Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.202 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3030
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.572

29.05.2018 20:03
Folgen 2951 - 2960 antworten

Verschiebt sich oft um einen Tag oder Wochenende

Folge 2951,06.07.18
Natascha merkt nicht, dass Xenia sie wegzulotsen versucht, um freie Bahn bei Michael zu haben. Doch als sie später mit Xenia telefoniert, hört sie im Hintergrund ihren Mann – und hat plötzlich einen Verdacht – Viktor ist wegen Alicias Reiseplänen mit Christoph schlecht gelaunt. Als es zum Streit mit ihr kommt, lässt sich Alicia zu einem folgenschweren Geständnis hinreißen. Tobias erobert die Herzen am „Fürstenhof“. Magda versucht, mit ihm zu flirten, denn längst hat sie ein Auge auf den neuen Haustechniker geworfen. Doch der ist nicht das, was er zu sein scheint


Folge 2952,09.07.18
Romy wird heimlich von einem Unbekannten fotografiert. Wenig später taucht das Foto mit einer unglaublichen Behauptung im Internet auf – Natascha glaubt, dass Michael eine Affäre mit Xenia hat. Um der Sache auf den Grund zu gehen, verfolgt sie ihren Mann heimlich und bringt sich dabei in eine missliche Lage. Alicia bekräftigt vor Viktor ihre Entscheidung für Christoph. Viktor schlägt daraufhin enttäuscht vor, die gemeinsame Vorbereitung für das Westernturnier zu beenden. Valentina fühlt sich allein. Doch dann scheint sie ein Zeichen von Miriam zu bekommen …


Folge 2953,10.07.18
Christoph ist glücklich darüber, dass seiner Reise mit Alicia nichts mehr im Weg steht. Unterdessen kümmert sich Viktor um Jessica. In Romys Leben herrscht Chaos: Sie weiß weder, welchen Job noch welchen Mann sie will. Als Hildegard ihr zu klaren Verhältnissen rät, trifft Romy eine längst überfällige Entscheidung. Natascha schenkt Michael eine Uhr mit Fitnessfunktionen – allerdings nicht ohne Hintergedanken: Denn die Uhr sendet seinen Standort und Puls live auf ihr Handy – In der Hoffnung auf gute Werbung laden André und Alfons den Foodblogger ins „Bräustüberl“ ein.



Folge 2954,11.07.18
Jessica wirft Alicia vor, ihr Glück aus Eifersucht zerstören zu wollen. Als Viktor davon erfährt, fordert er eine Erklärung von Alicia. André fürchtet, dass ein Verkauf der Brauerei und des „Bräustüberls“ seine Arbeitslosigkeit bedeuten würde. Nachdem nicht einmal Werner ihm Geld vorstrecken will, plant er eine krumme Tour … Michaels hoher Puls und seine Anwesenheit im Hotel sind für Natascha der Beweis dafür, dass Michael sie betrügt. Als sie der Sache auf den Grund geht, legt sie prompt einen peinlichen Auftritt hin – Fabien möchte von Valentina wissen, was mit ihr los ist. Doch sie schafft es nicht, ihm die Wahrheit zu sagen …



Folge 2955,12.07.18
Als Christoph erfährt, dass Alicias Gefühle für ihn nicht mehr so stark sind wie früher, wächst seine Wut auf Viktor und sie. Er will ihre Verbindung ein für alle Mal zerstören. Das Ziel seiner Rache: Taifun! Melli schafft es, André den Betrugsversuch auszureden. Daraufhin hofft André auf Werners Hilfe. Dieser bietet ihm tatsächlich einen Job in der Küche an – unter Magda als Chefköchin. Gerade noch Schmetterlinge im Bauch, wird Boris plötzlich von einer Zecke gebissen. Er scheißt kein Glueck in der Liebe zu haben


Folge 2956,13.07.18
Alicia muss den Urlaub mit Christoph kurzfristig absagen. Trotz seiner Enttäuschung scheint Christoph ihre Entscheidung zu akzeptieren. Insgeheim fasst er für seine Abwesenheit jedoch einen perfiden Plan – Boris vertraut Tina zerknirscht an, dass er sich abermals in einen Mann verliebt hat, der unerreichbar ist. Als er sich ein Paar auffällige neue Sportschuhe kauft, macht sich Paul darüber lustig – und ahnt nicht, wie nah er der Wahrheit ist – Vor seinem Antritt in der Küche wird André von Alpträumen gequält. Und dann scheitert auch noch der Verkauf des „Bräustüberls“ … Goran will Romys Kreativität fürs Songschreiben auf die Sprünge helfen. Das Resultat ist allerdings nur durchschnittlich – doch Goran ist entschlossen, daraus einen Hit zu machen … (Text: ARD)


Folge 2957,16.07.18
Weil Natascha Romys Songtext nicht gefällt, versucht diese unter Druck einen neuen zu schreiben. Schließlich ist es Paul, der Romy zu einem gefühlvollen Liebeslied inspiriert. Im Stall wurde giftiges Unkrautvernichtungsmittel ausgeschüttet. Viktor verdächtigt Vandalen und legt sich zusammen mit Alicia auf die Lauer. Dabei vergisst er seine Verabredung mit Jessica – Natacha überwacht Michael weiterhin über die Fitnessuhr. Doch sie zieht erneut falsche Schlüsse daraus. Als Michael Natascha durchschaut, kommt es zu einem heftigen Streit. Boris verbringt unverhofft einen vielversprechenden Abend mit seinem Schwarm. Doch schnell bekommt seine Verliebtheit einen Dämpfer …

Folge 2958,17.07.18
Als Jessica Viktor am Tag des Westernturniers Vorwürfe macht, weil er sie versetzt hat, entschuldigt dieser sich nur knapp. Jessica will sich aber nicht so einfach abspeisen lassen – Goran nimmt Romy das Versprechen ab, sich von Paul fernzuhalten. Diesem wiederum schlägt Goran eine Wette um Romy vor. Michael leugnet, an Xenia interessiert zu sein. Um einen weiteren Streit mit Natascha zu vermeiden, macht er ihr spontan einen Vorschlag. André bemüht sich, Magda als Vorgesetzte zu akzeptieren, aber das Kompetenzgerangel lässt nicht lange auf sich warten


Folge 2959,18.07.18
Das Westernturnier droht zum Debakel zu werden. Alicia gibt nicht auf und setzt alle Hebel in Bewegung, um Viktor zu helfen … Goran bekommt ein Filmangebot aus Los Angeles. Da Romy nicht mit ihm gehen will, steht ihre gemeinsame Zukunft in Frage. Valentina und Fabien machen gemeinsam einen Fahrradausflug. Dabei erkennt Valentina zum ersten Mal, was für ein außergewöhnlicher Junge Fabien ist – Natascha weicht dem Vorschlag von Michael aus und hat stattdessen eine andere Idee: ein gemeinsamer Tanzkurs …


Folge 2960,20.07.18
Als Valentina einen gemeinsamen Campingausflug absagt, wirft Fabien ihr vor, nicht zu wissen, was sie will. Robert bekommt daraufhin ein schlechtes Gewissen und offenbart Fabien den tragischen Grund für Valentinas Verhalten. Als Boris Alicia und Viktor in einer fragwürdigen Situation ertappt, muss er sich fragen, wie weit die beiden inzwischen gegangen sind. Romy wird klar, dass Goran für sie nicht auf das Filmangebot aus L.A. verzichten sollte. Daraufhin fällt sie eine Entscheidung. Romy erfährt überraschend, dass Tobias eine Freundin in München haben soll. Neugierig hakt sie bei ihrem Cousin nach und bringt ihn damit in arge Bedrängnis …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor