Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 21.689 mal aufgerufen
 Folgen 01 - 2700
Beate ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2015 20:07
Folgen 2311 - 2320 antworten

Folge 2311 30.09.2015
Bei einem Ausflug will Michael die Freundschaft zu André retten. Als Michael André versehentlich auf die Hand tritt, verhärtet sich Andrés Verdacht, dass Michael verhindern will, dass er Natascha beim Billard besiegt. Natascha schlägt vor, die Billard-Partie abzusagen. Doch Michael will wissen, ob André die Wohnungsfrage tatsächlich auf so unfaire Art und Weise klären möchte ... David bekommt mit, wie sehr sich Luisa über die Blume Canna Cleopatra von Sebastian freut. Als David Alina mit derselben Blume einen Heiratsantrag macht, nimmt diese ihn wie besprochen an. Vor Sebastian zeigt sie sich jedoch gespielt betroffen darüber, dass sie Luisas Lieblingsblume geschenkt bekommen hat. Beatrice behauptet vor Charlotte, dass Friedrich ihr Avancen macht, weil ihre Ehe mit Friedrich nicht glücklich verläuft. Friedrich lädt Charlotte daraufhin zu einem romantischen Dinner ein, bei dem er ihre gemeinsame Liebesgeschichte Revue passieren lässt. Als Alfons und Hildegard eine große Geldsumme von ihrer Lebensversicherung erhalten, sind sie unsicher, was sie damit anfangen sollen. Friedrich will Alfons überreden, das Geld in seine geplante Kartbahn zu investieren - doch Hildegard ist dagegen.

Folge 2312 01.10.2015
Luisa hilft David bei der Suche nach einem geeigneten Ort für seine Hochzeitsfeier mit Alina. Währenddessen will Alina Sebastian einreden, dass David versuchen wird, sich bei dem Ausflug an Luisa heranzumachen. Tatsächlich nutzt David wie besprochen die Gelegenheit, indem er eine Autopanne vortäuscht und deshalb die Nacht mit Luisa verbringen muss. Sebastian hat einen Alptraum, in dem Luisa mit David glücklich ist, und macht sich auf die Suche nach den beiden ... Obwohl André die Billard-Partie abbricht, ist die Stimmung zwischen Michael und ihm weiterhin angespannt. Natascha bemüht sich zu vermitteln und hilft André bei seinem Abschiedsessen in der Scheune, die er bald verlassen wird. Michael springt über seinen Schatten und versöhnt sich schließlich mit André. Derweil ist Tina frustriert, weil David Alina heiraten will und Jonas in Amerika erfolgreich ist. Vor lauter Frustessen schläft sie bei der Arbeit ein und wird prompt von Beatrice abgemahnt. Für Tina steht fest: Damit auch sie im Leben weiterkommt, muss sie dringend etwas ändern.

Folge 2313 02.10.2015
Luisa ist zunächst bestürzt darüber, dass Sebastian ihr zutraut, dass sie sich auf David eingelassen hat. Kurz nachdem sie sich wieder versöhnt haben, streut Alina das nächste Gerücht. Sie hat angeblich bei David einen Knutschfleck entdeckt, der nicht von ihr stammt ... Als sich Friedrich und Beatrice auf die Suche nach Luisa und David machen, nutzt Beatrice erneut die Gelegenheit und verführt Friedrich in der Romantikhütte. Friedrich genießt ihre Affäre zwar, da er Beatrice für loyal hält - doch er hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Charlotte. Natascha macht aus Versehen Andrés Lieblingstasse - ein Geschenk seiner Tochter Sabrina - kaputt. Als André das erfährt, kommt es zwischen ihnen zu einem heftigen Streit. André wird von Hildegard gefragt, ob Tina bei ihm eine Ausbildung zur Köchin machen könnte. André, der unbedingt aus der Scheune ausziehen will, schlägt Hildegard einen Deal vor: Er stellt Tina ein, wenn er bei den Sonnbichlers wohnen darf. Poppy überlegt, ob sie sich sterilisieren lassen soll. Werner will das nicht zulassen und ist ihr zuliebe sogar bereit, sich nochmal auf Nachwuchs einzulassen.

Folge 2314 05.10.2015 KW 41
Luisa ist irritiert über Davids Kuss - aber er behauptet, dass er sie nur trösten wollte. Währenddessen zeigt Alina ihre scheinbar entlarvenden Aufnahmen Sebastian. Er stellt wütend David zur Rede und es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen den beiden. Später taucht Alina wieder bei Sebastian auf - mit einer Flasche Whiskey unter dem Arm …
Hildegard will auf keinen Fall, dass André bei ihr zu Hause einzieht. Tina ist traurig darüber, dass sie deshalb keine Ausbildung zur Köchin am "Fürstenhof“ machen kann. Unterdessen spitzt sich das angespannte Arbeitsverhältnis zwischen Tina und Beatrice so zu, dass Tina fristlos kündigt. Doch schon bald bekommt sie Angst vor ihrer eigenen Courage. Gleichzeitig versucht André, der unbedingt aus der Scheune ausziehen will, ein Zimmer im "Fürstenhof“ zu bekommen - doch der ist komplett ausgebucht. Alfons nimmt ihn mit zu sich nach Hause, da er nichts von Hildegards Diskussion mit André weiß. Seine Frau lenkt schließlich doch noch ein. Unterdessen misslingt Michael und Natascha der Versuch, Andrés Lieblingstasse zu reparieren. Nicht mal eine neue, fast identische Tasse, die Natascha besorgt hat, kann die Wogen zwischen Natascha und André wieder glätten.

Folge 2315 06.10.2015
Sebastian gelingt es unter dem Einfluss der K.-o.-Tropfen nicht, die geschockte Luisa davon zu überzeugen, dass er nicht weiß, wie er mit Alina ins Bett gelangt ist. Als Alina Sebastian vorgaukelt, dass sie zusammen aufgrund des Alkohols einen leidenschaftlichen Ausrutscher erlebt haben, glaubt Sebastian ihr kein Wort. Um den Betrug zu beweisen, lässt er sich von Michael Blut abnehmen und fleht Luisa an, dass sie das Testergebnis abwarten soll, bevor sie ihn verlässt …
Unterdessen betreut Poppy das Baby eines Gastes. Allerdings hat sich Poppy mit der Zeit verschätzt, weshalb sich auf einmal Werner um das Kleine kümmern muss. Das ist für Werner so stressig, dass er seinen Entschluss, mit Poppy noch ein Kind zu bekommen, schon bald bereut. Infolgedessen geht Werner zu Michael und lässt sich von ihm einen guten Urologen empfehlen. Tina beginnt in der Küche des "Fürstenhofs“ mit ihrer Lehre. Zunächst noch voller Elan, kommt sie schon bald an ihre Grenzen, als sie einen lebenden Hummer ins kochende Wasser werfen soll. Sie fürchtet, der Arbeit in der Küche nicht gewachsen zu sein und überlegt, den Vertrag wieder zu kündigen.

Folge 2316 07.10.2015
Luisa besteht weiterhin auf der Trennung von Sebastian. Währenddessen beobachtet Beatrice David und Alina bei einem innigen Kuss, obwohl sie eigentlich das getrennte Paar spielen sollten. Doch David will sich von seiner Mutter keine Vorschriften mehr machen lassen. Beatrice versucht, Alina loszuwerden - doch die will sich nicht vertreiben lassen. Zudem merkt Beatrice, dass David an ihrem Plan zweifelt, weil er denkt, dass man gegen die Liebe von Luisa und Sebastian nicht ankommen kann. Beatrice beschwört ihn: Er muss Luisa zeigen, was für ein sensibler Mann er ist. Folglich spielt David Luisa vor, Alinas Betrug habe sein Leben komplett zerstört …
Werner will sich sterilisieren zu lassen. Als Poppy in seinem Kalender den Termin beim Urologen findet, macht sie sich Sorgen, dass Werner krank ist. Als sie Werner darauf anspricht, gerät er unter Druck.Tina sucht das Gespräch mit André, denn sie möchte zwar weiterhin in der Küche arbeiten - aber nur, wenn sie keine Tiere töten muss. Sie bittet André sogar, ihm den Hummer abzukaufen, um ihm das Leben zu retten. Nils und Norman staunen nicht schlecht, als sie Tinas neues Haustier "Oskar" in der Badewanne vorfinden. Als André mitbekommt, dass Natascha bauliche Veränderungen in der Scheune plant, ist er gar nicht begeistert davon. Schließlich ist André als Mieter im Mietvertrag aufgeführt und er möchte auf keinen Fall, dass Wände eingerissen werden.

Folge 2317 08.10.2015
Weil die Abfüllanlage der Brauerei kaputt ist und André die nötigen Mittel nicht aufbringen kann, bringt Werner André dazu, Theresa in Porta Westfalica um ein Darlehen zu bitten. Doch dann erfährt Werner, dass es noch viel schlimmer um Burger Bräu steht, als gedacht …
Indem er die letzte unleserliche Zutat in dem Rezept von Luisas Oma entziffert, gelingt es David, sich näher an Luisa heranzuspielen. Von Sebastian will Luisa hingegen nichts mehr wissen.Währenddessen behauptet Werner vor Poppy, dass er beim Urologen nur seine Zeugungsfähigkeit testen lassen wollte.Natascha fackelt nicht lange und reißt in der Scheune mit einem Hammer die Wände im ersten Stock ein. Bald rieselt der Putz von der Decke und Natascha und Michael müssen aus der Scheune fliehen. Als Beatrice Charlotte überreden will, Sebastian nach dem Eklat mit Alina zu entlassen, weigert sich Charlotte. Also versucht Beatrice, Friedrich in der Romantikhütte so zu manipulieren, dass er Sebastian kündigt. Doch Friedrich durchschaut ihre Intrige.

Folge 2318 09.10.2015
Bei Beatrice läuft alles nach Plan - doch zu ihrem Leidweisen trifft sich David weiterhin mit Alina. Plötzlich taucht Nadine, eine frühere Arbeitskollegin von Alina auf. Nadine weiß von Alinas Gefängnisaufenthalt, weshalb Alina befürchtet, dass ihre Verbindung zu Beatrice ans Licht kommt. Und tatsächlich ist Nadine nicht zufällig im "Fürstenhof“. Sie ist eine alte Freundin von Julia und Sebastian und will ihm helfen, das Komplott von Beatrice und Alina aufzudecken. Luisa vermutet, dass Nadine ein weiterer Flirt von Sebastian ist und zeigt ihm die kalte Schulter. Nachdem Alina Nadine zunächst erfolgreich aus dem Weg gegangen ist, gelingt es Nadine schließlich doch, ihre alte Kollegin in ein Gespräch über ihre unrühmliche Vergangenheit zu verwickeln …
Unterdessen kann Werner André endlich überzeugen, dass er ihn nicht verraten wollte, als er Kontakt zu der amerikanischen Großbrauerei aufgenommen hat. Nachdem bekannt geworden ist, dass bei Burger Bräu Bier zurückgerufen werden musste, erscheint den beiden der Verkauf der Brauerei als beste Lösung. Doch dann entscheidet sich André doch dagegen.

Folge 2319 12.10.2015 KW 42
David leidet unter der Trennung von Alina, hat aber immer noch Luisas Erbe im Fokus und überzeugt sie davon, sich mit einer alpenkräuterkosmetiklinie selbstständig zu machen. Sebastian fällt es derweil schwer, ruhig zu bleiben, als David keine Möglichkeit auslässt, sich an Luisa heranzuspielen. Als er erfährt, dass Norman Luisa mit dem Transport eines Apothekerschranks hilft, begleitet Sebastian Norman. Während Alina die Situation unangenehm ist, provoziert David Sebastian, indem er beginnt, mit Luisa zu tanzen …
Mit seiner Kampfansage hat Sebastian erheblichen Unfrieden zwischen Beatrice und Alina gestiftet. Als Sebastian Alina auch noch anbietet, ihr mehr Geld zu bezahlen als Beatrice, wenn sie zugibt, dass sie von ihr bestochen wurde, weist Beatrice Alina in die Schranken. Während André durch Alfons und Hildegard auf die Idee gebracht wird, das Image von Burger Bräu aufzupolieren, indem er das nicht verunreinigte Fassbier trinkt, sucht Werner weiterhin einen Käufer für seine Anteile. Da bricht André plötzlich auf einer von ihm organisierten Pressekonferenz zusammen.

Folge 2320 13.10.2015
Nach dem Kuss mit Luisa ist David froh, dass Luisa vorerst nur mit ihm befreundet sein will. Denn David will die Affäre mit Alina heimlich fortsetzen. Unterdessen kann Sebastian nach einer weiteren Provokation Davids nur schwer die Fassung wahren. Charlotte ergreift vor Beatrice und Friedrich Partei für Sebastian, der sie in sein Wissen um den gemeinsamen Gefängnisaufenthalt von Alina und Beatrice einweiht - und ihr von seinem Verdacht erzählt, dass Alina gegen Geld Davids große Liebe mimen soll. Allerdings haben David und Alina auch in Wirklichkeit eine Affäre und als Poppy Alinas Übelkeit mitbekommt, äußert sie die Vermutung, dass Alina schwanger sein könnte …
Zwar hat Andrés Zusammenbruch nichts mit dem Fassbier zu tun - doch die Brauerei steht dadurch einmal mehr in der Kritik. Währenddessen befürchten André und Hildegard das Ende von Burger Bräu. Als sich André einer Operation unterziehen muss, will Alfons ihm am Krankenbett Mut machen. André ergreift seine Chance und will ihn erneut überreden, mit dem Geld aus der Lebensversicherung der Sonnbichlers bei Burger Bräu einzusteigen. Alfons zeigt sich bereit, die Sache nochmal zu überdenken und ahnt dabei nicht, dass André gleich Nägel mit Köpfen machen will.

© ARD

 Sprung  
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor