Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24.234 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2016 18:41
Folgen 2471 - 2480 antworten

Folge 2471 07.06.2016
Luisa kommt wieder zu sich, will aber nicht mit David sprechen. Als er Luisa den Videobeweis gegen Sebastian zeigen will, damit sie ihm glaubt, findet sich auf dem USB-Stick kein belastendes Material. Luisa hat nun endgültig genug von David, doch dieser möchte aufgebracht von ihr wissen, wieso Sebastian und sie glauben, dass er nur hinter ihrem Geld her ist. Als Luisa ihm erzählt, wie Hermanns Testament damals plötzlich in Sebastians Zimmer aufgetaucht ist, hört David ihr wie elektrisiert zu ... André gelingt es nicht, Else eine plausible Erklärung für Nataschas plötzliche Abwesenheit zu liefern. Als Else André für Nataschas Liebhaber hält, kann Werner kann die Situation entspannen, indem er Nataschas Mutter ein Zimmer im "Fürstenhof" anbietet. Charlotte und Nils verbringen einen entspannten Abend zusammen im Bräustüberl. Doch keiner der beiden traut sich, zu seinen Gefühlen zu stehen.



Folge 2472 08.06.2016
Else nimmt Werners Angebot, ein Zimmer im "Fürstenhof" zu beziehen, dankend an. Derweil versteht sie sich immer besser mit ihm und findet auch Gefallen am Golfspiel. Als sie ihren Koffer holen will, findet sie zufällig eine Liste von Natascha mit all den Dingen, die sie noch tun möchte, bevor sie stirbt. Natascha gelingt es, eine plausible Erklärung zu finden, warum sie den Text geschrieben hat. Als sie mit ihrer Mutter einen Angelausflug macht, gehen sie schließlich im Streit auseinander. Else will daraufhin wieder nach Hamburg fahren - doch dann bekommt sie ein Gespräch von André und Natascha mit ... Charlotte kommt verspätet in Nils' Yogastunde und muss feststellen, dass dort kein Platz für sie ist. Als Nils Charlottes eifersüchtige Blicke wegen der weiblichen Kursteilnehmerinnen sieht, zeigt er ihr offen seine Zuneigung und küsst sie. Statt Luisa in seine Erinnerungen einzuweihen, taucht David ab und beginnt Beatrice mit Telefonaten zu terrorisieren. Doch die will sich nicht einschüchtern lassen und versucht, David in eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen.



Folge 2473 09.06.2016
Nils' überraschender Kuss überfordert Charlotte. Auch ihm wird klar, dass er übers Ziel hinausgeschossen ist. Beide sind sich einig, dass sie ihre Freundschaft nicht auf die Probe stellen möchten. Als sich Nils mit Charlotte zu einer Aussprache treffen will, gelingt es Friedrich, Charlotte erneut zu verunsichern. Nachdem sie Nils versetzt hat, will der endlich für Klarheit sorgen ... Luisa macht sich Sorgen um David, da er verschwunden ist. Bei einem Telefonat mit ihm erkennt sie, dass er sich am See aufhält. Entschlossen macht sie sich auf die Suche nach ihm. David hat einen Plan, wie er seine Mutter zur Strecke bringen kann - dazu braucht er allerdings Luisas Unterstützung. Derweil taucht Clara Morgenstern im "Fürstenhof" auf, die sich für die freie Stelle als Zimmermädchen bewerben will.



Folge 2474 10.06.2016
Else möchte für ihre Tochter da sein und beschließt, nach Hamburg zu fahren und ihren Mann einzuweihen. Natascha und ihre Mutter tun jedoch vorher etwas, was sie schon immer zusammen machen wollten: Sie spielen im Casino und kommen mit einer stattlichen Summe Geld zurück! Natascha verkündet vor Werner und Else, dass sie und Poppy den Vorteil haben, wenigstens nicht alt und gebrechlich werden zu müssen. Als sie am nächsten Morgen wieder Lähmungserscheinungen in ihren Beinen spürt, bricht sie zusammen ... David beschließt, Luisa doch nicht in seinen Plan einzuweihen und stattdessen Kontakt zu Isabelle aufzunehmen. Er bittet sie, Zeugin seines vorgetäuschten Selbstmords zu werden - denn nur so kann er Pauls Leben retten. Clara gesteht, dass sie die Stelle als Zimmermädchen gar nicht gewollt hat. Eigentlich sucht sie im "Fürstenhof" ihren Opa, dem das Hotel gehören soll.



Die Sendung am 13.06.2016 entfällt.

Folge 2475 14.06.2016 KW 24
David hat einen Plan entwickelt, um sich an Beatrice zu rächen: Er will ihr während eines Telefonats seinen Freitod vortäuschen und Isabelle soll seinen vermeintlichen Tod bezeugen. Beatrice eilt alarmiert zum See, in dem David vermeintlich ertrunken ist, und auch Sebastian und Luisa machen sich irritiert auf den Weg dorthin, denn durch Paul wissen sie von Isabelles merkwürdigem Verhalten. Als sie auf David stoßen, bittet er sie inständig, niemandem zu verraten, dass sie ihn gesehen haben …
Die Hoffnung, als Probandin an der klinischen Studie teilnehmen zu dürfen, verleiht Natascha Flügel. Währenddessen muss Michael feststellen, dass die Studie lange nicht so vielversprechend ist, wie seine Kollegin Friederike behauptet hat.Clara hat zunächst nicht die Möglichkeit, mit Friedrich oder Werner über ihr wichtiges Anliegen sprechen zu können. Als Alfons ihr doch noch einen Termin bei Werner beschafft, stellt sich heraus, dass weder Friedrich noch er ihr Großvater sein können. Charlotte und Nils geben sich zum Schein als österreichisches Paar aus, um sich heimlich in einer der Romantikhütten treffen zu können.



Die Sendung am 15.06.2016 entfällt.

Folge 2476 16.06.2016
Clara berichtet Alfons, warum sie so intensiv nach ihrem Großvater sucht: Ihre Mutter hat große finanzielle Probleme und ihr Opa soll sehr wohlhabend sein. Kurz darauf taucht ihre Mutter Melli am "Fürstenhof" auf. Als Alfons mitbekommt, wie empfindlich Melli darauf reagiert, dass Claras Auto kaputt ist, lädt er die beiden spontan zum Essen ein. Melli versucht Clara davon abzubringen, Alfons mit Fragen zu löchern. Doch eine Frage nach einem gewissen Gut Thalheim kann Clara sich nicht verkneifen …
Luisa hat Angst davor, dass alles nur noch schlimmer wird, wenn Davids Lüge ans Licht kommt. Sebastian hingegen zeigt sich optimistisch und ist beeindruckt davon, dass David sich so für das Leben seines Sohnes einsetzt. Da sich Charlotte mit österreichischem Akzent ein Menü in die Romantikhütte bestellt, schöpft André keinen Verdacht. Als jedoch Tina wenig später das Essen auf die Hütte bringt, droht ihr Versteckspiel aufzufliegen. Natascha hofft, bald wieder gesund zu sein und freut sich auf ihre Zukunft. Doch Michael muss ihrer Euphorie einen Dämpfer verpassen, denn die klinische Studie ist weniger vielversprechend, als gedacht.



Folge 2477 17.06.2016
Luisa ist die einzige, die Beatrice dazu bewegen kann, die Erpressung gegen Sebastian fallen zu lassen. Beatrice ist aber trotz der Trauer um David nicht dazu bereit. Ihr Sohn legt daher noch mal einmal nach und schickt ihr einen Abschiedsbrief. Als Beatrice diesen erhält, ist sie so erschüttert, dass sie bereit ist, Luisas Wunsch nachzukommen und das Video von Sebastians Diebstahl zu vernichten …
Alfons ist völlig überwältigt, auf einmal eine Tochter und eine Enkelin zu haben. Auch wenn der Umgang der drei miteinander noch recht unbeholfen ist, will Alfons seiner Tochter Melli in ihrer schwierigen Lage helfen. Charlotte und Nils möchten ihre Affäre weiterhin geheim halten. Werner freut sich für das Glück der beiden. Michael schickt Nataschas Blutprobe zu Friederike in die Schweiz. Jetzt bleibt nichts als warten und hoffen, dass Natascha in die Studie aufgenommen wird.



Folge 2478 20.06.2016 KW 25
Luisa und Sebastian versuchen, David von seinem Plan abzubringen, da Beatrice jetzt erst recht gefährlich wird. Doch David hat schon weitere Pläne, um seine Mutter außer Gefecht zu setzen. Derweil macht Beatrice ihre Drohung wahr und sorgt dafür, dass Friedrich das Video von Sebastians Diebstahl bekommt. Der will Sebastian sofort anzeigen - doch er stellt auch Beatrice zur Rede, denn niemand außer ihr kann die Kamera im Schlafzimmer installiert haben. Geschickt gelingt es Beatrice, den Verdacht auf Isabelle zu lenken. Luisa sieht deshalb nur noch eine Möglichkeit, um Friedrich von einer Aussage gegen Sebastian und Isabelle abzuhalten.Alfons schafft es mit Hilfe eines befreundeten Anwalts, eine Lösung für Mellis verfahrene finanzielle Lage zu finden. André wiederum verhilft Melli zu einem Vorstellungsgespräch am "Fürstenhof". Doch Melli hat ein besonderes Talent dafür, kein Fettnäpfchen auszulassen.

Folge 2479 21.06.2016
Charlottes und Nils Plan, ihre Affäre geheim zu halten, droht zu scheitern - denn auch Tina weiß mittlerweile darüber Bescheid.Michael gelingt es mit einer charmanten Geste, Natascha etwas aufzumuntern und so die kleinen Freuden des Lebens mit ihr zu genießen.Die Ärztin Friederike Breuer kommt an den "Fürstenhof“ und muss Natascha und Michael mitteilen, dass Nataschas Blutwerte zu schlecht sind, um sie in die klinische Studie aufzunehmen. Michael kennt Friederike noch aus Studienzeiten und sieht nur noch eine Chance: Friederike muss Nataschas Blutwerte fälschen. Obwohl sie zunächst ablehnt, ändert sie plötzlich ihre Meinung. Michael überbringt Natascha sofort die guten Neuigkeiten - nichtsahnend, dass Friederike ihre Meinung nicht aus fachlichen Gründen geändert hat …Nach anfänglichem Zögern entschließt sich Friedrich dagegen, Sebastian anzuzeigen. Zudem sorgt er dafür, dass Pauls Therapie wie geplant fortgesetzt werden kann. Allerdings müssen sich Sebastian und Luisa gemeinsam dazu verpflichten, ihm das komplette Geld zurückzuzahlen. Luisa ist ihm sehr dankbar dafür, aber sie versucht Friedrich klarzumachen, dass das belastende Material von Beatrice stammt.


Folge 2480 22.06.2016
Entgegen Mellis Annahme bekommt sie doch den Job als Zimmermädchen im "Fürstenhof“. Sie freut sich, dass ihr Leben sich zum Guten zu wenden scheint. Doch dann interpretiert Hildegard die Nähe zwischen Melli und Alfons vollkommen falsch****iedrich lässt sich nicht auf Beatrices Erklärungsversuche ein und fordert ein Geständnis von ihr. David plant derweil immer noch, seine Mutter zu entführen. Luisa und Sebastian ahnen nichts davon und hoffen, das Schlimmste überstanden zu haben, da Friedrich auf eine Anzeige gegen Sebastian verzichtet.Alfons kann Hildegard beruhigen. Melli ist nicht seine heimliche Freundin, sondern seine Tochter. Damit sich Hildegard, Melli und Clara kennenlernen, bringt Alfons alle zum Abendessen an einen Tisch. Doch dabei schenkt er Melli weit mehr Aufmerksamkeit als Hildegard. Durch ein Gespräch zwischen André und Hildegard wird Clara klar, was Hildegard bedrückt: Sie fürchtet, dass sie eine ganze Weile für Alfons weniger wichtig sein wird als Clara und Melli.



© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor