Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.801 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2900
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 1.207

15.03.2018 17:33
Folgen 2911 - 2920 Vorschau antworten

Folge 2911 30.04.2018 KW 18
Nachdem Robert für André in der Küche einspringen muss, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Dabei geht André endgültig zu weit.Jessica erbittet sich von Christoph Bedenkzeit, woraufhin er sie noch mehr unter Druck setzt. Währenddessen helfen Alicia und Viktor Paul dabei, wieder in die Männer-WG zu ziehen. Während es zwischen den beiden knistert, erfährt Eva, wie es wirklich zu dem Brand am Gestüt kam …
Paul versteht nicht, warum Lucy plötzlich verschwunden ist. Romy beschließt deshalb, ihm einen offenen Brief zu schreiben.
Um den Streit zu begraben, laden Natascha und Michael Xenia zu Kaffee und Kuchen ein. Doch das Treffen verläuft alles andere als harmonisch.

Die Sendung am 01.05.2018 entfällt.

Folge 2912 02.05.2018
Christoph gibt den Kampf um Alicia nicht auf, aber muss frustriert feststellen, dass sich Jessica nicht so leicht manipulieren lässt wie erwartet. Als Eva durch Zufall von Christophs Erpressung erfährt, macht sie ihm eine klare Ansage …
Werner versucht vergeblich, zwischen Robert und André zu vermitteln. Doch die Versöhnung scheitert an ihrem Stolz.
Fabien hilft Valentina bei der Zubereitung einer italienischen Süßspeise für die Theatergruppe. Daraufhin hat Fabien etwas gut bei ihr – und wünscht sich einen Kuss! Da Romys Brief Paul nicht erreicht, kann er nicht verstehen, warum Lucy sich nicht mehr bei ihm meldet. Gegenüber Romy bleibt er weiterhin unversöhnlich. Die verpatzte Einladung von Xenia sorgt für Unfrieden zwischen Natascha und Michael. Daraufhin versucht Michael, sich mit Xenia zu vertragen …

Folge 2913 03.05.2018
Christoph versucht alles, um Evas Schweigen zu kaufen und zu verhindern, dass seine Intrige vor Alicia auffliegt. Als Boris erfährt, was sein Vater gegen Viktor im Schilde führt, ist er zutiefst erschüttert. Christoph steht plötzlich ganz alleine da. Alicia und Viktor finden durch die gemeinsame Betroffenheit über Christophs Verhalten zu einem unerwarteten Moment der Nähe. Fabien schwebt nach dem Kuss mit Valentina auf Wolke sieben – im Gegensatz zu ihr. Trotzdem möchte Fabien Valentina etwas zum Abschied schenken, bevor sie nach Paris abreist. Doch er kommt zu spät …

Folge 2914 04.05.0218
Viktor rechnet Jessica ihre Ehrlichkeit hoch an. Er beschließt, die Renovierung des Gestüts selbst zu übernehmen. Da ihm das nötige Geld fehlt, schlägt Boris vor, einen Teil seines Erbes von Christoph einzuklagen. Doch Viktor hat ganz andere Pläne …
Eva hat Mitleid mit Jessica, die ohne Geld und Wohnung dasteht. Daraufhin überlegt Alfons, ihr ein Zimmer zu vermieten, doch davon ist Hildegard wenig begeistert. Da Paul mit Lucys Verschwinden seinen Frieden geschlossen hat, erwägt Romy, ihm die Wahrheit endgültig zu verschweigen. Doch ausgerechnet dann findet ihr Brief mit dem Geständnis doch noch seinen Weg zu Paul ...
Desirée kommt aus geschäftlichen Gründen wieder an den "Fürstenhof“. Sie ist überrascht, als sie erfährt, dass Nils und Tina immer noch kein Paar sind. Nils versucht sich derweil von seinem Liebeskummer bei einem Ausflug mit Fabien abzulenken. Doch dann kommt es anders ...

Folge 2915 07.05.2018 KW 19
Fabiens Notruf versetzt Michael und Desirée in große Sorge. Inzwischen schwebt Nils in Lebensgefahr und hat eine geheimnisvolle Vision.
Boris setzt der Konflikt in seiner Familie sehr zu. Er schüttet Alicia sein Herz aus. Diese gibt sich die Schuld an der ganzen Misere. Beide versuchen, Viktor und Christoph zu einem Waffenstillstand zu bewegen, bevor die Situation eskaliert. Viktors Anzeige gegen Christoph steht unterdessen nichts mehr im Weg. Doch dann macht Christoph ihm ein äußerst verlockendes Angebot. In letzter Sekunde verhindert Romy, dass Paul ihren Brief liest. Als sie wenig später beim Joggen in einer Almhütte Zuflucht suchen müssen, und Paul arglos seine Klamotten auszieht, gehen Romys Gefühle mit ihr durch …

Folge 2916 08.05.2018
Paul begreift, dass Romy in ihn verliebt ist. Doch sein Herz hängt immer noch an Lucy. Also fasst Romy den Entschluss, sich endlich zu erkennen zu geben …
Alicia zuliebe verzichtet Viktor auf die Anzeige. Christoph finanziert unterdessen die Renovierung des Gestüts, doch Alicia bleibt weiter distanziert. Da taucht überraschend ihre Großmutter auf – und die geht davon aus, dass ihre Enkelin und Christoph ein glücklich verheiratetes Paar sind …
André lädt Jessica ein, bei den Sonnbichlers zu wohnen. Anders als Hildegard zeigt sich Melli solidarisch. Bis Jessica nur im Handtuch bekleidet in der Küche steht.

Folge 2917 09.05.2018
Viktor drängt Alicia, ihrer Großmutter die Wahrheit über die Trennung zu sagen, doch sie bringt es nicht übers Herz. Derweil kümmert sich Christoph rührend um die alte Dame und gemeinsam mit Alicia verbringen sie einen schönen Abend. Paul zeigt Romy nach ihrem Geständnis die kalte Schulter. Sie leidet sehr darunter, doch Natascha sieht in Romys Liebeskummer großes Potenzial …
Charlotte ist zurück am "Fürstenhof“! Trotz Werners anfänglicher Bedenken fällt das Wiedersehen sehr innig aus. Die beiden verbringen einen romantischen Abend miteinander. Doch Werner entgeht dabei ein wichtiges Detail …
Xenia hat starke Schmerzen und verlangt von Michael schnelle Hilfe. Als er zuerst die Ursache untersuchen will, wechselt sie entnervt den Arzt. Tatsächlich geht es Xenia prompt besser - bis sie am nächsten Tag ausgerechnet vor Michael zusammenbricht.

Die Sendung am 10.05.2018 entfällt.

Folge 2918 11.05.2018
Werner zuliebe lehnt Charlotte Samias Angebot ab, in Afrika eine neue Schule aufzubauen. Doch Werner merkt, dass sie etwas bedrückt …
Als ihre Großmutter vor Aufregung einen leichten Schlaganfall erleidet, gibt sich Alicia die Schuld dafür. Bei Christoph findet sie Trost. Die beiden erleben einen nahen Moment, woraufhin sie Anna versprechen, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Melli und Hildegard geht ihre neue Mitbewohnerin Jessica langsam auf die Nerven. André soll ein Machtwort sprechen – doch Jessica wickelt ihn gekonnt um den Finger. In Michaels Augen ist Xenia selbstverliebt, arrogant und oberflächlich. Doch als er sie weinen sieht, springt er über seinen Schatten und tröstet sie.

Folge 2919 14.05.2018 KW 20
Werner kann sich nicht vorstellen, mit Charlotte nach Tansania zu gehen. Deshalb will er ihr zeigen, dass der "Fürstenhof“ ihr Zuhause ist. Als Charlotte überlegt, das Projekt in Afrika alleine durchzuziehen, stellt Werner ihr ein Ultimatum …
Alicia ist vom Wunsch ihrer Oma überrumpelt. Kann sie Christoph nach allem, was vorgefallen ist, wirklich nochmal eine Chance geben?
Xenia und Michael geben beide vor Natascha zu, den jeweils anderen falsch eingeschätzt zu haben. André erfährt, dass Jessica ihn angelogen hat: Während er für sie den Abwasch übernommen hat, hat sie sich im Kino amüsiert. André will das nicht auf sich sitzen lassen und erteilt Jessica mit Michaels Hilfe eine Lektion.

folge 2920 15.05.2018
Nach einem schönen Mutter-Sohn-Tag mit Boris trifft Xenia gut gelaunt auf Christoph. Dabei kommt es zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Doch schon wenig später werden Xenias Hoffnungen auf ein friedlicheres Verhältnis von Christoph wieder zunichte gemacht. Charlotte versucht vergeblich, Werner für das Projekt in Tansania zu begeistern. Den beiden wird klar, dass keiner von ihnen zu einem Kompromiss bereit ist. Wie soll es nun mit ihrer Ehe weitergehen? Als Fabien ohne Romys Erlaubnis das Video von ihrem Auftritt ins Internet stellt, bekommt Paul das Gefühl, zum Gespött der Leute zu werden. Dieses Mal lässt Romy seine Vorwürfe aber nicht einfach schweigend über sich ergehen - und tatsächlich lassen ihre Worte Paul nicht kalt.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor