Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24.827 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2800
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2016 15:32
Folgen 2451 - 2460 antworten

Folge 2451 09.05.2016 KW 19
Trotz Sebastians Zurückweisung will Isabelle die Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft nicht begraben. Mit Beatrices Hilfe scheint sie ihrem Ziel, Sebastian an sich zu binden, näherzukommen. Luisa feiert derweil zusammen mit David ihre Nominierung für den Kosmetikaward. Währenddessen erfährt sie, dass ihr Pferd Pollux eine lebensbedrohliche Kolik hat. Luisa bleibt die Nacht über bei ihm im Stall und David unterstützt sie nach Kräften. Als Pollux am Tag darauf das Schlimmste überstanden hat, ist Luisa David sehr dankbar für seine Unterstützung ... Nina und André leiden unter ihrer Trennung. Als Nina fälschlicherweise glaubt, André mache einen Schritt auf sie zu, ist sie überglücklich. Doch er macht ihr klar, dass sich seine Haltung ihr gegenüber nicht geändert hat. In ihrer Not bleibt Natascha nichts anderes übrig, als zu behaupten, sie arbeite zusammen mit Werner am ihrem Bühnen-Comeback. Michael bleibt trotzdem skeptisch, während Natascha Werner verspricht, Michael die Wahrheit zu sagen, nachdem sie ihren letzten großen Auftritt hinter sich gebracht hat.



Folge 2452 10.05.2016
Nina entschließt sich zur Abtreibung, da sie keinen anderen Ausweg mehr sieht. Norman ist entsetzt und informiert André, damit der die Abtreibung verhindert. Obwohl er auch unter der Trennung leidet, weist er jede Verantwortung von sich. Da macht Nina sich auf den Weg, um den Eingriff vornehmen zu lassen ... David hält an seinen Gefühlen für Luisa fest, obwohl Luisa Davids Kuss nicht erwidert. Luisa gibt derweil die Hoffnung an eine Zukunft mit Sebastian nicht auf. Als David seinen Job als Sommelier zurückbekommt, entspannt sich die Situation zwischen Luisa und ihm. Hildegard rückt Tinas Erkältung mit Hilfe eines Zwiebelsuds auf den Leib. Während Tina am Tag darauf wieder fit ist, erkrankt Hildegard plötzlich selbst. Da André sich nicht in der Küche blicken lässt, muss Tina den Betrieb alleine aufrechterhalten. Natascha löst ihre Lebensversicherung auf, um für ihr Konzert eine große Halle mieten zu können. Michael weiß noch immer nichts von ihrer Erkrankung und versteht nicht, warum Natascha solch ein Risiko eingeht. Als er Natascha zur Rede stellt, schafft sie es wieder nicht, ihm die Wahrheit zu sagen.



Folge 2453 11.05.2016
Natascha kann Michael glaubhaft versichern, dass sie keine Affäre mit Werner hat. Michael glaubt daher, dass sie in einer Midlife-Crisis steckt. Er schlägt vor, dass sie vor ihrem geplanten großen Auftritt erst einmal ein kleines Konzert im "Fürstenhof" geben soll und ahnt nicht, dass Nataschas eigentliche Sorge ist, dass sie gesundheitlich nicht durchhält. Zusätzlich dazu erfährt sie, wie ihre letzten Wochen und Tage aussehen werden ... Paul verträgt die nächste Infusion deutlich schlechter. Luisa versucht Isabelle deshalb aufzubauen, doch Isabelle verlangt von ihr, sie endlich in Ruhe zu lassen. Auch David rät ihr erneut, Sebastian endgültig zu vergessen. Als Luisa Sebastian und Isabelle gemeinsam sieht, bekommt auch sie Zweifel, ob sie Sebastian nicht besser endgültig abschreiben soll. Nina ist erleichtert, dass André hinter ihr steht. Doch da taucht ihre ehemalige Lebensgefährtin Chris auf. Sie will Nina zurückzugewinnen, denn sie bereut ihren Seitensprung zutiefst. Norman fordert Chris auf, um Nina zu kämpfen. Während Tina sich in alleine in der "Fürstenhof"-Küche besser schlägt als gedacht und Hildegard auf dem Wege der Besserung ist, hat es nun Alfons erwischt. Charlotte geht Nils so gut es geht aus dem Weg. Als sie beim Yoga-Kurs aber unfreiwillig aufeinandertreffen, sind beide sehr verkrampft.



Folge 2454 12.05.2016
Nach einer erneuten Auseinandersetzung zwischen Isabelle und Luisa entschließt sich Luisa dazu, einen Schlussstrich unter ihre Beziehung zu Sebastian zu ziehen. Aufgewühlt will sich Luisa beim Reiten ablenken. Dabei stürzt sie und bleibt bewusstlos am Boden liegen ... Alle Versuche von Chris, auf Nina zuzugehen, scheitern. Erst Norman kann Nina davon überzeugen, sich in Würde von ihr zu verabschieden. Sie sagt ein Treffen mit André ab und verabredet sich heimlich mit Chris, die ihr eine flammende Liebeserklärung macht. André begreift, dass Nina ihn erneut belogen hat. Ausgerechnet Charlotte und Nils bilden ein Team auf der Suche nach Luisa. Nachdem Luisa gefunden wurde, sagt Nils Charlotte doch zu, sie zur Spendengala zu begleiten. Anni wird als Zimmermädchen im "Fürstenhof" eingestellt. Norman, der den Job auch eine Weile gemacht hat, zeigt ihr, worauf sie zu achten hat. Er bemerkt dabei allerdings nicht, wie verknallt Anni in ihn ist.



Folge 2455 13.05.2016
Sebastian macht Luisa klar, dass er sich für Isabelle entschieden hat - auch wenn er sich noch sehr zu ihr hingezogen fühlt. Luisa spürt aber, dass Sebastian ihr nicht alles gesagt hat ... Nina verspricht André, in Zukunft immer ehrlich zu ihm zu sein. Nachdem sie sich wieder versöhnt haben, stellt André Nina auf der Spendengala als die neue Frau an seiner Seite vor. Chris begreift, dass sie nur noch eine Chance hat, um Nina wieder an sich zu binden: mit einem Heiratsantrag! Nina weist Chris' Antrag zwar zurück - aber Chris bleibt zuversichtlich. Anni lädt Norman auf einen Drink ein. Es gelingt ihr dabei nur mit Mühe zu verbergen, dass sie Analphabetin ist. Als Norman ausgerechnet sie bei der Tombola anlässlich der Spendengala zur Glücksfee kürt, kann Anni die Namen der Gewinner nicht vorlesen. Der gemeinsame Auftritt von Charlotte und Nils bei der Spendengala sorgt für Getuschel. Die beiden nehmen es gelassen und Charlotte betont, dass sie nur gute Freunde sind. Dann gewinnen ausgerechnet sie beide bei der Tombola das Liebeswochenende in der Romantik-Hütte.



Folge 2456 17.05.2016 KW 20
Nina bekennt sich vor Chris zu André. Um nicht noch einmal ins Grübeln zu kommen, will Nina den nächsten Schritt wagen und mit André zusammenziehen. Unterdessen plant Chris ihre Abreise. Nina bringt es jedoch nicht übers Herz, sie ohne eine Versöhnung gehen zu lassen. Luisa stürzt sich nach Sebastians harscher Zurückweisung in die Arbeit. Sebastian glaubt, nie wieder eine Chance bei Luisa zu haben, da er sie mittlerweile zu oft verletzt hat. Als es Paul wieder besser geht, setzt Sebastian seine ganze Hoffnung in eine Zukunft mit Isabelle und seinem Sohn. David glaubt derweil, dass er irgendwann wieder mit Luisa zusammen sein wird. Charlotte tritt von ihrem Gewinn zurück und überlässt ihn Nils. Da bei ihm keine Lebensgefährtin in Sicht ist, schenkt er Norman den Gewinn. Während Charlotte glaubt, bei Nils nie eine Chance zu haben, hat dieser einen romantischen Traum von Charlotte. Anni versucht sich nach ihrem missglückten Auftritt bei der Tombola vor Norman herauszureden, indem sie sich auf ihre angebliche Schüchternheit herausredet. Das geschenkte Romantikwochenende von Nils nimmt Norman derweil gerne an. Anni verletzt es sehr, dass er dabei nicht an sie als eine mögliche Begleitung denkt.



Folge 2457 18.05.2016
Anni quält es, dass Norman in ihr nur eine gute Freundin sieht. Als er begeistert von einem Science-Fiction-Roman erzählt, kauft sich Anni kurzerhand das Hörbuch. Vor Norman gibt sie vor, das Buch teilweise gelesen zu haben. Norman ist überrascht, aber auch erfreut, weshalb er Anni spontan zu einer Wanderung inklusive Übernachtung einlädt. Die beiden verbringen einen entspannten Abend, kommen sich aber zu Annis Leidwesen nicht näher. Als sie am nächsten Morgen Frühstück holen will, kommt es zu einem Zwischenfall. Isabelle sagt Sebastian, dass Paul glaubt, sie seien wieder zusammen. Nachdem Sebastian Isabelle zusammen mit Beatrice gesehen hat, stellt er Isabelle zur Rede und sie gesteht ihm notgedrungen, dass sie Luisa und ihn auf Beatrices Anweisung hin auseinanderbringen sollte. André sieht erschüttert, wie sich Nina und Chris küssen. Von den beiden unbemerkt zieht er sich zurück und gesteht Michael, wie enttäuscht er ist. Als Nina wenig später das Gespräch mit ihm sucht, beweist er Größe und gibt sie frei. Norman wiederum freut sich sehr, dass seine Mütter wieder zueinander gefunden haben. Natascha sieht ihrem Auftritt beim Kosmetik-Award mit gemischten Gefühlen entgegen. Hildegard wird stutzig, als Natascha ihr spontan eine schöne Kette schenkt.



Folge 2458 19.05.2016
Vor ihrem letzten Auftritt ist Natascha sehr nervös. Als sie sich in ihrem Kleid unwohl fühlt, bietet Werner an, mit ihr zum Schneider zu fahren. Wenig später genießt Natascha ihren Bühnenerfolg in vollen Zügen und singt so gut wie nie. Sebastian ist schwer enttäuscht von Isabelle - auch wenn sie ihm versichert, dass sie das alles nur gemacht hat, um Pauls Leben zu retten. Derweil glaubt David, dass Luisa gute Chancen hat, den Kosmetik-Award zu gewinnen. Beatrice fordert ihn auf, das zu verhindern. Doch er will sich nicht mehr für ihre Zwecke einspannen lassen. Und Luisa gewinnt tatsächlich den ersten Preis. Charlotte kommt bei einem Spaziergang zufällig an der Almhütte vorbei und rettet Norman, der sich durch Annis Schuld eine Rauchvergiftung zugezogen hat. Anni muss Norman daraufhin gestehen, dass sie nicht lesen kann. Nils hat von der Rettung seines Sohnes erfahren und bedankt sich mit einer Rose bei Charlotte.



Folge 2459 20.05.2016
Natascha kann ihren Auftritt nicht beenden. Ihre schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich, denn ihre linke Hand bleibt gelähmt. Werner fordert Natascha erneut auf, Michael die Wahrheit zu sagen. Michael ahnt nicht, dass Natascha ihm nach einer wunderbaren gemeinsamen Nacht einen Abschiedsbrief schreibt und sich das Leben nehmen will. Beatrice stellt David zur Rede, da er Luisas Sieg nicht verhindert hat. Doch er will sich sein Leben nicht mehr von Beatrice diktieren lassen. Luisa entschließt sich, mit dem Geld aus den neuen Aufträgen Sebastians Schuld bei Friedrich zu tilgen. Sie ahnt nicht, dass Beatrice bereits Maßnahmen ergreift, um ihren Erfolg zu verhindern. Anni verteidigt ihre Familie vor Norman. Er hat ein schlechtes Gewissen, aber Anni möchte nicht, dass Norman ihr Lese- und Schreibunterricht erteilt. Als sie während einer Auseinandersetzung mit ihm eine teure Vase im Hotel kaputt macht, nimmt Norman vor Friedrich die Schuld auf sich. Charlotte führt das Einstellungsgespräch mit Ralph, dem neuen Yogalehrer. Tina ist hin und weg, als sie den attraktiven Mann sieht - Nils wiederum bemängelt sein Können. Tina sagt Nils auf den Kopf zu, dass Nils auf Ralph eifersüchtig zu sein scheint.



Folge 2460 23.05.2016 KW 21
David glaubt, bei Luisa auf dem richtigen Weg zu sein und hofft, dass sie schon bald mehr als freundschaftliche Gefühle für ihn hat. Luisa bemerkt derweil, dass Sebastian Probleme mit Beatrice hat. Als sie ihn darauf anspricht, weicht er angespannt aus. Luisa will sich nicht weiter den Kopf zerbrechen und lässt sich auf einen entspannten Abend mit David ein. Als Sebastian am Tag darauf einen vertrauten Moment zwischen den beiden sieht, wird er wütend. Er folgt Luisa und warnt sie eindringlich vor David. Michael wundert sich, wohin Natascha verschwunden ist. Anni findet in der Fürstensuite Nataschas Abschiedsbrief. Als Michael den Brief liest, ist er zutiefst erschüttert. Dank Anni findet Michael die leblose Natascha und bringt sie ins Krankenhaus. Als sie am nächsten Morgen die Augen aufmacht, ist Michael überglücklich. Charlotte stellt Ralph auf Probe ein. Sie bittet Nils, dem neuen Kollegen eine Chance zu geben. Als Charlotte zufällig zu einem Treffen zwischen Ralph und Nils dazustößt, fühlt Nils sich wie das fünfte Rad am Wagen und geht. Als ihn Charlotte am Tag darauf auf sein Verhalten anspricht, verstrickt sich Nils in Widersprüche und macht ihr ungewollt viele Komplimente.



© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor