Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
  Ankündigungen, Probleme, Fragen
zp320 Offline

Co-Administrator



Beiträge: 17.370

31.10.2016 12:57
Die Bedeutung der Farben und des Titels der Mitglieder Thread geschlossen

Ein Mitglied nimmt aktiv (schriftlich) am Forengeschehen teil. Wer sich nicht aktiv beteidigt, wird nicht aufgenommen !
* Sollte es sich nach 7 Tagen Mitgliedschaft noch nicht eingeloggt haben, noch etwas geschrieben haben , wird wieder gelöscht.



An alle neu angemeldeten Mitglieder , denkt daran !!!!

Ich werde euch, dann nicht löschen, sondern für immer sperren !

lg Admin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


*1*Neues Mitglied Kann nur noch die Vorschau lesen

*2*Nurleser Kann nur noch die Vorschau lesen!
Nach 5 Beiträgen ,sind alle Foren zugänglich und du wirst Telenovelafan !
Wer dann denkt, er braucht dann nicht mehr schreiben ,rutscht wieder in Nurleser!


*3* Telenovelafans kann alles lesen

*4*Moderatoren !

* Gesperrt

lg. das Forenteam

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Bedeutung der Farbe und des Titels der Miglieder:

Name =
"Leser/in" - - Neuzugänge (Herzlich Willkommen)
Wir freuen uns auf deine Beiträge ( hier kannst du dich kurz vorstellen Ich stelle mich vor )
Inaktive Mitglieder werden regelmäßig gelöscht!

Name =
"Telenovelafan" - - aktive Mitglieder
(lichen Dank allen, die dem Forum regelmäßig Leben einhauchen ...)

Name =
"Langleser/in" - - Mitglieder, die lange keinen Beitrag geschrieben haben (.... es müssen doch keine Romane sein).
Bei schwarz sollte man wieder aktiv werden, um nicht gelöscht zu werden!
Kommt keine Reaktion, dann folgt der nächste Status.

Name =
"Besucher" -- Kein Einblick mehr ins Forengeschehen. Angemeldete User mit diesem Status haben für kurze Zeit die Möglichkeit, sich wieder freischalten zu lassen, wenn sie doch wieder aktiv mitwirken möchten.

Name =
"Leser/in" -- trotz Beitragszahl nach erneuter Freischaltung. Wird danach nicht aktiv teilgenommen, so erfolgt ohne weitere Meldung in Kürze die Löschung aus dem Forum.

Name =
"gesperrter User"


Sollte ein User über längere Zeit verhindert sein, so kann er dies dem Admin oder einer der Moderatorinnen mitteilen.


Euer Forenteam

Liebe Grüße zp320

«« Kennt ihr ?
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor