Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 27.812 mal aufgerufen
 *Bianca - Wege zum Glück*
greece03 Offline

Administrator


Beiträge: 8.105

03.08.2005 06:17
Folgen 211 - 220 antworten

Folge 211 / 14.09.05
Als Eddie von seinem Vater erfährt, dass Oliver angeboten habe, die Hochzeit zwischen Bianca und Eddie könne auch auf dem Gutshof stattfinden, ist er wenig erfreut. Völlig erregt platzt er in Olivers Zimmer und sagt seinem Freund auf den Kopf zu: In Wirklichkeit wolle er doch selbst Bianca heiraten. Oliver gibt dies zu. Daraufhin macht ihm Eddie große Vorwürfe. Er behauptet, Oliver sei nicht der Richtige für Bianca. Immerhin habe er sie schon oft enttäuscht.Oliver versichert Eddie, dass er sich trotz seiner Liebe zu Bianca nie zwischen ihn und Bianca stellen würde. Nach einer Zeit innerer Kämpfe trifft Eddie eine selbstlose Entscheidung. Er will endlich Gewissheit, für wen Biancas Herz mehr schlägt. Oliver fordert er auf, er solle Bianca fragen, ob sie ihn heiraten will. Er selbst stellt unvermittelt seine Verlobte
die Frage, ob sie nicht lieber Oliver heiraten möchte.

Folge 212 / 15.09.05
Katy glaubt schon, sie habe Bianca wieder einmal um den Finger gewickelt, da entdeckt sie das am Körper von Bianca versteckte Tonbandgerät. Schnell wird Katy klar, dass ihre Cousine sie dieses Mal überlistet hat. Ihr komplettes Geständnis ist auf dem Tonband dokumentiert. Unmittelbar nachdem Katy gegangen ist, ruft Bianca Kommissar Weber an. Sie teilt ihm mit, jetzt habe sie ein Geständnis von Katy Wellinghoff und könne damit ihre Unschuld beweisen. Kommissar Weber kommt sofort und lässt sich von Bianca die Geschehnisse um den Tod ihres Vaters erläutern. Anschließend hört er das Tonband mit Katys Geständnis ab. Er glaubt an die Beweiskraft des Materials und setzt Katy Wellinghoff auf die Fahndungsliste.

Folge 213 / 16.09.05
Pascal vertraut seiner Frau nicht im Geringsten. Vor dem Haus von Biancas Wohnung wartet er schon auf Katy. Im Auto gesteht sie ihm, dass Bianca sie überlistet hat und jetzt im Besitz ihres Geständnisses ist. Sie glaube auch, die Polizei suche schon nach ihr, deshalb könne sie nicht zurück in die Wohnung.Pascal fordert von seiner Frau die Hälfte ihres Geldes, welches sie von Bianca erhalten habe. Bei dem folgenden Streit werfen sich Katy und Pascal wechselseitig vor, der jeweils andere sei für die momentane Situation verantwortlich. Beide setzen ihre Flucht zu Fuß fort ... bis Katy einen am Straßenrand abgestellten PKW entwendet. Im Gegensatz zu Pascal will Katy nicht eine Nacht in diesem Unterschlupf, dem Keller einer alten Fabrik, bleiben. Pascal bemerkt nur lapidar, ohne Geld und auf der Fahndungsliste der Polizei stehend habe sie sowieso keine Wahl.

Folge 214 / 19.09.05
Eddies sonderbares Verhalten kann sich Bianca überhaupt nicht erklären. So ist er felsenfest davon überzeugt, Oliver werde in den nächsten Tagen das Gespräch mit ihr suchen. Gerade als Bianca und Eddie über den Missklang in ihrer Beziehung reden wollen, ruft Oliver an. Bianca verabredet sich mit ihm an der alten Scheune. Eddie weiß, die nächsten Stunden werden die Entscheidung bringen, wem Bianca das "Ja-Wort" geben wird.Bianca beklagt gegenüber Oliver, dass in ihrem Verhältnis plötzlich alles so kompliziert geworden ist. Anstatt ihr zu antworten, fragt er sie, ob sie ihn heiraten möchte. Bianca stockt der Atem. Sie kann nicht verstehen, warum Oliver ihr gerade jetzt diese Frage stellt. Er erwähnt die Gespräche und Diskussionen zwischen Eddie und ihm. Jetzt begreift Bianca, warum sich beide Männer in den letzten Tagen so merkwürdig verhalten haben.

Folge 215 / 20.09.05
Katy kocht vor Wut, dass ausgerechnet Bianca so gerissen war und "sie" aufs Kreuz gelegt hat. Pascal hingegen erlebt einen Anflug von Sentimentalität. Als Katy zum Einkauf aufbrechen will, verabschiedet er sich sehr zärtlich von ihr. Er ist davon überzeugt, seine Frau nicht wiederzusehen.Pascal hat nicht mit Katys Rückkehr gerechnet und hält sie zuerst für einen Eindringling. Seine Frau sagt ihm, sie könne ihn nicht verlassen, schließlich sei er der einzige Mensch, den sie noch habe. Kaum ist Katy zu ihm zurückgekommen, entwickelt Pascal neue Tatkraft. Er will sofort zum Gutshof fahren, um das Objekt und die "Wellinghoffs" zu observieren. Sein Vernichtungsfeldzug soll einen krönenden Abschluss bekommen. Heimlich beobachten Katy und Pascal, was auf dem Gut vor sich geht. Pascal braucht das Gefühl, Macht ausüben zu können. Wie in alten Zeiten ihrer Komplizenschaft planen Katy und Pascal neue Coups, die der endgültigen Zerstörung der Familie Wellinghoff dienen sollen.

Folge 216 / 21.09.05
Für Bianca bedeutet die neu entstandene Situation eine Zerreißprobe. Sie liebt Oliver, aber Eddie möchte sie nicht verlassen ... Eddie will die Phase der Ungewissheit beenden. Deshalb hat er Oliver gebeten, in ihre Wohnung zu kommen. Bianca soll sich entscheiden. Bianca sagt Oliver zu, dass sie ihn heiraten möchte. Die Emotionalität der Situation lässt ihr fast die Stimme wegbleiben. So behutsam wie möglich bringt Eddie seinem Vater bei, dass es keine Hochzeit zwischen ihm und Bianca geben wird. Für Georg bricht eine Welt zusammen. War es doch für ihn nach langer Zeit das größte Glück, dass sein Sohn heiraten würde und dann noch eine so wunderbare Frau. Eddie versucht, seinem Vater die abgesagte Hochzeit zu erklären. Es ginge dabei nicht nur um sein eigenes Glück, sondern auch um das von Bianca und ihrer Liebe zu Oliver, die er akzeptieren müsse. Georg ist tief getroffen. Es bricht ihm das Herz, dass er Eddie nicht helfen kann.

Folge 217 / 23.09.05
Kaum sind Katy und Pascal in ihr Versteck zurückgekehrt, beginnt Katy wieder mit ihren Nörgeleien. Doch bei beiden liegen die Nerven blank. Sie zermartern sich den Kopf, wie sie aus dieser misslichen Lage herauskommen können und wie es ihnen gelingt, den Wellinghoffs doch noch den endgültigen Todesstoß zu versetzen.Nachdem er alleine auf dem Gelände des Gutshofes herumspioniert hat, berichtet Pascal seiner Frau begeistert von der anstehenden Hochzeit. Er erkennt die einmalige Chance, die ganze Familie auf einem Streich auszulöschen - alle präsentiert, wie auf einem Silbertablett.Folge.218
Bianca macht sich Sorgen, weil sie fühlt, dass Eddie versucht, sich selbst über seine Trauer hinweg zu täuschen. Heiko kann seine Wut immer noch kaum zügeln. Er macht Bianca Vorwürfe und hält ihr vor, dass sie mit Oliver den falschen Mann heiraten wird ...

Folge 219 / 27.09.05
Auf Katys hysterische Anfälle reagiert Pascal mittlerweile ebenso heftig. Allerdings besinnen sich beide immer wieder darauf, dass sie im Moment voneinander abhängig sind und sprechen phasenweise auch vernünftig miteinander. Diese Oberfläche trügt. Ihr Abschiedskuss gleicht eher einem Judaskuss. Beide haben jeweils für sich Pläne voller Heimtücke geschmiedet.Kaum hat Pascal das gemeinsame Versteck verlassen, ruft Katy Kommissar Weber an. Sie macht ihm das Angebot, er bekäme Belastungsmaterial gegen Pascal Wellinghoff, wenn ihr gleichzeitig Straffreiheit zugesichert werde. Aber auch Pascal hat die Karten für sein Intrigenspiel neu gemischt. Er ruft ebenfalls Kommissar Weber an und unterbreitet ihm den Vorschlag, er werde ihm den Mörder von Judith Wellinghoff und Viktor Schneider präsentieren, sollte der Staatsanwalt ihm Strafmilderung zusichern. Kommissar Weber macht seine Unterstützung von der Qualität der Informationen abhängig.

Folge 220 / 28.09.05
Maren ist zum Essen bei der Familie Wellinghoff eingeladen. Sie kann sich aber nur schlecht auf das Tischgespräch konzentrieren, denn Sven arbeitet in Sichtweite im Park. Sofort nach dem Essen besucht sie ihn im Gartenhaus. Er überrascht Maren nicht nur mit einem sehr schönen Rosenstrauß, die wesentlich größere Überraschung ist sein Heiratsantrag. Maren kann sich nichts Schöneres vorstellen, als mit Sven ihr weiteres Leben zu verbringen.
Sven freut sich sehr auf ein Leben mit Maren. Er will sie in Zukunft so richtig verwöhnen, bereitet Menüs vor und hat generell sehr häusliche Vorstellungen eines gemeinsamen Lebens. Beide sind glücklich und fühlen sich wohl miteinander. Svens Vorstellungen, eine Familie mit vielen Kindern gründen zu wollen, gefallen Maren allerdings überhaupt nicht. Sven spürt Marens Zurückhaltung in diesen Fragen, und er bekommt Zweifel an ihrer Aufrichtigkeit. Maren beteuert Sven aber, sie meine es sehr ernst und spiele nicht mit ihm.

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor