Ich seh es mir auch Freitags an aber nur aus Gewohnheit! Die erste Betty gefiel mir auch Besser ! Es krippelte beim zuschauen. Man sollte die Serie absetzen ,wenn die Verträge, mit den Darstellern auslaufen.
Zitat von greece03 im Beitrag #78Ich seh es mir auch Freitags an aber nur aus Gewohnheit! Die erste Betty gefiel mir auch Besser ! Es krippelte beim zuschauen. Man sollte die Serie absetzen ,wenn die Verträge, mit den Darstellern auslaufen.
Das denke ich auch, greece03,
und vorhersehbar hätte es für die Geschichte ein tolles abgeschlossenes Finale geben können. Das gefiel mir an Doctor's Diary so gut. Lieber kurz, aber schön.
klar ist das auch erst anders wenn die Schauspieler wechseln , aber das Gesamtpaket ist unterhaltsam und die Schauspieler liebenswert . Der rote Faden der Serie ist schick angelegt und die Geschichten lebensnah - auch wenn sie meist positiv enden . Und ich finde auch mit jeden neuen Teammitglied und jeden Abschied sind neue Möglichkeiten möglich . Ich arbeite seit 20 Jahren im Pflegesystem , und irgendwie erwische ich mich dabei das so ein Arbeitsplatz auf meiner Wunschliste stehen würde. Im Alltag gehen all diese kleinen Dinge die so wichtig sind oft unter und oft ist das Team auch nur oberflächlich ein Team . In sofern ist das ein wenig mein persönliches Utopia :-)
ich finde das das ein großer Verlust für die Serie ist ,ich fand die Beiden auch als Dauerpaar nicht langweilig - und das muss man erstmal hinbekommen .
Zitat von greece03 im Beitrag #86Ich finde es echt Schade! Ich hätte auf den Vater getippt .
Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, liebe Greece! Welchen Vater? Betty ist mit Oliver verheiratet und hat sich in ihre Jugendhassliebe Frank verguckt! Aber von einem Vater, der auch noch irgendwie in Frage käme, finde ich keine Spur! Habe ich etwas verpasst?
Zitat von g.k. im Beitrag #89Wir sprechen von der Lewandowsky Familie .
Mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein! Danke für den Hinweis Greece und g.k. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Talula und Lewandowski passten, gerade wegen ihrer Unterschiede, doch so gut zusammen... Da bin ich ja gespannt, was Talula passieren wird. Könnte es sein, dass sie auf dem Weg zur Arbeit auch in den erwähnten Massencrash verwickelt wurde? Nun, wir werden es bald erfahren. Aber irgendwie kann ich mir diese Serie ohne Talula kaum vorstellen...
Geht mir ebenso Geece. Diese traurige Tatsache muss ich nun erst mal verdauen... Genau aus solchen Gründen lese ich gerne die Vorschauen von Serien. Das hilft mir mich geistig darauf vorzubereiten, dass die Enttäuschung dann nicht zu heftig wird, wenn dann solche Ereignisse eintreten.
oh man ,ich habs nun schon in der Mediathek geschaut :-( :-( ich musste echt ein Taschentuch haben . Welch ein verlusst .Ich hab diese quirlige kleine Talula so gemocht .Sie und Tobias waren echt ein tolles Paar und niemals langweilig.Diese SChauspielerin ist nicht ersetzbar :-(