Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 10.931 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3010
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.534

22.05.2018 19:27
Folgen 2941 - 2950 antworten

Folge,2941,19.06.18
Für Romy und Goran steht ein wichtiger Auftritt an. Romy ist überfordert, aber Goran kann sie beruhigen. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht legen sie eine hinreißende Performance hin. Der Musikproduzent zeigt sich hochzufrieden – allerdings mit einer Einschränkung – Michael lehnt Xenias Angebot ab und geht ihr aus dem Weg. Doch Xenia ahnt, dass da doch etwas in der Luft liegt. Alicia zweifelt daran, gut genug für das Western-Turnier zu sein. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es Viktor jedoch, sie am Ball zu halten …

Folge,2942,21.06.18
Jessica liebt Viktor immer noch, aber er macht ihr klar, dass sie nur Freunde sind. Als sie ihn dann auch noch mit Alicia sieht, lässt Jessica sich zu einer folgenschweren Lüge hinreißen – Christoph will für Alicia da sein. Doch um den Unfall und die vermeintlichen Folgen zu vergessen, hilft ihr vor allem Zeit auf dem Gestüt. Romy ist hin- und hergerissen, ob sie eine Solokarriere starten soll. Erst Goran kann sie dazu überreden. Doch dann ändert Romy erneut ihre Meinung … Magda will unbedingt wissen, von wem der Frischkäse aus dem Personalraum stammt. Doch niemand kann ihr helfen – bis Alfons den entscheidenden Hinweis liefert. Werner und André wollen sich beim Boule-Spiel versöhnen. Doch als Werner schummelt, entbrennt der Streit erneut …

Folge 2943,22.06.18
Natascha führt unwissentlich eine verfängliche Begegnung zwischen Michael und Xenia herbei. Daraufhin träumt Michael erneut von der Freundin seiner Frau. Es wird immer schwieriger für ihn, sich Xenias Anziehungskraft zu entziehen – und auch Natascha merkt mittlerweile, dass etwas nicht stimmt. Um auf andere Gedanken zu kommen, trainiert Alicia täglich mit Viktor für das Western-Turnier. Damit stößt sie ungewollt seine Gefühle wieder an – Während sich Jessica gegenüber Eva optimistisch gibt, ist Viktor von Jessicas Behauptung überfordert. Er kann sich keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen. Da Robert ihr verbietet, an einem Casting teilzunehmen, versteckt sich Valentina bei Fabien. In ihrem Ärger plant sie, nach Paris auszureißen. Am nächsten Morgen machen sich Eva und Robert große Sorgen …


Folge 2944,25.06.18
Nach Michaels Geständnis verdächtigt Natascha jede Frau in seiner Nähe, eine Affäre mit ihm zu haben. Als sich Michael auch noch zu einem romantischen Dinner verspätet, platzt ihr schließlich der Kragen. Nach der feierlichen Präsentation eines neuen Bieres im „Bräustüberl“ wird etlichen Gästen übel. Kurz darauf steht das Gesundheitsamt vor der Tür. Paul unterstellt Goran, Romy die Solokarriere nicht zu gönnen. Goran wirft Paul dagegen vor, auf dessen Beziehung mit Romy eifersüchtig zu sein …


Folge 2945,27.06.18
Alicia entdeckt auffällige blaue Flecken an Valentinas Armen, die laut Valentina vom Hockey stammen. Unterdessen unterstellt Christoph Jessica falsche Absichten. Alfons, André und Hildegard gehen nach dem Vorfall im „Bräustüberl“ von Sabotage aus. Während André auf Werner tippt, kommt Alfons ein anderer Verdacht … Natascha entschuldigt sich peinlich berührt bei Magda. Nachdem Michael es schafft, ihr alle Zweifel zu nehmen, gibt Natascha ihm überschwänglich ein gewagtes Versprechen. Goran trifft auf einen jungen Mann, der nach Romys Adresse fragt, und hält ihn für einen Stalker. Doch Romy kann ihn beruhigen: Es handelt sich um ihren Cousin Tobias. Naturverbunden, konservativ, abenteuerlustig:
In Folge 2945 kommt Romys Cousin Tobias, gespielt von Max Beier, an den „Fürstenhof


Folge 2946,29.06.18
Nachdem Valentina plötzlich Nasenbluten bekommt, überzeugt Alicia sie, mit ins Krankenhaus zu kommen. Währenddessen wird Valentinas Theatergruppe nach London eingeladen, was Fabien wenig begeistert. Während Jessica auf eine Wiederannäherung mit Viktor hofft, findet Christoph heraus, dass sie Viktor angelogen hat. Doch aus Angst, Viktor könnte es wieder bei Alicia versuchen, deckt Christoph Jessicas Lüge. Natascha kommen Zweifel an ihrem Versprechen gegenüber Michael. Derweil genießt Xenia es, weiter mit Michael zu spielen. Als Magda in der Küche Probleme mit der Kühlung hat, holt Romy Tobias zur Hilfe. Doch sein Reparatur-Versuch endet anders als geplant … Im Bier wurden Keime gefunden, weshalb nur das „Bräustüberl“ wieder geöffnet werden darf, nicht die Brauerei. André gibt sich optimistisch, aber der einzige Gast an diesem Abend ist Christoph – und das macht Alfons Angst …


Folge 2947,02.07.18
Nach einem Stromausfall liegt der „Fürstenhof“ im Dunkeln. Valentina und Fabien sind im Fahrstuhl eingeschlossen und teilen einen romantischen Moment. Inzwischen unterdrückt Robert seinen Kummer und findet Beistand bei Werner. Während Magda in der Küche improvisieren muss, gelingt es Romy und Goran zu Pauls Missfallen, die Gäste mit einer spontanen Gesangseinlage zu unterhalten. Als Romy am nächsten Tag erneut auftreten soll, versagt ihr jedoch die Stimme. Für Tobias läuft es jedoch bestens: Er kann Christoph dank des Stromausfalls von seinen Fähigkeiten überzeugen und wird als Haustechniker eingestellt …


Folge 2948,03.07.18
Valentina begleitet Robert zum Grab ihrer Mutter, um ihn wegen Miriams Todestag zu trösten. Robert ist tief ergriffen, und die beiden versprechen sich, immer füreinander da zu sein. Aufgrund des bevorstehenden Besuchs eines populären Foodbloggers steht Magda unter Druck. Ausgerechnet da gibt Berta keine Milch! Als die Kuh am nächsten Morgen dann auch noch aus dem Stall verschwunden ist, wird klar, dass nur einer dahinterstecken kann … Alicia genießt einen Ausritt mit Viktor, während es mit Christoph weiter kriselt. Denn ihr missfällt, wie herablassend er Eva behandelt. Nach ihrem verpatzten Auftritt durchschaut Tobias Romy: Er sagt seiner Cousine auf den Kopf zu, dass sie in Paul statt in Goran verliebt ist …


Folge 2949,04.07.18
Tobias stürzt sich in den neuen Job, aber tritt gleich ins Fettnäpfchen. Als Christoph und Robert unterschiedliche Anweisungen geben, droht der Tag im Chaos zu enden. Doch Tobias nimmt es mit Humor, und prompt schießt Amor einen Pfeil ab – Christoph missfällt die Nähe zwischen Alicia und Viktor. Um die beiden wieder auseinander zu bringen, intrigiert er auf Jessicas Kosten. Xenia findet Kuh Berta und bringt sie zurück zum Bauernhof. Michaels Erleichterung darüber bewegt Xenia zu einem gewagten Schritt÷ Romy hat große Probleme bei der Prüfungsvorbereitung. Doch Pauls Hilfe will sie unter keinen Umständen annehmen …


Folge 2950,05.07.18
Valentina feiert Geburtstag im Kreis ihrer Lieben. Fabien freut sich, auf ihrer Party als DJ aufzutreten. Doch die Feier droht zu platzen, als Valentina von Roberts Geheimnis erfährt. Christoph möchte nach dem Western-Turnier ein paar Wochen mit Alicia verreisen. Nach anfänglichem Zögern sagt sie schließlich zu. Durch Romys Hilfe bekommt Tobias ein Zimmer in der Männer-WG. Als Paul ihn bittet, für ihn beim Crosslauf anzutreten, sagt er bereitwillig zu, und ahnt nicht, welche Liebeswirren er dadurch heraufbeschwört – Xenia spielt gegenüber Michael weiter mit ihren Reizen. Sie sorgt schließlich dafür, dass Natascha über Nacht einen Termin wahrnehmen muss ÷ (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor