Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
*
.

Telenovela Blogspot | Bücher/Film Forum | VIB FF Forum | Chat



Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 172 Mitglieder
85.794 Beiträge & 3.313 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Christian Wunderlich (Frank Levinsky - VL / Oliver Brandt - Die Nesthocker) - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
    [blumen]  [moin]  [gumorgen]                                  [brav]    [by]      [gutebesserung]          [kiss1]          [floeti]  [yes]        [oh]            [grins1]    [huepf]  [knuffeln]  [knuddeln1]        [devil]  [motzi]    [tanz]    [schaem1]    [woend]"    [grinser]       
        [rain3]  [rain5]   
[ok]   

     

               
                         

     
Text Optionen - weitere in der FAQ
[b] Text [/b] [i] Text [/i] [center] Text [/center] [u] Text [/u] [big] Text [/big] [img][/img] [video] Text [/video] [quote] Text [/quote] [.spoiler]','[/spoiler] [rot] Text [/rot] [blau] Text [/blau] [gruen] Text [/gruen] [orange] Text [/orange] [lila] Text [/lila] [schwarz] Text [/schwarz]

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort aufDiesen Beitrag zitieren
 Christian Wunderlich (Frank Levinsky - VL / Oliver Brandt - Die Nesthocker)

Abi mit Note 1,0 bestanden!
Christian Wunderlich: Vom Teen-Star zum Studenten


Mittwoch, 08. Januar 2014 | 15:14 Uhr | Julia N.
Christian Wunderlich war in den 1990er Jahren ein echter Teenie-Star

Blond, blaue Augen, Bübchen-Charme - wer erinnert sich nicht an Christian Wunderlich (34), den Teenie-Star aus den 1990er Jahren? Vier Jahre lange spielte er bei Verbotene Liebe die Rolle des Frank Levinsky. Anschließend war er in der ZDF-Fernsehserie "Die Nesthocker - Familie zu verschenken" zu sehen. Doch nicht nur schauspielerisch lief es für den Frauen-Schwarm rund, auch musikalisch begeisterte der gebürtige Kölner und ließ zahlreiche Mädchen-Herzen darin schmelzen. Doch was ist aus Christian Wunderlich geworden?

Heute, rund 14 Jahre nach dem großen Erfolg, ist von dem einstigen Teenie-Idol nicht mehr viel übrig. Klar, gut aussehen tut Christian nach wie vor, doch die blondierten Haare sind längst weg und die Mädels laufen dem Sonny Boy auf der Straße auch nicht mehr hinter her. Das wäre auch unpraktisch, schließlich will sich der 34-Jährige nun ganz seriös zum Studenten mausern. "Ich habe gerade mein Abi bestanden, mit 1,0!", erzählte der ehemalige Soap-Star der Bild. Außerdem gibt er zu: "Kein Abi zu haben hat mich immer gewurmt."

Jetzt will Christian also studieren, Medizin oder Psychologie: "Klar wird es komisch sein, mit Mitte 30 zu studieren. Doch ich hab meine Karriere mit 15 gemacht und jetzt, wo der Rest Karriere macht, gehe ich eben zur Uni."

Quelle: http://www.promiflash.de/christian-wunde...n-14010834.html



Tinchen2010, 11.01.2014 13:13
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
. . . nach oben . . .


Besucher Länder-Statistik seit 4.Januar 2012

counter

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor