Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 22.829 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
Ina Offline

Soap Moderatorin


Beiträge: 803

15.06.2016 10:00
Folgen 2501 - 2510 antworten

Folge 2501 27.07.2016
Nachdem Clara den leidenschaftlichen Ausbruch von Adrian und Desirée mitbekommen hat, distanziert sie sich von ihm. Er nimmt an, sie sei verstimmt, weil er sie am Abend davor versetzt hat. Trotzdem vertraut er sich ausgerechnet Clara an und gesteht ihr, dass er nichts von der Idee der romantischen Liebe hält. Werner hatte sich sein Schweigen vor 30 Jahren bezahlen lassen. Da Adrian die Schattenseite seines Vaters nicht kennt und ihn als sein großes Vorbild betrachtet, beschließt Werner, nie wieder ein Wort über den Mord zu verlieren. Luisa und Sebastian beschließen, ins Rheinland und damit in die Nähe von Paul zu ziehen. Sebastian bekommt mit Adrians Hilfe von einem Hotel in Düsseldorf das Angebot, vor Ort der neue Restaurantleiter zu werden. Allerdings müsste er die Stelle sofort antreten. Während Natascha zurück zu den Sonnbichlers zieht, wirft Michael Friederike aus seiner Praxis.

Folge 2502 28.07.2016
Michael bittet Natascha, wieder zu ihm zu ziehen - doch sie schafft es noch nicht, über ihren Schatten zu springen. Friederike gerät mit Michael in dessen Praxis in eine heftige Auseinandersetzung. Clara kann sich trotz ihres Gefühlschaos zusammenreißen und zeigt Adrian ihre Mappe. Der ist begeistert von ihrer Arbeit. Luisa und Sebastian verabschieden sich von Familie, Freunden und dem "Fürstenhof“. Bei ihrer Abfahrt verblüfft Sebastian alle mit einem allerletzten und höchst spektakulären Trick. Mit Michael als Bürge ist die Bank bereit, Nils den gewünschten Kredit zu gewähren. Da Nils seinen Abschluss als Physiotherapeut jedoch in Holland gemacht hat, darf er in Deutschland keine Kassenpatienten abrechnen.

Folge 2503 29.07.2016
Natascha schenkt Friederikes Behauptung, Michael habe sie zu vergewaltigen versucht, keinen Glauben. Michael versucht unterdessen, Friederike zu beschwichtigen, doch sie sinnt nur auf Rache. Während Natascha mit dem Gedanken spielt, gegen Friederike auszusagen, wählt Michael einen radikalen Weg, um Natascha vor sich selbst zu schützen: Er behauptet, dass Friederikes Aussage der Wahrheit entspricht! Natascha ist zunächst geschockt, bis ihr klar wird, was für ein Opfer Michael ihr zuliebe auf sich nimmt. Adrian wünscht sich eine Mütze von Clara. Kurze Zeit später überrascht er sie mit einem unerwarteten Geschenk - einer Strickmaschine. Nils will seinen deutschen Abschluss nachholen und versucht den Vermieter der Praxis hinzuhalten. Doch schließlich muss er Charlotte beichten, dass er weiterhin Fitnesstrainer im "Fürstenhof“ bleiben wird. Tina muss für die Berufsschule Blätterteigpasteten machen. David beschließt, sie dabei zu filmen.

Folge 2504 01.08.2016 KW 31
Clara beschließt, an ihrem und Mellis Geburtstag eine kleine Party zu veranstalten, wo sie Adrian näher kommen will. Als Adrian Clara mitteilt, dass er wegen eines Geschäftstermins erst später zur Party kommen kann, bringt Melli ihre Tochter vor Adrian in eine unangenehme Situation ... Charlotte schlägt Werner und Friedrich vor, statt in die Planung des Baumhauses in den Ausbau des Fitnessangebots mit einem separaten Physiotherapiebereich zu investieren. Als Desirée davon erfährt, lässt sie Nils gegenüber eine freche Bemerkung fallen. Friederike will Beatrices Zeugenaussage vor Gericht manipulieren und bietet ihr dafür Geld an. Doch Beatrice bleibt bei der Wahrheit und entlastet Michael.

Folge 2505 02.08.2016
Nachdem sich Melli bei Clara für ihren unüberlegten Kommentar, dass ihre Tochter die Geburtstagsparty nur für Adrian organisiert hätte, entschuldigt hat, machen die beiden einen Ausflug mit dem Auto, das Alfons den beiden Frauen zum gemeinsamen Geburtstag geschenkt hat. Durch Mellis Schusseligkeit bleiben sie aber mit einem leeren Tank liegen und schaffen es gerade noch rechtzeitig zu Claras Party. Es versetzt ihr einen Stich, dass Adrian und Desirée auf ihrem Fest offensiv miteinander flirten. Nachdem die beiden erneut eine Nacht miteinander verbracht haben, vertraut Adrian ausgerechnet Clara seine gemischten Gefühle bezüglich Desirée an - Charlotte vermutet, dass Desirée Adrian für ihre Zwecke instrumentalisiert. Als sie ihre Nichte in Adrians Zimmer erwischt, bestätigt sich ihr Verdacht. Tina landet mit ihrem Kochvideo einen Hit im Internet.

Folge 2506 03.08.2016
Nachdem Beatrice schweren Herzens erkennt, dass sie am "Fürstenhof" nicht mehr willkommen ist, kapituliert sie und will ihre Stelle als Hausdame kündigen. Sie bittet Friedrich um ein Zeugnis, der von ihrem Entschluss insgeheim gerührt ist. Später sucht Beatrice ihn erneut auf und versucht, ihn mit Hilfe einer Liebeserklärung zurückzugewinnen - Da für Desirée eine Affäre am Arbeitsplatz nicht in Frage kommt, geht sie Adrian bewusst aus dem Weg. Zudem bittet sie Clara um Hilfe, um Adrian klarzumachen, dass sie an ihm nicht interessiert ist. Da Tinas Kochvideo im Internet bereits ein Erfolg ist, interessiert sich auch André für Tinas Pasteten und überredet sie zu einem zweiten Video. David ist gerne bereit, Tina erneut dabei zu filmen. Als die Stelle der Hausdame am "Fürstenhof" frei wird, beschließt Melli spontan, sich dafür zu bewerben. Allerdings sind Alfons und Hildegard skeptisch, ob sie dafür geeignet ist.

Folge 2507 04.08.2016
rotz Beatrices Liebeserklärung an Friedrich will dieser weiterhin den Abstand zu ihr wahren. Er kann ihr zwar nicht mehr vertrauen, doch Friedrich möchte Beatrice mit einem Geldbetrag zu einem leichteren Neustart verhelfen, was diese empört ablehnt - Tina und David bereiten gemeinsam neue Pasteten für seine Weinverkostung zu. Als David kurze Zeit später mit seinem Freund Sven telefoniert, hört Tina, wie er sie charmant dabei lobt. Daraufhin gesteht sie sich ein, dass sie dabei ist, sich neu in David zu verlieben. Melli ist enttäuscht, dass Alfons ihr die Stelle der Hausdame nicht zutraut. Um ihr Organisationstalent unter Beweis zu stellen, schlägt sie ihm vor, bei den Sonnbichlers eine Woche den Haushalt zu führen.

Folge 2508 05.08.2016
Beatrice beichtet Friedrich, dass sie hinter Davids Entführung und dem Diebstahl von Luisas Millionen steckt. Aus Rücksicht auf Luisa zeigt Friedrich Beatrice zwar nicht an, fordert jedoch ihre sofortige Abreise. Während David gemischte Gefühle beim Abschied seiner Mutter empfindet, lässt Desirée Beatrice ihre ganze Verachtung spüren. Es kommt zum Streit zwischen Beatrice und ihrer Tochter, der eine unangenehme Wahrheit ans Licht bringt - Clara arbeitet die Nacht durch, um die Strickmütze für Adrian fertigzustellen. Als sie ihm diese am darauffolgenden Tag schenkt, gibt Adrian ihr einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Als Alfons Melli, die sich als Hausdame im Hause Sonnbichler beweisen soll, über alle Maßen lobt, fasst Hildegard das als Kritik an ihren Fähigkeiten auf. Nach einem kleinen Fauxpas in der Saalfeld-Wohnung gesteht Nils Michael, dass er sich dort zunehmend unwohl fühlt.

Die Sendung am 08.08.2016 entfällt.

Folge 2509 09.08.2016 KW 32
Beatrice ist schwer gestürzt, nachdem Desirée während des Streits mit ihrer Mutter die Fassung verloren hat. Nach ihrem Sturz schwebt Beatrice in Lebensgefahr und muss im Krankenhaus notoperiert werden. Während Desirée sich vor allem um sich selbst sorgt, macht sich Friedrich große Vorwürfe, dass er sie möglicherweise in den Suizid getrieben haben könnte. Als Adrian von Beatrices Unfall erfährt, erinnert er sich daran, wie er Zeuge des Streits von Beatrice und Desirée geworden ist ... Als Clara und Tina von Beatrices Unfall erfahren, versuchen sie ihrer Freundin Desirée beizustehen. Die verhält sich jedoch abweisend, was Clara missinterpretiert. Beatrices Sturz weckt bei David die Erinnerungen an den Tod seines Vaters. Als Tina versucht, ihn zu trösten, gesteht sie ihm dabei unabsichtlich ihre Gefühle. Bei der Sitzung des Brauereiverbands im Bräustüberl macht André Bekanntschaft mit dem jungen Braumeister Oskar. Dieser bringt ihn auf eine neue Geschäftsidee: Craft Beer.

Die Sendung am 10.08.2016 entfällt.

Folge 2510 11.08.2016
Als Adrian Claras Stickmaschine repariert, erkundigt er sich nach ihrem bisherigen Liebesleben. Es entsteht ein leichter Flirt zwischen beiden, woraufhin Clara ihn zu einem gemeinsamen Abendessen einlädt. Bis es dazu kommt, trifft Adrian aber auf Desirée, die sich ihm nicht anvertrauen will, da sie glaubt, Adrian würde sie nicht verstehen. Als er ihr offenbart, dass er ebenfalls ein schwieriges Verhältnis zu seiner Mutter hatte, erkennen Desirée und er, dass sie durchaus Gemeinsamkeiten haben. Als es schließlich zu dem von Clara ersehnten Abendessen mit Adrian in der WG kommt, spricht Adrian dort über das Thema Vertrauen als Basis einer Liebesbeziehung.Als Oskar im Braustüberl Tina begegnet, ergreift er die Gelegenheit an und spricht sie an.Michael verschweigt Natascha, dass ein Teilnehmer der Medikamentenstudie plötzlich verstorben ist.Bei Beatrice wird eine Wirbelsäulenfraktur diagnostiziert. In ihrem Schmerz distanziert sie sich von Friedrich, da er sie ihrem Anschein nach in ihrem momentanen Zustand nicht lieben kann.

Die Sendung am 12.08.2016 entfällt.


© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor