Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 52.680 mal aufgerufen
 *Julia-Wege zum Glück
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.256

17.05.2006 16:16
Folgen 171 - 180 antworten
Folge.171/26.06.06
Julia und die Kollegen sind schockiert. Kolja macht sich grosse Sorgen um Charlotte, die der Polizei weitere Beweise liefern will. Annabelle wird angesichts der Ereignisse vorläufig die Firmenleitung übertragen. Endlich scheint sie ihr Ziel erreicht zu haben, da taucht ein unliebsamer Bekannter auf.


Folge.172 /27.06.06
Das Verhältnis zwischen Julia und Frederik ist belastet. Auch Andreas und Silke geraten in ihrer Probe-WG aneinander. Charlotte weicht nicht mehr von Maries Seite. Annabelle hat Daniel gegenüber ein schlechtes Gewissen, der unter den Umständen und der Ungewissheit leidet. Wird sie endlich mit der Wahrheit herausrücken und ihren Sohn entlasten?


Folge.173/28.06.06
Daniel versucht krampfhaft, sich an die Geschehnisse zu erinnern. Julia und Frederik geraten in einen heftigen Streit. Julia scheint inzwischen die einzige zu sein, die noch an Daniel glaubt und für ihn kämpfen will. Patrizia verpasst einen entscheidenden Termin für ihre Azubis und gefährdet damit deren Zukunft. Julia will zu Daniel, wird sie ihn überzeugen können?

Folge.174/ 29.06.06
Julia verspricht Daniel, für ihn da zu sein. Er schöpft neue Kraft und fordert zu Annabelles Entsetzen ein erneutes Gespräch mit seinem Anwalt. Charlotte distanziert sich völlig von der Außenwelt. Julia findet am Bootshaus einen Hinweis auf die Tatnacht und einen möglichen Zeugen, der für sie leider kein Unbekannter ist.

Folge.175/30.06.06
Julia kämpft für Daniel und Frederik kann seine Eifersucht nur schwer unterdrücken. Silke wird überrumpelt und bringt das Ansehen der Firma in Gefahr. Lilly muss sich derweil mit ihrer Prüfungsangst auseinander setzen. Wird Julias Fundstück vom Tatort Daniels Erinnerung auf die Sprünge helfen? Sie beschließt, dem vermeintlichen Zeugen einen Besuch abzustatten um herauszufinden, was dieser wirklich weiß.


Folge.176 /04.07.06
Julia lehnt den von Jörg angebotenen Handel ab. Obwohl Kolja sich auf seine Prüfung vorbereiten müsste, übernimmt er noch zusätzlich Charlies Nachtschichten im Cosy. Patrizia und Frederik sind überzeugt, dass Jörg Julia in dieser heiklen Situation nur ausnutzen will. Julia sieht jedoch hier ihre einzige Chance, Daniel zu retten und stellt Jörg eine Falle.



Folge.177 /06.07.06
Durch ihre naiven Aussagen der Presse gegenüber gerät Silke auf die Abschussliste von Annabelle. Julia behält Jörgs Erpressung für sich und leidet unter der Geheimnistuerei. Lilly lernt wie eine Besessene für ihre Prüfung. Tim fühlt sich vernachlässigt und amüsiert sich anderweitig im Cosy. Annabelle stachelt Frederiks Eifersucht soweit an, dass er Julia zur Rede stellt.


Folge.178 / 10.07.06
Jörgs Erpressungversuch zieht weite Kreise. Frederik ist völlig außer sich. Julia gelingt es kaum, ihn zu beruhigen. Aber auch um Daniel muss sie sich große Sorgen machen. Nach einem Vorfall im Gefängnis liegt er auf der Krankenstation. Sogleich eilt Julia zu ihm, um Daniel weiterhin Mut zuzusprechen. Annabelle macht an Maries Bett ihrem schlechten Gewissen Luft, doch dabei gibt es unfreiwillige Zeugen.


Folge.179 /11.07.06
Durch Julias Hinweis bekommt Jörg Besuch von der Polizei. Julia hofft, dass er Daniel entlasten wird, da Jörg zur fraglichen Zeit am Tatort gewesen ist und angeblich alles mitangesehen hat. In einen Gewissenkonflikt gerät Frederik, als ihn Julia um einen Gefallen bittet. Auch für Annabelle endet der Tag mit einer unangenehmen Überraschung.


Folge.180 / 13.07.06
Obwohl ihr die Polizei keinerlei Hoffnung macht, will Julia nicht aufgeben. Während sie auf der Suche nach weiteren Zeugen ist, verhilft Annabelle ihrer neuen Bekanntschaft widerwillig zur Flucht. Als Annabelle den unfreiwilligen Gast heimlich in die Villa einschleusen will, taucht plötzlich Patrizia auf.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor