Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 77 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
RedRoses Offline

Moderatorin



Beiträge: 11.135

04.02.2016 19:32
Die Spezialisten Antworten



«Die Spezialisten» starten über «Küstenwache»-Niveau

• Sidney Schering
Die neue ZDF-Vorabendserie feiert einen gelungenen Einstand beim Gesamtpublikum. Am Nachmittag überzeugte einmal mehr «Bares für Rares».

Am Mittwochvorabend startete das ZDF den Vorabendkrimi «Die Spezialisten – Im Namen der Opfer» auf dem Sendeplatz, den zuletzt die «Küstenwache» innehielt – und direkt auf Anhieb wusste das neue Format eine wichtige Hürde zu nehmen: Mit sehr guten 15,0 Prozent Marktanteil kam die Serie mit Valerie Niehaus, David Rott, Merlin Rose, Katy Karrenbauer und Co. besser an als ihr Vorgänger. Zur Einordnung: Dass die «Küstenwache» 15 Prozent oder mehr generierte, geschah vor rund vier Jahren das bislang letzte Mal.

Die Reichweite zum Auftakt von «Die Spezialisten» belief sich auf 4,38 Millionen Serienfreunde, darunter befanden sich 0,40 Millionen 14- bis 49-Jährige. Dies resultierte in einen schwachen Marktanteil von 4,3 Prozent bei den Jüngeren.

Am Nachmittag hingegen wusste «Bares für Rares» den Senderschnitt hingegen auch bei den Jüngeren zu überbieten. Die Trödelshow mit Horst Lichter erreichte 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige und solide 6,1 Prozent. Insgesamt wurden 1,87 Millionen und 15,0 Prozent eingefahren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.

http://www.quotenmeter.de/n/83603/die-sp...tenwache-niveau


********************************************
** La terra dice; dammi che ti do. (Origine siciliana) **
** LG RITA ** **

Sonnenschein2010 Offline

Nurleser/in



Beiträge: 555

27.04.2016 16:24
#2 RE: Die Spezialisten Antworten

Schade, dass Henriette Richter-Röhl nicht länger dabei war. Hätte gerne mehr von Inga gesehen & vor allem kapier ich ihren Tod nicht. Wenn sie die Ex von Mirko ins Team bringen wollten, wieso haben sie das nicht gleich gemacht?

Liebe Grüße
Sonnenschein2010

Sonnenschein2010 Offline

Nurleser/in



Beiträge: 555

30.12.2016 19:46
#3 RE: Die Spezialisten Antworten

Schön, dass es weitergeht, auch wenn ich noch nicht weiß, was ich vom neuen Kommissar halten soll. Weiß eigentlich jemand wieso David Rott & Merlin Rose ausgestiegen sind?

Liebe Grüße Sonnenschein2010

Dr. Klein »»
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz