Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21.204 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2016 16:09
Folgen 2441 - 2450 antworten

Folge 2441 22.04.2016
André legt sich bei Charlotte ins Zeug, um Nina einen Job im "Fürstenhof" zu verschaffen. Nils ist alles andere als begeistert, doch Nina macht ihm klar, dass ihr ohne Arbeit die Decke auf den Kopf fällt. Charlotte betraut sie kurzerhand mit der Erstellung der neuen "Fürstenhof"-Website. Am nächsten Tag findet Norman perplex einen Mutterpass bei Nina, die ihm gesteht, dass sie nach einem One-Night-Stand schwanger geworden ist. Norman wirft ihr vor, André das Baby unterschieben zu wollen ... Luisa kann nicht begreifen, was Sebastian dazu bewegt hat, sich so kalt und unpersönlich in einem Brief von ihr zu trennen. Alfons und Hildegard versuchen ihr Mut zu machen: Vielleicht ist Sebastian einfach nur mit der Angst um Paul überfordert. Als Luisa von den schönen Erinnerungen an Sebastian eingeholt wird, kommt David zu ihr und tröstet sie. Das Thema Nachwuchs beschäftigt Natascha, da Michael ihr klarmacht, was für eine wunderbare Mutter sie wäre. Charlotte bietet Nils an, sich zukünftig zu duzen. Die Vertrautheit der beiden sorgt für Verwirrung bei den Kollegen - Charlotte aber steht souverän zu ihren Gefühlen.



Folge 2442 25.04.2016 KW 17
Sebastian und Luisa leiden unter ihrer Trennung - aber Sebastian wird durch Isabelle in der Richtigkeit seiner Entscheidung bestärkt. David beschließt, Luisas Lage nicht auszunutzen und ihr vorerst nur ein guter Freund zu sein. Friedrich glaubt immer noch, dass Sebastian sein Geld gestohlen hat, und will die Polizei gezielt auf ihn aufmerksam machen ... Michaels Wunsch nach einem Kind lässt Natascha nicht los. Eigentlich hatte sie das Thema schon abgehakt, aber sie will es mit Michael noch einmal versuchen. In ihrer Euphorie ignoriert sie aber das unkontrollierte Zucken ihrer Hand. Norman verrät seine Mutter nicht - aber er verlangt, dass sie André die Wahrheit über ihre Schwangerschaft sagt. Nina verspricht es, doch als André sie mit einer romantischen Nacht in der Almhütte überrascht, verlässt sie der Mut. Sie bittet Norman, ihr Zeit zu geben, da sie echte Gefühle für André entwickelt hat. Ein Geschenk, das die Sonnbichlers für ihre Enkelin Hanna bestellt haben, wurde angeblich vom Paketdienst bei einem Nachbarn abgegeben - doch es ist nicht dort angekommen.



Folge 2443 26.04.2016
Natascha lässt sich in Bezug auf eine mögliche Schwangerschaft untersuchen. Der Arzt hat keine Bedenken, überweist sie aber wegen ihrer zuckenden Hand an einen Neurologen. Natascha redet sich ein, dass es sich nur um einen eingeklemmten Nerv handelt ... Luisa reist Sebastian nach Österreich nach. Da er ihr nicht offen ins Gesicht sagen kann, dass er sie nicht mehr liebt, schöpft Luisa neue Hoffnung. Sie schreibt ihm einen Brief, den aber Isabelle in Empfang annimmt und zerreißt. Als bei Paul Komplikationen auftreten, verweigert die Klinik eine weitere Therapie und will ihn nur palliativ behandeln. Sebastian wendet sich an Michael mit der Bitte, Pauls Therapie zu übernehmen. Bei einem Fotoshooting soll das Winter-Fitnessprogramm des "Fürstenhofs" präsentiert werden und Charlotte muss kurzfristig als Model einspringen. Als es dabei zu einer Annäherung zwischen Nils und ihr kommt, ist sie plötzlich befangen. Das Paket der Sonnbichlers taucht wieder auf, doch inzwischen hat Alfons die Spielekonsole erneut bestellt. Da sie nun zwei Konsolen haben, probiert Hildegard eine davon aus und findet unerwartet Gefallen daran.



Folge 2444 27.04.2016
Im letzten Moment kann Werner das Schlimmste verhindern, als Natascha aufgrund einer Lähmungserscheinung eine Kerze aus der Hand fällt. Während Werner sie zum Neurologen bringt, hat Tina große Angst vor einer praktischen Prüfung. Natascha und Tina verbrennen ihre Ängste daher symbolisch ... Um Paul behandeln zu können, müssen Sebastian und Isabelle mit ihm zurück nach Bad Tölz. Als Sebastian am "Fürstenhof" ankommt, reibt Beatrice ihm unter die Nase, dass Luisa bei David ist. Luisa kann kaum glauben, dass Sebastian vor ihr steht, und sieht darin einen Wink des Schicksals. Beide verhalten sich beim Wiedersehen jedoch distanziert, weshalb Sebastian vermutet, dass Luisa die Trennung akzeptiert. Doch als Isabelle ihm von Luisas Brief erzählt, erkennt er, wie sehr Luisa ihn immer noch liebt. Charlotte ist über ihre plötzliche Befangenheit gegenüber Nils irritiert. Andrés Kommentare schmettert sie aber souverän ab. Hildegard hat derweil über das Spielen an der Konsole die Zeit vergessen. Sie will sich nicht länger von wichtigen Dingen abhalten lassen und schenkt Nils die Konsole.



Folge 2445 28.04.2016
Sebastian fühlt sich wegen des unterschlagenen Briefes von Isabelle hintergangen. Als er auf Luisa trifft, gibt er zu, den Brief nicht bekommen zu haben, sodass Luisa ihre ergreifenden Worte wiederholt. David bekommt Wind von dem Treffen der beiden und alarmiert seine Mutter. Sie geht dazwischen und verhindert, dass Sebastian Luisa die Wahrheit sagt. Luisa schöpft Verdacht gegenüber Beatrice und stellt sie zur Rede ... Natascha hat eine tödliche Nervenkrankheit und steht nach der schrecklichen Diagnose völlig unter Schock. Werner sucht im Dorf nach ihr und trifft dabei auf Michael. Dieser ahnt, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Natascha bricht derweil an Poppys Grab zusammen. Als sie nach Hause zurückkehrt, drängt Michael auf eine Erklärung. Natascha lässt ihn in dem Glauben, dass sie keine Kinder mehr bekommen kann. Beatrice schürt boshaft Charlottes Ängste, sich mit der Schwärmerei für einen so viel jüngeren Mann wie Nils lächerlich zu machen. Zu seiner Verwunderung bittet Charlotte Nils, in Zukunft wieder gegenseitig professionelle Distanz zu wahren. Hildegard und Alfons laden Nina zum Essen ein - doch die verschmäht fast alles, was Hildegard gekocht hat.



Folge 2446 29.04.2016
Hildegard witzelt nach Ninas Besuch, Andrés neue Freundin habe Essgewohnheiten wie eine Schwangere. Inzwischen ist aus der Romanze zwischen Nina und André eine ernsthaftere Angelegenheit geworden. André versucht zwischen Nina und Nils zu vermitteln, während Nina versucht, Norman zu besänftigen. Als sie einen Anfall von Schwangerschaftsübelkeit erleidet, beginnt er zu verstehen, in welcher Zwickmühle seine Mutter steckt ... Zu Luisas Entsetzen bestätigt Sebastian Isabelles Lüge, dass sie ein Paar sind. Sebastian kritisiert Isabelles Vorgehen zwar, doch er sieht auch, dass darin die einzige Möglichkeit besteht, Luisa auf Distanz zu halten. Demonstrativ küsst er deshalb Isabelle vor Luisas Augen. David stellt Sebastian zur Rede. Dieser kann nicht länger an sich halten und wirft David vor, dass er sich nur wegen Beatrices Erpressung von Luisa trennen musste. Die Paketzustellerin Anni entschuldigt sich bei Alfons wegen der Unannehmlichkeiten, die sie verursacht hat - doch bei der nächsten Zustellung ignoriert sie einen Zettel am Briefkasten der Sonnbichlers. Als Hildegard Anni zur Rede stellt erkennt sie den Grund für deren Probleme: Anni ist Analphabetin. Natascha fühlt sich fit und redet sich ein, sie sei gar nicht krank. Sie vereinbart daher einen Termin bei einem anderen Neurologen und hofft auf Entwarnung.



Folge 2447 02.05.2016 KW 18
Natascha hofft weiterhin, dass die Diagnose ein Irrtum ist und ist daher entschlossen, Michael nicht die Wahrheit zu sagen. Der sucht nach Möglichkeiten, doch noch eine Familie gründen zu können, da er glaubt, Natascha leide unter der derzeitigen Situation. Natascha erhält derweil das Testergebnis eines weiteren Neurologen ... Luisa stürzt sich in die Arbeit, um ihren Liebeskummer zu überwinden. David erfährt derweil durch seine Mutter von der Erpressung Sebastians. Obwohl er es nicht gut findet, dass Beatrice ein unschuldiges Kind für ihre Zwecke benutzt - seine Sehnsucht nach Luisa ist stärker als seine Bedenken. Doch er ahnt, dass Luisa Sebastian immer lieben wird. André ist nach Ninas Geständnis fassungslos und ihre verzweifelten Erklärungsversuche stoßen bei ihm auf taube Ohren. Als Nina einen weiteren Versuch unternimmt, André von ihren Gefühlen zu überzeugen, weist dieser sie entschieden zurück. Hildegard sucht zusammen mit Alfons nach einem Weg, Anni zu helfen. Doch die ist aus Scham nicht bereit dazu.



Folge 2448 03.05.2016
Luisa gibt alles, um auf die Nominierungsliste für einen Kosmetikaward zu kommen. David unterstützt sie dabei und hält sich bewusst mit Annäherungsversuchen zurück, da er weiß, dass er damit nur das Gegenteil erreicht. Währenddessen kann Isabelle Sebastian davon überzeugen, bei ihm ins Personalzimmer einzuziehen. Dieser ahnt jedoch nicht, dass Isabelle wieder Gefühle für ihn entwickelt hat. Luisa wird trotz der vielen Arbeit immer wieder von der Sehnsucht nach Sebastian eingeholt ... Natascha hört nicht auf Werner, der an sie appelliert, Michael endlich die Wahrheit zu sagen. Sie lässt sich aber überzeugen, sich über ihre Krankheit aufklären zu lassen. Ein Neurologe rät ihr dazu, sich stationär im Krankenhaus aufnehmen zu lassen - doch Natascha weigert sich. Norman soll in Andrés Auftrag Spender für eine Gala anlässlich des geplanten Museumsbaus finden. Anni, die für Norman schwärmt, bietet ihm deshalb spontan ihre Unterstützung an. Doch als Norman sie bittet, Briefumschläge zu adressieren, gerät sie in Bedrängnis.



Folge 2449 04.05.2016
Als Nils Charlotte seine Hilfe bezüglich eines Problems anbietet, bleibt sie bemüht distanziert, um ihre Gefühle wieder in den Griff zu bekommen. Nils akzeptiert das, findet es aber schade, da sie sich als Freunde gut verstehen. Die beiden werden ausgerechnet von Norman als Testesser für ein Probemenü von Tina eingeladen. Im Laufe des Abends finden Charlotte und Nils wieder zu einem freundschaftlichen Umgang miteinander zurück ... Während Luisa nach Sebastians harscher Zurückweisung am Boden zerstört ist, lässt dieser seine hilflose Wut auf Beatrice an David aus. Trotz ihres tiefen Schmerzes will Luisa nicht aufgeben, an ihre Liebe zu glauben. Um vor Norman nicht als Analphabetin aufzufliegen, bittet Anni Hildegard um Hilfe. Diese ist bereit dazu, wünscht sich aber, dass Anni ihr Angebot, ihr Lesen und Schreiben beizubringen, annimmt. Anni sagt zu und kann Norman mit ihrer vermeintlich schnell vollbrachten Arbeit beeindrucken. Doch dann erfährt sie schockiert, dass ihr gekündigt wurde.



Die Sendung am 05.05.2016 entfällt.

Folge 2450 06.05.2016
Obwohl es Natascha immer schwerer fällt, ihre Krankheitssymptome vor Michael zu verbergen, will sie ihm nichts sagen. Sie kündigt spontan im Hotel und will jeden Tag auskosten, als wäre es ihr letzter. Als Michael erfährt, dass Natascha bei einem Ritual mit Tina die Fassung verloren hat, ist er irritiert und will endlich von ihr wissen, was los ist ... Isabelles Gefühle für Sebastian werden immer stärker. Als Sebastian das erkennt, weist er sie behutsam zurück. Auch wenn er sich von Luisa trennen musste, ändert das nichts an seinen Gefühlen für sie. Isabelle bleibt nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren. Charlotte zeigt sich über ihr eigenes Verhalten erschüttert. Sie vertraut sich Werner an, der sie dazu ermutigt, eine Liebe zu einem jüngeren Mann nicht direkt auszuschließen. Nils weiß nicht, wie er mit seinen Gefühlen für Charlotte umgehen soll, da sie seine Chefin ist. Beide beschließen deshalb, wieder auf Abstand zu gehen. Norman fragt bei Alfons nach, ob eine Stelle als Zimmermädchen frei ist. Anni ist Norman sehr dankbar für seinen Einsatz und bringt ihn geschickt dazu, ihr beim Erstellen der Bewerbungsunterlagen zu helfen. Doch als ihr ein großes Missgeschick passiert, kommt es zu einer heftigen Auseinandersetzung.



© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor