Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 24.420 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2015 17:30
Folgen 2371 - 2380 antworten

Folge 2371 29.12.2015
Trotz Werners Protest entlässt Luisa ihn als ihren Vermögensverwalter. Während Beatrice einem Treffen mit dem neuen Kunden der Bodylotion zuversichtlich entgegensieht, kriselt es zwischen David und Luisa, da sich Luisa von ihm unverstanden fühlt. Um auf andere Gedanken zu kommen, beschließt sie, allein einen Ausflug zu machen. Dabei überschätzt sie ihre Kräfte und hat einen Unfall ... Werner ist wütend auf Beatrice und versucht, Charlotte auf seine Seite zu ziehen. Die ist skeptisch, aber durch eine verräterische Bemerkung Beatrices begreift sie schließlich, dass Beatrice die Presse gegen sie aufgehetzt hat. Derweil will Werner heimlich eine Probe von Luisas Bodylotion in ein Labor schicken, um ihr die Augen über ihre Geschäftspartnerin zu öffnen. Nils wirft Alexandra vor, die Verwechslung nur deshalb nicht bemerkt zu haben, weil sie immer noch Gefühle für Patrick hat. Während Alexandra das empört bestreitet, gesteht Nils Tina, dass er Angst davor hat, von Alexandra verletzt zu werden. Kurz darauf bittet Alexandra Nils um eine zweite Chance. Als André sich beim Üben für das Darts-Turnier den Rücken zerrt, hat Natascha eine Idee: In Kopenhagen hat sie einen Heiler und Hexer getroffen und viel von ihm gelernt - ihre neu erworbenen Kenntnisse würde sie nun gerne an André ausprobieren. André willigt ein und spielt das Versuchskaninchen - doch Nataschas Versuch, ihn zu heilen, endet schmerzhaft für André.

Folge 2372 30.12.2015
Arwed bestätigt Charlottes Version bezüglich des Grundstückserwerbs vor dem Gemeinderat. Er überrascht Charlotte zudem mit Karten und einem Kleid für den berühmten Begonienball - doch er verschweigt ihr, dass das Geld dafür von Werner stammt. Charlotte und Arwed verbringen einen traumhaften Abend, bis Charlotte erfährt, dass Beatrice und Friedrich wahrscheinlich nicht wegen Mordes angeklagt werden. Charlottes Stimmung ist wieder getrübt und Arwed steht ihr mitfühlend bei. Doch dann wird ihm plötzlich gekündigt ... Sebastian zieht sich nach dem Kuss mit Luisa zurück, während David Luisa heftige Vorwürfe macht. Sie entscheidet sich dafür, ihre Ehe zu kitten, und es gelingt ihr, sich mit David auszusöhnen. Nils ringt sich schließlich dazu durch, es noch einmal mit Alexandra zu probieren. Doch den beiden fällt es schwer, unbefangen miteinander umzugehen. André täuscht Natascha vor, dass ihre Heilkünste wirken, damit sie in seinem Darts-Team bleibt. Doch dann stellt André fest, dass Nataschas Treffer nur ein Zufall war und sie eigentlich keine Ahnung von Darts hat.

Folge 2373 04.01.2016 KW 1
Als Michael aus Italien zurückkehrt, schafft er es, die verstimmte Natascha mit einer romantischen Geste wieder zu versöhnen. Durch André erfährt Michael von Nataschas Beschäftigung mit alternativer Heilkunst. Während Michael sie darin nicht ernst nimmt, hilft Natascha Tina dabei, eine mentale Blockade beim Dartsspielen zu überwinden …
Arwed will nicht, dass Charlotte etwas gegen seine Kündigung unternimmt. Friedrich und Charlotte begegnen sich derweil im Wald, wo Alfons und Hildegard zuvor Wölfe gehört haben. Nachdem Friedrich Charlotte wegen der vermeintlichen Gefahr auf einen Hochsitz gelockt hat, lässt sie ihrer Wut auf Friedrich freien Lauf. Doch Friedrich macht ihr klar: Er will sie zurück! David und Luisa sind dabei, sich wieder einander anzunähern - doch dann küsst er sie demonstrativ vor Sebastian. Als sich David dann auch bei Luisas schmerzhafter Reha unsensibel verhält, schickt sie ihn verärgert weg. Wenig später hilft David Luisa jedoch dabei, Fortschritte bei ihrer Behandlung zu machen. Da Arwed aus dem Personalzimmer ausziehen muss, bietet ihm Hildegard Obdach an. Alfons hat nichts dagegen, bis er sieht, wie Hildegard für Arweds gute Manieren schwärmt.

Folge 2374 07.01.2016
Luisa setzt sich dafür ein, dass Sebastians Zaubershow Teil des neuen Unterhaltungsprogramms im "Fürstenhof" wird. Sebastian freut sich sehr und lädt Luisa zu der Show ein, aber sie lehnt schweren Herzens ab. Als David von Luisas Einsatz für Sebastian erfährt, will er Sebastians Zaubertrick für eine miese Intrige nutzen. Er erlaubt Luisa gespielt großmütig, mit ihm zu der Show zu gehen. Dort provoziert er Sebastian auf geschickte Art und Weise ... Trotz Friedrichs Liebesgeständnis beharrt Charlotte auf einer Trennung, denn sie kann Friedrich seine Fehler nicht verzeihen. Zu Charlottes Entsetzen ist Friedrich aber nicht bereit, die Scheidung von ihr zu akzeptieren. Natascha trifft es, dass Michael nichts von ihrer Heilkunst hält und die beiden gehen im Streit auseinander. Damit Natascha ihm verzeiht, gibt Michael vor, dass er ihre Leidenschaft für Hexerei und Heilerei akzeptiert. In Wirklichkeit hofft er, dass es sich dabei nur um eine Phase handelt, die bald vorbei ist. Doch Natascha erhält mit Alfons ihren ersten zahlenden Kunden. Nils bekommt getroffen mit, wie sich Alexandra und Norman beim Dartstraining amüsieren. In seiner Eifersucht wirft Nils Alexandra vor, dass sie mit Normans Gefühlen spielt. Alfons reicht es, dass Hildegard für Arweds gute Manieren schwärmt. Daher erteilt er ihr eine humorvolle Retourkutsche.

Die Sendungen vom 05.01., 06.01. und 08.01.2016 entfallen.

Folge 2375 11.01.2016 KW 2
Sebastian ist fassungslos, als Davids Uhr bei ihm auftaucht. Die Zaubershow muss abgebrochen werden, weil David die Angelegenheit mit der Geschäftsführung klären will. Sebastian beteuert vor Friedrich, die Uhr nicht gestohlen zu haben, aber der glaubt ihm nicht. Sebastian äußert gegenüber Luisa den Verdacht, David könnte ihm die Uhr durch einen einfachen Trick untergeschoben haben. Luisa gibt ihren Zweifeln nach und findet auf Davids Computer einen Hinweis darauf, dass Sebastian tatsächlich die Wahrheit sagt. Trotzdem zeigt sie Verständnis für David ... Charlotte kocht vor Wut, weil Friedrich sich einbildet, sie zurückgewinnen zu können. Als Friedrich Charlottes Sachen zurück in die Wohnung bringen lässt, da Charlotte seiner Ansicht nach zu ihm gehört, flieht Charlotte zu Arwed und die beiden verbringen eine schöne Zeit. Doch als Friedrich plötzlich auftaucht, kommt die Wut in Charlotte wieder hoch und sie küsst Arwed, um Friedrich zu verletzen. Um beim Alda-Cup besser spielen zu können, lässt sich Alfons auf ein Erdungsritual mit Natascha ein. Doch anstatt besonders fit zu sein, ist Alfons am Tag des Turniers erkältet. Hildegards Protesten zum Trotz nimmt Alfons an dem Turnier teil, bis sein Körper mitten im Spiel streikt. Norman gibt sich Nils gegenüber zuversichtlich, dass er bei Alexandra landen wird. Tatsächlich verstehen sich Norman und Alexandra beim Alda-Cup blendend, was Nils getroffen beobachtet. Werner lässt seinen Ärger über die missglückte Zaubershow an Poppy aus. Später entschuldigt er sich bei ihr und die beiden versöhnen sich. Poppy möchte Werner bei seinem Geschäftsproblem helfen, aber das hat Charlotte bereits getan.

Folge 2376 12.01.2016
Nils springt für Alfons beim Dartsturnier ein und spielt im Finale zusammen mit Tina gegen Norman und Alexandra. Norman provoziert Nils, sodass sein Vater völlig verbissen auftritt. Dadurch gewinnen Nils und Tina zwar das Turnier, aber bei Alexandra ist Nils unten durch. Während er danach auf Alexandra und Norman wartet, um sich bei ihnen zu entschuldigen, verwickelt Norman Alexandra in einen heißen Flirt ... Aus Eifersucht bezahlt Friedrich einen Strohmann, der Arwed anbietet, dessen bankrottes Restaurant wieder aufzubauen. Friedrich hofft, dass Arwed dadurch wieder vom "Fürstenhof" verschwindet. Als Charlotte Friedrichs Plan durchschaut, wird sie vor eine schwierige Wahl gestellt: Entweder erzählt sie Arwed von der Intrige und zerstört seinen Traum von einem eigenen Restaurant, oder sie schweigt zugunsten seines Glücks. David entschuldigt sich zum Schein bei Sebastian, da Luisa ihm seine Intrige übelnimmt. Die ist derweil zutiefst unglücklich über den Bruch mit Sebastian. Alfons ärgert es, dass er das Dartsturnier wegen seiner Erkältung abbrechen musste. Natascha glaubt aber, dass die Krankheit eine positive Folge des Erdungsrituals ist. Und tatsächlich: Als Tina Alfons später den Dartspokal vorbeibringt, strotzt Alfons wieder vor Energie.

Folge 2377 13.01.2016
Charlotte entscheidet sich dafür, Arwed die Wahrheit zu sagen. Entrüstet stellt Arwed Friedrich zur Rede, der dem Baron auf den Kopf zusagt, nur ein Trostpflaster für Charlotte zu sein. Arwed lässt sich dadurch anfangs nicht verunsichern, bis er von der außergewöhnlichen Geschichte erfährt, die Charlotte mit Friedrich verbindet. Als Friedrich die Zweisamkeit zwischen Charlotte und Arwed stört, will Charlotte beweisen, dass er ihr Glück mit Arwed nicht zerstören kann ... Nils ist gekränkt und eifersüchtig, weil Alexandra so kurz nach ihrer Trennung mit Norman geschlafen hat. Norman erfährt derweil, dass Alexandra schnelle Autos liebt und lädt sie zu einer Spritztour mit Werners Auto ein. Als Norman Alexandra auf der Fahrt küsst, wehrt sie zunächst ab. Aber Norman gibt vor, dass er nur Spaß mit ihr haben will. Sein Höhenflug endet jedoch abrupt, als er einen Kratzer in Werners Wagen fährt. Natascha erfährt, dass Luisa starke Schmerzen hat und bietet an, sie zu heilen. Als Michael Nataschas Vorhaben zu Ohren kommt, platzt ihm der Kragen. Sebastian erfährt von Luisas mysteriösen Schmerzen. Obwohl er voll Sorge um sie ist, entscheidet er sich dagegen, ihr zu helfen. Luisa wiederum vermisst Sebastian in ihrer schlimmen Lage umso mehr.

Folge 2378 14.01.2016
Norman und Alexandra können Werner den Kratzer an seinem Auto verheimlichen. Fast gelingt es Norman nach dem überstandenen Abenteuer, Alexandra zu küssen. Als sie jedoch mitbekommt, wie verliebt Norman mit André über sie spricht, beschließt sie, aus der WG auszuziehen. Nils erfährt davon und es kommt zu einem leidenschaftlichen Streit zwischen ihm und Alexandra ... Arwed erkennt, dass unter den gegebenen Umständen keine Beziehung mit Charlotte möglich ist, und reist ab. Derweil kehrt Beatrice aus Hamburg zurück und umgarnt Friedrich. Charlotte macht Friedrich daraufhin eine Kampfansage. André erfährt von Michael, dass eine Fructose-Intoleranz der Grund für seine Magenprobleme ist. Natascha bietet dem verzweifelten André ihre Heilkünste an, doch das kommt für ihn nicht in Frage. Als er in der Küche eine mit einer Fruchtsauce zubereitete Spitzenkreation abschmeckt, bekommt er starke Magenschmerzen. Aus reiner Verzweiflung konsultiert er nun doch Natascha. Trotz Luisas Schmerzen redet Sebastian sich ein, dass er den Abstand zu ihr wahren muss. Ein Angebot Julias, sie in Lissabon zu besuchen, kommt ihm da gerade recht.

Folge 2379 15.01.2016
David plant einen besonderen Abend für Luisa, während Sebastian für Alexandra einspringt, um am Abend eine geschlossene Gesellschaft zu bewirten. Als er bemerkt, dass es sich dabei um ein Rendezvous von David und Luisa handelt, reißt er sich zusammen. Doch er beschließt, den "Fürstenhof" zu verlassen und nach Lissabon zu fliegen. Luisa verpasst den Moment, Sebastian zurückzuhalten, und bricht unter starken Rückenschmerzen zusammen.
Friedrich weigert sich, aus der Saalfeldwohnung auszuziehen. Um wenigstens Beatrice loszuwerden, erinnert Charlotte sie an deren Kündigungsversprechen. Beatrice gerät in Bedrängnis und löst das Versprechen ein. Da Friedrich sich in seinem Kampf um Charlotte von Beatrice gestört fühlt, bietet er Beatrice einen Job im Schwarzwald an. Daraufhin versucht Beatrice, mithilfe von David als Luisas Vermögensverwalterin eingesetzt zu werden. Charlotte kommt hinter ihren Plan und ist bestürzt. Voller Freude geht Natascha als Heilerin ans Werk und braut André einen Kräutersud, um seinen Darm zu reinigen. Alfons beobachtet das Treiben skeptisch. Nach dem gewaltsamen Kampf zwischen Norman und Nils sind beide geschockt, dass es so weit kommen konnte. Trotzdem wird der Graben zwischen Vater und Sohn in ihrem Kampf um Alexandra immer größer.

Folge 2380 18.01.2015 KW 3
Charlotte informiert Luisa über das Laborergebnis, woraufhin Luisa die Auslieferung der gepanschten Lotion stoppt. Beatrice ahnt nicht, dass Werner Karl Rotten, ihren Mittelsmann aus dem Produktionswerk, abfängt und ein Geständnis von ihm erpressen will. Inzwischen erfährt Friedrich durch Charlotte von Beatrices Betrug und stellt sie zornig zur Rede. Beatrice verspricht Friedrich kleinlaut, nichts mehr gegen Luisa zu unternehmen. Wenig später bekommt Friedrich mit, wie Werner vor Charlotte frohlockt, dass er Beatrice in der Hand hat. Eine innige Umarmung aus Erleichterung zwischen den beiden trifft Friedrich ins Herz und bringt ihn auf eine infame Idee …
André halluziniert plötzlich. Als er und Michael vermuten, dass Nataschas Sud schuld daran ist, beschließt Natascha, einen Selbstversuch zu machen.
Als würde Sebastian ahnen, dass Luisa in Gefahr ist, kehrt er zurück ins Hotel und rettet Luisa so vor dem Feuer. Luisa will Sebastian nicht mehr gehen lassen und bittet ihn verzweifelt, am "Fürstenhof" zu bleiben.
Alexandra ahnt nicht, was zwischen Vater und Sohn passiert ist, und sucht Nils Nähe. Doch den beschäftigt im Moment nichts anderes als das Zerwürfnis mit seinem Sohn.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor