Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 Diskutiere mit ....
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

13.05.2017 21:46
Esc 2017 antworten

Na ist schon was fuer euch dabei ? Ich will es eigentlich nicht sehen aber...
Österreich kannte ich schon
Italien
Niederlande

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2017 22:21
#2 RE: Esc 2017 antworten

Bis jetzt gefällt mir überhaupt nichts

withe Rose

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

13.05.2017 22:27
#3 RE: Esc 2017 antworten

Es geht mir auch so aber wenn man den einen oder anderen Song das zweite mal hört, gefällt mir bestimmt einer

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

13.05.2017 22:32
#4 RE: Esc 2017 antworten

* United Kingdom *finde ich ganz gut

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.301

13.05.2017 23:04
#5 RE: Esc 2017 antworten

*Bulgarien* ist auch nicht schlecht

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2017 00:20
#6 RE: Esc 2017 antworten

Kann mir mal jemand sagen warum Deutschland im Augenblick vorletzter ist?

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2017 00:35
#7 RE: Esc 2017 antworten

an * P o r t u g a l *

Luzie Offline

GuteFee


Beiträge: 12.477

14.05.2017 20:46
#8 RE: Esc 2017 antworten

Drr ESC ist eine Veranstaltung, die ich nicht mehr anschaue. Die Bewertungen einzelner Lieder kann ich schon lange nicht mehr nachvollziehen.

romy1 Offline

TreueFan


Beiträge: 585

15.05.2017 09:37
#9 RE: Esc 2017 antworten

Da kann ich nur zustimmen was da beim Esc geboten wird ist nicht mehr zu ertragen wenn ich da an früher denke und heute ist das kein vergleich mehr klar die die Zeiten ändern sich so auch die Musik aber was da zum teil geboten wird ist wirklich nicht mehr aus zuhalten die Lieder die wirklich noch gut sind haben da keine Chance mehr na ja und der Rest geht in die Versenkung und wird nicht mehr gehört.aber das musste mal raus ich werde mir das nicht mehr antun da kann ich mit der Zeit was besseres machen da muss ich mich hinterher wenigstens nicht ärgern.

Grüsse Romy

Bella_May Offline

RosenMitglied



Beiträge: 10.469

15.05.2017 09:56
#10 RE: Esc 2017 antworten

also ich habe es mir mal angetan! Das Ergebnis war zum Schütteln.
Lieder die wirklich gut waren bekamen nur sehr wenig Punkte. Ich hatte das Gefühl die "Jury" sitzt mit den Wettergebnissen da. Dann habe ich das erste mal die neue Bewertung erlebt. Plötzlich waren noch grausigere Beiträge, von Liedern kann man ja nicht reden, vorne. Allerdings haben die Jurys ganze arbeit geleistet, denen war ja klar dass die Telefonpunkte dazu kamen und so haben sehr viele 10 bzw 12 Punkte gegeben damit es zum Schluss auch klappt. Von Länder kann man ja gar nicht mehr reden: wenn ich das richtig verstanden habe bestand die Jury aus vier oder 5 Leuten!? Vor allen dingen sollte die automatische Teilnahme von Deutschland abgeschafft werden, wenn die auch durch die Halbfinale müßten würde dass die Blamage im Finale verhindern.

LG Ingrid

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2017 11:23
#11 RE: Esc 2017 antworten

Wir brauchen keine weiteren Worte über diese Sendung verlieren. Dieser Contest war eine Zumutung für die Zuschauer und was die Bewertung der einzelnen Gesangsstücke angeht, naja (teils gewöhnungsbedürftig). Fakt ist aber auch, dass Deutschland eben keine Bruderländer hat umum sich gegenseitig die Stimmen zuzuschustern.

Zeigt doch mal die die "Superjury mit Foto und E-Mail Adresse", dann könnten alle frustierten Zuschauer denen mal ein paar Zeilen schreiben in 10-facher Ausfertigung mit Wiederholungsfunktion!

Nächstes Jahr, wenn ich es noch erleben sollte, werde ich mich sicher mit anderen Dingen beschäftigen.


LG Withe Rose

Wünsche allen eine schöne Woche mit viel

DSDS  »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor