Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 2.822 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.782

16.12.2019 12:26
#101 RE: Bettys Diagnose Antworten

Oh neue schöne Geschichtenkommen da :-)Dr . von Anstedten und Hanna ?ob das wohl was wird.Und zum Glück ist auch wieder Helena öfters zu sehen . Ich mag sie so .und es gibt männlichen Neuzuwachs .

kessy897 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2020 12:39
#102 RE: Bettys Diagnose Antworten

jaaaa denke sie werden ein paar...und der neue männliche ist doch ein schnukel.. aber nicht für die kleine krankenschwester sondern gleich ei techtelmechtel mit der ärtzin :-)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

01.09.2020 07:07
#103 RE: Bettys Diagnose Antworten

Neu Isabell Horn
"Heute darf ich das Geheimnis endlich lüften", meldete sich Schauspielerin Isabell Horn in ihrer Instagram-Story und nahm ihre Follower mit durch das Set. Das entpuppte sich bald als die fiktive Karlsklinik. Und richtig: "Ich drehe für die wundervolle Serie ,Bettys Diagnose'". verrät Horn.

RTL-Zuschauern dürfte die 36-Jährige gut bekannt sein: Sie hatte ihren Durchbruch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wo sie seit 2009 die Rolle der Pia Koch spielte. Im Februar 2014 verließt sie die Daily und kehrte ein Jahr später nochmals für einige Wochen zurück. Die Rolle der Pia Koch spielte sie zeitgleich bei "Alles was zählt". Nach ihrem Ausstieg dort stand Horn nicht mehr vor der Kamera – bis jetzt für "Bettys Diagnose". Hauptrollen in Horns Leben spielten in der drehfreien Zeit ihre Tochter (geboren 2017) und ihr Sohn, der im Juli 2019 auf die Welt kam.

kessy897 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2020 11:15
#104 RE: Bettys Diagnose Antworten

oh da bin ich gespannt was da ihre rolle ist.. mag sie ja net so aber vielleicht da

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

09.11.2020 19:14
#105 RE: Bettys Diagnose Antworten

Überraschender Ausstieg bei 'Bettys Diagnose'. Marie Zielcke hängt als Schwester Hanna ihren Kittel an den Nagel.

Ronnie Offline

TreueFan


Beiträge: 767

11.11.2020 13:46
#106 RE: Bettys Diagnose Antworten

Schade [by] Ich mag sie sehr gerne.
LG Ronnie

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

11.11.2020 19:20
#107 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich finde sie sollten für alle ein Happy End finden ! Die Geschichten sind erzählt und Schluss!

Sonnenschein2010 Offline

Nurleser/in



Beiträge: 565

12.02.2021 19:55
#108 RE: Bettys Diagnose Antworten

Das ewige Hin und her zwischen Betty und Dr. Stern ist irgendwie auf Dauer langweilig. Wie lange wird es nach der Versöhnung jetzt wohl dauern, bis das Gezanke wieder losgeht? Lewandowskis neue Freundin finde ich irgendwie komisch, keine Ahnung wieso, aber so richtig sympatisch ist sie mir nicht.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

19.03.2021 07:43
#109 RE: Bettys Diagnose Antworten

"Niklas Löffler -Lukas Hilpert" von Bettys Diagnose ist Oliver bei Rote Rosen ,der neue Koch [moin]

kessy897 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2021 11:29
#110 RE: Bettys Diagnose Antworten

nur vorübergehend oder fest?

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 9.323

23.03.2021 14:10
#111 RE: Bettys Diagnose Antworten

Darüber habe ich noch keine Info

Sonnenschein2010 Offline

Nurleser/in



Beiträge: 565

30.11.2021 08:33
#112 RE: Bettys Diagnose Antworten

Die einzigen aus der Urcrew sind jetzt Safi und die Puhl oder?

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.643

03.12.2021 07:47
#113 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich persönlich bin nie mit der blondhaarigen Betty warm geworden und finde nach wie vor die Staffeln mit Betina Lamprecht und Maximillian Grill am besten. Talula fehlt mir auch. Sie und Lewandowski waren ein tolles Paar.
Warum müssen Serien immer bis zum Ende ausgequetscht werden ?
Das mochte ich an Doctor's Diary. Kurz und knackig.
Für mich hat diese Serie leider längst ihren Zenit überschritten.

LG Daunenfein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz