Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 29.790 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3030
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.572

17.04.2018 22:41
Folgen 2931 - 2940 antworten

Folge. 2931 31.05.18
Viktor steht Jessicas Vorhaben, Leihmutter für Eva zu werden, skeptisch gegenüber. Jessica verlangt von ihm, sich nach der Trennung aus ihrem Leben herauszuhalten. Während sich Eva und Werner wieder versöhnen, werden Jessicas Pläne für die Leihmutterschaft durchkreuzt – Nachdem Christoph Desirée verdächtigt, die „Goldene Sonne“ gestohlen zu haben, bittet sie Nils um Hilfe – mit ungeahnten Folgen. In einem Streit gesteht Paul Romy seine Gefühle. Romy ist völlig perplex und weiß nicht, ob sie Paul glauben kann, zumal sie erfährt, welchen Ärger Goran wegen Paul hat


Folge 2932 01.06.18
Nils lässt Desirée abblitzen. Als dann auch noch Desirées Kredit für das Spaßbad platzt, ist sie völlig frustriert. Nils beschließt unterdessen, Desirée eine Chance zu geben – doch dann küsst sie einen anderen … Jessica verschweigt Eva, dass sie als Leihmutter nicht mehr in Frage kommt, und schwört auch Michael auf Stillschweigen ein. Sie hat Angst, dass Eva und Robert ihr die Unterstützung verwehren, wenn sie die Wahrheit erfahren. Tatsächlich ist Evas Skepsis geweckt – Boris nimmt die Kündigung von Goran zurück. Stattdessen erteilt er ihm und Paul eine Abmahnung. Nachdem Paul Romy erneut nicht von seiner Liebe überzeugen kann, zieht er sich gekränkt zurück. Um André zu unterstützen, empfiehlt Melli „Fürstenhof“-Gästen das „Bräustüberl“. Als Robert das mitbekommt, ist er alles andere
als begeistert …

Folge 2933, 04.06.2018
Nach einem Streit zwischen Viktor und Christoph fährt Alicia genervt mit dem Auto zur Arbeit. Währenddessen will Alfons einem Igel helfen – genau auf der Straße, die zum Krankenhaus führt – Michael und Xenia gehen gemeinsam zu einer Theatermatinee. Xenia kritisiert hinterher eine Verführungsszene und zeigt Michael prompt, wie sie es besser machen würde … Um ein jüngeres Publikum anzusprechen, will Boris Romys Musikvideo auf die Social-Media-Accounts des „Fürstenhofs“ stellen, doch sie ist skeptisch. Erst Goran kann sie überzeugen … (Text: ARD)

Folge 2934 05.06.18
Xenia sieht betroffen, wie fürsorglich Christoph sich nach dem Unfall um Alicia kümmert, während er für sie selbst nur Demütigungen parat hat. In ihr wächst der Drang nach Rache – Desirée plant, sich mit einem kleinen Hotel in Thailand selbstständig zu machen. Nils ist von ihrer Tatkraft beflügelt und will seinem Leben mit neuen Fitnesskursen frische Impulse geben. Doch dafür erntet er von Desirée nur Spott. André und Robert stacheln sich im Wettbewerb der Restaurants auf. Als Werner erfährt, dass Robert Hildegard Druck macht, gerät er mit seinem Sohn aneinander. Michael versucht, Xenia aus dem Kopf bekommen. Doch das ist leichter gesagt als getan … (Text: ARD)

Folge 2o35 06.06.18
Xenia hat eine teuflische Idee, wie sie sich an Alicia und Christoph rächen kann – und ihr Plan geht auf … Goran ist enttäuscht, dass sein Video nicht so erfolgreich ist wie Romys. Nicht ganz uneigennützig überredet er sie deshalb zu einem gemeinsamen Auftritt im „Bräustüberl“. Nils will Desirée Tipps für das Projekt in Thailand geben, wird von ihr aber erneut nicht ernst genommen. Die beiden geraten in einen heftigen Streit, der anders endet als erwartet: mit einem Kuss! (Text: ARD)

Folge 2036 07.06.18
Nachdem Desirée und Nils eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben, erhält Desirée eine positive Rückmeldung aus Thailand. Impulsiv schlägt sie Nils vor, das geplante Projekt gemeinsam umzusetzen. Christoph gibt Alfons die Schuld an Alicias Unfall und den dramatischen Folgen. Alicia sieht das anders. Nach einem Streit mit Christoph weint sie sich in Viktors Armen aus. Als Eva ihr für den anstehenden Prozess Mut macht, hält es Jessica nicht mehr aus: Sie gesteht Eva, dass sie nicht ihre Leihmutter sein kann. Romy und Goran haben ihre Generalprobe bei André, der unzufrieden an ihrem Auftritt herumkritisiert. Wird er ihnen eine Chance geben? Robert freut sich, als sich seine ehemalige Aushilfe Magda um den Chefposten in der „Fürstenhof“-Küche bewirbt. Doch die junge Köchin ist nicht ganz ehrlich zu ihm÷ Herzlich, patent, unbändig: In Folge 2936 taucht die junge Köchin Magda Mittermeier, gespielt von Sidonie von Krosigk, am „Fürstenhof“ auf … (Text: ARD)

Folge 2037 08.06.18
Paul kann nicht anders, als Romy heimlich bei ihrem Auftritt zu beobachten. Er ist hingerissen. Goran wirft er dagegen vor, Romys Talent nur auszunutzen. Desirée ist glücklich über Nils‘ Zusage. Fabien wirft ihr jedoch vor, ihm seinen Ziehvater wegzunehmen. Nach einer kleinen Abschiedsfeier brechen Nils und Desirée gemeinsam nach Thailand auf. Alicia quält sich mit Trauer und Schuldgefühlen. Werner zeigt Verständnis und gibt ihr einen Tipp, wie sie die Ereignisse der letzten Tage verarbeiten kann. Werner schlägt Hildegard und Alfons Urlaub vor, damit sie etwas Abstand von Christoph bekommen. Daraufhin beschließen die beiden, Marie zu besuchen. Robert hat immer noch keinen Ersatz für die Küchenleitung gefunden. Da ihm die Zeit davonrennt, gibt er Magda trotz ihrer kleinen Schummelei eine Chance … (Text: ARD)

Folge 2038 11.06.18
Eva muss einsehen, dass Valentina ihre Eltern immer weniger braucht. Jessica hat derweil einen Albtraum, der sie an ihrer Situation zweifeln lässt. Nachdem Eva Jessica gut zuredet, fällt diese einen Entschluss … Natascha möchte Romys und Gorans Managerin werden. Um Romy davon zu überzeugen, provoziert Natascha sie geschickt. Der Unfall und dessen vermeintliche Folgen machen Alicia noch immer zu schaffen. Erst Taifun gelingt es, sie auf andere Gedanken zu bringen. Während Valentina nach ihrer Rückkehr gleich wieder mit Robert aneinandergerät, weiß Fabien nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Bei einem Feldhockey-Match haben die beiden dann aber doch viel Spaß – und für Fabien springt eine weitere Verabredung heraus … (Text: ARD)

Folge 2039 12.06.18
Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Als Christoph dahinter kommt, wird er prompt misstrauisch – Werner bietet Auftritte von Romy und Goran im „Fürstenhof“ an und vereinbart in dem Zug mit Natascha, dass die beiden nicht im „Bräustüberl“ auftreten dürfen. Stocksauer stellt André, der selbst schon Pläne mit dem Duo hatte, seinen Bruder zur Rede. Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben. Robert sieht Jessicas Angebot skeptisch. Um Eva eine weitere Enttäuschung zu ersparen, redet er Jessica noch einmal ins Gewissen … (Text: ARD)

Folge 2040 13.06.18
Xenia und Michael entdecken zufällig ihre gemeinsame Vorliebe für Tango. Als sie sich dabei näher kommen, entzieht sich Michael der Situation. Am nächsten Tag scheint die Sache vergessen – doch dann äußert Xenia einen pikanten Wunsch – Eva gibt Robert Recht und findet es nun auch falsch, Jessicas Angebot anzunehmen. Als Eva Jessica daraufhin einen Rat gibt, verspricht diese, darüber nachzudenken. André kann nicht fassen, dass sein Bruder ihn derart hintergangen hat. Bevor er Mellis Rat, sich wieder aufs Kochen zu konzentrieren, endlich befolgt, versucht er deshalb noch eine kleine Racheaktion. Als Valentina beim Hockey Nasenbluten bekommt, merkt sie, dass Werner kein Blut sehen kann. Sie verspricht, diese kleine Schwäche ihres Großvaters für sich zu behalten. Den Abend verbringt sie dann mit Fabien bei einem Eishockeyspiel … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor