Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 5.038 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 1.038

02.08.2016 14:10
Folgen 2271 - 2280 antworten

Folge 2271 13.09.2016
Die dramatische Rettung einer Frau aus einem Unfallauto und der räumliche Abstand zu Sydney in New York helfen Mathis, seinen Trennungsschmerz zu verdrängen. Und als Unfallopfer Tina ihrem Retter eine überschwängliche Liebeserklärung macht, könnte er sich sogar gedanklich einer Beziehung zu einer anderen Frau öffnen. Mielitzer kommt es gerade recht, dass Vicky sich einen Nachschlüssel zu Gunters Gut besorgt und Gunter durch ein "verlegtes" Manuskript für seinen Uni-Vortrag weiter unter Stress setzt. Der entwickelt jedoch durch Sydneys Ankündigung ihrer baldigen Rückkehr neue Zuversicht, das "Drei Könige" gut zu führen. Erika ist froh, gemeinsam mit Hannes die sauren Äpfel aus Nachbars Schrebergarten zu Kompott verarbeiten zu können. Dabei versichert Erika Hannes, dass ihre Freundschaft bestehen bleibt - trotz ihrer Beziehung zu Hajo. Dennis schwankt, macht aber Ben schließlich klar, dass er keinen Vater in seinem Leben braucht.

Folge 2272 14.09.2016
Um Gunter weiter zu verunsichern, streut Vicky mit Hilfe von Mielitzer Gerüchte, Sydney sei weiterhin am Lincoln Inn interessiert. So dass Gunter glaubt, Sydney wird sich nicht mehr überreden lassen wird, seine Nachfolge anzutreten. Als Vicky dann Koffeintabletten in Gunters Kaffee gibt, fürchtet Gunter, einen Herzinfarkt zu haben ...
Mathis merkt, dass Tina ihre Rettung überhöht und in ihm, dem Retter, ihre neue Liebe sieht. Britta rät: In diesem Fall hilft nur Abstand. Doch plötzlich steht Tina erneut bei Mathis, der mit Patrick einen Fußballabend plant, vor der Tür und möchte reden. Dennis hingegen will nicht reden, weder mit Ben, noch mit seiner Mutter Steffi. Er blendet das Vater-Thema aus und backt stattdessen für Edda, die aus Genf zurückkommt, eine Torte.
Eliane ist überglücklich, weil Torben vor Gericht einen Vergleich mit der Versicherung erreicht hat. Aber die Konkurrenz "Blütenweiß" nervt, weil sie nun auch mit Lieferservice wirbt. Hannes soll sich als Testkunde ausgeben, damit Eliane "Blütenweiß" ausspionieren kann.

Folge 2273 15.09.2016
Mit Gunters Einlieferung ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Herzinfarkt zeigt Vickys Plan Wirkung. Gunter überlegt ernsthaft, kürzer zu treten. Für Mielitzer der perfekte Zeitpunkt, sich mit Gunter bewusst gut zu stellen. Jetzt darf nur Sydney nicht zu schnell aus den USA zurückkommen.
Weil Dennis den Tauchkurs verschwitzt, herrscht schlechte Stimmung zwischen Ben und Dennis, was Edda nicht entgeht. Sie akzeptiert zwar, dass Dennis nicht darüber reden will, aber Ben verplappert sich. Edda kann es nicht fassen: Ben ist Dennis' Vater? Und Dennis sagt ihr das nicht? Nachdem Tina sich bei Mathis entschuldigt hat, können die beiden normal miteinander umgehen - und Mathis findet plötzlich durchaus Gefallen an Tina. Die Stimmung zwischen Patrick und Vicky ist angespannt, weil Patrick sich weigert, ihr Thomas' Privatnummer zu geben. Als sich Vicky kurzerhand selbst am Rezeptionsrechner bedient, wird sie von Patrick erwischt. Zu Vickys Ärger schlägt sich Kim in dieser Situation auf Patricks Seite.

Folge 2274 16.09.2016
Mathis und Tina bemühen sich um einen entspannten Umgang miteinander. Mathis spürt, wie er seinen Frieden damit schließt, dass er Sydney verloren hat. Als Tina wiederholt Mathis Nähe sucht, wird klar, dass zwischen ihnen eine Anziehung besteht, der sich keiner der beiden entziehen kann …
Gunter bereitet sich gedanklich darauf vor, dass Sydney nicht aus den USA zurückkehrt. Patrick bemüht sich nach Kräften, im "Drei Könige" alles am Laufen zu halten, wird aber von Vicky sabotiert. Durch die chaotische Gemengelage unterläuft dem erfahrenen Hotelier Flickenschild schließlich ein schwerer Fehler …
Dennis fühlt sich von Eddas Vorwürfen überfordert und macht dicht. Die beiden gehen im Streit auseinander und Dennis stellt die Beziehung infrage. Ben quält das schlechte Gewissen, und überraschend finden Vater und Sohn eine gute Kommunikationsebene. Schließlich verzeiht Dennis seiner Mutter - während Edda traurig ist, dass er sie immer noch ausschließt.

Folge 2275 19.09.2016 KW 38
Als Vicky behauptet, dass das Hotelpersonal unter Gunters mangelnder Führung leidet, beginnt Gunter an sich zu zweifeln. Er hat das Gefühl, dem Betreib nicht mehr gewachsen zu sein. Mielitzer, führt sein Manöver weiter und behauptet, ein Hotel auf Sizilien kaufen zu wollen - es sei denn, Gunter verkauft ihm das "Drei Könige". Zermürbt von Mielitzers und Vickys Intrigen, glaubt Gunter nicht mehr an Sydneys Hilfe. Ist das der Zeitpunkt, sein Lebenswerk loszulassen? Mathis und Tina haben miteinander geschlafen, wissen jedoch nicht genau, wo sie stehen. Dennis entschuldigt sich bei Edda für sein blödes Verhalten und nähert sich Ben an, der ihm sogar bei einem Job helfen darf. Eliane lässt sich von Torben wegen eines Übernahme-Angebots beraten. Noch bevor sie jedoch Details absprechen können, stellt sie selbstbewusst vielfältige Forderungen - und überreizt.
Erika ist enttäuscht, dass Hannes von ihrer WG Abstand nehmen will. Am liebsten würde sie Hajo und Hannes unter einen Hut bringen. Und hat auch schon eine Idee ...

Folge 2276 20.09.2016
Zurück aus New York verhindert Sydney im letzten Moment, dass Gunter das "Drei Könige" an Mielitzer verkauft. Und sie gesteht, dass sie Mathis nicht aus dem Kopf bekommt und sich nach einer Annäherung sehnt. Doch Mathis reagiert kühl. Sydney vermutet, er könnte glauben, sie sei wieder mit ihrem Mann Jeff zusammen. Sie will das Missverständnis aufklären - und beobachtet fassungslos einen Kuss von Mathis und Tina …
Ben und Dennis nähern sich weiter an. Doch als Ben arglos anbietet, Dennis beim Motorradführerschein finanziell zu unterstützen, fühlt sich Dennis erneut bevormundet und zieht sich zurück. Er braucht keinen Vater! Hannes freut sich, dass Erika nun doch mit ihm in eine WG ziehen will. Das Haus, das Erika dafür im Auge hat, gefällt auch ihm sehr gut. Die Besitzerin ist kürzlich verstorben, doch die Erben sind nicht zu ermitteln. Da stellt sich heraus, aus ausgerechnet Torben diese zu vertreten scheint.

Folge 2277 21.09.2016
Sydney sieht in Tina den endgültigen Schlussstrich ihrer gemeinsamen Geschichte mit Mathis und blockt jedes Gesprächsangebot ab. Sie sorgt sich um Gunter, dem zunehmend die Kraft fehlt, sich Mielitzers Kaufanstrengungen für das "Drei Könige" zu entziehen. Da zeigt Sydney entschlossen Präsenz als neue Anteilseignerin neben ihrem Bruder, der unendlich erleichtert reagiert … Nur Vicky ist verärgert, da Sydney eine taktische Falschaussage verweigert, die Jeff eventuell entlasten könnte. Eliane kommt auf eine neue Geschäftsidee. Sie will ihrer Wäscherei durch "Färben und Feinwäsche" ein neues Profil verleihen. Doch ihr erster Optimismus wird durch den "Blütenweiß"-Chef gebremst, der sich provoziert fühlt und ihr eine klare Kampfansage macht. Die "Woche der Vereine" steht vor der Tür. Um Spenden zu sammeln und sich als bester Verein Lüneburgs zu präsentieren, legen sich auch die "Goldene Scholle" und die "Freiwillige Feuerwehr" kräftig ins Zeug.

Folge 2278 22.09.2016
Gunter ist sehr froh, dass Sydney als Miteigentümerin die Direktion des "Drei Könige" übernimmt. Mielitzer muss diesen herben Rückschlag erst einmal wegstecken. Auch Vicky ist es ein Dorn im Auge zu sehen, wie herzlich Sydney von der Belegschaft empfangen wird. Aber Sydney freut sich, endlich angekommen zu sein. Dennis kann nach wie vor nicht damit umgehen, dass Ben den Vater "raushängen" lässt. Doch als Dennis heimlich mit Bens Chopper einen Ausflug macht und einen Unfall baut, stellt Ben sich überraschend vor seinen Sohn. Dennis ist baff. Erika und Hannes haben große Hoffnungen, ihr Traumhaus mieten zu dürfen. Doch nachdem Torben den Erben ihren Brief übergeben hat, kommt die Ernüchterung. Das Haus wird nicht vermietet. Mathis fühlt sich gut in seiner Beziehung mit Tina - dennoch lässt ihn die Nachricht, dass Sydney sich von Jeff scheiden lassen will, nicht kalt.

Folge 2279 23.09.2016
Sydney übernimmt mit Elan die Leitung des "Drei Könige" und freut sich auf die bevorstehende Eröffnung der neuen Boutique. Vickys Vorwürfe wegen der angestrebten Scheidung von Jeff lassen Sydney nicht kalt - aber sie bleibt stark und ermahnt Vicky zur Professionalität. Doch durch Jeffs Unglück und Mielitzers Aufkündigung ihres "Spionageauftrags" ist Vicky so verzweifelt, dass sie aus Rache die Boutique-Eröffnung sabotieren will. Wird der Start von Sydneys Herzensprojekt ein Desaster? Erika und Hannes wollen für die "Goldene Scholle" den Preis für die originellste Spendenidee gewinnen. Den rettenden Einfall hat Edda: Sie versteigern eine Übernachtung in einer Gartenlaube ...
Mathis genießt die Gegenwart von Tina - solange sie nicht über eine gemeinsame Zukunft reden. Denn die sieht er für sie beide insgeheim nicht. Das bleibt am Ende auch Tina nicht verborgen. Eliane bringt ihre Konkurrenz "Blütenweis" mit Eddas und Erikas Hilfe dazu, ihr eine Zusammenarbeit anzubieten, die ganz nach ihrem Geschmack ist.

Folge 2280 26.09.2016 KW 39
Sydney eröffnet ihre Boutique "4Queens" ohne Zwischenfälle: Denn Kim hat Vicky im letzten Moment davon abgehalten, alles mit roter Farbe zu besprühen. Mielitzer kann sich jedoch mit seiner Niederlage nicht abfinden und spannt erneut Vicky ein, um das "Drei Könige" zu übernehmen. Und plötzlich weiß er auch wie: er wird Sydney heiraten! Mathis zieht einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Tina, zu sehr hängt er noch an Sydney. Als Sydney von der Trennung erfährt, berührt es sie, auch wenn sie das vor Gunter abstreitet. Torben verkündet, die Erben seien nun einig: Hannes und Erika dürfen ihr Traumhaus mieten. Da steht Hajo unerwartet in der Tür. Und dem gefällt das gar nicht. Dennis ist von Bens solidarischem Verhalten nach dem Unfall mit dem Chopper beeindruckt. Er verbringt einen schönen Abend mit Ben und Lilly - die Familie wächst zusammen. Als Mathis Dennis den einzigen Ausbildungsplatz zum Berufsfeuerwehrtaucher geben will, kann Ben ihn davon überzeugen. Leider verschärfen sich Dennis´ Rückenschmerzen …

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor