Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.370

27.02.2017 17:05
Welche Telenovela? antworten



also ich glaube, ich muss auch mal wieder eine Telenovela schauen

Doch, welche?
Alles "läuft" ja im Moment und ich bekomme bestimmt an keine mehr nen Kopf

Oder könnt ihr mir eine empfehlen?

Allerdings bin ich auch "verwöhnt"
Von Verliebt in Berlin und Sturm der Liebe mit Alexander und Laura.

Was ich immer wieder gerne schaue, aber nicht sehr regelmäßig: In aller Freundschaft


Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bin gespannt

Dankeschön

Liebe Grüße zp320

Bella_May Offline

RosenMitglied



Beiträge: 10.472

16.04.2017 22:22
#2 RE: Welche Telenovela? antworten

keine Vorschläge?
Na irgendwie fällt mir auch keine ein. Gibt es noch neue Telenovelas? Das meist sind ja Serien.
Leider werden gute eingestellt wegen den Qouten. Die neuen sind irgendwie doch nur ein Abklatsch.
Zur Zeit gucke ich ganz gerne Blindspot.
Meine Lieblingsserien sind leider in Sommerpause. Navi Cis, Bones, Profiling Paris.
Rizzoli und Isles laufen die letzten Folgen. Numbers eingestellt. usw.

LG Ingrid

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 552

17.04.2017 06:07
#3 RE: Welche Telenovela? antworten

Eine Telenovela fällt mir jetzt spontan auch nicht ein.Die richtigen Telenovelas findet man ja im deutschsprachigen Raum schon seid langem nicht mehr.

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2017 06:58
#4 RE: Welche Telenovela? antworten

@ Telenovelafan

Hallo, da gebe ich dir vollkommen recht. Ich würde es sehr begrüssen wenn mal eine deutsche Produktion/Telenovela produziert würde. Aber so lange es die große Anzahl von Serien im TV gezeigt werden glaube ich nicht mehr daran.

LG Withe Rose

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 552

17.04.2017 10:30
#5 RE: Welche Telenovela? antworten

Da hilft nur eines.Immer wieder verschiedene TV Sender anschreiben.Mache ich schon seid Jahren so auch wenn man immer wieder eine Standartantwort zurück erhält.

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2017 10:36
#6 RE: Welche Telenovela? antworten

@ Telenovelafan




Auf den kleinen Mann bzw. kleine Frau hören die doch da oben sowieso nicht.
Die Anfrage landet sofort im Papierkorb; da bin ich mir sicher

Liebe Grüße
Withe Rose

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 552

17.04.2017 11:05
#7 RE: Welche Telenovela? antworten

Zitat von Withe Rose im Beitrag #6
@ Telenovelafan



Auf den kleinen Mann bzw. kleine Frau hören die doch da oben sowieso nicht.
Die Anfrage landet sofort im Papierkorb; da bin ich mir sicher

Liebe Grüße
Withe Rose



Wenn man so denkt,dann hat man sowieso schon verloren.Deswegen immer wieder die Sender anschreiben,egal was man als Antwort zurück erhält.

Bella_May Offline

RosenMitglied



Beiträge: 10.472

17.04.2017 11:08
#8 RE: Welche Telenovela? antworten

Ich habe früher gerne Rote Rosen und Sturm der Liebe geguckt. Als das immer konfuser wurde von wegen vertauschter Schwestern und die Dna von den Kindern paßten dann doch für die Transfusionen usw. habe ich mich ausgeklinkt. Da ist mir die x-te Wiederholung von anderen Serien doch noch lieber.
Allerdings glaube ich nicht wirklich dass das die Schreiber der Serie interressiert ob ich noch gucke

LG Ingrid

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2017 11:16
#9 RE: Welche Telenovela? antworten

Ich habe mir vorgenommen nochmals SdL von Anfang an zu sehen - aktuell auf one 1: Sturm der Liebe (360)
Barbara geht mir sowas auf die Nerven.
Ne, ne, wenn das im wirklichen Leben wäre würde ich auswandern


LG Withe Rose

Telenovelafan Offline

TelenovelaFan



Beiträge: 552

17.04.2017 14:05
#10 RE: Welche Telenovela? antworten

Eine TN die ich empfehlen kann/könnte wäre "Tessa - Leben für die Liebe" die lief damals vor der TN "Bianca" oder auch die TN "Herzflimmern - Klinik am See".Soviel ich weiss,laufen die beiden aber zur Zeit nicht im TV.

Withe Rose ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2017 11:34
#11 RE: Welche Telenovela? antworten

Hallo Sonja,

Herzflimmern findest du hier - habe dir eine Mail geschickt

LG Petra

Susie Offline

Soapfan



Beiträge: 289

18.04.2017 13:57
#12 RE: Welche Telenovela? antworten

Welche Telenovela?
Ich weiß nicht
Mir gefällt keine mehr

Gruss Susie

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor