Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 28.094 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2016 17:32
Folgen 2491 - 2500 antworten

Folge 2491 11.07.2016 KW 28
Natascha kocht vor Wut, als sie von Friederikes Erpressung erfährt. Um ihren Therapieplatz nicht zu gefährden, springt sie jedoch über ihren Schatten und bittet Michael, auf Friederikes Forderung einzugehen …
Da Adrian 20 Prozent der "Fürstenhof"-Anteile kaufen soll, versuchen sowohl Werner als auch Friedrich, aus dieser Entscheidung einen Vorteil zu ziehen. Als sie darüber in einen Streit geraten, werden sie von Adrian belauscht. Clara wundert sich, als sie Adrian im "Fürstenhof“ sieht. Als sie von seinem Kaufangebot erfährt, versucht sie alles, um Adrian zum Bleiben zu überreden. Luisa und Sebastian beginnen mit ihren Hochzeitsvorbereitungen. Da der nächste standesamtliche Termin erst in zwei Monaten ist, bittet Sebastian André, die Trauung zu übernehmen.

Folge 2492 12.07.2016
Adrian will mit Clara aus Dankbarkeit einen Gleitschirm-Tandemflug machen, ohne zu wissen, dass sie unter Höhenangst leidet. Als sie auf der Almwiese trainieren, genießt Clara Adrians Nähe so sehr, dass sie ihm nicht von ihrer Höhenangst erzählen will …
Beatrice ist gefrustet über ihre derzeitige Situation im "Fürstenhof“. In ihrer Verzweiflung macht sie Friedrich eine Liebeserklärung, die ihn nicht kalt lässt. Als Friedrich mitbekommt, wie David seine Mutter fertig macht, geht er dazwischen. Wenig später sieht Beatrice Friedrich mit einer jungen Frau flirten und fällt aus allen Wolken, als sie bemerkt, dass es sich dabei um ihre Tochter Desirée handelt.Die Ehe mit David wird annulliert - Luisa ist also endgültig frei für Sebastian. Da unter den Hochzeitsgästen niemand aus Sebastians Familie anwesend sein wird, kontaktiert Luisa seine Tante. Doch statt ihrer reist sein Cousin Berti an, der eine alte Rechnung mit Sebastian zu begleichen hat. Melli stört in Nataschas Auftrag das Treffen von Friederike und Michael, bevor es zum Äußersten kommt. Die Aktion ist erfolgreich und Friederike muss für zwei Tage verreisen.

Folge 2493 13.07.2016
Als Adrian als neuer Miteigentümer die Abteilungen des "Fürstenhofs“ begutachtet, gerät er mit Nils aneinander. Charlotte steht zwischen den Fronten, da Adrian die Position des Fitnesstrainers in Frage stellt. Auf der Eigentümerversammlung muss sie sich schließlich zu Nils bekennen …
Desirée und David freuen sich über ihr Wiedersehen. Auch wenn David seiner Schwester in ihrer finanziellen Notlage nicht weiterhelfen kann, lässt er sie vorerst bei sich wohnen. Im Gespräch mit Clara erfährt Desirée von der vakanten PR-Stelle und bewirbt sich bei Friedrich. Sebastian freut sich, dass sein Cousin Berti die Vergangenheit ruhen lassen möchte. Doch Luisas Hochzeitsvorbereitungen sind Berti ein Dorn im Auge. Clara verpasst den Moment, Adrian ihre Gefühle zu gestehen. Sie unternimmt einen zweiten Versuch, doch Adrian ist zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt.

Die Sendung am 14.07.2016 entfällt.

Folge 2494 15.07.2016
Michael versucht Friederike auszutricksen und versucht sie mit einem Termin in Frankfurt auf Abstand zu halten. Doch der Plan geht nach hinten los, denn Friederike will ihn dort treffen. Michael bleibt nichts anderes übrig, als sich darauf einzulassen, ohne Natascha einzuweihen …
Clara ist überrascht, als Adrian mit einer Flasche Wein bei ihr auftaucht. Sie genießt die gemeinsame Zeit, bis er vor Erschöpfung einschläft. Sie ist einmal mehr von ihm verzaubert - doch da lernt Adrian die attraktive Desirée kennen. Berti will für Luisas und Sebastians Hochzeit eine Band organisieren und Sebastian lässt sich sogar auf einen Junggesellenabschied mit Berti ein. Luisa hingegen bekommt ein seltsames Telefonat von Berti mit. Nils glaubt, Charlotte habe ein Problem damit, dass er im "Fürstenhof“ angestellt ist. Als David und Desirée das Thema Selbständigkeit ansprechen, fasst Nils einen Entschluss - er will eine Physiotherapiepraxis eröffnen.

Folge 2495 18.07.2016 KW 29
Als Adrian Clara mit einem Tandem-Gleitschirmflug überraschen will, gesteht sie ihm ihre Höhenangst. Derweil präsentiert Desirée vor der Chefetage eine Idee, die Adrian zuvor abgelehnt hatte. Wütend stellt er sie zur Rede. Clara macht ihm jedoch bewusst, dass er zu weit gegangen ist. Als Adrian sich bei Desirée entschuldigen will, glaubt Clara, dass seine Geschenke für sie bestimmt sind ... Luisa steht Sebastians Cousin Berti weiterhin skeptisch gegenüber. Berti organisiert für Sebastian einen vermeintlich harmlosen Junggesellenabschied, der sich jedoch als eine böse Intrige entpuppt. Im letzten Moment kann Luisa Sebastian, der bereits unter der Wirkung von K.o.-Tropfen steht, retten. Natascha erkennt fassungslos, dass Michael eine Nacht mit Friederike verbracht hat. Auch wenn sie weiß, dass er nur wegen ihrer Krankheit auf die Erpressung eingegangen ist, trifft sie die ganze Sache schwer. Michael leidet unter seinem schlechten Gewissen, doch André kann ihn beruhigen. Nils will derweil den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und seine eigene Physiotherapie-Praxis betreiben.

Folge 2496 19.07.2016
Luisa und Sebastian blicken vorfreudig ihrer Hochzeit entgegen und ahnen nichts von der drohenden Gefahr, die von Berti ausgeht. Der Tag der Hochzeit beginnt für Sebastian mit zahlreichen Pannen und er hofft, dass das kein schlechtes Vorzeichen ist. Luisa muss mit dem "Fürstenhof"-Shuttle alleine zur Trauung fahren, denn Tina bekommt einen merkwürdigen Anruf ... Desirée ist über Adrians Geste keineswegs erfreut, da sie wesentlich hochwertigere Geschenke gewohnt ist. Adrian begreift, dass Desirée ihn nicht ernst nimmt und möchte ihr infolgedessen auf charmante Art eine Lektion erteilen. Als Desirée sich daraufhin bei Clara über ihn aufregt, macht die sich erneut Hoffnungen. Die Übernahme einer veralteten Physiotherapie-Praxis wird für Nils eine kostspielige Angelegenheit. Da er die Summe von 50.000 Euro auf die Schnelle nicht aufbringen kann, rät ihm David zu einer Aufnahme eines Kredits. Werner schlägt Nils vor, trotz seines gut ausgearbeiteten Businessplans auf Charlottes Angebot, ihn finanziell zu unterstützen, einzugehen. Nils will jedoch auf eigenen Beinen stehen und bleibt weiterhin kämpferisch.

Folge 2497 20.07.2016
Berti hat Luisa entführt und behauptet gegenüber Sebastian, dass sie tot sei. Sebastian verschiebt die Hochzeit unter dem Vorwand, dass Luisa einen Kreislaufzusammenbruch erlitten hat. Da Sebastian Luisa nicht in Gefahr bringen will, macht er sich ohne Hilfe der Polizei auf die Suche nach ihr. Adrian und Clara haben derweil den scheinbar überwältigten Fahrer von Luisa gefunden und Adrian gelingt es zusätzlich, Luisas Handy zu orten. Luisa kann aus ihrem Verlies im Wald flüchten - doch Berti spürt sie kurze Zeit später wieder auf. Der Termin bei der Bank verläuft für Nils erfolgreich, denn die Bank gewährt ihm den Kredit für die Übernahme der Physiotherapie-Praxis - allerdings braucht er einen Bürgen. Da er Charlotte kategorisch ausschließt, bittet er Michael um Hilfe. Alfons will die Ameisenplage eigenhändig bekämpfen und es dabei ebenfalls seiner tierfreundlichen Tochter Melli recht machen. Mit Andrés Hilfe versucht er, den Ameisenhaufen im Garten umzusiedeln.

Folge 2498 21.07.2016
Natascha versucht weiterhin über Michaels Seitensprung mit Friederike hinwegzukommen. Als es zu einem intimen Moment zwischen Natascha und Michael kommt, zieht sie sich zurück. Friederikes Worte, Michael hätte niemals mit ihr schlafen können, wenn er es nicht gewollt hätte, geben ihr zu denken. Unter Einsatz seines Lebens rettet Sebastian Luisa und Adrian kann Berti überwältigen. Aus Dankbarkeit bittet Sebastian Adrian, sein Trauzeuge zu werden. Obwohl er sein Leben für Luisa riskiert hat, will Friedrich Sebastian weiterhin nicht an der Seite seiner Tochter akzeptieren. Erst durch Hildegards Zutun lenkt er schließlich ein und ermöglicht Sebastian und Luisa eine rauschende Hochzeitsfeier. Alfons und André siedeln den Ameisenhaufen erfolgreich um.

Die Sendung am 22.07.16 entfällt wegen Sport

Folge 2499 25.07.2016 KW 30
Luisa hat anlässlich ihrer Hochzeit eine Überraschung für Sebastian: Der kleine Paul überreicht dem Brautpaar im Park des "Fürstenhofs“ die Eheringe. Nun steht Luisas und Sebastians Vermählung nichts mehr im Wege. Als Adrian Clara bei der Hochzeitsfeier zu einem Tanz auffordert, schwebt diese im siebten Himmel. Für Natascha bleibt es nach wie vor schwierig, Michaels gemeinsame Nacht mit Friederike zu verarbeiten. Michael begreift unterdessen, dass Friederike es weiterhin auf ihn abgesehen hat. Adrian zeigt Interesse an Claras Zukunftsplänen und möchte einen Blick in ihre Skizzenmappe werfen. Während Clara die Mappe aus Tinas Wohnung holt, geraten Adrian und Desirée aus beruflichen Gründen in einen Streit, der schnell sehr leidenschaftlich wird.

Folge 2500 26.07.2016
Luisa und Sebastian sind von ihrer romantischen Hochzeit wie verzaubert. Nach der Hochzeitsnacht schlägt Luisa Sebastian vor, in Pauls Nähe zu ziehen, um so mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. André möchte im geplanten Museum den Schwerpunkt auf die wechselhafte Bichlheimer Geschichte legen. Deswegen informiert er sich bei Alfons über ein düsteres Kapitel aus der Vergangenheit des Ortes: Vor 30 Jahren wurde ein Gast des "Fürstenhofs" tot im Wald aufgefunden. Werner beichtet André, dass es sich damals um einen Mord handelte und er den Schuldigen nicht nur kannte, sondern ihn auch gedeckt hat. Natascha versucht, auf Michael zuzugehen und ihrer Beziehung eine Chance zu geben. Sie realisiert jedoch, dass sie dringend eine Auszeit von ihm braucht.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor