Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Luzie Offline

GuteFee

11.03.2017 19:16
Vier Hochzeiten und eine Traumreise Antworten

Hallo zusammen

Ich mach hier jetzt mal einen Thread für diese Sendung auf. Da das Format ja täglich läuft (und das seit 2012), ist es ja quasi auch eine deutsche Serie.
Schaut das jemand von euch? Normalerweise schau ich das nicht regelmäßig, eher sporadisch.
Aber die vergangenen Sendungen (letzte Woche) waren echt der Hammer. Solche unmöglichen Personen, die da mitgemacht haben!!! Unglaublich, mit welchen Vorstellungen manche bei solchen Sachen mitmachen. Diese Nicole hat die Andrea ganz schön für ihre Zwecke eingespannt....

Hat das zufällig jemand gesehen?

Jule144 Offline

Nurleser/in

11.03.2017 22:17
#2 RE: Vier Hochzeiten und eine Traumreise Antworten

Hallo Luzie,

auweia, ich habe es auch gesehen. Fremdschämen für diese Nicole ist noch geschmeichelt. Unmöglich...
Nun stellt euch vor, ihr habt immer diese Erinnerungen an eure Hochzeit...nicht die teuerste Reise wäre mir die Teilnahme an der dieser Show wert.

Viele Grüße,
Jule

greece03 Offline

Administrator

11.03.2017 22:37
#3 RE: Vier Hochzeiten und eine Traumreise Antworten

Ich seh es manchmal..Diese Woche war der Hammer. Nicole und die Andrea, hatten mit Abstand die besten Hochzeiten . Selbstbedienung oder rausschmeissen gehört unbedingt dazu.
Schlimm 😶😶😶

Luzie Offline

GuteFee

13.03.2017 18:58
#4 RE: Vier Hochzeiten und eine Traumreise Antworten

Ja, das stimmt. Die Erinnerungen an die Hochzeit bleiben.
Schade, dass dieser Fronk keine Punkte vergibt. Er urteilt doch auch über Lokation, Stimmung usw.

Nun beginnt ja eine neue Woche. Heute habe ich aber nicht geschaut.

Sprung  
. . . nach oben . . .

Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz