Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 26.789 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3100
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2018 00:00
Folgen 2921 - 2930 antworten

Folge 2921 16.05.2018 KW 20
Alicia will Christoph noch eine Chance geben. Während Viktor betroffen versucht, ihre Entscheidung zu akzeptieren, plant Xenia eine Intrige. Doch ihr Vorhaben scheitert. Als Christoph sie wütend zur Rede stellt, droht die Situation zu eskalieren …
Charlottes Abreise steht kurz bevor. Während sie sich schweren Herzens von ihrer Familie und ihren Freunden verabschiedet, bleibt Werner tief enttäuscht zurück. Romy ist geknickt, weil sich das Video von ihrem Auftritt nicht mehr aus dem Internet nehmen lässt. Umso überraschter ist sie, als Paul sich für seine schroffe Ansage bei ihr entschuldigt. Über Natascha kommt Desirée auf eine ungewöhnliche Idee, um das Erbe ihrer Mutter anzulegen – zumal Nils ebenfalls davon begeistert ist.

Folge 2922 17.05.2018
Xenia stachelt Viktor immer weiter gegen seinen Vater auf. Als Viktor Christoph mit einer dreisten Behauptung seiner Mutter konfrontiert, plant dieser Xenia wegen Verleumdung anzuzeigen. Viktor lässt sich daraufhin zu einer Lüge hinreißen …
Eva wird wieder an ihren Kinderwunsch erinnert. Nachdem sich die Hoffnung auf eine Leihmutter zerschlagen hat, denken sie und Robert über Alternativen nach. Romy lernt Pauls Oma Anna kennen. Sie sind sich auf Anhieb sympathisch. Als Paul dazukommt, bemerkt Anna sofort, dass bei den beiden Gefühle im Spiel sind ...
Desirée freut sich auf einen Abend mit Nils, aber der sagt ihr im letzten Moment ab. Grund dafür ist Tina.

Folge 2923 18.05.2018
Alicia ist fassungslos, als sie erfährt, was Christoph getan haben soll. Als Viktor ihr schwört, Zeuge davon gewesen zu sein, triumphiert Xenia und lässt vor Christoph provokativ ihre Maske fallen ...
Jessica lädt Robert und Eva zum Essen ein. Dabei erfährt sie von deren unerfüllten Kinderwunsch und zeigt ehrliche Anteilnahme. Tags darauf fällt Jessica dann aus allen Wolken, als sie einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhält …
Als Romy und Paul gemeinsam nach Annas verlorener Kette suchen, kommt es zu einer kleinen Annäherung. Anna ermutigt ihren Enkel später, sich Romy gegenüber endlich einen Ruck zu geben, doch Paul bestreitet seine Gefühle vehement. Ob finanziell oder emotional – Desirées Investitionen zahlen sich nicht aus. Desirée steht vor einem Desaster, und das obwohl Christoph sie gewarnt hatte. Ob sie wenigstens bei Nils Verständnis findet?


Folge 2924 22.05.18 21.kw
Eva bietet Jessica an, ihr das Geld für einen guten Anwalt zu leihen. Jessica, die nun eine große Sorge weniger hat, macht Eva daraufhin impulsiv einen unglaublichen Vorschlag. Viktor gesteht Alicia die Wahrheit über den Vorfall zwischen Xenia und Christoph. Alicia ist schwer enttäuscht. Später bittet sie Christoph um Entschuldigung und nach langer Zeit kommen sich die beiden erstmals wieder näher. Jessica hat das Huhn „Lotte“ vor dem Metzger bewahrt. Alfons kümmert sich darum, dass das Tier ein Gehege bekommt. Während Desirée immer noch frustriert ist, dass ihr gemeinsames Projekt mit Nils geplatzt ist, erhält der überraschend Besuch: Goran steht vor seiner Tür

Folge.2925 23.05.18
Bei einem gemeinsamen Abendessen versöhnen sich Alicia und Christoph endgültig. Viktor erkennt bitter, dass er erneut den Kampf um ihr Herz verloren hat. Aus Liebe zu Eva willigt Robert trotz Bedenken ein, Jessicas Angebot anzunehmen: Sie wird ihre Leihmutter! Goran hat in Tinas Wohnung Unterschlupf gefunden. Dort stößt er mit Romy zusammen – und ist sofort hin und weg von ihr. Mit großem Selbstvertrauen übernimmt André die Fertigstellung des Geheges für Huhn „Lotte“. Dabei passiert ihm jedoch ein Fehler – und plötzlich steht er vor Melli und Alfons selbst eingesperrt im Hühnerstall. Christoph will Desirées Erlebnisbad retten. Doch zuvor will er es ihr für einen Spottpreis abluchsen

Folge.2926 24.05.18
Goran, der Darsteller in einer südamerikanischen Telenovela war, gibt im „Bräustüberl“ eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert. Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung. Auf einmal sieht diese den Mann ihrer Freundin mit anderen Augen÷ Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht. Später erfährt sie zufällig von Xenia, wie viel Alicias Kette „Goldene Sonne“ wert ist. Beide Frauen erkennen, dass Christoph großzügig sein kann – aber nur, wenn er will÷ Nachdem Melli und Alfons André aus dem Hühnerstall befreit haben, wird er von Melli getröstet …

Folge 2927 25.05.18
Da Alicia bei einer Massage von Nils einnickt, merkt sie nicht, dass ihr die wertvolle „Goldene Sonne“ aus der Handtasche gestohlen wird. Prompt gerät Nils unter Verdacht … Zwischen Huhn „Lotte“ und den restlichen Hühnern im Stall gibt es Stress. Deshalb will Michael einen Hahn vom Bauernhof holen. Als Xenia ihm hilft, das Tier einzufangen, erleben die beiden ihr blaues Wunder. Paul will Romy beim Dartsspielen seine Liebe gestehen. Doch er hat die Rechnung ohne Goran gemacht

Folge.2928
Paul schießt sich bei Romy mit seinen Sticheleien gegen Goran ins Abseits. Er sucht daraufhin Rat bei Boris, der ihn prompt auf eine romantische Idee bringt. Doch als Paul diese umsetzt, kommt es anders als erwartet – Nils hat Boris in Verdacht, Alicias Kette gestohlen zu haben, doch der beteuert seine Unschuld. Derweil scheint Desirée Christoph das Erlebnisbad nun doch zu einem Spottpreis verkaufen zu wollen. Christoph verdächtigt auch Xenia, die „Goldene Sonne“ gestohlen zu haben. Doch Michael gibt ihr ein Alibi. Später sucht Xenia die Versöhnung mit Viktor. Wird er ihr vergeben? Werner äußert Robert gegenüber Zweifel an Jessica als Leihmutter. Unterdessen warnt Xenia diese davor, die Leihmutterschaft auf die leichte Schulter zu nehmen … (Text: ARD)


Folge 2929 29.05.18
Goran erfährt, dass Paul Romy bei einer Karaoke-Veranstaltung seine Liebe gestehen möchte. Es kommt es zum Streit und Goran sperrt Paul kurzerhand in der Sattelkammer des Gestüts ein. Als Viktor Paul befreit, eilt dieser sofort ins „Bräustüberl“ – doch er kommt zu spät – Alicia muss einen romantischen Abend mit Christoph absagen, da sie auf das Baby eines Gastes aufpasst. Christoph trägt die Absage mit Fassung und hat sogar noch eine Überraschung für Alicia. Da Christoph seine Genehmigung für den „Miss X.“-Werbedreh zurückgezogen hat, wird dieser auf den Bauernhof verlegt. Michael ist darüber alles andere als erfreut. Alfons ist skeptisch gegenüber Andrés Plänen, Gourmet-Menüs im „Bräustüberl“ anzubieten. Doch mit seiner Meinung steht er alleine da ÷ (Text: ARD)

Folge 2930 30.05.18
Christoph wird misstrauisch, weil Desirée den Verkauf des Spaßbades hinauszögert. Er geht der Sache nach und als Desirée von einem Treffen mit Nils zurückkommt, erlebt sie eine böse Überraschung – Paul erzählt Romy, dass Goran ihn eingesperrt hat. Als dieser die Tat abstreitet und Romy ihm glaubt, verliert Paul die Beherrschung – André lädt Eva und Jessica ein, sein neues Gourmet-Menü zu testen. Nachdem Robert von den kulinarischen Plänen für das „Bräustüberl“ erfährt, macht er Hildegard Druck, neue innovative Menüs für den „Fürstenhof“ zu entwickeln …
© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor