Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 15.133 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.289

11.08.2017 13:25
Folgen 2771 - 2780 Vorschau antworten

Folge 2771 19.09.2017
Das Familienessen verläuft zunächst gut. Doch als Viktor Vergangenes gegen Christoph vorbringt, endet es im Desaster. Um sich nach einem Streit mit Christoph abzureagieren, reitet Alicia aus. Als sie später nicht zum Dienst im Krankenhaus erscheint, wird Christoph zunehmend nervös. Er droht Viktor, dass er ihn fertig macht, sollte Alicia etwas passiert sein – Rebecca will Ella von ihrem Kuss mit William erzählen, doch Ella weiß schon Bescheid. Zwischen den beiden kommt es zu einer harten Auseinandersetzung. Doch Rebecca denkt, dass ihre Freundschaft das aushalten sollte. Sie zeigt Ella auf, dass sie selbst ihr das Glück gegönnt hat, als Ella mit William zusammen war. Wenn Ella das jetzt nicht auch kann, hat ihre Freundschaft keinen Wert. Nachdem ihre Umwelt anfängt, an ihrem Verstand zu zweifeln, gibt Tina vor, den Tod ihres Kindes zu akzeptieren. Im Stillen spricht sie jedoch mit ihrem Baby und verspricht, dass sie Tom finden wird. Durch ein Missverständnis findet Melli André und Susan doch nicht. André bringt es aber ohnehin nicht fertig, sie mit Susan zu betrügen. Es gelingt ihm sogar, Mellis Misstrauen zu zerstreuen. Doch als Melli ein fremdes Parfum an Andrés Hemd riecht, kommen erneut Zweifel auf.

Folge 2772 20.09.2017
Ellas und Rebeccas Streit eskaliert. William hält dabei zu Rebecca. Ella hingegen prallt an ihm ab, als sie mit ihm sprechen will. Sie lockt ihn deshalb in eine der Hütten. Als William ihren Plan durchschaut, wird er wütend und will gehen. Dabei schlägt er sich sein lädiertes Knie an. Während Ella ihn verarztet, reden sie doch miteinander. Da das Knie zu sehr geschwollen ist, müssen die beiden notgedrungen in der Hütte übernachten. Rebecca sorgt sich währenddessen um Ella, die nicht heimkommt. Am nächsten Morgen entdeckt Melli Ella und William in der Hütte – Die Angst um Alicia wird immer größer und Christoph mobilisiert Suchtrupps. Letztlich ist es Viktor, der Alicia findet und ins Krankenhaus bringt. Michael gibt Entwarnung, denn Alicia hat sich nichts Schwerwiegendes zugezogen. Am Ende springt Christoph sogar über seinen Schatten und bedankt sich bei Viktor. Melli spricht André auf das fremde Parfum an seinem Hemd an, doch er schafft es, ihren Argwohn zu zerstreuen. Um weiteren Irritationen Mellis aus dem Weg zu gehen, schenkt André Susan ein neues Parfum. Als Susan das Parfum wechselt, fällt Melli der neue Duft auf – Johannes und Leopold bekommen den Job auf dem Kreuzfahrtschiff. Nachdem Ella Leopolds Gefühle nicht erwidert, verabschieden sich die beiden schließlich vom „Fürstenhof“ – auf ihre ganz eigene Weise.

Folge 2773 21.09.2017
André ist erleichtert, dass Mellis Verdacht zerstreut ist. Das hindert ihn jedoch nicht daran, den Flirt mit Susan wiederaufzunehmen. Da dieser zwischenzeitlich der schmerzliche Verlust von Werner vor Augen geführt wird, trifft Andrés Werben auf fruchtbaren Boden. Das ändert sich, als Melli sich freundschaftlich um Susan kümmert. Susan bekommt Skrupel und sagt ein Treffen mit André ab. Die Umstände sorgen jedoch dafür, dass sie schließlich mit André und Melli beim Picknick am See sitzt. Voller Gewissensbisse wollen Susan und André einen klaren Schlussstrich ziehen, doch das ist leichter gesagt als getan – Rebecca ist bestürzt, als Ella ihr erzählt, wie es angeblich zum Sex zwischen ihr und William kam. Doch Ella befürchtet, dass William ihre Lüge erkennt. Um ein klärendes Gespräch zwischen ihm und Rebecca zu verhindern, umarmt Ella ihn vor den Augen ihrer Freundin. Zudem kommt es zur Funkstille zwischen Rebecca und William, da Ella in Rebeccas Namen gefälschte SMS an William schickt. Ein Streit zwischen den Freundinnen sorgt schließlich dafür, dass Rebecca wegfahren will. Ella fragt sich, ob sie die Zwischenzeit nutzen soll, um Williams Herz zurückzugewinnen. Tina stiehlt Michael eine Chipkarte, um sich im Krankenhaus Zugang zu der Liste von Frauen zu verschaffen, die während ihres Entbindungstermins ebenfalls Babys zur Welt gebracht haben. Sie ist der Meinung, dass Tom vertauscht wurde. Alfons ist mit seiner Rede als Trauzeuge nicht zufrieden. So denkt er sich eine zusätzliche Überraschung für die Hochzeit von Charlotte und Werner aus: Ein zünftiges Spiel soll auf dem Fest für gute Stimmung sorgen. Doch das bleibt nicht ohne Folgen

Folge 2774 22.09.2017
Alicias Versuch, wieder auf Taifun zu reiten, scheitert. Das traumatisierte Pferd lässt niemanden an sich ran. Christoph will das Tier verkaufen, doch Alicia protestiert. Erst Viktor kann Christoph dazu überreden, dem Pferd noch eine Chance zu geben. Tatsächlich gelingt es Viktor, Taifuns Vertrauen neu zu gewinnen. Als Christoph das nicht reicht, kommt es zum Streit mit Alicia. Er gibt letztlich nach und Viktor schafft es tatsächlich, Taifuns Angst zu mildern. Alicia fällt Viktor begeistert um den Hals, was ihn in Versuchung bringt, über seine Gefühle zu sprechen – William will wissen, warum Rebecca abgereist ist. Doch Ella traut sich nicht, die Wahrheit zu sagen. Trotz des Vorsatzes, ihn aufzuklären, tut sie das Gegenteil. Als William Rebecca suchen will, behauptet sie, dass ihre Freundin ihn nie geliebt hat. Werner trifft letzte Absprachen mit Boris und William für das Golfturnier. Christoph kritisiert, dass der Erlös an Adrian Lechners Stiftung geht. Es kommt zum Streit, bei dem Christoph den Kürzeren zieht. Er will Boris daraufhin dazu anstiften, ein von William verunstaltetes Foto der Hauptsponsorin an die Presse zu faxen – Als André von seinem Abenteuer mit Susan heimkehrt, erwartet Melli ihn in romantischer Stimmung. Doch André rettet sich mit Kopfschmerzen und Müdigkeit aus der Situation. Melli vermutet daraufhin, dass sie nicht mehr attraktiv ist. Wie schon zuvor André, beschleichen Susan nun ebenso Gewissensbisse. Beide beschließen, es bei dem One-Night-Stand zu belassen. Alfons hadert weiter mit seiner Rede. Dann kommt er durch Ella und Fabien auf die Idee, ein Hochzeitsvideo zu drehen …

Folge 2775 25.09.2017 KW 39
William kann nicht glauben, was Ella von Rebecca behauptet. Währenddessen platzt das Golfturnier, da die Hauptsponsorin wegen Williams mitgefaxter Karikatur abspringt. Werners Wut sowie eine Abmahnung von Christoph setzen William zu. Ella hadert indes mit ihren Lügen. Als sie von Williams Malheur erfährt, schafft sie es, ihn aufzuheitern, und findet sogar heraus, dass William das Fax nicht abgeschickt haben kann. Nachdem unklar ist, wer es stattdessen war, lenkt sich William mit einem Ausflug ab. Er dankt Ella und entschuldigt sich wegen des Streits. Ella schmilzt dahin und setzt alles auf eine Karte … Als der abgemahnte William nach dem abgesagten Golfturnier seinen Posten zur Disposition stellt, lehnt Werner ab. Er fragt sich aber, ob er seinen Sohn überschätzt hat. Die Information, dass William zum Sendezeitpunkt des Faxes nicht im Büro war, öffnet Werner die Augen. Er stellt Christoph zur Rede – Alfons verzweifelt an der Hochzeitsvideo-Idee. Erst reagiert Beatrice ungehalten, als er ihr Baby filmen will, dann legt Nils einen verkrampften Auftritt hin und schließlich wirbt Michael für sich als die bessere Partie. Viktor verbirgt seine Gefühle für Alicia. Als er mitbekommt, wie Christoph und sie sich aussöhnen, glaubt er, alles richtig gemacht zu haben. Natascha ist enttäuscht, als Michael eine Absage als Pianist für die Kreuzfahrt erhält. Dass Michael dies gleichmütig hinzunehmen scheint, frustriert sie. Dabei hat der schon einen anderen Plan.

Folge 2776 26.09.2017
William weist Ella zunächst behutsam zurück. Doch erst nach deutlichen Worten versteht sie, dass seine Liebe erloschen ist. William wiederum spürt, dass mit Rebeccas Verschwinden etwas nicht stimmt. Als Rebecca seine hinterlassenen Nachrichten abhört, ahnt auch sie, dass etwas faul ist. Zurück in Bichlheim, konfrontiert sie Ella mit ihrem Verdacht. Ella leidet unter den Lügen, klärt ihre Freundin aber nicht auf. Doch das Schicksal führt Rebecca und William an den Ort, der sie beide magisch miteinander verbindet. Alfons wird Zeuge, wie André und Susan kryptisch über den One-Night-Stand reden. Während er sich seinen Verdacht nur unwillig ausreden lässt, sucht André Rat bei Michael. Dieser zeigt ihm auf, dass André sich darüber klar werden muss, was er will. Kurze Zeit später nehmen Alfons und Fabien Andrés Grußbotschaft für das Hochzeitsvideo auf. André entgeht, dass die Kamera im Anschluss versehentlich weiterläuft. Als er auf Susan trifft, glaubt er, mit ihr alleine zu sein – Beatrice begreift, dass ihr zurückgezogenes Verhalten sie auf Dauer verdächtig macht. Derweil beendet Tina recht zuversichtlich ihre erste Schicht in der Hotelküche. Ein Päckchen von David mit einem Brief und einer Spieluhr für den gemeinsamen Sohn setzen ihr dann doch wieder zu. Als Beatrice in diesen Moment hineinplatzt, gelingt es ihr nur mit Mühe, Tina zu trösten. Zurück bei Tom wird Beatrice für einen Moment weich. Während Natascha vorfreudig Vorbereitungen für die Kreuzfahrt trifft, versucht Michael, Alicia zu überreden, ihn in seiner Praxis zu vertreten. Doch die Zuversicht währt nur kurz, denn Natascha bekommt einen Anruf, der all ihre Pläne zunichte macht.

Folge 2777 27.09.2017
Während Tina mit ihrer Trauer kämpft, entscheidet Beatrice, für eine Weile zu verreisen. Das Risiko, Tina mit dem Baby über den Weg zu laufen, ist zu groß. Tina träumt indes ständig von Tom. Michael vermittelt ihr deshalb einen Termin bei einem Psychotherapeuten im Krankenhaus. Zeitgleich muss Beatrice dort zu einer Nachuntersuchung und nimmt das Baby mit. Als sie das Kind kurz bei Alicia lassen muss, taucht Tina auf – Rebecca und William schwelgen im Glück, bis ihnen klar wird, wie sehr Ella sie angelogen hat. Rebecca besteht darauf, zuerst mit ihr zu sprechen, doch Ella ist nicht daheim. Am nächsten Tag trifft William sie im Hotel und stellt sie zur Rede. Ella trifft es sehr, dass er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Rebecca nimmt sich derweil vor, Milde walten zu lassen. Doch als die Freundinnen aufeinandertreffen, kommt es zum Eklat … André versucht vergeblich, Fabiens Kamera zu entwenden, um die Aufnahme seines Flirts zu löschen. Er erwägt, Melli den One-Night-Stand zu beichten, doch Susan ist dagegen. Kurz darauf bietet sich ihr eine Gelegenheit, die Videokamera ins Wasser fallen zu lassen. Zeitgleich entschließt André sich jedoch zu einem Geständnis … Natascha ist unglücklich, dass die Kreuzfahrt geplatzt ist. Auch Michaels Vorschlag, eine andere Reise zu machen, hilft nicht. Als wäre es noch nicht genug, dass die beiden Grünschnäbel Johannes und Leopold ihr vorgezogen wurden, ist auch am „Fürstenhof“ bereits Ersatz für sie gefunden.

Folge 2778 28.09.2017
Tina hat in Beatrices Kind ihren Sohn wiedererkannt. Als Beatrice ihr den kleinen Tom entreißen will, verbarrikadiert Tina sich kurzerhand in einem Krankenzimmer – Susan verhindert Andrés Geständnis gegenüber Melli. Sie gesteht ihm wiederum, dass sie sich mit ihm nur über Werner hinweg trösten wollte. André konzentriert sich daraufhin wieder auf Melli, mit der er einen romantischen Ausflug macht. Ihre Spontanität erinnert André auch prompt wieder daran, warum er sich in sie verliebt hat. Allerdings hat Charlotte Alfons derweil einen Trick gezeigt, um Fabiens Kamera und damit die Videoaufnahmen der Hochzeitsinterviews doch noch zu retten – Ella macht Rebecca Vorwürfe, sie vor William angeschwärzt zu haben. In ihrer Sorge um Tina schaffen die beiden es jedoch, ihren Streit zunächst hintenanzustellen. Ella weiß, dass ihre Freundschaft zu Rebecca auf der Kippe steht. Doch da sie die Beziehung zwischen William und Rebecca weiterhin nicht akzeptieren will, sieht Rebecca für ihre Freundschaft keine Zukunft mehr. Natascha freut sich über Michaels Überraschungsreise in die USA, als Alternative zur Kreuzfahrt. Dann wird ihnen jedoch klar, dass sie sich um die Nachbarstiere im Stall kümmern sollten.

Folge 2779 29.09.2017
Tina bittet Beatrice, ihr Tom wieder zurückgeben. Diese heuchelt Verständnis, doch insgeheim ist sie alarmiert. Als sie mitbekommt, dass Tina einen Anwalt einschaltet, beschließt Beatrice, mit Tom zu verreisen – Melli gibt sich vor André keine Blöße, sucht jedoch Rat bei Natascha. Aus eigener Erfahrung erinnert diese Melli daran, dass eine Affäre nicht unbedingt mit Gefühlen einhergehen muss. Wenn sie bedeutungslos ist, hat Mellis Beziehung mit André noch eine Chance. Melli versucht daraufhin ihr Bestes, Andrés Betrug mit Susan zu verdrängen. Traurig akzeptieren Rebecca und Ella das Ende ihrer Freundschaft. William fängt Rebecca auf und will sie mit einer romantischen Unternehmung ablenken. Michael verpflichtet die beiden jedoch kurzerhand als Helfer im Stall. Dort genießen die frisch Verliebten ihre gemeinsame Zeit. Eigentlich wollen Michael und Natascha nun endlich in den wohlverdienten Urlaub aufbrechen, doch dann erfahren sie, dass der Bauer längere Zeit ausfällt. Charlotte bedauert, dass Werner und sie nicht kirchlich heiraten können. Werner verspricht Pfarrer Rimpel zu fragen, ob er ihnen in einer stimmungsvollen Zeremonie seinen Segen geben kann. Der Pfarrer stimmt zunächst zu, bekommt dann jedoch ein lasterhaftes Gespräch zwischen seinem Erzfeind André und Werner mit …

Folge 2780 02.10.2017 KW 40
Alicia ist gerührt, dass Christoph eine Geburtstagsparty für sie plant. Der ebenfalls eingeladene Viktor versucht sich herauszuwinden, um seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Seine Arbeit mit Taifun macht dafür Fortschritte und er bekommt unverhofft die Chance, sein Können vor wichtigen Gästen seines Vaters zu beweisen. Christoph ist wider Willen beeindruckt, doch dann gerät Viktor vor seinem Vater in Erklärungsnot … Beatrice kann nicht verhindern, dass Charlotte die Polizei ruft, die Tina mit aufs Revier nimmt. Tina hofft nach einer offiziellen Aussage gegen Beatrice ihren Tom bald zurückzubekommen. Doch dann erkennt sie, dass Beatrice eine einstweilige Verfügung gegen sie erlassen hat. Nachdem Werner den Pfarrer nicht umstimmen konnte, behauptet er vor Charlotte, Rimpel hätte es sich anders überlegt. Beim Hochzeitsprobeessen bittet Charlotte daher Rebecca um Hilfe, die das erste Mal als Williams Freundin auftritt. Rebecca verspricht zu helfen, woraufhin Werner ihr und Ella seine Lüge gesteht. Charlotte erfährt die Wahrheit inzwischen durch Pfarrer Rimpel. Michael und Natascha verzichten auf ihren Urlaub und retten die Hoftiere vor dem sicheren Tod. Doch schnell müssen sie erkennen, dass die Arbeit für sie alleine zu viel ist – Der überarbeitete Alfons hat den Termin zur Reitstallbesichtigung von einigen wichtigen Gästen vergessen. Hildegard beruhigt ihn, da er seine Batterien im Urlaub bald wieder aufladen kann …

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor