Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 20.853 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2900
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 1.207

13.02.2018 10:33
Folgen 2891 - 2900 antworten

Folge 2891 29.03.2018
Jessica fühlt sich von Viktor vernachlässigt, da dieser sich nach Pauls Unfall um Alicia kümmert. Als Paul endlich aufwacht, stellt er panisch fest, dass etwas nicht stimmt - Desirée und Tina glauben, dass Carsten wieder aus ihrem Leben verschwunden ist. Doch kurz darauf taucht er erneut am "Fürstenhof" auf, und endlich erfährt Tina, worum es Carsten wirklich geht - Um Roberts Entscheidung rückgängig zu machen, versucht Werner Xenia auf seine Seite zu ziehen. Als Robert davon erfährt, befürchtet er, dass Werner sich auch in Zukunft einmischen wird. Deshalb beschließt er zusammen mit Eva zurück nach Italien zu gehen. Melli hat einen ungewöhnlichen Hochzeitswunsch, den André ihr unbedingt erfüllen möchte - doch das gestaltet sich komplizierter als erwartet...

Die Sendung am 30.03.2018 entfällt.

Die Sendung am 01.04.2018 entfällt.

Folge 2892 03.04.2018 KW 14
Da Paul Romy die Schuld an seinem Unfall gibt, wirft er sie kurzerhand aus seinem Zimmer. Dabei ahnt er nicht, wie sehr Romy unter seinen Vorwürfen leidet. Zum Trost erhält sie ein Geschenk von Fabien, das alte Erinnerungen in ihr weckt. Als Nils ergebnislos zurückkehrt, spürt er sofort, dass Tina ungewohnt distanziert ist. Er ahnt nicht, dass Tina ihm etwas verheimlicht. Damit Robert doch am "Fürstenhof" bleibt, fasst Werner schweren Herzens einen Entschluss. Jessica gibt Viktor zu verstehen, dass sie kein Lückenbüßer sein will. Daraufhin distanziert dieser sich von Alicia, die seine Entscheidung akzeptiert. Dennoch muss sie sich schließlich eingestehen, wie sehr ihr Viktor fehlt.

Folge 2893 04.04.2018
Pauls Heilungsprozess wird länger dauern als erwartet. Bei einem heimlichen Besuch bemerkt Romy Pauls Verzweiflung. Sie bittet Alicia, Christoph nach Geld für einen Spezialisten zu fragen. Als Alicia sich dazu durchringt und Christoph einen Deal vorschlägt, stellt dieser eine weitere Bedingung - Werner fällt es sichtlich schwer, sich endgültig vom "Fürstenhof" zu distanzieren. Robert ist von seinem Vater enttäuscht und wirft ihm vor, dass er ihm die Leitung des Hotels nicht zutraut. Schließlich geht Werner einen Schritt auf Robert zu. Tina lässt nichts unversucht, um Davids Leben zu retten. Nils wird misstrauisch und versucht, eine Erklärung für Tinas Verhalten zu finden. Er folgt Tina heimlich zur Almhütte...

Folge 2894 05.04.2018
Eva will Robert mit einem romantischen Abend zu zweit überraschen, doch er ist schon anderweitig verplant. Als Robert von der Überraschung erfährt, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Widerwillig lässt sich Alicia auf Christophs Forderung ein - schließlich ist es die einzige Chance, Paul zu helfen. Doch Christoph merkt schnell, dass sein Plan nicht aufgeht, und entschließt sich, Pauls Operation auch ohne Gegenleistung zu bezahlen. Mitten in den Vorbereitungen für Andrés und Mellis Hochzeit fliegt Werner nach Tansania. Daraufhin befürchtet André, ohne Werner heiraten zu müssen. Dieser verspricht ihm aber, pünktlich zur Hochzeit zurück zu sein - und zwar mit Charlotte.

Folge 2895 06.04.2018
Dank Christophs finanzieller Unterstützung steht Pauls Operation nichts mehr im Weg. Kurz davor denkt Paul allerdings an seinen Vater, der bei einem Eingriff gestorben ist, und sagt die Operation kurzerhand ab. Robert und Eva haben eine potenzielle Leihmutter aus Belgien in Aussicht. Um die Frau besser kennenzulernen, möchten die beiden nach Brüssel fliegen - doch dann kommt Robert ein wichtiger Geschäftstermin dazwischen - Melli freut sich, dass André ihren Hochzeitswunsch erfüllen will - bis sie erfährt, dass er sie mal wieder angelogen hat.

Folge 2896 09.04.2018 KW 15
Selbst Alicia kann Paul die Ängste vor der Operation nicht nehmen. Viktor möchte sie von ihren Sorgen ablenken und schlägt vor, ihr das Westernreiten beizubringen. Als sie gemeinsam auf Taifun reiten, keimen ungewohnte Gefühle in Alicia auf - Romy traut sich endlich, Paul am Krankenbett ihre Liebe zu gestehen, und nimmt ein Lied für ihn auf - doch mit seiner Reaktion hätte sie nicht gerechnet. Jessica will das Werbegesicht für Xenias neues Makeup werden. Um Xenia von sich zu überzeugen, sucht Jessica Hilfe bei Natascha. Bei einem Testshooting entstehen zufällig auch Fotos von Natascha. Als Xenia die sieht, ist ihre Entscheidung gefallen

Folge 2897 10.04.2018
Als Alicia Viktor küssen will, weicht er zurück. Denn er möchte sein Glück mit Jessica nicht aufs Spiel setzen. Alicia beginnt daraufhin ihre Gefühle für Viktor zu hinterfragen. Doch ihre Gedanken werden von einer Neuigkeit durchkreuzt: Paul hat sich nun doch für die Operation entschieden.
Eva ist nach dem Treffen mit der Leihmutter positiv gestimmt – doch kurz darauf erhält sie eine Absage. Verzweifelt macht sie Robert den Vorwurf, ihren Traum von einem gemeinsamen Kind nicht zu teilen.
Jessica ist außer sich vor Wut, als sie erfährt, dass Natascha ihr den Job weggeschnappt hat. In Rage begeht sie einen großen Fehler, der sie beinahe ihren Ausbildungsplatz kostet.

Folge 2898 11.04.2018
Paul hat seine Operation gut überstanden. Doch bis klar ist, ob er sein Augenlicht zurückbekommt, muss er sich mit seiner Beinahe-Blindheit arrangieren. Um so schnell wie möglich wieder trainieren zu können, entlässt er sich aus dem Krankenhaus. Doch er hat die Herausforderung unterschätzt.
André beauftragt Michael, sich um seinen Junggesellenabschied zu kümmern. Doch im Gegensatz zu Mellis Party läuft dieser nicht so gut. Als André hört, dass für Melli ein Stripper aufgetreten ist, wird er eifersüchtig und legt prompt auch einen Striptease vor ihr hin – mit unglücklichen Folgen.
Im Streit gibt Robert vor Eva zu, dass sein Wunsch nach einem Kind nicht so groß ist wie ihrer. Eva ist tief getroffen, aber Robert macht ihr klar, dass er trotzdem hinter ihrem Kinderwunsch steht.

Folge 2899 12.04.2018
Alicia verhindert, dass sich das von Paul verursachte Feuer ausbreiten kann. Sie macht sich Sorgen um ihren Bruder und bittet daher Christoph, Paul zu überreden ins Hotel zu ziehen. Darüber hinaus scheint Christoph die Trennung von Alicia wohl endlich zu akzeptieren …
Mit Hilfe von Romys Lied kann sich Paul motivieren, sein Training wieder aufzunehmen. Als Romy das zufällig mitbekommt, ist sie sehr gerührt.
André will die Hochzeit trotz seiner Rückenschmerzen nicht absagen und trägt stattdessen ein Stützkorsett. Derweil will Boris gemeinsam mit Fabien die Hochzeitsfeier mit einer ganz besonderen musikalischen Darbietung bereichern. Fabien hält nicht viel von Boris´ Idee, traut sich aber nicht, das Angebot seines Vorgesetzten abzulehnen …

Folge 2900 13.04.2018
Christoph hofft, dass Alicia begreift, was sie an ihm hat. Nachdem Jessica ihre Verabredung mit Viktor absagen musste, trifft dieser zufällig Alicia. Beim gemeinsamen Rodeln kommt es zwischen den beiden zu einem nahen Moment, der Alicia die Augen öffnet.
Werner kommt ohne Charlotte, aber dafür mit Neuigkeiten aus Tansania zurück: Robert soll 20 Prozent der Anteile des "Fürstenhofs“ übernehmen, während Werner 25 Prozent behält. Roberts Reaktion ist zunächst verhalten. Doch Werner macht etwas ganz anderes zu schaffen …
Kurz vor der Hochzeit von Melli und André sorgt ein Kurzschluss für den Ausfall der gesamten Elektrizität im "Bräustüberl“. Melli befürchtet daraufhin, dass ihre Hochzeit unter einem schlechten Stern steht.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor