Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.659 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2500
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 803

16.08.2016 14:51
Folgen 2281 - 2290 antworten

Folge 2281 27.09.2016
Mielitzers Plan für die Übernahme des "Drei Könige" ist Sydney zu heiraten! Vicky hält den Plan für absurd und steigt aus dem Intrigen-Karussell aus. Und Mielitzer muss zu seinem Leidwesen entdecken, dass Mathis und Sydney doch noch etwas füreinander empfinden. Als Vicky wegen Geldnot wieder bei ihm anheuert, lässt er sie dafür sorgen, dass Sydney und Mathis bei dem Grillfest der Feuerwehr nicht aufeinander treffen können. Doch die Intrige scheitert. Sydney erscheint auf dem Fest - und erlebt einen erneuten Magic Moment mit Mathis …
Hajo ist sauer, als er erfährt, dass Erika in Lüneburg bleiben und mit Hannes ein Haus für ihre WG mieten will. Er fühlt sich überfahren. Dennis quälen starke Rückenschmerzen, ausgerechnet jetzt, wo er für die Ausbildung zum Feuerwehrtaucher eine Tauglichkeitsuntersuchung vor sich hat. Dank Eddas Chili-Massage ist er kurzfristig schmerzfrei. Kim stellt fest, dass sie in Gegenwart von Patrick plötzlich befangen ist, seit Vicky behauptet hat, sie sei in ihn verliebt. Auch Eliane bestätigt Vickys Verdacht.

Folge 2282 28.09.2016
Mielitzer treibt seinen Plan voran, Sydney für sich zu gewinnen, und spielt Tina wieder an Mathis heran. Vicky soll Sydney unterdessen von Mathis fernhalten. Der Plan scheint aufzugehen: Durch Tinas Auftauchen in Lüneburg fragt sich Sydney, ob es nicht besser ist, einer Aussprache mit Mathis aus dem Weg zu gehen, um keine alten Wunden aufzureißen. Dennis hat wegen seiner starken Rückenschmerzen Angst, die medizinische Untersuchung nicht zu bestehen und verschweigt Britta seine gesundheitlichen Probleme. Als Mathis ihn bei der Feuerwehr willkommen heißt, gerät Dennis in Entscheidungsnot. Soll er Mathis die Wahrheit sagen und damit seine Ausbildung aufs Spiel setzen? Vicky erreicht ein Etappenziel in ihrem Werben um Thomas, als der sie aus Dankbarkeit zum Essen einlädt. Kim hingegen traut sich nicht, einen Schritt zur Eroberung Patricks zu machen.
Erika, Hannes und Hajo geben alles, um bei dem Vereinswettbewerb mit dem Fest in der goldenen Scholle zu punkten. Außerdem verbringen sie als "WG-Probe" zu dritt die Nacht unter einem gemeinsamen Dach.

Folge 2283 29.09.2016
Mielitzer sieht seine Chancen bei Sydney steigen. Bester Laune zeigt er sogar Verständnis, als Patrick eine wichtige Verabredung wegen seiner Verpflichtungen bei der Feuerwehr absagen muss. Doch der Frieden hat ein Ende, als Patrick das Hotel seines Vaters aus Brandschutzgründen vorübergehend schließen lassen will. Mielitzer ist außer sich …
Sydney hat Mathis erneut mit Tina beobachtet und glaubt, dass die beiden wieder zusammen sind. Als Mathis eine Aussprache sucht, sagt sich Sydney endgültig von ihm los. Sie will endlich wieder nach vorne blicken können. Dennis bringt nicht den Mut auf, vor Mathis seine Rückenschmerzen einzugestehen. Auch vor Edda und Ben kann er seine Schmerzen geheim halten. Dennis betäubt sich, indem er unkontrolliert verschiedene Schmerzmittel einwirft ...
Vicky entwickelt plötzlich soziales Engagement und hilft Eliane bei einer Spendenaktion für die Favela-Schule. Selbstlose Gründe hat Vicky allerdings nicht, sie will damit bei Thomas punkten.

Folge 2284 30.09.2016
Mielitzer lässt seinen Ärger, dass Patrick ihm das Hotel schließen lässt, an ihm aus. Der gibt dies im Affekt direkt an Kim weiter, die gekränkt reagiert. Als Patrick sich bei Kim entschuldigt, ist das für Vicky ein eindeutiges Zeichen, dass er in Kim verknallt ist. Und tatsächlich: Nach dem Eis-Essen liegt plötzlich ein Kuss in der Luft - meint Kim. Ein peinlicher Irrtum … Als die Gewerbeaufsicht tatsächlich Mielitzers Hotel schließt, nutzt der sein Hilfegesuch bei Sydney, um ihr persönlich näher zu kommen. Sydney ist von seinem souveränen Umgang mit dem Hotel-GAU beeindruckt - und von seiner charmanten Art sehr angetan. Erika vermittelt zwischen Hajo und Hannes, um Hajo von der WG zu dritt zu überzeugen. Mit Erfolg: Als der Mietvertrag für ihr Traumhaus vorliegt, ringt Hajo sich durch zu unterschreiben. Jetzt fehlt nur noch Hannes' Unterschrift …
Vicky engagiert sich für Elianes Spenden-Aktion, um bei Thomas als "sozial engagierte Frau" zu punkten. Aber dann verpasst sie seine Stippvisite am Spenden-Stand und befürchtet, ihre Mühe war vergebens.

Die Sendung am 03.10.2016 entfällt.

Folge 2285 04.10.2016 KW 40
Vicky sorgt im Auftrag Mielitzers bei Sydney für Stress, indem sie absichtlich viel zu viel Ware für die Boutique bestellt. Mielitzer kann Sydney jetzt mit einem Rat zur Seite stehen und bittet sie sogar um ein Date. Wird sie zusagen? Kim ist beschämt, als Patrick sie nicht küssen will, wird aber von Eliane getröstet, die glaubt, dass Patrick nur keine Liaison mit einer Kollegin will. Auch Vicky verfolgt weiter ihren Plan, Thomas zu bezirzen. Der behauptet vor Gunter, kein Interesse an Vicky zu haben. Doch ihre geschickten Avancen zeigen langsam Wirkung. Dennis verheimlicht vor Ben seine Rückenschmerzen und leiht sich von Eliane und Hannes Geld, um teure Medikamente im Internet zu bestellen. Die neuen Tabletten bringen keine Linderung. Stattdessen bekommt Dennis Lähmungserscheinungen im Bein. Erika, Hannes und Hajo sind frustriert, als ihnen die Vermieter den Einbau eines neuen Bades verweigern. Also muss ein neues Haus gesucht werden.

Folge 2286 05.10.2016
Gunter hat ein Überbuchungs-Problem im "Drei Könige" gelöst, indem er die überzähligen Gäste auf seinem Gut unterbringen will. Aber Sydney setzt eher auf ein Angebot von Mielitzer, mit dem der versucht, neue Nähe zu ihr aufzubauen, und macht Gunters Entscheidung rückgängig. Gunter ärgert sich und erklärt Sydney, das "Drei Könige" sei immer noch sein Hotel, in dem er das Sagen habe. Vicky plant eine Stiftung zugunsten von Elianes Hilfsprojekt für die Favelaschule. Sie hat ehrlichen Spaß an der Herausforderung, vor allem aber will sie sich mit der Bitte um Hilfestellung in Thomas´ Nähe spielen. Kim fällt es schwer, nach dem Beinahe-Kuss mit Patrick zur Freundschaftsebene zurückzukehren. Besonders als Mathis sie in ein gemeinsames Team zur Vorbereitung eines Sommer-Festivals einteilt und von Ben und Patrick der Vorschlag kommt, dies mit einem Zeltausflug zu verbinden. Als die Pillen, die Dennis heimlich im Internet gekauft hat, nicht wirken, macht ihm sein alter Kumpel Toby klar, dass er Fake-Medikamenten aufgesessen ist.

Folge 2287 06.10.2016
Gunter und Merle genießen es, beim gemeinsamen Aussortieren von Gunters Kleidung in Erinnerungen zu schwelgen. Da ist es für Gunter nur selbstverständlich, dass er ihr nach einem Essen mit Mathis anbietet, auf dem Gut zu übernachten. Als er ihr am Morgen Frühstück ans Bett bringt, wird ihm mit Blick auf die schlafende Merle bewusst, was er schon lange ahnt - und er gesteht Mathis: Er liebt Merle immer noch. Mielitzer freut sich über den Streit zwischen Sydney und Gunter, auch, wenn er für seinen Geschmack zu schnell beigelegt wird. Er beschließt, Sydney von nun an auf ihn zukommen zu lassen, statt sich anzubieten. Die Taktik scheint aufzugehen. Hajo überlegt inzwischen ernsthaft, aus Liebe zu Erika sein Haus im Taunus zugunsten eines WG-Hauses zu verkaufen. Doch zunächst arrangiert Erika für Hajo eine Überraschungs-Geburtstagsparty und verdonnert Hannes zum Angeln mit ihm. Vicky organisiert für Sydney eine Modenschau und kann es sich nicht verkneifen, Patrick zwecks Verkupplung in Kims Umkleidekabine zu lotsen. Kim wirft sauer hin.

Folge 2288 07.10.2016
Zwischen Vicky und Thomas funkt es endlich. Vicky träumt bereits davon, die First Lady an Thomas' Seite zu werden. Als die beiden dann tatsächlich im Bett landen, beflügelt das Vickys Hoffnungen. Doch die werden jäh enttäuscht, als Thomas ihr ehrlich klarmacht, dass er nur eine unverbindliche Affäre will.Als Erikas Party für Hajo endlich steigen kann, fehlt von Hannes und Hajo jede Spur. Bis in der Feuerwache ein Notruf eingeht. Zwei ältere Herren treiben hilflos auf dem Hanebüttler See. Gunter will Merle verschweigen, dass er sie immer noch liebt, da er ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will. Auch Kim versucht weiter, sich Patrick aus dem Kopf zu schlagen. Doch bei den Vorbereitungen des Festivals bemerken die beiden, dass sie erstaunlich viele Gemeinsamkeiten haben. Dennis steht unter Druck, da er die Helgolandreise mit Edda finanzieren muss und eigentlich kein Geld hat. Als er für Merle eine Bestellung Hochzeitsgestecke verkauft, unterschlägt er spontan Geld. Aber Merle durchschaut ihn und Dennis bleibt zutiefst beschämt zurück.

Folge 2289 10.10.2016 KW 41
Dennis verstrickt sich unter dem Druck, an Geld für weitere Schmerzmittel zu kommen, vor Ben, Britta und Edda in immer mehr Widersprüche. Britta wird zudem stutzig, als sie Toby in Dennis' Nähe mit einer Packung Opioide sieht und vermutet Medikamentenmissbrauch. Als Dennis in Brittas Büro einen Rezeptblock stiehlt, scheint er endgültig aufzufliegen ... Vicky ist nach dem leidenschaftlichen Sex mit Thomas tief verletzt, dass der nur eine heimliche Affäre mit ihr haben will. Doch weil sie verliebt ist, lässt sie sich darauf ein. Und Thomas schlägt alle Warnungen, dass diese Beziehung seinem Amt schaden könnte, in den Wind. Die Affäre nimmt ihren Lauf ... Gunter sucht nach Anzeichen, ob Merle seine tiefen Gefühle erwidert. Doch Merle scheint in ihm nur den guten Freund zu sehen, sodass Gunter sich ihr nicht offenbart. Da schlägt ihm eine provokante Schlagzeile im Heideecho ein Schnippchen. Erika, Mathis und Hannes überraschen Hajo mit einem Geburtstagsfest auf der Wache. Da bekommt Hajo die Nachricht, dass es einen Käufer für sein Haus gibt.

Folge 2290 11.10.2016
Dennis ergreift die Flucht, nachdem er im Krankenhaus beim Klauen eines Rezeptblocks erwischt wird. Edda, Ben, Hannes und Britta suchen ihn vergeblich. Erst nach Stunden taucht Dennis in der WG auf und bricht in Eddas Armen zusammen ... Sydney trifft sich mit Mielitzer zum Mittagessen und genießt dessen charmante Gesellschaft. Vicky erpresst von Mielitzer ihr Honorar. Als Sydney von der Geldübergabe erfährt, stellt sie Mielitzer irritiert zur Rede: Was hat er mit Vicky zu schaffen? Merle ist in höchster Alarmbereitschaft, weil das Jugendamt zur Verlängerung der Sorgerechtsvollmacht auf Volkers persönlichem Erscheinen besteht. Merle bangt um Kaspar. Um ihr zu helfen, macht Gunter einen überraschenden Vorschlag. Erika ahnt, dass Hajo insgeheim mit dem geplanten Umzug nach Lüneburg hadert, und zweifelt selbst daran: Ihr ist nicht wohl dabei, dass Hajo für sie sein ganzes Leben umkrempeln will. Kims Enttäuschung über Patricks nicht erwiderte Gefühle sitzt tief. Erst als Patrick seine Freundschaft unter Beweis stellt, entspannt sich auch Kim.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor