Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.437 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.388

17.04.2018 22:28
Folgen 2661 - 0000 Vorschau antworten

Folge.2661 31.05.18
Sonja befürchtet, dass Eva und Tilmann sich etwas vormachen, als sie beteuern, den Streit um die Sattelanpassung beigelegt zu haben. Sonja rät Eva zur Aussprache, doch da entdeckt Tilmann in einer Reiter-Zeitschrift die Ankündigung der Markteinführung seiner Sattelmatte. Als er vermutet, dass Eva dahintersteckt, ist sie tief verletzt. Thomas’ gesunder Ernährungstrip bringt Merle auf den Gedanken, aus Verantwortung für Kaspar besser keine unnötigen Risiken mehr einzugehen. Gunter lehnt schweren Herzens Gregors Angebot ab, dessen neuen, temperamentvollen Hengst zu reiten. Merle hingegen macht sich keine Gedanken, als sie spontan eine Flugstunde einlegt. Trotz des Reizthemas „Gregor“ holt Carla Nicos aus der Laube zurück in ihre Wohnung. Vater und Tochter geloben Harmonie. Doch dann steht überraschend Gregor vor der Tür. Moritz möchte im Boden versinken, als er vor Eteri mitsamt der Schmutzwäsche aus dem „Carlas“ hinfällt. Doch sein Sturz hat auch etwas Gutes: Vom Schmutzabdruck eines Gullydeckels auf einer der Tischdecken inspiriert, kommt Eliane auf eine Geschäftsidee


Folge.2662 01.06.18
Carla merkt perplex, dass es zu einer Annäherung der Alpha-Männer Nicos und Gregor gekommen ist. Ihre Erleichterung bekommt allerdings einen herben Dämpfer, als sie begreift, dass ihr Vater mit Gregors Hilfe seine unselige Hotelidee aufwärmt – mit großspurigen Plänen. Eva fühlt sich durch Tilmanns Unterstellung, seine Geschäftsidee heimlich selbst zu vermarkten, schwer gekränkt. Sonja und Ben versuchen sich als Mittler. Doch in der Aussprache wird der Graben zwischen beiden nur noch größer. Merle will wegen Kaspar schweren Herzens der Fliegerei abschwören. Doch bei ihrem „letzten“ Flug über Lüneburg muss sie zugeben, dass dieser Verzicht zu groß wäre. Eliane und Eteri kopieren in Handarbeit den zufälligen Gully-Abdruck von Moritz. Als T-Shirt-Motiv findet er spontan Zustimmung. Eteri will sich aber zunächst ganz auf ihre nächste Deutsch-Prüfung konzentrieren – als sie ein trauriger Anruf aus der Heimat erreicht – Moritz hat wieder Oberwasser, als er von Ben einen „Youngtimer“ in Aussicht gestellt bekommt …

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor