Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 17.475 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2015 21:27
Folgen 2321 - 2330 antworten

Folge 2321 14.10.2015
Die Reise nach Italien zu Valentinas Einschulung rückt näher und Charlotte möchte, dass Friedrich sie begleitet. Doch der freut sich insgeheim auf eine ungestörte Woche mit Beatrice und gibt vor, eine Tagung im "Fürstenhof“ betreuen zu müssen. Unterdessen ist Werner erfreut darüber, dass er dank Andrés Überrumpelungstaktik den Verkauf seiner Anteile an Burger Bräu vor der Italienreise abwickeln kann. Jedoch kommt er bezüglich seiner Sterilisation, die er Poppy weiterhin verschweigt, in Zeitdruck. Gestresst vergisst er ein ärztliches Merkblatt in der Saalfeld-Wohnung, das Charlotte in die Hände fällt. Sie befürchtet, dass Friedrich sich für eine jüngere Geliebte sterilisieren lassen will …
David und Beatrice sind erschüttert über Alinas Schwangerschaft, denn mit einem Baby sind Davids Chancen auf eine Hochzeit mit Luisa gleich null. Als Beatrice und David wegen Davids Nachlässigkeit in Streit geraten, geht der Topf mit einer Weinrebe, die Luisa David geschenkt hat, zu Bruch. Daraufhin beobachtet Luisa, wie Norman im Auftrag von Beatrice die Pflanze auf dem Kompost entsorgen will. Als sie David darauf anspricht, behauptet er, dass die Pflanze bei ihm einen Ehrenplatz bekommen hätte. Daraufhin macht Luisa ihm eine harsche Ansage.

Folge 2322 15.10.2015
Nachdem Werner seine Sterilisationspläne gestanden hat, versöhnen sich Charlotte und Friedrich. Nachdem Charlotte abgereist ist, lädt Friedrich Beatrice in die Romantikhütte ein. Dort vergisst Beatrice den Smaragdschmuck, den ihr Charlotte geliehen hat - den will sie eigentlich versetzen, um Alina auszubezahlen. Da Friedrich den Schmuck an sich genommen hat, sieht sich Beatrice dazu gezwungen, ihn aus Charlottes Zimmer zu stehlen ...
Werners Geständnis führt zu einem Zerwürfnis zwischen Poppy und ihm, weshalb sie beschließt, nicht nach Italien zu fahren. Da Poppy am Boden zerstört ist, bindet Natascha ihre Schwester in ihre Hochzeitsvorbereitungen ein. Doch schon bald zerschlägt sich Nataschas Hoffnung, dass Poppy eine mondäne Hochzeit für sie organisieren wird. Unterdessen beobachtet Luisa Sebastian und Alina in einer scheinbar vertrauten Situation und kann nun verstehen, warum David den Topf mit der Rebe fallen hat lassen. Denn Luisa vermutet, dass David unter Sebastians und Alinas Betrug ebenso leidet wie sie - insbesondere jetzt, da Alina vermutlich schwanger ist.

Folge 2323 16.10.2015
Beatrice rechtfertigt den Verkauf von Charlottes Halskette mit der Lüge, dass Alina den geheimen Aufenthaltsort von Beatrices flüchtigem Ex-Kompagnon kennt. Als Beatrice die Herausgabe des Geldes verweigert, beendet Friedrich enttäuscht die Affäre mit ihr. Indes entlockt David Luisa geschickt, dass Alina einen Abgang hatte. Als Beatrice das erfährt, ist sie außer sich und David nimmt Alina das Geld wieder ab. Als Friedrich Alina auch noch kündigt, hat sie nichts mehr zu verlieren und gerät in einen heftigen Streit mit Beatrice. Friedrich geht dazwischen und Alina stürzt zu Boden …
Unterdessen überrumpelt André die Sonnbichlers in der Wohnküche mit einem Filmset, um einen Werbespot für Burger Bräu zu drehen. Als er die Scheinwerfer anwirft, brennt die Hauptsicherung durch. Beim zweiten Anlauf unter freiem Himmel traktiert André Hildegard als selbst ernannter Regisseur derart, dass Alfons der Kragen platzt. Als ein Bekannter Luisa darum bittet, bei einem Kindergeburtstag mit der Geige zu spielen, sagt sie zunächst erfreut zu. Dann erfährt sie jedoch, dass Sebastian ebenfalls engagiert wurde und überlegt abzusagen. Als Sebastian Luisa schließlich doch überzeugen kann, zusammen zu proben, kommen sie sich für einen kurzen Moment wieder näher. Doch dann erzählt Sebastian Luisa seine Verschwörungstheorie. Natascha streitet mit Michael über die Wahl ihres Hochzeitsorts. Als sie sieht, wie Michael Poppy tröstend in den Arm nimmt, wird Natascha eifersüchtig.

Folge 2324 19.10.2015 KW 43
Luisa verzichtet wegen Sebastian auf ihren Auftritt bei dem Kindergeburtstag und stürzt sich in die Arbeit. Nach dem positiven dermatologischen Gutachten ihrer Creme beschließt Luisa, in die Produktion zu gehen. Als David derweil mitbekommt, dass Luisa den Kindergeburtstag wegen Sebastian abgesagt hat, zeigt er sich entrüstet, dass sich Luisa von Sebastian ihr Leben diktieren lässt. Daraufhin taucht Luisa zusammen mit David doch auf dem Geburtstag auf, was Sebastian in den falschen Hals bekommt …
Alinas Tod schockt Friedrich, während Beatrice die Situation für sich zu nutzen weiß. Während Friedrich von Alpträumen geplagt wird, beseitigt Beatrice Alinas Spuren. Zudem schafft sie es, das Band zwischen ihr und dem verstörten Friedrich zu festigen, da beide in dieser schwierigen Situation zusammenhalten müssen.Die Sonnbichlers hoffen, dass André zur Vernunft kommt und sich in PR-Angelegenheiten professionelle Hilfe sucht. Indes beschwört Michael André, die Sonnbichlers nicht zu vergraulen, woraufhin sich André und Alfons wieder zusammenraufen. Beiden wird klar, dass eine Krisenkampagne viel zu teuer ist. Da taucht wie ein Wink des Schicksals Rosalie Engel im "Fürstenhof“ auf.

Folge 2325 20.10.2015
Sebastian freut sich, dass Luisa Davids Annäherungsversuch abgeblockt hat. Doch nach ihrem Geigenspiel auf dem Kindergeburtstag verschwindet sie gleich wieder. Darauf gibt Sebastian Luisa ein Bild, auf dem die Kinder Sebastian und Luisa als Paar dargestellt haben. Doch Luisa lehnt es ab und hadert Tina gegenüber mit ihren Gefühlen für Sebastian. Derweil glaubt Norman, dass Tinas Zuneigung für Hummer Oskar von einer tiefen Sehnsucht nach einem Partner her rührt und er versucht sie mit Sebastian zu verkuppeln. Das arrangierte Abendessen wird jedoch zu einer peinlichen Angelegenheit für beide …
Rosalie muss André die Hilfe für Burger Bräu abschlagen, weil sie am Tag darauf abreisen will. Als sie erfährt, dass Michael Natascha heiraten will, ist sie voller Sorge, ob Natascha die Richtige für ihn ist. Deshalb fühlt sie Natascha auf den Zahn und Natascha befürchtet, dass Rosalie die Hochzeit torpedieren will. Doch dann kommt Rosalie eine rettende PR-Idee: Mit dem Duo "Luft und Liebe“ als Werbe-Ikonen hätte Burger Bräu vielleicht noch eine Chance! Beatrice hört Alinas Mailbox ab, auf der Sebastian Nachrichten hinterlassen hat. Als Friedrich das mitbekommt, kritisiert er Beatrice wegen des Risikos, das sie eingeht. Doch Beatrice erklärt, Sebastian nur mit einer vermeintlichen Abschieds-SMS von weiteren Nachforschungen abzubringen. Als Friedrich einsieht, dass er überreagiert hat, kann ihm Beatrice einen kleinen Liebesschwur entlocken.

Folge 2326 21.10.2015
Norman versteht zunächst nicht, warum Tina ihm den Kuppelversuch so übel nimmt. Erst durch Nils erkennt er, dass er Tina verletzt hat, da Oskar tatsächlich eine Art Beziehungsersatz für sie ist. Daraufhin lädt Norman Tina zu einer Bootstour ein …
Als Luisa das verlassene Blumenarrangement findet, vermutet sie geschmeichelt, dass David dahintersteckt und er sich heimlich in sie verliebt hat. Schon bald bemerkt sie, dass die Blumen von Sebastian sind, der glaubt, dass David und sie ein Paar sind. Tatsächlich leidet Sebastian schrecklich unter dieser Vorstellung. Weil er Luisa allzu taktlos zur Rede stellt, unterlässt sie es, das Missverständnis richtig zu stellen. David bekommt dies heimlich mit und fühlt sich darin bestätigt, dass er Luisa erobern kann. Derweil hat Poppy mitbekommen, dass Friedrich und Beatrice ein nächtliches Stelldichein hatten. Die beiden halten zusammen und mit einem Trick gelingt es ihnen, Poppys Verdacht auszuräumen. Doch die Aufregungen der letzten Tage haben viel Kraft gekostet und Friedrich beschließt, die Affäre mit Beatrice auf Eis zu legen. Die Brauereieigentümer können sich nur kurz über Rosalies Zusage freuen, denn die sieht in Natascha ein Problem für die Krisen-PR. Indes äußert sich Natascha vor Michael gegen ein Revival von "Luft & Liebe“. Michael erkennt in Nataschas Eifersucht gegenüber Rosalie den Grund für ihre ablehnende Haltung. Daraufhin gelingt es André dank eines Tipps von Alfons, sich Nataschas Unterstützung bezüglich der PR für Burger Bräu zu sichern.

Folge 2327 22.10.2015
Luisa will mit "La Belle Floraison" im Hotel einen Testlauf starten und erwägt eine Reise zur Kosmetikmesse nach Venedig. Sie lässt sich von David überreden, sie zu begleiten. Doch bevor sie aufbrechen können, erfahren sie von Alinas Tod. Der schockierte David findet Trost bei Luisa. Unterdessen werden Beatrice und Friedrich von dem Fund der Leiche kalt erwischt. Bei der Befragung durch Kommissar Meyser offenbart Friedrich, dass sich David vor kurzem von Alina getrennt hat. Ehe Beatrice David vorwarnen kann, bittet Meyser David zum Verhör. David fürchtet, dass Beatrice etwas mit Alinas Tod zu tun haben könnte …
Derweil ist Natascha verärgert darüber, dass Michael die Hochzeit wegen der Burger-Bräu-Kampagne verschieben will. Ausgerechnet Rosalie stellt sich auf ihre Seite und versucht, Michael zu einer großen Hochzeit zu überreden. Rosalie coacht André, der sich jedoch trotz aller Mühe nicht zur Gallionsfigur einer Krisen-PR-Kampagne eignet. Allerdings sieht Rosalie gute Chancen, wenn ihn Neueigentümerin Hildegard auf der PR-Tour bei den Kunden begleiten würde. Doch Friedrich will entweder Hildegard oder André Urlaub genehmigen, woraufhin sich André eine Krankschreibung besorgt.

Folge 2328 23.10.2015
David will sich nicht von Beatrice erpressen lassen und droht, sie der Polizei auszuliefern. Während Beatrice Davids Verrat fürchtet, hadert der mit seinen Schuldgefühlen gegenüber seiner Mutter. Sebastian weiht Kommissar Meyser derweil in seine Theorie über Beatrices und Davids Verschwörung ein. Obwohl Meyser Sebastian nicht glaubt, geht er der Sache nach. Als Meyser Beatrice dazu befragt, kann sie sich mühsam herausreden und beschwört David, ihre Geschichte zu bestätigen. Doch David will seiner Mutter nicht den Rücken stärken. Bevor David vor Kommissar Meyser auspacken kann, erfährt er, dass Beatrice bei einem Autounfall verletzt wurde …
Nach seiner Rückkehr aus Verona muss Werner feststellen, dass Poppy immer noch wegen der Vasektomie sauer auf ihn ist. Entgegen Nataschas Rat, Poppys Kinderwunsch nicht weiter im Wege zu stehen und sich von Poppy zu trennen, will Werner um seine Ehe kämpfen. Doch als Poppy fordert, dass Werner die Vasektomie rückgängig machen lässt, sieht Werner nur noch einen Ausweg: Poppy muss sich einen anderen Mann suchen, der sie schwängert!
Unterdessen weigert sich Michael, aus seiner Hochzeit ein Publicity-Event zu machen. Natascha und Rosalie schaffen es gemeinsam, Michael umzustimmen. Ihm wird die Allianz zwischen seiner Exfreundin und seiner Verlobten jedoch zunehmend unheimlich.

Folge 2329 26.10.2015 KW 44
Nach Davids Verhaftung erfährt Luisa von dem Streit zwischen David und Alina am Tag des Mordes und zweifelt allmählich an Davids Unschuld. Inzwischen erinnert sich Sebastian daran, dass er David zur Tatzeit auf dem Tennisplatz gesehen hat, was für ihn beweist, dass Beatrice die Täterin sein muss. Als Sebastian versucht, Beatrice aus der Reserve zu locken, bezieht sie sich auf das Alibi, das Friedrich ihr verschafft hat. Inzwischen erfährt Luisa von Kommissar Meyser, dass sich Beatrice und Alina aus dem Gefängnis kennen ... Poppy ist durch Werners Vorschlag gekränkt und versucht ihn zu provozieren, indem sie vorgibt, sich auf Nataschas Junggesellinnenabschied einen Vater für ihr Kind zu suchen. Doch Werner taucht nicht auf, um sie davon abzuhalten. Als Norman am Tag darauf zufällig bei Poppy aufkreuzt, glaubt der eifersüchtige Werner, Norman sei der "Leihvater" für Poppys Kind. Doch nachdem sich das Missverständnis aufgeklärt hat, bricht auch das Eis: Poppy und Werner versöhnen sich wieder. Rosalie bereitet die Hochzeit von Natascha und Michael mit höchster Professionalität vor und schafft es sogar, Natascha zu einem werbewirksamen Bunny-Kostüm zu überreden. Doch dann wird es selbst Natascha irgendwann zu viel. Nils wird beinahe von einer jungen Frau angefahren. Kurz darauf schwärmt ihm Norman vor, dass er seine Traumfrau getroffen hat. Nils ist fassungslos, als er erkennt, dass es sich dabei um die Raserin handelt!

Folge 2330 27.10.2015
Zwischen Sebastian und Luisa kommt es zu einem zärtlichen Kuss und Sebastian schafft es nun erst recht nicht, Luisa über Davids Unschuld aufzuklären. Daraufhin verkündet Sebastian David, der inzwischen gegen Kaution freigekommen ist, dass er ihm ein Alibi geben könnte. Als Gegenleistung verlangt Sebastian jedoch, dass David sich Luisa gegenüber als der Betrüger outet, der er ist. Derweil distanziert sich Luisa von David und hofft insgeheim, dass Sebastian mit seiner Theorie über die Hofers recht hat ... Trotz der Versöhnung zweifelt Werner daran, dass Poppy die Zweisamkeit mit ihm auf lange Sicht genügen wird. Er schlägt der sichtlich gerührten Poppy vor, das Eheversprechen zu erneuern. Die geplante Hochzeit von Natascha und Michael gerät unter Rosalies Regie zu einer Werbeveranstaltung für Burger Bräu. Michael reißt sich Natascha zuliebe zusammen, doch schon bald bereut selbst Natascha, ihre Hochzeit dem Kommerz geopfert zu haben. Im Rahmen von Poppys und Werners Eheerneuerung schlägt Michael Natascha daher vor, heimlich und auf der Stelle zu heiraten. Alexandra bewirbt sich als Assistentin der Geschäftsführung, doch Charlotte muss ihr aufgrund mangelnder Qualifikationen absagen. Als sie auch noch ihr Auto im Stich lässt, bietet ihr Norman hilfsbereit ein Quartier in der WG an. Als Alexandra geht, wirft Norman Nils vor, sie mit seiner Skepsis vergrault zu haben. Doch Alexandra hat sich nochmal am "Fürstenhof" als Auszubildende beworben - mit Erfolg!

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor