Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.962 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 3000
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 1.208

20.01.2018 09:21
Folgen 2871 - 2880 antworten

Folge 2871 28.02.2018
Boris hat sich verliebt. Da er aber große Angst hat, dass Christoph von seiner Homosexualität erfährt, schlägt er sich den Mann sofort wieder aus dem Kopf. Doch als er sich nach einem arrangierten "Versöhnungsessen" mit Xenia abreagieren will, trifft er ausgerechnet auf seinen Schwarm - und wirft schließlich alle Bedenken über Bord ... Christoph verschiebt unter einem Vorwand die Hochzeitsreise mit Alicia. Als er dann auch noch bei einem Familienessen verkündet, dass er Xenia bei der Eröffnung eines eigenen Beauty-Salons unterstützt, werden Alicia und Viktor misstrauisch. André hat es auf den Gewinn des Billardturniers abgesehen. Denn er möchte auf der Sieger-Ballonfahrt erneut um Mellis Hand anhalten. Als er erfährt, dass Michael ebenfalls am Turnier teilnehmen will, versucht er dies mit allen Mitteln zu verhindern ... Paul gelingt es Romy zu überreden, beim Billardturnier teilzunehmen. Tina weigert sich hingegen, da sie befürchtet, mit Nils in einem Team zu landen. Dennoch muss sie sich eingestehen, dass sie ihren Freund sehr vermisst.

Folge 2872 01.03.2018
Viktor vermutet, dass Christoph und Xenia ein Verhältnis haben. Als Alicia Xenia und Christoph bei einem vertrauten Gespräch beobachtet, fragt sie sich, ob Viktor mit seiner Vermutung Recht hat. Boris vertraut Tina seinen Liebeskummer an und versucht, sich seinen Schwarm aus dem Kopf zu schlagen, doch der sucht kurz darauf seine Nähe ... Natascha ist fassungslos über Andrés Versuch, Michael vom Billardturnier auszuschließen. Da André unbedingt mit Melli in ein Team kommen möchte, markiert er heimlich die Lose - doch dann wird er ausgerechnet von Natascha erwischt ... Paul hat vergessen für eine anstehende Prüfung zu lernen. Er bittet dafür erneut Romy um Hilfe, bietet im Gegenzug aber Unterstützung beim Billardüben an. Derweil beschließt Nils, Tina erstmal aus dem Weg zu gehen.

Folge 2873 02.03.2018
Boris versucht, mit seiner anscheinend aussichtlosen Verliebtheit abzuschließen, doch dann schöpft er neue Hoffnung. Denn ein gemeinsamer Abend endet ganz anderes als erwartet. Viktor beschließt, sich aus der Beziehung zwischen Alicia und Christoph endgültig rauszuhalten - lieber möchte er sein neues Glück mit Jessica genießen. Diese ist überglücklich, dass sie ihre abgebrochene Ausbildung in Xenias neuem Beauty-Salon beenden kann. Währenddessen tut Christoph alles, um nicht vor Alicia aufzufliegen. Um Romy von ihrem Kummer wegen der verpatzten Prüfung abzulenken, veranstaltet Paul eine spontane Party. Doch diese bleibt nicht ohne Folgen. Der Betrugsversuch von André und Natascha ist gescheitert. André kann nicht glauben, dass er ausgerechnet mit Natascha beim Turnier antreten muss.

Folge 2874 05.03.2018 KW 10
Romy versucht, Paul beizustehen und ist selbst überrascht, als sie beide plötzlich verlobt sind. Tina will Nils helfen. Als sie von Rimpels Schwäche für gutes Essen erfährt, gelingt es ihr, den Pfarrer mithilfe ihrer Pasteten versöhnlich zu stimmen. Boris will nicht, dass Christoph von dem Kuss und den Folgen erfährt, und bittet Alicia um Hilfe. Inzwischen bekommt Xenia mit, unter welchem Druck ihr Sohn steht. Christoph misstraut Jessica. Um ihn zu besänftigen, bietet sich Jessica als Spionin an.

Folge 2875 06.03.2018
Xenia zeigt Verständnis für Boris? missliche Lage und bietet ihre Hilfe an. Boris besteht allerdings darauf, sein Problem alleine zu lösen. Doch dann kommt Xenia hinter ein Geheimnis - Paul hofft, durch Romy nun endlich eine hartnäckige Verehrerin loszuwerden. Als Jessica bemerkt, dass Romy aufgrund der Situation etwas verunsichert ist, verpasst sie ihr ein neues Styling - mit dem gewünschten Erfolg. Tina und Nils wollen ihr neu gewonnenes Liebesglück vorerst für sich behalten, doch das fällt schwerer als gedacht. Christoph gelingt es, alle Zweifel bei Alicia auszuräumen und sich mit ihr zu versöhnen. Viktor verletzt es, die beiden wieder glücklich zu sehen.

Folge 2876 07.03.2018
Christoph möchte bereits am nächsten Tag seine Hochzeitsreise mit Alicia nachholen. Zuvor bittet er Xenia, Alicia noch nichts von ihrem Deal zu erzählen - er möchte auf der Hochzeitsreise einen passenden Moment abwarten. Doch dann kommt es anders als geplant - Paul hofft, dass seine Scheinbeziehung mit Romy bald überflüssig ist. Als er aber erfährt, dass Tina und Nils ein Paar sind, kümmert er sich weiterhin liebevoll um Romy - denn er geht davon aus, dass sie insgeheim in Nils verliebt ist. Gerade als Nils Tina beweisen will, dass er der Richtige für sie ist, taucht ein unerwarteter Brief auf - Nach dem Vorbild von Natascha und Michael schlägt André Melli ebenfalls eine Wunschliste vor. Doch Andrés romantische Erwartungen werden durch Mellis ersten Wunsch direkt wieder enttäuscht.

Folge 2877 08.03.2018
Alicia ist entsetzt von Christophs Lügen und geht auf Distanz. Da Viktor sich nicht mehr in die Beziehung zwischen Christoph und Alicia einmischen will, bittet er Boris, sich um Alicia zu kümmern. Während Xenia befürchtet, Boris durch die Lügen erneut zu verlieren, fleht Christoph Alicia an, ihm zu verzeihen. Wird Alicia ihrer Ehe noch eine Chance geben? André und Natascha liefern sich beim Billard-Turnier einen verbissenen Wettstreit mit Melli und Michael. Derweil ermutigt Alfons seine Teampartnerin Romy, nicht kampflos aufzugeben - mit Erfolg. Nils hadert mit sich, ob er Tina den Brief geben soll. Als sie ihm erzählt, wie sehr Christoph Alicia belogen hat und dass sie selbst so ein Verhalten niemals verzeihen könnte, sagt Nils ihr schließlich die Wahrheit. Doch dann stellen Tina und Nils fest, dass der Brief vernichtet wurde.

Folge 2878 09.03.2018
Aufgrund der angespannten Situation will Paul nicht länger von Christoph abhängig sein und verzichtet auf dessen Unterstützung. Stattdessen will er seinen Trainer notfalls mithilfe eines Zweitjobs finanzieren - doch dann passiert etwas, womit er nicht gerechnet hat - Während Christoph versucht, seinen Kummer in Alkohol zu ertränken, hadert Alicia mit ihrer Zukunft. Unterdessen ist Boris von seiner Mutter Xenia schwer enttäuscht und geht erneut auf Abstand. Auch wenn Tina aufrichtige Gefühle für Nils hat, lässt sie die Ungewissheit über den Brief nicht los. Um Klarheit zu schaffen, fasst Nils einen Entschluss. Nach seiner Niederlage beim Turnier befürchtet André, dass sein Vorhaben in Sachen Melli unter einem schlechten Stern steht. Derweil bittet Natascha Michael, sie auf ein Klassentreffen zu begleiten.

Folge 2879 12.03.2018 KW 11
Alicia weigert sich, Christophs "Abschiedsgeschenk" anzunehmen. Tief getroffen stellt dieser daraufhin eine schmerzliche Forderung. Jessica befürchtet währenddessen, dass Viktors Gefühle für Alicia erneut aufkeimen. Werner ist zurück und hofft, Xenia auf seine Seite ziehen zu können. Doch dann spielt Christoph mit dem Gedanken, den "Fürstenhof" zu verlassen - Wegen eines Missverständnisses fürchtet Paul, seinen Ausbildungsplatz zu verlieren. Schließlich kann er die Beschuldigungen gegen sich entkräften. Romy beeindruckt Pauls Selbstbewusstsein, woraufhin dieser ihr anbietet, sie zu coachen - leider erfolglos. André verfolgt weiterhin sein Vorhaben in Sachen Melli - bis er in letzter Sekunde einen Rückzieher macht. Durch ein Missverständnis erfährt Melli von Fabien schließlich von Andrés ursprünglichem Plan - Während Tina Zweifel kommen, findet Boris, dass Nils eine Chance verdient hat.

Folge 2880 13.03.2018
Während Alicia nicht endgültig mit Christoph abschließen kann, zieht dieser einen klaren Schlussstrich. Derweil wird Jessica von ihrem schlechten Gewissen eingeholt. Sie überlegt, Viktor die Wahrheit zu sagen. Doch dann will Christoph sie erneut für seine Zwecke einspannen. Als Jessica sich weigert, der Forderung nachzukommen, droht Christoph, ihren Deal auffliegen zu lassen - Christoph lässt sich auf Werners Angebot ein - aber nur, wenn Werner das Geld für die Hotelanteile binnen 48 Stunden zusammen hat. Romy und Paul wollen André bei seiner Überraschung für Melli helfen. Doch aufgrund eines Wildschweinangriffs landen sie stattdessen auf einem Hochsitz. Dort genießt Romy die Nähe zu ihrem Traummann. Wird sie sich trauen, ihm ihre Liebe zu gestehen?

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor