Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 16.019 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3010
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.534

13.06.2018 16:13
Folgen 2961 - 2970 antworten

Folge 2961,23.07.18
Viktor schüttet Boris sein Herz aus. Alicia wird währenddessen klar, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Fabien reagiert geschockt auf Roberts Neuigkeit. Als Valentina erfährt, dass ihr Vater sein Versprechen gebrochen hat, ihr Geheimnis niemandem zu verraten, ist sie schwer enttäuscht. Goran verabschiedet sich vom „Fürstenhof“. Paul nimmt an, dass Romy mit ihm gegangen ist und will sich mit anderen Frauen von seinem Liebeskummer ablenken. Das bleibt jedoch nicht unbeobachtet – Nicht als Ärger mit der Brauerei: Unbekannte haben dort randaliert und ein Geizhals bietet einen lächerlichen Kaufpreis. Alfons und André wollen die Brauerei jedoch nicht unter Wert verkaufen …


Folge 2962,24.07.18
Für André läuft es nicht gut: Er fühlt sich in der Küche von Magda schikaniert und dann wollen Hildegard und Alfons die Brauerei doch unter Wert verkaufen. Doch das will er unter allen Umständen verhindern. Als er von einem erneuten Fall von Vandalismus erfährt, kommt ihm eine Idee – Alicia hat eine Entscheidung getroffen. Derweil sucht Jessica erneut die Nähe zu Viktor. Dieser hat jedoch ganz andere Dinge im Kopf. Als Tobias erfährt, wie sehr Romy unter der Situation mit Paul leidet, macht er Paul eine klare Ansage. Der Streit mit Robert setzt Valentina zu. Doch immerhin gelingt ihr eine Aussprache mit Fabien. Natascha spielt Xenia eine heile Welt vor. Das hindert Xenia allerdings nicht daran, Michael eindeutige Signale zu senden …


Folge 2963,26.07.18
Alfons beteuert vor Kommissar Meyser seine Unschuld. Auch Hildegard versucht, Meyser milde zu stimmen – vergeblich. Währenddessen kommt Werner dem wahren Übeltäter auf die Spur. Als Jessica sich mit Viktor zu einem gemeinsamen Mittagessen verabreden will, fehlt von ihm jede Spur. Von Paul erfährt sie, dass Viktor auch über Nacht nicht zuhause war. Sie zählt eins und eins zusammen – Valentina trauert ihrer Theatergruppe hinterher. Das bringt Fabien auf eine Idee. Natascha will Michael zeigen, was er an ihr hat – und schürt gezielt seine Eifersucht …


Folge 2964,27.07.18
Xenia und Jessica sind sich einig, welche Frau an Viktors Seite gehört. Nachdem Jessica ein Gespräch zwischen ihm und Alicia belauscht, macht sie Alicia eine klare Ansage. Um Alfons zu entlasten, möchte André eine Falschaussage machen. Doch bevor er das tun kann, ergreift Melli das Wort. Fabien nimmt Schauspielunterricht bei Natascha und kann Valentina tatsächlich beeindrucken. Doch es wartet eine erneute Enttäuschung auf sie. Paul wird bewusst, wie stark seine Gefühle für Romy sind. Doch mit seinem sonst so unwiderstehlichen Charme kann er bei ihr nicht mehr landen ÷


Folge 2965,30.07.18
Hildegard versucht vergeblich, Melli von ihrem falschen Schuldeingeständnis abzubringen, mit dem sie Alfons schützen möchte. Doch dann kommt Melli aufgrund einer unbedachten Bemerkung Andrés ein unguter Verdacht – Alicia appelliert an Jessicas Vernunft: Mit ihrem Verhalten wird sie Viktor nicht zurückgewinnen können. Aus Angst, Jessica könnte noch vor Christophs anstehender Rückkehr Kontakt zu ihm aufnehmen, bittet Alicia Viktor, nochmals mit Jessica zu reden. Romy findet heraus, dass Tobias gelogen hat, und stellt ihn daraufhin zur Rede


Folge 2966,31.07.18
Xenia fürchtet, dass Alicia Viktor in Schwierigkeiten bringen könnte. Deshalb versucht sie Viktor davon zu überzeugen, Jessica noch eine Chance zu geben – was Viktor aber entschlossen ablehnt. Christoph ahnt derweil, dass mit Alicia etwas nicht stimmt. Als Alfons aus der U-Haft entlassen wird, bietet André ihm aus Angst, Melli könnte ihn verraten, seine Anteile an der Brauerei an. Kurz darauf zieht er jedoch sein Angebot wieder zurück. Alfons, dem Andrés Verhalten verdächtig vorkommt, stellt Melli zur Rede. Daraufhin trifft sie eine folgenschwere Entscheidung – Tobias kann sich vor Romy gekonnt herausreden. Aufgrund eines Missverständnisses und angeregt von Natascha kommt Romy jedoch auf die Idee, ihrem Cousin in Sachen Liebe auf die Sprünge zu helfen … (Text: NDR)


Folge 2967,01.08.18
Alicia ahnt nicht, dass Christoph bereits aus Thailand zurückgekehrt ist. Als sie am nächsten Tag aufeinandertreffen, gibt Christoph vor, eben erst zurückgekommen zu sein. Alicia erkennt, dass der Moment der Wahrheit gekommen ist – Trotz Andrés Flehen hält Melli entschieden an ihrem Entschluss fest. Während Alfons Melli zu überzeugen versucht, ihr Geständnis zu widerrufen, hofft André, sie doch noch umzustimmen. Daraufhin macht Michael ihm klar, dass es dafür nur einen Weg gibt – Romys ausgeklügelter Plan, Tobias und Magda zu verkuppeln, wird von Paul durchkreuzt. Nachdem Romy Paul enttäuscht aufklärt, ist dieser um Wiedergutmachung bemüht und startet eine eigene Verkupplungsaktion …


Folge 2968,02.08.18
Viktor sieht optimistisch einer gemeinsamen Zukunft mit Alicia entgegen, doch die geht ihm plötzlich aus dem Weg. Viktor kann sich Alicias Verhalten nicht erklären, und ihn beschleicht eine ungute Ahnung. André hofft weiterhin darauf, dass Melli ihm noch eine Chance gibt – die hat aber bereits ganz andere Pläne – Natascha überrascht Michael nach Feierabend in der Praxis. Um ihn zu verführen, fesselt sie ihn mit Handschellen an die Liege. Doch genau in diesem Moment erhält Michael einen Notruf und Natascha passiert ein unglückliches Missgeschick ÷



Folge 2969,03.08.18
Alicia weicht einer Konfrontation mit Viktor aus. Als Viktor von Boris erfährt, dass Christoph Alicia offenbar verziehen hat, stellt er Alicia zur Rede – André und Alfons reagieren fassungslos auf Mellis Pläne. Als Melli diese dann auch noch früher umsetzen will als erwartet, versucht André, sie verzweifelt umzustimmen – doch Kommissar Meyser macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Natascha versucht vergeblich, Michael von den Handschellen zu befreien. Als er am nächsten Tag Hilfe bei Tobias suchen will, trifft er ausgerechnet auf Xenia. Diese bietet ihm spontan ihre Hilfe an und fordert als Gegenleistung einen freien Wunsch. Valentina möchte sich bei Fabien für seine Unterstützung bedanken und bittet dafür Paul um Hilfe. Doch da kommt es zu einem Missverständnis ÷ (Text: ARD)


Folge 2970,06.08.18
Xenia ärgert es, dass Michael seine Ehe mit Natascha für unangreifbar hält. Sie fühlt sich herausgefordert und entwickelt einen perfiden Plan – Viktor wird von Alicia zurückgewiesen und will nicht wahrhaben, dass er sich in ihr getäuscht haben soll. Während Alicia mit ihrer neuen Situation hadert, zerstört Viktor unglücklich ein Symbol ihrer Liebe. Jessica weckt in Werner längst verdrängte Erinnerungen. Robert erkennt, dass sein Vater ein Geheimnis vor ihm hat. Doch was hat eine Frau namens Madeleine damit zu tun? Pauls Bemühungen um Romy zeigen keinen Erfolg. Doch dann bittet Fabien die beiden, in einem von ihm und Valentina geplanten Theaterstück ein Liebespaar zu spielen ÷ (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor