Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.455 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2600
Ina Online

Soap Moderatorin


Beiträge: 947

19.07.2016 10:52
Folgen 2261 - 2270 antworten

Folge 2261 30.08.2016
Mielitzer will erreichen, dass Sydney in die USA zurückgeht und bietet ihr an, ihr früheres "Lincoln Inn" in New York zu kaufen und sie als Geschäftsführerin einzusetzen. Sydney ist hin und her gerissen, weiß aber auch, dass sie nicht zurück kann, bevor Jeff gefasst wird. Sie entscheidet sich für Lüneburg, als unerwartet Jeffs Tochter Vicky auftaucht und berichtet, dass ihr Vater gefasst wurde. Sydney muss ihm aus dem Gefängnis helfen. Gunter und Hajo versuchen vergeblich, Mathis seine Schuldgefühle auszureden, dass er das durchgegangene Pferd nicht aufgehalten hat. Nur Merle erkennt die Parallele von Mathis Härte gegen sich selbst und seinen Vorwürfen gegenüber Sydney. Bestürzt erkennt Mathis, was er Sydney angetan hat. Patrick hackt sich für Thomas in den Server des Kieler Klima-Instituts, um herauszufinden, wie Simone an die Studie kommen konnte. Als er den Beweis fast in der Hand hat, zerstört Mielitzer ihn mit fadenscheinigen Begründungen. Dennis bringt seine arbeitslose Mutter Steffi als Reinigungskraft auf der Wache unter, wo sie auf Ben trifft.

Folge 2262 31.08.2016
Ben erkennt in Steffi einen One-Night-Stand aus seiner Jugend. Als er erfährt, dass Steffi Dennis Mutter ist, beschleicht ihn ein Verdacht. Sydney ist von Vickys Auftauchen, der Nachricht von Jeffs Verhaftung und Vickys Forderung, die Kaution aufzubringen, völlig überrollt. Vicky unterstellt Sydney, sie würde Jeff ihre Hilfe verweigern, was zum heftigen Streit führt, den auch Kim nicht schlichten kann. Mathis hat in dieser Situation null Chancen, sich bei Sydney für sein Verhalten zu entschuldigen. Patrick ist megasauer, dass Mielitzer seine SD-Karte mit den Daten für Thomas zerstört hat. Thomas hingegen ist erleichtert, denn die Beschaffung der Daten war illegal, und er wird Simone jetzt mit legalen Mitteln zur Strecke bringen! Erika leidet darunter, dass die beiden Männer in ihrem Leben – Hannes und Hajo – so gar nicht miteinander können. Doch Erika zuliebe versuchen die beiden, sich zusammen zu raufen. Bei ihrem Hilfs-Einsatz in der Wäscherei passiert Carla ein Missgeschick – ausgerechnet mit Mielitzers Anzug...

Folge 2263 01.09.2016
Mathis findet nicht den richtigen Moment, um sich bei Sydney für seine Vorwürfe zu entschuldigen. Sydney ist von Mathis' Verhalten irritiert und deutet es als Desinteresse an ihr. Bevor Mathis auf Sydney zugehen kann, erlebt er, wie sie Jeffs Flehen erliegt: Sydney will in die USA, um ihm zu helfen! Dennoch macht Vicky in ihrer Sorge um ihren Vater Sydney für dessen Unglück verantwortlich. Merle bewundert Sydney für ihre Geduld mit Vicky. Doch auch die hat irgendwann ein Ende. Ben kann es nicht fassen: Dennis ist sein Sohn und er hat nichts davon gewusst! Steffi bittet ihn dringend, Dennis nichts zu sagen. Er würde ihr ihre Vaterlüge nicht verzeihen. Eliane, Carla, Dennis und Patrick verhindern mit vereinten Kräften, dass Mielitzer Carlas Patzer an seinem Anzug bemerkt. Eliane dankt allen gerührt und ist glücklich, so gute Freunde zu haben. Edda fällt durch die Gesellenprüfung. Zum Glück nur im Traum.

Folge 2264 02.09.2016
Edda bereitet sich mit großer Sorgfalt auf ein Essen mit Dennis und dessen Mutter Steffi vor. Als Steffi mitbekommt, dass Eddas Eltern Akademiker sind, melden sich ihre Minderwertigkeitskomplexe. Das Essen scheint trotzdem ein Erfolg zu werden, bis Edda Steffi auf Dennis' Analphabetismus anspricht. Die Situation eskaliert. Vicky setzt ihre Stiefmutter moralisch unter Druck und erinnert sie, von Mielitzer angestiftet, an ihr Eheversprechen gegenüber Jeff. Als Mathis Zeuge von Sydneys bewegter Reaktion wird, glaubt er seine große Liebe endgültig verloren.
Schließlich erhält Sydney eine Vorladung, im Prozess gegen Jeff auszusagen. Ihre USA-Reise wird jetzt zwingend notwendig. In ihrer Sorge um Jeff teilt Vicky kräftig aus. Sie legt sich mit Kim an und auch Eliane bekommt Vickys Launen zu spüren. Besonders, als Eliane versehentlich Vickys Bettelarmband beschädigt - ein wichtiges Andenken an ihren Vater! Dabei leidet Eliane selber darunter, dass sie ihre Familie nicht mehr wie gewohnt finanziell unterstützen kann.

Folge 2265 05.09.2016 KW 36
Erika möchte Hajo ihre Heimat auf einer Fahrradtour von der besten Seite präsentieren. Hajo genießt den Tag ebenso wie Erika, und die beiden kommen einander weiter näher. Doch dann rutscht Hajo eine unbedachte Bemerkung heraus, die Erika alarmiert: Er stellt sich ihre gemeinsame Zukunft im Taunus vor!Dennis ist sauer auf Edda, die seiner Mutter indirekt Vorwürfe wegen der Lese- und Schreibschwäche gemacht hat.
Als Mutter hätte Steffi das doch merken müssen. Wütend sagt er die gemeinsame Reise nach Genf ab.Vicky fühlt sich von der Welt unverstanden. Gunter und Sydney können sich dennoch vorstellen, dass sie die Leitung der neuen Hotel-Boutique übernimmt, doch das ist unter Vickys Würde. In einem schwachen Moment fängt ausgerechnet Mielitzer sie auf. Eine gefährliche Liaison bahnt sich an.Die Antrags-Bürokratie einer Kur für Kaspar bringt Merle an den Rand der Verzweiflung, und böse Gefühle über Volkers Abtauchen brechen aus ihr heraus. Gunter ist in der einsamen Stunde für sie da.

Folge 2266 06.09.2016
Mathis versucht seinen Liebeskummer wegen Sydney durch viel Arbeit und ein sportliches Powerprogramm zu betäuben. Als Patrick jedoch ungeschickt in Mathis' Wunde bohrt, entlädt sich vor versammelter Mannschaft dessen ganze Wut und Trauer.Dank Kims gutem Zureden will Vicky Gunters Angebot, die neue Hotel-Boutique zu leiten, doch noch annehmen.
Nur über das Gehaltsangebot fordert sie verärgert erneut Bedenkzeit. Mielitzer ist unterdessen klargeworden, wie nützlich ihm Vicky sein könnte. Er bietet ihr an, das Gehalt diskret nach oben aufzurunden, wenn sie für ihn die Vorgänge im "Drei Könige" ausspioniert.Gunter schafft es, Merle im Kampf um Kaspars Reha neu zu motivieren. Dann jedoch muss Merle besorgt feststellen, dass es Gunter gesundheitlich gar nicht gut geht.Ben entwickelt insgeheim väterliche Gefühle für Dennis. Doch beim Versuch, ihn von einer soliden Laufbahn als Berufsfeuerwehrtaucher zu überzeugen, beißt er auf Granit.Im Gespräch mit Hannes begreift Hajo, dass er Erika seiner eigenmächtigen Wahl des gemeinsamen Wohnortes überfahren hat.

Folge 2267 07.09.2016
Ben gesteht Britta, dass Dennis sein Sohn ist. Deswegen setzt er sich bei Mathis dafür ein, dass Dennis den Tauchkurs machen darf, der eigentlich nur für Bewerber der Berufsfeuerwehr gedacht ist. Als Dennis davon erfährt, ist er entsetzt.Durch Merles Kampf um Kaspars Reha wird das Jugendamt aufmerksam und will erneut das Kindeswohl prüfen.
Das Treffen läuft zwar gut, aber als Torben für den Grundstücksverkauf Volkers Anwesenheit ankündigt, platzt Merle der Kragen. Kommuniziert er jetzt nur noch über seinen Anwalt mit ihr?Vicky geht auf Mielitzers finanzielles Angebot ein, für das sie Informationen über Gunter liefern soll. Sie findet heraus, dass Gunter gesundheitliche Probleme hat und deshalb bereits untersucht wurde. Als Vicky kurz darauf Thomas begegnet, stellt sie fest: Er psst genau in ihr Beuteschema. Erika ist erleichtert, dass ihre Differenzen mit Hajo beigelegt sind. Ob Lüneburg oder Taunus, die Zeit wird die Entscheidung bringen. Erika genießt ihr Glück mit Hajo, da kommt eine schlechte Nachricht.

Folge 2268 08.09.2016
Gunter fühlt sich wieder fit und möchte, dass Sydney im "Drei Könige" als Teilhaberin einsteigt. Um das zu verhindern, gelingt es Mielitzer, Gunters Laborwerte zu manipulieren. Er hofft, dass Gunter ihm dann aus gesundheitlichen Gründen das Hotel verkauft. Gunter ist entsetzt, als Britta ihm den Laborbefund mitteilt.Erika und Hajo müssen viel früher als gedacht voneinander Abschied nehmen.
Erika möchte Hajo das Videochatten schmackhaft machen, doch Hajo und sein Computer sind vom alten Schlag. Aber dann überrascht Hajo sie mit einem Videoanruf aus dem Taunus.Noch vor Eröffnung der Boutique "4 Queens" hat Vicky ihren ersten Kunden: Oberbürgermeister Thomas Jansen. Er gefällt Vicky sofort, was sie auch Kim verrät. Doch Thomas merkt nicht einmal ansatzweise, dass Vicky mit ihm flirtet.Dennis ist sauer auf Ben, der für ihn sein Leben plant. Er lässt bei Hannes Dampf ab, gibt aber zu, wie wichtig ihm das Tauchen ist. Er bittet Mathis, den Kurs machen zu dürfen, auch wenn er nicht Feuerwehrmann werden will.

Folge 2269 09.09.2016
Gunter ist schockiert, als Britta ihm dringend rät, aus gesundheitlichen Gründen beruflich kürzer zu treten. Mielitzer frohlockt und hofft, dass der angeschlagene Gunter sein Hotel nun an ihn verkaufen wird... Vicky hat mitbekommen, dass Mielitzer die Laborwerte gefälscht hat und will Geld für ihr Schweigen, aber Mielitzer blockt.
Auch ihre Flirtversuche bei Thomas haben vorerst keinen Erfolg.Ben hält es inzwischen für besser, wenn Dennis bald erfährt, dass er sein Vater ist. Doch als Steffi ihn anruft, bekommt Dennis das mit und sein Misstrauen ist geweckt: Warum ruft seine Mutter bei seinem Kumpel Ben an?Erika leidet sehr unter der Trennung von Hajo. Aber dank Merle und Hannes und einem bezaubernden Nachmittag bei der Feuerwehr wird Erika klar, dass sie ihr Leben in Lüneburg auch ohne Hajo genießen kann und Spaß haben darf.Britta bekommt durch Carla und Hannes neue Impulse, um den Kindern an Lillys Schule gesundes Essen schmackhaft zu machen.

Folge 2270 12.09.2016 KW 37
Dennis hat sich mit Ben ausgesöhnt, wundert sich aber zunehmend darüber, wie sehr ihn Ben in allen Belangen unterstützt und seine Nähe sucht. Nach ersten Gerüchten unter den Kollegen der Feuerwehr erwacht auch in Dennis der Verdacht, dass Ben homosexuell sein könnte. Es kommt zum Showdown mit einem für Dennis unglaublichen Geständnis …
Gunter verspricht Merle, Brittas Mahnung ernst zu nehmen und sich zu schonen. Wird Sydney sich jetzt doch auf eine Teilhaberschaft einlassen? Mielitzer ist alarmiert: Unter Zeitdruck macht er ein erneutes Kaufangebot für das "Drei Könige" - scheitert aber. Vicky soll Gunter weiter schwächen und für Unruhe sorgen. Im Gegenzug verspricht er Vicky, die Anwaltskosten für ihren Vater Jeff zu bezahlen. Vicky triumphiert! Um Thomas zu gefallen, startet Vicky eine Charmeoffensive. Der ist angenehm überrascht, jedoch nicht weiter interessiert, was Vicky entgeht. Sie glaubt, dass Thomas ihre Zuneigung erwidert und plant für die Zeit nach seiner Rückkehr, nichts mehr dem Zufall zu überlassen.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor