Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 24.593 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2900
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 1.208

29.03.2018 00:00
Folgen 2921 - 2930 Vorschau antworten

Folge 2921 16.05.2018 KW 20
Alicia will Christoph noch eine Chance geben. Während Viktor betroffen versucht, ihre Entscheidung zu akzeptieren, plant Xenia eine Intrige. Doch ihr Vorhaben scheitert. Als Christoph sie wütend zur Rede stellt, droht die Situation zu eskalieren …
Charlottes Abreise steht kurz bevor. Während sie sich schweren Herzens von ihrer Familie und ihren Freunden verabschiedet, bleibt Werner tief enttäuscht zurück. Romy ist geknickt, weil sich das Video von ihrem Auftritt nicht mehr aus dem Internet nehmen lässt. Umso überraschter ist sie, als Paul sich für seine schroffe Ansage bei ihr entschuldigt. Über Natascha kommt Desirée auf eine ungewöhnliche Idee, um das Erbe ihrer Mutter anzulegen – zumal Nils ebenfalls davon begeistert ist.

Folge 2922 17.05.2018
Xenia stachelt Viktor immer weiter gegen seinen Vater auf. Als Viktor Christoph mit einer dreisten Behauptung seiner Mutter konfrontiert, plant dieser Xenia wegen Verleumdung anzuzeigen. Viktor lässt sich daraufhin zu einer Lüge hinreißen …
Eva wird wieder an ihren Kinderwunsch erinnert. Nachdem sich die Hoffnung auf eine Leihmutter zerschlagen hat, denken sie und Robert über Alternativen nach. Romy lernt Pauls Oma Anna kennen. Sie sind sich auf Anhieb sympathisch. Als Paul dazukommt, bemerkt Anna sofort, dass bei den beiden Gefühle im Spiel sind ...
Desirée freut sich auf einen Abend mit Nils, aber der sagt ihr im letzten Moment ab. Grund dafür ist Tina.

Folge 2923 18.05.2018
Alicia ist fassungslos, als sie erfährt, was Christoph getan haben soll. Als Viktor ihr schwört, Zeuge davon gewesen zu sein, triumphiert Xenia und lässt vor Christoph provokativ ihre Maske fallen ...
Jessica lädt Robert und Eva zum Essen ein. Dabei erfährt sie von deren unerfüllten Kinderwunsch und zeigt ehrliche Anteilnahme. Tags darauf fällt Jessica dann aus allen Wolken, als sie einen Brief von der Staatsanwaltschaft erhält …
Als Romy und Paul gemeinsam nach Annas verlorener Kette suchen, kommt es zu einer kleinen Annäherung. Anna ermutigt ihren Enkel später, sich Romy gegenüber endlich einen Ruck zu geben, doch Paul bestreitet seine Gefühle vehement. Ob finanziell oder emotional – Desirées Investitionen zahlen sich nicht aus. Desirée steht vor einem Desaster, und das obwohl Christoph sie gewarnt hatte. Ob sie wenigstens bei Nils Verständnis findet?


Folge 2924 22.05.18 21.kw
Eva bietet Jessica an, ihr das Geld für einen guten Anwalt zu leihen. Jessica, die nun eine große Sorge weniger hat, macht Eva daraufhin impulsiv einen unglaublichen Vorschlag. Viktor gesteht Alicia die Wahrheit über den Vorfall zwischen Xenia und Christoph. Alicia ist schwer enttäuscht. Später bittet sie Christoph um Entschuldigung und nach langer Zeit kommen sich die beiden erstmals wieder näher. Jessica hat das Huhn „Lotte“ vor dem Metzger bewahrt. Alfons kümmert sich darum, dass das Tier ein Gehege bekommt. Während Desirée immer noch frustriert ist, dass ihr gemeinsames Projekt mit Nils geplatzt ist, erhält der überraschend Besuch: Goran steht vor seiner Tür

Folge.2925 23.05.18
Bei einem gemeinsamen Abendessen versöhnen sich Alicia und Christoph endgültig. Viktor erkennt bitter, dass er erneut den Kampf um ihr Herz verloren hat. Aus Liebe zu Eva willigt Robert trotz Bedenken ein, Jessicas Angebot anzunehmen: Sie wird ihre Leihmutter! Goran hat in Tinas Wohnung Unterschlupf gefunden. Dort stößt er mit Romy zusammen – und ist sofort hin und weg von ihr. Mit großem Selbstvertrauen übernimmt André die Fertigstellung des Geheges für Huhn „Lotte“. Dabei passiert ihm jedoch ein Fehler – und plötzlich steht er vor Melli und Alfons selbst eingesperrt im Hühnerstall. Christoph will Desirées Erlebnisbad retten. Doch zuvor will er es ihr für einen Spottpreis abluchsen

Folge.2926 24.05.18
Goran, der Darsteller in einer südamerikanischen Telenovela war, gibt im „Bräustüberl“ eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert. Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung. Auf einmal sieht diese den Mann ihrer Freundin mit anderen Augen÷ Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht. Später erfährt sie zufällig von Xenia, wie viel Alicias Kette „Goldene Sonne“ wert ist. Beide Frauen erkennen, dass Christoph großzügig sein kann – aber nur, wenn er will÷ Nachdem Melli und Alfons André aus dem Hühnerstall befreit haben, wird er von Melli getröstet …

Folge 2927 25.05.18
Da Alicia bei einer Massage von Nils einnickt, merkt sie nicht, dass ihr die wertvolle „Goldene Sonne“ aus der Handtasche gestohlen wird. Prompt gerät Nils unter Verdacht … Zwischen Huhn „Lotte“ und den restlichen Hühnern im Stall gibt es Stress. Deshalb will Michael einen Hahn vom Bauernhof holen. Als Xenia ihm hilft, das Tier einzufangen, erleben die beiden ihr blaues Wunder. Paul will Romy beim Dartsspielen seine Liebe gestehen. Doch er hat die Rechnung ohne Goran gemacht


Paul schießt sich bei Romy mit seinen Sticheleien gegen Goran ins Abseits. Er sucht daraufhin Rat bei Boris, der ihn prompt auf eine romantische Idee bringt. Doch als Paul diese umsetzt, kommt es anders als erwartet – Nils hat Boris in Verdacht, Alicias Kette gestohlen zu haben, doch der beteuert seine Unschuld. Derweil scheint Desirée Christoph das Erlebnisbad nun doch zu einem Spottpreis verkaufen zu wollen. Christoph verdächtigt auch Xenia, die „Goldene Sonne“ gestohlen zu haben. Doch Michael gibt ihr ein Alibi. Später sucht Xenia die Versöhnung mit Viktor. Wird er ihr vergeben? Werner äußert Robert gegenüber Zweifel an Jessica als Leihmutter. Unterdessen warnt Xenia diese davor, die Leihmutterschaft auf die leichte Schulter zu nehmen … (Text: ARD)


Folge 2929 29.05.18
Goran erfährt, dass Paul Romy bei einer Karaoke-Veranstaltung seine Liebe gestehen möchte. Es kommt es zum Streit und Goran sperrt Paul kurzerhand in der Sattelkammer des Gestüts ein. Als Viktor Paul befreit, eilt dieser sofort ins „Bräustüberl“ – doch er kommt zu spät – Alicia muss einen romantischen Abend mit Christoph absagen, da sie auf das Baby eines Gastes aufpasst. Christoph trägt die Absage mit Fassung und hat sogar noch eine Überraschung für Alicia. Da Christoph seine Genehmigung für den „Miss X.“-Werbedreh zurückgezogen hat, wird dieser auf den Bauernhof verlegt. Michael ist darüber alles andere als erfreut. Alfons ist skeptisch gegenüber Andrés Plänen, Gourmet-Menüs im „Bräustüberl“ anzubieten. Doch mit seiner Meinung steht er alleine da ÷ (Text: ARD)

Folge 2930 30.05.18
Christoph wird misstrauisch, weil Desirée den Verkauf des Spaßbades hinauszögert. Er geht der Sache nach und als Desirée von einem Treffen mit Nils zurückkommt, erlebt sie eine böse Überraschung – Paul erzählt Romy, dass Goran ihn eingesperrt hat. Als dieser die Tat abstreitet und Romy ihm glaubt, verliert Paul die Beherrschung – André lädt Eva und Jessica ein, sein neues Gourmet-Menü zu testen. Nachdem Robert von den kulinarischen Plänen für das „Bräustüberl“ erfährt, macht er Hildegard Druck, neue innovative Menüs für den „Fürstenhof“ zu entwickeln …
© ARD

juliebln Offline

Soap Modi


Beiträge: 2.264

11.05.2018 10:35
#2 RE: Folgen 2921 - 2930 Vorschau antworten

Folge 2931 31.05.18 Kw22
Viktor steht Jessicas Vorhaben, Leihmutter für Eva zu werden, skeptisch gegenüber. Jessica verlangt von ihm, sich nach der Trennung aus ihrem Leben herauszuhalten. Während sich Eva und Werner wieder versöhnen, werden Jessicas Pläne für die Leihmutterschaft durchkreuzt …

Nachdem Christoph Desirée verdächtigt, die „Goldene Sonne“ gestohlen zu haben, bittet sie Nils um Hilfe – mit ungeahnten Folgen.

In einem Streit gesteht Paul Romy seine Gefühle. Romy ist völlig perplex und weiß nicht, ob sie Paul glauben kann, zumal sie erfährt, welchen Ärger Goran wegen Paul hat … (Text: ARD)

Folge 2931 01.06.18
Nils lässt Desirée abblitzen. Als dann auch noch Desirées Kredit für das Spaßbad platzt, ist sie völlig frustriert. Nils beschließt unterdessen, Desirée eine Chance zu geben – doch dann küsst sie einen anderen …

Jessica verschweigt Eva, dass sie als Leihmutter nicht mehr in Frage kommt, und schwört auch Michael auf Stillschweigen ein. Sie hat Angst, dass Eva und Robert ihr die Unterstützung verwehren, wenn sie die Wahrheit erfahren. Tatsächlich ist Evas Skepsis geweckt …

Boris nimmt die Kündigung von Goran zurück. Stattdessen erteilt er ihm und Paul eine Abmahnung. Nachdem Paul Romy erneut nicht von seiner Liebe überzeugen kann, zieht er sich gekränkt zurück.
Um André zu unterstützen, empfiehlt Melli „Fürstenhof“-Gästen das „Bräustüberl“. Als Robert das mitbekommt, ist er alles andere als begeistert

KW 23

Folge2932 04.06.18
Nach einem Streit zwischen Viktor und Christoph fährt Alicia genervt mit dem Auto zur Arbeit. Währenddessen will Alfons einem Igel helfen – genau auf der Straße, die zum Krankenhaus führt …

Michael und Xenia gehen gemeinsam zu einer Theatermatinee. Xenia kritisiert hinterher eine Verführungsszene und zeigt Michael prompt, wie sie es besser machen würde …

Um ein jüngeres Publikum anzusprechen, will Boris Romys Musikvideo auf die Social-Media-Accounts des „Fürstenhofs“ stellen, doch sie ist skeptisch. Erst Goran kann sie überzeugen.

Folge 2933 05.06.18
Xenia sieht betroffen, wie fürsorglich Christoph sich nach dem Unfall um Alicia kümmert, während er für sie selbst nur Demütigungen parat hat. In ihr wächst der Drang nach Rache …

Desirée plant, sich mit einem kleinen Hotel in Thailand selbstständig zu machen. Nils ist von ihrer Tatkraft beflügelt und will seinem Leben mit neuen Fitnesskursen frische Impulse geben. Doch dafür erntet er von Desirée nur Spott.

André und Robert stacheln sich im Wettbewerb der Restaurants auf. Als Werner erfährt, dass Robert Hildegard Druck macht, gerät er mit seinem Sohn aneinander.
Michael versucht, Xenia aus dem Kopf bekommen. Doch das ist leichter gesagt als getan

Folge 2934 06.05.18
Xenia hat eine teuflische Idee, wie sie sich an Alicia und Christoph rächen kann – und ihr Plan geht auf …

Goran ist enttäuscht, dass sein Video nicht so erfolgreich ist wie Romys. Nicht ganz uneigennützig überredet er sie deshalb zu einem gemeinsamen Auftritt im „Bräustüberl“.

Nils will Desirée Tipps für das Projekt in Thailand geben, wird von ihr aber erneut nicht ernst genommen. Die beiden geraten in einen heftigen Streit, der anders endet als erwartet: mit einem Kuss! (Text: ARD)

Folge 2935 7.06.18
Nachdem Desirée und Nils eine leidenschaftliche Nacht miteinander verbracht haben, erhält Desirée eine positive Rückmeldung aus Thailand. Impulsiv schlägt sie Nils vor, das geplante Projekt gemeinsam umzusetzen.
Christoph gibt Alfons die Schuld an Alicias Unfall und den dramatischen Folgen. Alicia sieht das anders. Nach einem Streit mit Christoph weint sie sich in Viktors Armen aus.

Als Eva ihr für den anstehenden Prozess Mut macht, hält es Jessica nicht mehr aus: Sie gesteht Eva, dass sie nicht ihre Leihmutter sein kann.
Romy und Goran haben ihre Generalprobe bei André, der unzufrieden an ihrem Auftritt herumkritisiert. Wird er ihnen eine Chance geben?

Robert freut sich, als sich seine ehemalige Aushilfe Magda um den Chefposten in der „Fürstenhof“-Küche bewirbt. Doch die junge Köchin ist nicht ganz ehrlich zu ihm…

Herzlich, patent, unbändig: In Folge 2936 taucht die junge Köchin Magda Mittermeier, gespielt von Sidonie von Krosigk, am „Fürstenhof“ auf. (Text: ARD)

Folge 2937 08.05.18
Paul kann nicht anders, als Romy heimlich bei ihrem Auftritt zu beobachten. Er ist hingerissen. Goran wirft er dagegen vor, Romys Talent nur auszunutzen.

Desirée ist glücklich über Nils‘ Zusage. Fabien wirft ihr jedoch vor, ihm seinen Ziehvater wegzunehmen. Nach einer kleinen Abschiedsfeier brechen Nils und Desirée gemeinsam nach Thailand auf.
Alicia quält sich mit Trauer und Schuldgefühlen. Werner zeigt Verständnis und gibt ihr einen Tipp, wie sie die Ereignisse der letzten Tage verarbeiten kann.

Werner schlägt Hildegard und Alfons Urlaub vor, damit sie etwas Abstand von Christoph bekommen. Daraufhin beschließen die beiden, Marie zu besuchen.
Robert hat immer noch keinen Ersatz für die Küchenleitung gefunden. Da ihm die Zeit davonrennt, gibt er Magda trotz ihrer kleinen Schummelei eine Chance. (Text: ARD)

Kw 24
Folge 2938 11.06.18
Eva muss einsehen, dass Valentina ihre Eltern immer weniger braucht. Jessica hat derweil einen Albtraum, der sie an ihrer Situation zweifeln lässt. Nachdem Eva Jessica gut zuredet, fällt diese einen Entschluss …

Natascha möchte Romys und Gorans Managerin werden. Um Romy davon zu überzeugen, provoziert Natascha sie geschickt.
Der Unfall und dessen vermeintliche Folgen machen

Während Valentina nach ihrer Rückkehr gleich wieder mit Robert aneinandergerät, weiß Fabien nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Bei einem Feldhockey-Match haben die beiden dann aber doch viel Spaß – und für Fabien springt eine weitere Verabredung heraus. (Text: ARD)

Folge 2939 12.06.18
Alicia wird klar, dass sie Taifun nicht mehr reiten kann, da sie Viktors Turnierchancen verschlechtern würde. Daraufhin entwickelt Viktor einen Plan, um ihr das Reiten doch zu ermöglichen. Als Christoph dahinter kommt, wird er prompt misstrauisch …

Werner bietet Auftritte von Romy und Goran im „Fürstenhof“ an und vereinbart in dem Zug mit Natascha, dass die beiden nicht im „Bräustüberl“ auftreten dürfen. Stocksauer stellt André, der selbst schon Pläne mit dem Duo hatte, seinen Bruder zur Rede.

Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.
Robert sieht Jessicas Angebot skeptisch. Um Eva eine weitere Enttäuschung zu ersparen, redet er Jessica noch einmal ins Gewissen. (Text: ARD)

Folge 2940 13.06.18
Xenia und Michael entdecken zufällig ihre gemeinsame Vorliebe für Tango. Als sie sich dabei näher kommen, entzieht sich Michael der Situation. Am nächsten Tag scheint die Sache vergessen – doch dann äußert Xenia einen pikanten Wunsch …

Eva gibt Robert Recht und findet es nun auch falsch, Jessicas Angebot anzunehmen. Als Eva Jessica daraufhin einen Rat gibt, verspricht diese, darüber nachzudenken.

André kann nicht fassen, dass sein Bruder ihn derart hintergangen hat. Bevor er Mellis Rat, sich wieder aufs Kochen zu konzentrieren, endlich befolgt, versucht er deshalb noch eine kleine Racheaktion.
Als Valentina beim Hockey Nasenbluten bekommt, merkt sie, dass Werner kein Blut sehen kann. Sie verspricht, diese kleine Schwäche ihres Großvaters für sich zu behalten. Den Abend verbringt sie dann mit Fabien bei einem Eishockeyspiel. (Text: ARD)

juliebln Offline

Soap Modi


Beiträge: 2.264

15.05.2018 16:38
#3 RE: Folgen 2921 - 2930 Vorschau antworten

Kw 25
Folge 2041 19.06.18
Für Romy und Goran steht ein wichtiger Auftritt an. Romy ist überfordert, aber Goran kann sie beruhigen. Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht legen sie eine hinreißende Performance hin. Der Musikproduzent zeigt sich hochzufrieden – allerdings mit einer Einschränkung – Michael lehnt Xenias Angebot ab und geht ihr aus dem Weg. Doch Xenia ahnt, dass da doch etwas in der Luft liegt. Alicia zweifelt daran, gut genug für das Western-Turnier zu sein. Mit viel Einfühlungsvermögen gelingt es Viktor jedoch, sie am Ball zu halten …

Folge 2042 21.06.18
Jessica liebt Viktor immer noch, aber er macht ihr klar, dass sie nur Freunde sind. Als sie ihn dann auch noch mit Alicia sieht, lässt Jessica sich zu einer folgenschweren Lüge hinreißen – Christoph will für Alicia da sein. Doch um den Unfall und die vermeintlichen Folgen zu vergessen, hilft ihr vor allem Zeit auf dem Gestüt. Romy ist hin- und hergerissen, ob sie eine Solokarriere starten soll. Erst Goran kann sie dazu überreden. Doch dann ändert Romy erneut ihre Meinung … Magda will unbedingt wissen, von wem der Frischkäse aus dem Personalraum stammt. Doch niemand kann ihr helfen – bis Alfons den entscheidenden Hinweis liefert. Werner und André wollen sich beim Boule-Spiel versöhnen. Doch als Werner schummelt, entbrennt der Streit erneut … (Text: ARD)

Folge 2043 22.06.18
Natascha führt unwissentlich eine verfängliche Begegnung zwischen Michael und Xenia herbei. Daraufhin träumt Michael erneut von der Freundin seiner Frau. Es wird immer schwieriger für ihn, sich Xenias Anziehungskraft zu entziehen – und auch Natascha merkt mittlerweile, dass etwas nicht stimmt. Um auf andere Gedanken zu kommen, trainiert Alicia täglich mit Viktor für das Western-Turnier. Damit stößt sie ungewollt seine Gefühle wieder an – Während sich Jessica gegenüber Eva optimistisch gibt, ist Viktor von Jessicas Behauptung überfordert. Er kann sich keine Beziehung mehr mit ihr vorstellen. Da Robert ihr verbietet, an einem Casting teilzunehmen, versteckt sich Valentina bei Fabien. In ihrem Ärger plant sie, nach Paris auszureißen. Am nächsten Morgen machen sich Eva und Robert große Sorgen …

Folge 2944 25.06.18
Nach Michaels Geständnis verdächtigt Natascha jede Frau in seiner Nähe, eine Affäre mit ihm zu haben. Als sich Michael auch noch zu einem romantischen Dinner verspätet, platzt ihr schließlich der Kragen. Nach der feierlichen Präsentation eines neuen Bieres im „Bräustüberl“ wird etlichen Gästen übel. Kurz darauf steht das Gesundheitsamt vor der Tür. Paul unterstellt Goran, Romy die Solokarriere nicht zu gönnen. Goran wirft Paul dagegen vor, auf dessen Beziehung mit Romy eifersüchtig zu sein … (Text: ARD)

Folge 2945 27.06.18
Alicia entdeckt auffällige blaue Flecken an Valentinas Armen, die laut Valentina vom Hockey stammen. Unterdessen unterstellt Christoph Jessica falsche Absichten. Alfons, André und Hildegard gehen nach dem Vorfall im „Bräustüberl“ von Sabotage aus. Während André auf Werner tippt, kommt Alfons ein anderer Verdacht … Natascha entschuldigt sich peinlich berührt bei Magda. Nachdem Michael es schafft, ihr alle Zweifel zu nehmen, gibt Natascha ihm überschwänglich ein gewagtes Versprechen. Goran trifft auf einen jungen Mann, der nach Romys Adresse fragt, und hält ihn für einen Stalker. Doch Romy kann ihn beruhigen: Es handelt sich um ihren Cousin Tobias. Naturverbunden, konservativ, abenteuerlustig: In Folge 2945 kommt Romys Cousin Tobias, gespielt von Max Beier, an den „Fürstenhof“ … (Text: ARD)

Folge 2946 29.06.18
Nachdem Valentina plötzlich Nasenbluten bekommt, überzeugt Alicia sie, mit ins Krankenhaus zu kommen. Währenddessen wird Valentinas Theatergruppe nach London eingeladen, was Fabien wenig begeistert. Während Jessica auf eine Wiederannäherung mit Viktor hofft, findet Christoph heraus, dass sie Viktor angelogen hat. Doch aus Angst, Viktor könnte es wieder bei Alicia versuchen, deckt Christoph Jessicas Lüge. Natascha kommen Zweifel an ihrem Versprechen gegenüber Michael. Derweil genießt Xenia es, weiter mit Michael zu spielen. Als Magda in der Küche Probleme mit der Kühlung hat, holt Romy Tobias zur Hilfe. Doch sein Reparatur-Versuch endet anders als geplant … Im Bier wurden Keime gefunden, weshalb nur das „Bräustüberl“ wieder geöffnet werden darf, nicht die Brauerei. André gibt sich optimistisch, aber der einzige Gast an diesem Abend ist Christoph – und das macht Alfons Angst … (Text: ARD)

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor