide genießen erleichtert eine unbeschwerte Zeit am See, nachdem Eva aus dem Koma erwacht ist. Inge reagiert verschnupft, weil Merle ihr die Vertretung in der Gärtnerei während ihres geplanten Aufenthalts in San Remo nicht zutraut. Sie überzeugt sie eines Besseren. Nicos lässt sich mit Torben auf ein Wettangeln ein, bei dem er unlautere Tricks anwendet … (Text: NDR)


Folge 2703,02.08.18
Christian und Anna sind verliebt und freuen sich auf ihre Zukunft. Doch Christian plagt die ungeklärte Situation mit Eliane. Als Anna herausfindet, dass Eliane schwanger ist, steht die Frage im Raum, wer der Vater ist. Wird Christian Anna die Wahrheit sagen? Sibylle zieht sich getroffen zurück, als Eva ihre Hilfe zurückweist. Währenddessen kann Gregor Thomas vorerst davon abhalten, Kontakt zu Eva aufzunehmen. Es beunruhigt ihn, dass Evas Erinnerung zurückkehren könnte. Sonja greift ein, als Eva aus Wut auf Sibylle auf die LKM-Anteile verzichten will. Moritz wird von Eteri überzeugt, seine Unfallbeteiligung zu verheimlichen. Dabei kommt er auf die Idee, Eva seine LKM-Anteile zu übertragen. Das passt Gregor überhaupt nicht. Nicos lässt sich von Torben nur scheinbar überzeugen, nicht auf die Provokation seines Widersachers in Korfu zu reagieren. Er befürchtet, dass der seine Leute auf ihn hetzt. Merle muss sich eingestehen, dass San Remo ohne Kaspar keine Option ist. Doch da präsentiert Gunter ihr die Lösung … (Text: NDR)


Folge 2703,03.08.18
Gregor sucht fieberhaft nach einem Weg, an Evas Handy zu kommen, während ihre Erinnerungen nach und nach zurückkommen. Gregor steht unter Druck. Kurz vor der OP kann Eva sich an ihr Telefonat mit Thomas erinnern. Kann Gregor den Beweis gegen ihn rechtzeitig vernichten? Christian verpasst den Moment, Anna zu sagen, dass er der Vater von Elianes ungeborenem Kind ist. Anna kann Eliane verstehen, die den quasi unbekannten Vater vermeintlich außen vor lassen will. Aber Christian hadert so sehr mit sich, dass er sich schließlich Britta anvertraut. Nicos fürchtet um sein Leben, trifft aber bei Carla und Torben auf kein Verständnis. Als im „Carlas“ ein verdächtiges Paket für ihn abgegeben wird, traut sich nur Inge, den Karton mit der „Bombe“ zu öffnen. Inge erklärt sich bereit, in Erikas Abwesenheit deren VHS-Kurs zu leiten und wird unsicher, ob sie das parallel zur Vertretung in der Gärtnerei schafft. Als Tina Richter zufällig nach Lüneburg kommt, kann Merle geschickt einfädeln, dass Inge selbst vorschlägt, sie zeitweise einzustellen … (Text: ARD)


Folge 2704,04.2018
Gregor sucht fieberhaft nach einem Weg, an Evas Handy zu kommen, während ihre Erinnerungen nach und nach zurückkommen. Gregor steht unter Druck. Kurz vor der OP kann Eva sich an ihr Telefonat mit Thomas erinnern. Kann Gregor den Beweis gegen ihn rechtzeitig vernichten? Christian verpasst den Moment, Anna zu sagen, dass er der Vater von Elianes ungeborenem Kind ist. Anna kann Eliane verstehen, die den quasi unbekannten Vater vermeintlich außen vor lassen will. Aber Christian hadert so sehr mit sich, dass er sich schließlich Britta anvertraut. Nicos fürchtet um sein Leben, trifft aber bei Carla und Torben auf kein Verständnis. Als im „Carlas“ ein verdächtiges Paket für ihn abgegeben wird, traut sich nur Inge, den Karton mit der „Bombe“ zu öffnen. Inge erklärt sich bereit, in Erikas Abwesenheit deren VHS-Kurs zu leiten und wird unsicher, ob sie das parallel zur Vertretung in der Gärtnerei schafft. Als Tina Richter zufällig nach Lüneburg kommt, kann Merle geschickt einfädeln, dass Inge selbst vorschlägt, sie zeitweise einzustellen …

Folge ,2705,06.08.2018
Gregor schafft es im letzten Moment, die Sprachaufnahme auf Evas Handy zu löschen, bevor Tilmann dieses an sich nimmt. Eva erwacht aus der OP, muss aber noch einen Tag mit Augenbinde aushalten. Sie grübelt, was es mit ihrem Erinnerungsfetzen an ihr Handy auf sich hat und bekommt von Thomas entscheidende Hinweise. Schließlich ist sie sicher, dass Gregor die Aufnahme gelöscht hat und droht, ihn fertigzumachen. Als Britta endlich die Augenbinde abnimmt, kommt der Schock – Sonja bangt um Eva, aber es ist schwer erträglich für sie, dies an der Seite von Tilmann zu tun. Als Sibylle ihr auch noch wünscht, einen Mann wie Tilmann zu treffen, flüchtet Sonja. Christian hadert mit sich. Dass Anna nichts von seiner Vaterschaft weiß, kompliziert immer mehr das Zusammenleben mit Eliane, für die Anna von ihm Unterstützung fordert. Britta rät ihm, Farbe zu bekennen. Nicos ist wütend: Sein Widersacher will seinen Hotelrohbau auf Korfu kaufen. Nicos will das Hotel nun um jeden Preis selbst fertigstellen und bittet Gregor um eine Finanzspritze …



Folge 2706,07.08.2018
Christian ist froh, dass Eliane einverstanden ist, Anna schnellstens über seine Vaterschaft aufzuklären. Doch wieder kommt etwas dazwischen: Eliane stößt sich in seinem Beisein den Bauch. Christian ruft sicherheitshalber einen Krankenwagen und wacht auch im Krankenhaus an ihrer Seite. Zum ersten Mal spürt er Vatergefühle. Anna erfährt, dass Eliane mit dem Kindsvater im Krankenhaus ist. Neugierig eilt sie hin. Eva ist erschüttert über ihre Blindheit und mit ihr die ganze Familie. Sie verliert jegliches Vertrauen in das Lüneburger Krankenhaus. Als Thomas, dem Evas Schicksal sehr nahe geht, den Kontakt zu einem belgischen Spezialisten herstellt, verlässt Eva auf eigenes Risiko das Krankenhaus. Nicos will unbedingt sein Hotel auf Korfu bauen, und zwar mit allen Schikanen. Er bringt Torben dazu, den Businessplan zu optimieren, und tatsächlich zeigt ein Investor Interesse. Carla sagt Sonja auf den Kopf zu, dass Tilmann ihre neue Liebe ist. Sonja ist erst überrumpelt, dann aber froh, sich bei Carla aussprechen zu können … (Text: ARD)



Folge 2707,09.08.2018
Um Eva die Sicherheit zu geben, dass sie trotz ihrer Blindheit Teil der LKM ist, setzt Sonja durch, dass Sibylle sie in der LKM vertritt, bis sie ihr Augenlicht zurück bekommt und wieder arbeiten kann. Gregor passt das gar nicht, zumal er mit anhören muss, dass Sibylle ihm die Leitung der LKM nicht dauerhaft zutraut. Eva ist nach ihrem Besuch beim belgischen Spezialisten überzeugt, bald wieder sehen zu können. Doch dann erfährt sie, dass auch er nichts für sie tun kann. Ihre anhaltende Blindheit ist rein psychisch. Eva ist zutiefst verzweifelt. Eteri bemüht sich, an Moritz heranzukommen, der sich aus Sorge um Eva und mit tiefen Schuldgefühlen immer mehr abkapselt. Ein Gespräch mit Ben bringt Eteri auf eine Idee. Christian und Eliane bemühen sich verzweifelt, Anna zu versichern, dass sie ihr Elianes Schwangerschaft aus Rücksichtnahme verschwiegen haben. Doch Anna ist gerade zu tief verletzt, um ihnen verzeihen zu können. Nicos ist Feuer und Flamme für sein Hotelprojekt und gibt sich als rechte Hand von Gunter aus, um damit einen Investor um den Finger zu wickeln … (Text: ARD)


Folge 2708,13.08.18
Eva kann sich mit ihrer Blindheit einfach nicht abfinden. Als ihr bei einem gemeinsamen Abendessen bewusst wird, dass sie womöglich für immer auf fremde Hilfe angewiesen sein wird, will sie Tilmann dieser Situation nicht aussetzen und verlangt verzweifelt die Trennung. Moritz kämpft noch immer mit seinen Schuldgefühlen Eva gegenüber. Der Versuch, sich mit Eteri einen schönen Abend im Wochenendhaus zu machen, geht mächtig daneben. Nachdem Gregor aus Sibylles Mund gehört hat, was sie von ihm denkt, beendet er die Zusammenarbeit, bevor sie begonnen hat. Doch Sonja schafft es, ihren Bruder zu überzeugen, dass Sibylle die beste Vertretung für Eva ist und Gregor lässt sich erweichen – aber er wird Sibylle an der kurzen Leine halten. Tina trifft beim Zelten am See ausgerechnet auf Torben. Und auch wenn hier zwei grundverschiedene Outdoor-Anschauungen aufeinanderprallen, landen die beiden am Ende notgedrungen in einem Zelt. Nicos Investor hat Erkundigungen über ihn eingezogen – und die werfen kein gutes Licht auf Nicos … (Text: ARD)


Folge 2709,14.08,18
Ben macht sich ernsthafte Sorgen um Moritz: die Krise mit Eteri, die Panikattacke beim Autofahren – All dies lässt einen furchtbaren Verdacht in Ben aufkeimen. Als er schließlich den kaputten Autospiegel im Müll findet, stellt er Moritz zur Rede: Ist Moritz in Evas Unfall verstrickt? Torben ist nach seiner Campingnacht mit Tina schwer von der amüsanten Frau angetan. Aber bis auf den Vornamen weiß er nichts von ihr. Da fällt ihm ein, dass Britta sie kennen muss. Da Eva nicht einsehen will, dass ihre Blindheit psychischer Natur ist, ist für sie auch jeder Gedanke an Therapie überflüssig. Unglücklich verständigen sich Sonja und Tilmann darauf, ihre Liebe so lange auf Eis zu legen, bis Eva wieder ganz gesund ist. Eva kontert die Verzweiflung über ihre Blindheit mit Aktionismus: Sie will ab sofort wieder arbeiten und sich gemeinsam mit Sibylle um die Familienchronik und das Marketing der LKM kümmern. Gregor ist nicht begeistert. Christian gibt alles, um Anna zurückzugewinnen. Die lässt ihn weiter zappeln, aber ihr Widerstand bröckelt … (Text: ARD


Folge 2710,15.08.18
Carla und Gregor haben wenig Zeit füreinander und Carla fragt sich, was aus der heißen Affäre auf Dauer werden soll. Auch als Gregor sich im Gespräch mit Sonja sogar mehr vorstellen kann, erklärt Carla nach einer spontanen Sportwagen-Spritztour ihre Affäre zur Bestürzung von Gregor für beendet. Moritz merkt, dass eine Beichte unausweichlich ist. Die ahnungslose Sonja reagiert geschockt auf das Geständnis ihres Sohnes. Christian will Anna unter allen Umständen zurückerobern. Er erfährt von einem alten Hobby seiner Freundin, dem wilden Turnierkampf „Jugger“. Zusammen toben sich beide aus und genießen ihren Neuanfang. Gegensätze ziehen sich an. Tina will Torben eine Chance geben. Es läuft gut, bis Torben sich in ihren Augen erneut als „Kleinkrämer“ erweist. Eva zeigt wenig Einsicht in ihrer Krankheit und stürzt sich im wahrsten Sinne des Wortes „blind“ wieder in die Arbeit. Erst Thomas bringt mit seinen Gefühlen für Eva ihr wieder Geduld und Demut bei. Nicos will vor seinem Investor nicht länger als Verlierer dastehen und kümmert sich engagiert um die Delegation aus Russland …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor