Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21.999 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2016 13:52
Folgen 2411 - 2420 antworten

Folge 2411 09.03.2016
Wenig begeistert von der Aussicht, gemeinsam mit seiner Schwiegermutter zu verreisen, lehnt Werner das Angebot ab. Da nun auch Poppy mit ihrer Entscheidung hadert, fühlt sich Else von Werner ausgebootet und stichelt bei Poppy gegen ihn. Else versucht Poppy einzureden, sich mittelfristig nach einem jüngeren Mann umzusehen. Poppy nimmt die Kuppelversuche ihrer Mutter mit Humor, doch Werner vergeht allmählich das Lachen …
David bemerkt Luisas Befangenheit ihm gegenüber und das Fehlen ihres Eherings. Da er nicht weiß, wem er vertrauen kann, wendet sich David an Sebastian, der ihm sympathisch ist. David fragt Sebastian, ob die Ehe zwischen Luisa und ihm eigentlich glücklich ist. André gewinnt fälschlicherweise den Eindruck, dass Michael Nataschas Intrige gegen ihn billigt. Im Affekt zerkratzt er Michaels Auto. Als Michael Natascha verdächtigt, fühlt sich André spürbar unwohl. Hildegard muss als Interimsbürgermeisterin kurzfristig einen Termin in der finnischen Partnergemeinde wahrnehmen.



Folge 2412 10.03.2016
Zu Luisas Erleichterung verschweigt Sebastian David, dass Luisa und er ein Paar sind. Beatrice fühlt sich von Luisa brüskiert und droht ihr damit, David über ihre Beziehung zu Sebastian zu erzählen, wenn sie sich in Zukunft nicht zurückhält. Derweil wird David ergebnislos von Meyser verhört. Ein Besuch seines Mitbewohners Nils macht David bewusst, wie sehr seine Frau ihn lieben muss …
Poppy ist von Werners Ansage tief getroffen. Werner wiederum bereut seine Worte und sucht die Aussprache mit Poppy. Die gibt inzwischen ihrer Mutter die Schuld an dem Ehestreit und will nun Werner zuliebe auf die Reise verzichten. Doch als Else abreisen will, empfinden Poppy und Werner Mitleid für die unglückliche Else und Werner gibt nach. Michael glaubt Nataschas Beteuerungen, nichts mit dem zerkratzen Auto zu tun zu haben, nicht. Daraufhin verkündet sie ihm, dass sie mit ihrer Mutter auf Kreuzfahrt gehen will. Doch als Else abreisen will, muss Natascha erkennen, dass sich ihre Mutter mit Poppy versöhnt hat.Alfons besucht Tina, um gemeinsam den Besuch der Lübecker Landfrauen vorzubereiten. Dabei schläft er übermüdet auf Tinas Sofa ein.



Folge 2413 11.03.2016
Luisa lässt sich zu einem "therapeutischen" Kuss mit David hinreißen, der nicht den gewünschten Erfolg zeigt. Doch dann summt David plötzlich ein Lied, das ihn mit Luisa verbindet. Bald darauf gesteht er Sebastian, dass er dabei ist, sich neu in seine Ehefrau zu verlieben …
Beatrice ist insgeheim erleichtert darüber, dass Davids Amnesie von Dauer sein wird. Als mit Roman Schröder der Mann, der sie einst ins Gefängnis gebracht hat, im "Fürstenhof" auftaucht, gerät Beatrices Selbstsicherheit ins Wanken. André sagt Alfons ab, als der ihn in Sachen Unterhaltung der holsteinischen Landfrauen um Hilfe bittet. Doch durch das Liebesglück seiner Mitmenschen gerät André in eine kleine Krise: Soll er in der Zukunft zwar erfolgreich, aber dafür einsam sein? Michael will Natascha von der Kreuzfahrt mit ihrer Mutter abhalten. Da erfährt er zufällig, dass Natascha im "Fürstenhof" geblieben ist, weil Poppy Else begleitet.



Folge 2414 14.03.2016 KW 11
Roman offenbart Beatrice, dass er am "Fürstenhof“ nach dem legendären Hartmanngold sucht und verspricht Beatrice, es mit ihr zu teilen und noch einmal neu anzufangen …
David geht wie selbstverständlich davon aus, dass er nach seiner Entlassung erst einmal bei Luisa wohnen wird. Luisa ist überfordert, da ihr aus medizinischer Sicht davon abgeraten wurde, David die Wahrheit über Sebastian und sich zu sagen. Gezwungenermaßen nimmt sie David daher bei sich auf. Wenig später besucht Sebastian Luisa jedoch zu Hause und trifft dort auf David. André gesellt sich nun doch zu den holsteinischen Landfrauen. Besonders Almut hat es ihm angetan und es gelingt ihm, sie zum nächtlichen Marmeladekochen in die Fürstenhofküche zu entführen. Am nächsten Tag hofft André auf ein neues Rendezvous mit Almut - doch die hat sich für einen Ausflug mit Nils entschieden.



Folge 2415 15.03.2016
Zu Luisas Erleichterung verbirgt Sebastian vor David das Geheimnis ihrer Liebe. Doch die Situation setzt dem Paar zu. David spürt Luisas Anspannung und ist dadurch verunsichert. Inzwischen macht sich Natascha aus Mitleid in ihren Büchern schlau, wie man eine Amnesie heilen könnte. Obwohl Michael ihr streng untersagt, David zu behandeln, will Natascha ihm helfen …
André ärgert sich über den Korb von Almut. Obwohl ihm klar ist, dass Almut den Mann fürs Leben und für ihren Hof in Norddeutschland sucht,unternimmt er einen zweiten, charmanten Anlauf, ihr Herz zu gewinnen. Damit Roman nicht an die Polizei ausgeliefert wird, täuscht Beatrice vor, eine andere Person mit ihm verwechselt zu haben. Beatrice macht Friedrich glauben, dass sie durch die Sorge um David dünnhäutig und durcheinander ist. In Wahrheit beabsichtigt sie jedoch, gemeinsam mit Roman nach dem Gold zu suchen.



Folge 2416 16.03.2016
David nimmt Luisas Erklärung, warum Sebastian und sie ihm die Wahrheit vorenthalten haben, erstaunlich gut auf. Tapfer versucht David herauszufinden, was für ein Mensch er war und gerät an seine Mutter. Beatrice macht sich die Verwirrung ihres Sohnes zu Nutzen …
André und Almut landen im Bett und schweben im siebten Himmel. Da Almut keine Fernbeziehung will, zieht sie am nächsten Morgen schweren Herzens die Reißleine. André ist darüber vollkommen ernüchtert und sieht nur eine Möglichkeit, um Almut zu halten: Er macht ihr einen Heiratsantrag und ist sogar bereit, zu ihr nach Norddeutschland zu ziehen. Doch dann erfährt er, dass er zum Bürgermeister gewählt wurde. Roman läuft David über den Weg und befürchtet sogleich, dass seine Tarnung auffliegt. Doch David nimmt von Roman keine Notiz. Beatrice klärt ihn bei einem heimlichen Treffen über Davids Amnesie auf und Roman spendet ihr betroffen Trost. Beiden entgeht, dass Charlotte diesen intimen Moment beobachtet hat. Als Friedrich und sie kurz darauf in einen Streit miteinander geraten, reibt Charlotte ihm ihre Beobachtung unter die Nase. Natascha fädelt einen Deal mit André ein: Sie verschafft ihm die nötigen Wähler, wenn er sie als Bürgermeister bei der Gründung eines alternativen Gesundheitszentrums unterstützt.



Folge 2417 17.03.2016
Davids Vorwurf, er sei für Luisa nur die zweite Wahl gewesen, kann Luisa nicht erschüttern: Sie steht zu ihrer Liebe zu Sebastian. David jedoch ist davon überzeugt, dass Sebastian nicht der Richtige für Luisa ist, und wendet sich verzweifelt an Beatrice …
André ist in der Zwickmühle: Er steht nun zwischen dem Bürgermeisteramt und seinem Versprechen gegenüber Almut. Almut nimmt ihm die Entscheidung selbstbewusst ab. Nachdem ihre Schatzsuche erfolglos geblieben ist, setzt Beatrice Roman auf Charlotte an - denn die besitzt einen Brieföffner aus dem "Hartmann-Schatz“. Charlotte geht Roman, der sich als Professor getarnt hat, auf den Leim und ist bereit, ihn zum Fundort des Brieföffners zu führen.



Folge 2418 18.03.2016
David lehnt es ab, Luisa mit Hilfe von Beatrices fragwürdigen Methoden zurückzuerobern. Derweil gesteht Sebastian Luisa, dass er bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat: Seine Exfrau Isabelle hat sich damals von ihm scheiden lassen, nachdem Sebastian in der Firma des Vaters gearbeitet und dort Geld für seine Behandlung veruntreut hat. Derweil erkennt David frustriert, dass Luisa Besseres zu tun hat, als den Abend mit ihm zu verbringen. Als er sich in seinem Frust eine Flasche Wein aus dem Weinkeller holt, trifft er dort auf Beatrice …
Nachdem ihm Charlotte den Fundort des Brieföffners gezeigt hat, vermutet Roman das Versteck des "Hartmann-Schatzes“ ganz in der Nähe. Gleichzeit behauptet er Charlotte gegenüber, dass er sich getäuscht hat und ihr Brieföffner nur ein Imitat ist. Als Friedrich mitbekommt, wie Charlotte Werner von der merkwürdigen Schatzsuche eines gewissen Professor Loos erzählt, wird er stutzig. Almut glaubt, eine Lösung für Andrés Zwickmühle gefunden zu haben: In ihrem Dorf stehen bald auch Wahlen an, bei denen André sich als Bürgermeisterkandidat aufstellen lassen kann.



Folge 2419 21.03.2016 KW 12
Michael duldet es nicht länger, dass Natascha ihre Privatwohnung als Behandlungszimmer nutzt. Die beiden finden einen Kompromiss: Nur wenn Michael seine Sprechzeiten hat, kann Natascha zu Hause arbeiten. Derweil plagen Tina unerklärliche Kopfschmerzen. Natascha kann Tina überzeugen, die Kopfschmerzen ohne Medikamente zu behandeln …
Beatrice behauptet vor David, dass das versteckte Geld im Keller aus ihrer einstigen Veruntreuung stammt. Um sich nicht noch einmal von Roman reinlegen zu lassen, folgt sie ihm unauffällig, als dieser in einen mysteriösen Keller eilt. Roman sieht sich am Ziel seiner Träume, als er eine alte Truhe öffnet und den "Hartmann-Schatz“ entdeckt. Doch er hat nicht mit Beatrice gerechnet. Obwohl Luisa David versichert, dass sie so lange nicht mit Sebastian nach Brasilien geht, bis es ihm besser geht, steht für David fest, dass Beatrice schleunigst einen Privatdetektiv beauftragen soll.



Folge 2420 22.03.2016
Obwohl auch Charlotte und Friedrich den Weg in den Keller gefunden haben, gelingt Roman die Flucht und er verriegelt die Tür von außen. Beatrice gesteht den beiden, dass der angebliche Professor eigentlich Roman Schröder heißt und ihr ehemaliger Komplize ist. Während Charlotte vermutet, dass Beatrice ebenfalls hinter dem "Hartmann-Schatz" her war, ist Friedrich von der Unschuld seiner Geliebten überzeugt. Erst am nächsten Morgen werden ihre Hilferufe von David und Nils gehört. Während Charlotte klar wird, dass ihr Exmann sie immer noch nicht kalt lässt, setzt Beatrice Friedrich unter Druck …
Der von Natascha herbeigerufene Notarzt stellt fest, dass Tina allergisch auf Engelwurz reagiert hat und deshalb keine Luft mehr bekam. Der Notarzt kann Tina schnell helfen und Michael versichert Natascha, dass ihm das auch hätte passieren können. Doch Natascha ist sich nicht mehr sicher, ob sie ihre Idee von einem alternativen Gesundheitszentrum weiterhin verfolgen soll. Irritiert über den Anruf seiner alten Freundin Nadine Breuer kommt Sebastian der Verdacht, dass Friedrich womöglich einen Privatdetektiv auf ihn und seine Vergangenheit angesetzt hat. Aufgebracht will Luisa mit ihrem Vater sprechen - doch der ist unauffindbar.



© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor