Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
  Deutsche Serien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

23.10.2019 13:23
#76 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich habe es unter anderem gerne wegen Betina Lamprecht geschaut. Die neue Truppe hat mich leider nicht wirklich überzeugt.

LG Daunenfein

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

24.10.2019 11:18
#77 RE: Bettys Diagnose Antworten

sehr schade :-)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

24.10.2019 12:49
#78 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich seh es mir auch Freitags an aber nur aus Gewohnheit! Die erste Betty gefiel mir auch Besser ! Es krippelte beim zuschauen. Man sollte die Serie absetzen ,wenn die Verträge, mit den Darstellern auslaufen.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

24.10.2019 22:27
#79 RE: Bettys Diagnose Antworten

Nach Tulas Hochzeit muss etwas schreckliches passieren !

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

26.10.2019 10:38
#80 RE: Bettys Diagnose Antworten

Zitat von greece03 im Beitrag #78
Ich seh es mir auch Freitags an aber nur aus Gewohnheit! Die erste Betty gefiel mir auch Besser ! Es krippelte beim zuschauen. Man sollte die Serie absetzen ,wenn die Verträge, mit den Darstellern auslaufen.


Das denke ich auch, greece03,

und vorhersehbar hätte es für die Geschichte ein tolles abgeschlossenes Finale geben können. Das gefiel mir an Doctor's Diary so gut. Lieber kurz, aber schön.

LG Daunenfein

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

26.10.2019 14:38
#81 RE: Bettys Diagnose Antworten

ach doch , ich mag das ganz gerne schauen :-)

Daunenfein Offline

RosenMitglied


Beiträge: 14.528

28.10.2019 08:46
#82 RE: Bettys Diagnose Antworten

Zitat von g.k. im Beitrag #81
ach doch , ich mag das ganz gerne schauen :-)


Und weil viele das denken, läuft's auch noch. Viel Spaß beim Schauen [moin]

LG Daunenfein

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

28.10.2019 09:58
#83 RE: Bettys Diagnose Antworten

klar ist das auch erst anders wenn die Schauspieler wechseln , aber das Gesamtpaket ist unterhaltsam und die Schauspieler liebenswert . Der rote Faden der Serie ist schick angelegt und die Geschichten lebensnah - auch wenn sie meist positiv enden . Und ich finde auch mit jeden neuen Teammitglied und jeden Abschied sind neue Möglichkeiten möglich . Ich arbeite seit 20 Jahren im Pflegesystem , und irgendwie erwische ich mich dabei das so ein Arbeitsplatz auf meiner Wunschliste stehen würde. Im Alltag gehen all diese kleinen Dinge die so wichtig sind oft unter und oft ist das Team auch nur oberflächlich ein Team . In sofern ist das ein wenig mein persönliches Utopia :-)

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

31.10.2019 19:12
#84 RE: Bettys Diagnose Antworten

Oh , kurzes Eheleben ?

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

31.10.2019 20:54
#85 RE: Bettys Diagnose Antworten

:-( sieht wohl so aus . sehr schade.

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

31.10.2019 22:46
#86 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich finde es echt Schade! Ich hätte auf den Vater getippt .

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

01.11.2019 08:12
#87 RE: Bettys Diagnose Antworten

ich finde das das ein großer Verlust für die Serie ist ,ich fand die Beiden auch als Dauerpaar nicht langweilig - und das muss man erstmal hinbekommen .

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 350

01.11.2019 12:34
#88 RE: Bettys Diagnose Antworten

Zitat von greece03 im Beitrag #86
Ich finde es echt Schade! Ich hätte auf den Vater getippt .



Da stehe ich jetzt auf dem Schlauch, liebe Greece! Welchen Vater? Betty ist mit Oliver verheiratet und hat sich in ihre Jugendhassliebe Frank verguckt! Aber von einem Vater, der auch noch irgendwie in Frage käme, finde ich keine Spur! Habe ich etwas verpasst?

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

01.11.2019 17:44
#89 RE: Bettys Diagnose Antworten

Wir sprechen von der Lewandowsky Familie .

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

01.11.2019 21:53
#90 RE: Bettys Diagnose Antworten

Genau ,Folge 11 : Bitte lesen

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

02.11.2019 14:02
#91 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich befürchte das das schon in Folge 8 passiert .

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 350

06.11.2019 11:47
#92 RE: Bettys Diagnose Antworten

Zitat von g.k. im Beitrag #89
Wir sprechen von der Lewandowsky Familie .


Mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein! Danke für den Hinweis Greece und g.k. Das hätte ich jetzt wirklich nicht erwartet. Talula und Lewandowski passten, gerade wegen ihrer Unterschiede, doch so gut zusammen... Da bin ich ja gespannt, was Talula passieren wird. Könnte es sein, dass sie auf dem Weg zur Arbeit auch in den erwähnten Massencrash verwickelt wurde? Nun, wir werden es bald erfahren. Aber irgendwie kann ich mir diese Serie ohne Talula kaum vorstellen...

greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.889

06.11.2019 12:54
#93 RE: Bettys Diagnose Antworten

Ich finde auch das es gerade jetzt
passieren muss ,nicht gut gewählt ! Es wird uns wieder ein Sonnenschein genommen ,
die einfach zur Serie gehört !

Minouche1993 Offline

TreueFan


Beiträge: 350

06.11.2019 19:26
#94 RE: Bettys Diagnose Antworten

Geht mir ebenso Geece. Diese traurige Tatsache muss ich nun erst mal verdauen... Genau aus solchen Gründen lese ich gerne die Vorschauen von Serien. Das hilft mir mich geistig darauf vorzubereiten, dass die Enttäuschung dann nicht zu heftig wird, wenn dann solche Ereignisse eintreten.

g.k. Offline

TreueFan


Beiträge: 1.648

08.11.2019 17:45
#95 RE: Bettys Diagnose Antworten

oh man ,ich habs nun schon in der Mediathek geschaut :-( :-( ich musste echt ein Taschentuch haben . Welch ein verlusst .Ich hab diese quirlige kleine Talula so gemocht .Sie und Tobias waren echt ein tolles Paar und niemals langweilig.Diese SChauspielerin ist nicht ersetzbar :-(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz