Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.464

22.05.2018 18:57
Folgen 2671 - 2680 Vorschau antworten

Folge 2671,14.06.18
Gregor fühlt sich zunehmend von Eva verleumdet, zumal diese auch Misstrauen bei Thomas gegen ihn gesät hat. Als der Streit zwischen den Geschwistern eskaliert, ist Sonja ihre Rolle als Vermittlerin leid. Bei einem erneuten heftigen Disput droht Sonja mit Kündigung. Moritz und Eteri kratzen Geld zusammen, um Sonjas teures Schmuckstück wieder auszulösen. Zu ihrem Entsetzen müssen beide feststellen, dass der Pfandleiher die Kette laut Quittung sehr schnell weiterverkaufen darf. Nicos will seine lukrative, aber illegale Wildschweinjagd auf keinen Fall aufgeben. Er ist in Hochstimmung, als ausgerechnet der hyperkorrekte „Paragrafen-Schulze“ ihm ein Jagdgewehr spendiert und auch noch Inken überraschend zu Besuch kommt. Durch den Tipp von Britta bekommt Anna eine Stelle für ihr Praktisches Jahr im Krankenhaus. Auch die Zimmerfrage scheint sich von selbst zu lösen, als Eteri ihr ohne Absprache mit Eliane von Theos freiem Zimmer in der WG erzählt …

Folge 2672,19.06.18
Eliane erfährt, dass der „Original Rabbit“ am Fenster richtig was wert ist: Inken schätzt das Kunstwerk auf 10.000 Euro! Eliane feiert schon – doch sie hat nicht mit Annas Putzelan gerechnet. Eteri hat Anna das freie WG-Zimmer angeboten, aber Eliane sträubt sich. Sie will Theos Zimmer noch nicht neu vermieten. Sonja hat ihren Geschwistern ein Ultimatum gestellt: Entweder sie begraben ihren Streit oder Sonja verlässt die LKM. Weder Gregor noch Eva sind allerdings bereit, von ihren Positionen abzurücken. Hat Sonja zu hoch gepokert? Moritz erfährt geschockt, dass Sonjas Kette verloren ist: Der Pfandleiher hat sie verkauft! Notgedrungen gesteht er seiner Mutter schließlich alles, und stürzt Sonja damit in eine große Vertrauenskrise. Die heitere Doppelkopfrunde von Ben, Torben, Tilmann und Thomas hat beschlossen, neuen Schwung in Torbens Liebesleben mit einem Profil auf dem Dating-Portal „Finda“ zu bringen. Tilmann staunt nicht schlecht, als er ein bekanntes Gesicht auf „Finda“ entdeckt ÷

Folge 2673,21.06.18
Bei einem gemeinsamen Ausritt schließen sich Tilmann und Sonja versehentlich in einem verlassenen Bunker ein – ohne jede Chance, sich selbst zu befreien. Eine gemeinsame Suchaktion von Eva, Ben und Gregor bleibt erfolglos. Wenigstens findet Moritz bei Eteri Trost, die ihn in dieser Situation nicht allein lässt. Tilmann und Sonja sind gezwungen, die Nacht im kalten Bunker zu verbringen. Sie kommen sich gefährlich nah und in Tilmann erwachen ungeahnte Gefühle für Sonja. Er kann nicht widerstehen und küsst die Schwester seiner Frau. Eliane ist fassungslos, dass Anna sie mit dem Entfernen des Hasen-Graffitis um eine schöne Summe Geld gebracht hat. Zum Glück erfährt Anna, dass es auch für zerstörte Kunst Käufer gibt. Just als Eliane einen Käufer gefunden zu haben scheint, erfährt sie von Torben, dass ihr das Graffiti rein rechtlich nicht gehört. Die ganze Aufregung war umsonst. Nicos freut sich, seiner Inken einen guten Wildschweinbraten servieren zu können – bis Inken eins und eins zusammenzählt …

Folge 2674 ,22.06.18
Carla lässt sich von Gregor breitschlagen, mit einer Gesangs-Nummer auf der LKM-Betriebsfeier aufzutreten. Eva lässt keinen Zweifel daran, dass sie davon nicht viel hält. Als Carla kurz davor ist, auf die Bühne zu gehen, ruiniert Britta jedoch aus Versehen Carlas atemberaubendes Kleid für den Auftritt. Sonja und Tilmann sind noch in ihrem Kuss gefangen, als Rettung von außen naht. Eva, Ben und Gregor befreien die beiden aus dem Bunker. Während Eva und Ben rührend um ihre Liebsten besorgt sind, durchleben Sonja und Tilmann den ganzen Tag ein Wechselbad der Gefühle. Inken ist fassungslos, als Nicos ihr seine Wilderei gesteht. Trotzdem gibt Inken ihm unverhofft das rettende Alibi. Während Nicos sich schon über Inkens Solidarität freut, macht die ihm klar, dass von Versöhnung keine Rede sein kann. Merle und Gunter planen einen klassischen Kindergeburtstag für Kaspar. Erika favorisiert jedoch eine moderne Feier …


Folge 2675,25.06.18
Sonja und Tilmann kommen überein, dass der Kuss im Bunker der Ausnahmesituation geschuldet war. Und doch fühlen beide, dass es mehr war. Eine flapsige Bemerkung von Gregor über das enge Verhältnis von Sonja und Tilmann irritiert und ärgert Eva. Als sie Sonja davon erzählt und dabei ihrem Mann und ihrer Schwester absolutes Vertrauen schenkt, steht Sonja das schlechte Gewissen ins Gesicht geschrieben – Carla entscheidet sich spontan, auf der LKM-Betriebsfeier Flamenco zu tanzen, statt zu singen – und nimmt damit erst recht alle Gäste für sich ein – auch Eva. Gunter gelingt es, eine Hüpfburg für den Kindergeburtstag zu organisieren. Durch Elianes und Erikas Einsatz gibt es nun zwei davon. Die Kids sind vom Überangebot überfordert. Bis Merle anfängt, Fangen zu spielen. Sind es die einfachen Dinge, die Kinder begeistern? Anna hat einen verheerenden ersten PJ-Tag in der Klinik. Eliane vermutet, dass das mit Annas schlechten Träumen in der ersten WG-Nacht zusammenhängt und fällt kurzerhand Entscheidungen, die Anna sehr berühren …


Folge 2676,26.07.18
Obwohl das Spanien-Geschäft gut anläuft, droht Ärger für die LKM durch eine drohende Klage gegen Gregor. Auch Thomas macht sich Sorgen über dieses Risiko und lässt Gregor vorläufig beurlauben, um Schaden von der LKM abzuwenden. Eva hat ohne offenen Konflikt ihr Ziel erreicht – sie sitzt auf Gregors Platz – Sonja ist erleichtert, dass offenbar weder Eva noch Gregor etwas über ihre Gefühle für Tilmann oder gar den Kuss im Bunker wissen. Inkens Sohn Christian, Zimmermann auf der Walz, kommt nach Lüneburg. Britta freut sich sehr, ihn kennenzulernen. Und Inken kann ihre Muttergefühle nicht verbergen. Auch Anna hat eine kurze Begegnung mit dem attraktiven Mann, so dass Eliane diagnostiziert, dass Anna sich heftig in den Unbekannten verguckt hat. Gunter und Merle geraten in einen heiteren Konflikt über Geschlechterrollen, weil Kaspar sich eine Puppe zum Geburtstag gewünscht hat. Bevor sie jedoch ernsthaft in Streit geraten, erfreuen Merle und Gunter sich lieber selbst an der Unterschiedlichkeit von Mann und Frau.
Neu im Team der „Roten Rosen“: Marlon Putzke als Zimmermann Christian (Text: ARD)

Folge 2677,27.06.18
Sonja kann den Kuss mit Tilmann nicht vergessen. Doch die ständigen Ausflüchte vor Ben machen ihr zu schaffen, und sie beichtet ihm den Kuss … Gregor ist empört über seine Beurlaubung als Geschäftsführer und wild entschlossen, Eva den Interims-Posten schnellstmöglich wieder abzujagen und sich von allen Vorwürfen reinzuwaschen. Eva genießt den Triumph über Gregor und ihre neue Machtposition. Bei ihrem Ego-Trip übersieht Eva jedoch völlig, wie Tilmann beginnt, an seiner Karrierefrau zu zweifeln. Eliane trifft auf Christian, weiß jedoch nicht, wen sie vor sich hat und landet bald darauf für einen „One-Day-Stand“ in seinen Armen. Auch Anna hofft weiterhin auf ein Wiedersehen mit „ihrem Zimmermann“. Inken ist sehr glücklich, Christian endlich wieder in ihrer Nähe zu haben, und übertreibt es deutlich mit der mütterlichen Fürsorge. Auf Brittas Nachfrage wird klar, warum …


Folge.2678,28.6.18
Christian filmt mit der Drohne zufällig Nicos beim Wildern. Als Inken das erfährt, will sie Nicos warnen, aber der ist noch eingeschnappt und lässt sie nicht zu Wort kommen. Schließlich erfährt Nicos von Gunter, dass es offenbar eine Aufnahme vom Wilderer samt Wildschwein gibt. Und er muss hilflos mitansehen, wie Christian Gunter die Speicherkarte übergibt, die Nicos als Wilderer überführt – Anna bekommt einen Hinweis, dass ihr Zimmermann Brittas Bruder ist. Als sie ihm dann auch noch unverhofft in Tilmanns Werkstatt gegenübersteht, verschlägt es ihr den Atem. Eteri ist Sonja gegenüber sehr zurückhaltend – fürchtet sie doch, Sonja könnte wegen der Geschichte um ihre Kette noch sauer sein. Doch diesen Zahn kann Sonja ihr ziehen. Moritz hingegen ist verunsichert, als Eteri bei ihm übernachtet. Nichts will er lieber, als erneut mit ihr zu schlafen, aber erst muss Eteri ihm die Versagensängste nehmen. Gregor ist fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass Eva sich nicht als Geschäftsführerin der LKM einnisten kann …


Folge 2679,29.06.18
Sonja arbeitet wieder mit Tilmann in der Waldhütte, Ben hat nichts dagegen und betrachtet die Sache mit dem Kuss als geklärt. Doch Eva, von Gregor schon einmal fälschlich auf Spur gebracht, glaubt nun doch, Geheimnisse zwischen Sonja und Tilmann wahrzunehmen. Tilmann erklärt, dass es nur um eine Überraschung für Eva geht. Aber dann kommt es zwischen Sonja und Tilmann erneut zu einem nahen Moment – den Anna beobachtet. Sie sagt Tilmann auf den Kopf zu, dass er vielleicht die falsche Schwester geheiratet hat – Nicos ergattert mit Christians Hilfe die Speicherkarte mit dem verräterischen Video, bevor Gunter es sichtet. Doch dann findet Gunter zufällig bei Nicos das Gewehr. Seine Empörung ist komplett, als er erfährt, dass Inken Bescheid wusste und Nicos sogar gedeckt hat. Anna erfährt von Tilmann, dass Christian wirklich Brittas Bruder ist. Doch sie zweifelt, ob er sich für sie interessiert. Als Christian seine Hand verletzt, ist Anna zufällig zur Stelle. Sie bringt ihn ins Krankenhaus und nun hat auch Christian Feuer

Folge 2680,02.07.18
Christian überrascht Anna mit einer süßen Entschuldigung für seine Flunkerei über sein soziales Engagement und Anna verknallt sich heillos. Eliane freut sich für Anna und will ihren Zimmermann unbedingt kennenlernen. Doch als Eliane dann vor Christian steht, begreift sie entsetzt, dass Annas Schwarm ihr One-Day-Stand aus der Wäscherei ist. Tilmann streitet vor Anna ab, Gefühle für Sonja zu haben, doch beide wissen, dass er sich selbst belügt. Dann sieht Tilmann, wie vertraut Sonja und Ben miteinander umgehen und erkennt einmal mehr, dass Sonja unerreichbar ist. Als Eva dann über ihren Schatten springt und Gregor doch um Hilfe bittet, findet Tilmann zu seiner und Evas Erleichterung das alte Vertrauen in seine Frau zurück. Eva hat Gregor nicht gern um Rat gebeten, wusste sie doch, was passiert: Statt ihr zu helfen, löst Gregor das Problem allein und brüstet sich vor Thomas damit. In der Nacht vor ihrer Prüfung kann Eteri nicht schlafen. Erst Sonjas Zuspruch bringt Ruhe in Eteris Gemüt. Und sie besteht den Test mit Bravour …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor